Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Toiletten - Seite 2 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Die Toiletten - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Die Toiletten - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Die Toiletten - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Die Toiletten - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Die Toiletten - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Die Toiletten - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Die Toiletten - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Die Toiletten - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Die Toiletten - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Die Toiletten

Nach unten 
+4
Hayley Cloud
Evangeline McChoise
Damon Salvatore
Mystery
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Toiletten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 6:37 am

Ich war so in meine Gedanken und in meine Wut vertieft, das ich die Hunde nicht bemerkte. Ich hätte dieses verdammten Viecher eigentlich sofort an ihrem Gestank erkennen müssen. Aber hinterher kann man immer alle Fehler eigentlich vermeiden. Ich hatte nicht aufgepasst und wurde mit einer Wagenladung Kugeln im Rücken belohnt. Ja diese Hundemeute ist gar nicht feige , sie schießen einen einfach ohne jede Warnung in den Rücken. Ich spürte jede einzelne Kugel wie sie in mein Fleisch eindrang und wie dann das Eisenkraut in meinen Organismus freigesetzt wurde , mir wurde Augenblicklich schwindelig und ich spürte den Aufrall auf die Fliesen nicht mehr.



Zu: Steinbruch
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Die Toiletten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 9:23 am

Ich beobachtete das ganze Spektakel. Ich biss mir auf die Unterlippe, als sie auf Damon schossen, aber ich mischte mich nicht ein. Ich hatte genug davon .. Ich wollte erstmal beobachten. Einmischen würde ich mich nur, wenn es nicht anders gehen würde oder sich eine super Gelegenheit bieten würde. Die Beiden trugen Damon nach draußen. Kaum zu glauben, das Kyle neben diesem Plan noch immer Zeit fand, mir zurück zu schreiben. Ich simste nur mit ihm ... Mein Handy und ich waren völlig lautlos, doch auch sein Handy machte keine Geräusche. Schade, sonst wäre es Damon sicher aufgefallen.

Ich folgte den Wölfen unauffällig zum Wagen und verfolgte sie, nachdem sie losgefahren waren. Ich versuchte weiterhin so unauffällig wie möglich zu bleiben.

tbc: Steinbruch
Nach oben Nach unten
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Toiletten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 8:42 am

Von: die Tische

Ich brauchte eine Weile im Waschraum, wie das bei Frauen eben mal so war. Ich stand vor dem Spiegel und überprüfte mein Make Up und meine Frisur , verbesserte hier und dort etwas und hoffte das Damon sich bald zum gehen entschließen würde. als ich ein dumpfes Geräusch hörte lauschte ich kurz, aber maß ihm dann keine weitere Bedeutung bei. Etwas später verließ ich die Toiletten und setzte mich wieder an unseren Tisch. Dort wartete ich auf Damon, der sich aber wirklich reichlich Zeit ließ.


Zu: die Tische
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Die Toiletten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 9:20 am

Von : die Tische




Ich betrat den Männer Waschraum und mir viel sofort der Geruch von Werwölfen in die Nase. Ich musste mich an einem der Waschbecken festhalten, als mir bewusst wurde was das bedeutete. Sie hatten meinen Bruder, diese verdammten Bestien . Und das in seinem Zustand , das konnte doch nicht gut für ihn enden. ich ging zu dem Münztelefon an der Wand vor den Toiletten und versuchte wieder bei ihm anzurufen , aber er nahm einfach nicht ab. Voller Wut knallte ich den Hörer auf die Gabel , so das der Hörer in zwei Teile zerbrach. Ich legte die beiden Teile einfach oben auf den Apparat und ging wieder zum Tisch um Rose von meiner Entdeckung zu berichten.


Zu: Tische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Toiletten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Toiletten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: