Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Tresen - Seite 9 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Der Tresen - Seite 9 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Der Tresen - Seite 9 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Der Tresen - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Der Tresen - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Der Tresen - Seite 9 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Der Tresen - Seite 9 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Der Tresen - Seite 9 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 9 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 9 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Der Tresen

Nach unten 
+22
Caitlin Whitestone
Alyssa Ruby Valentine
Rebekah Mikaelson
Evangeline McChoise
Kyle Adrian Saint John
Jules
Elena Gilbert
Sheeva Elika Finegan
Stefan Salvatore
Niklaus
Bonnie Bennett
Ashton Sykes
Amanda Croud
Hayley Cloud
Rosemarie
Andie Star
Hayden Cloud
Catherine Rice
Damon Salvatore
Melinda Prince
Abby Jane Mazur
Mystery
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySa Nov 05, 2011 6:42 am

" Auferstanden von den Toten, nur brauche ich etwas weniger Zeit als mein Vorgänger.
" Aber ich glaube nicht das dein Freun, den ihr im Wald verbuddelt habt auch so viel Glück hat. Ich nehme an er bleibt bei den Würmern um ihnen Gesellschaft zu leisten. "
Ich hätte ihm am liebsten hier und jetzt seinen Kopf abgerissen. Aber leider konnte ich das nicht. Also musste ich warten, bis das nächste Mal Vollmond war. Aber dann würde ich ihn nicht mit dem Biss verschwinden lassen, damit er geheilt werden kann. Ich würde diesen Vampir mitnehmen und einsperren und beim verrecken zuschauen. Bei diesem Gedanken musste ich lächeln. " Du und ich wir sehen uns beim nächsten Vollmond und mal abwarten mein Hübscher ob du dann noch immer so eine große Klappe hast. " ich drehte mich um und verließ den Grill, hier würde ich heute bestimmt nichts trinken.


Zu. Jules Appartement der Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySa Nov 05, 2011 6:51 am


Ich hatte still daneben gestanden, während die ganze Show ablief. Dieser Original kam herein und nahm Catherine mit und maipulierte Damon. Ich mochte ihn nicht. Ich mochte generell keine mächtigen Vampire und erst recht keine, die mich manipulieren konnten.
Ich folgte ihm mit meinem Blick und war froh, als er endlich verschwundedn war. Ich drehte mich um und setzte mich wieder auf einen der Hocker. Ein verdammter Original war in Mystic Falls und Damons Brudere Stefan war jetzt wohl ein böser. Ich hatte ihn vor ein paar Tagen getroffen hatte und ein paar Worte mit gewechselt. Er trank nur Tierblut, was ich abstoßene fand. Mir war es egal, wie es Stefan ging, so lange er mich in Ruhe ließ.
Ich wandte mich wieder Hayley und Damon zu und hörte ihrem Gespräch zu. Irgendwie hatte ich das Gefühl, Hayley verheimlichte etwas...
Jules kam in den Grill, sah Damon, drohte ihm und verschwand auf dem Absatz wieder.

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySa Nov 05, 2011 6:54 am

Jules Bemerkung gefiel mir garnicht. "Das du immer pöpeln musst.." meinte ich und verdrehte die Augen. Wiedermal zückte ich mein Handy und schrieb diesmal Kyle eine SMS. Ich hatte das Gefühl ich war dazu verdammt, das ich Damons Leben retten musste.. Wie oft er wohl schon ohne mich drauf gegangen wär? Bestimmt schon einige male .. Und ich würde Jules sicherlich davon abhalten, ihn beim nächsten Vollmond anzufallen.
"Du solltest dich eindeutig zurückhalten, Schnuckelchen." Ich grinste. Mensch, Cathys Spitzname für Damon hatte sich wohl schon in mein Hirn eingepflanzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySa Nov 05, 2011 7:09 am


Es gab einige Rangleinen zwischen Damon, Hayley und einer Frau. Sie hatte braune Haare und Augen gehabt. Die wollte Damon irgendwie mit sich ziehen. Ein weiteres schwarzhaariges Mädchen war mit dabei gewesen, aber sie hatte das alles eher mit Desinteresse beobachtet. Irgendwann kam da so ein Typ rein, der hat die braunhaarige Frau mit genommen.
Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte gar nicht erst wissen, was Damon schon wieder für Scheiß angerichtet hat. Ich mochte ihn gar nicht.
Ich trank meine Cola aus, zog meine Jacke an und ging nach Hause.

Tbc: Haus der Gilberts/ Jeremys Zimmer


Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySa Nov 05, 2011 7:25 am

"Das du immer pöpeln musst.."
"Du solltest dich eindeutig zurückhalten, Schnuckelchen."
Ich sah sie von der Seite her an. " Warum ich , ich bin nicht derjenige der IMMER den ganzen Ärger anfängt. Was kann ich dafür, das der Ärger MICH IMMER sucht und auch findet. Ich finde ich bin ganz o.k und die anderen müssen mit MIR zurecht kommen und nicht ICH mir den ANDEREN !!! " ich trank einen Schluck und gab Shiro ein Zeichen für eine neue Flasche. " Jetzt wo ich sozusagen Sturmfreie Bude habe und kein Moralapostel mehr vor meinem Zimmer mit seinen Predigten wartet könntest du ja mal vorbei kommen und wir könnten unanständige Dinge tun ? " ich zwinkerte ihr fröhlich zu. Ich hatte Spaß dabei sie zu provozieren.


Zuletzt von Damon Salvatore am Sa Nov 05, 2011 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySa Nov 05, 2011 1:04 pm

"Doch auch du musst mit anderen klar kommen, denn sonst fängst du Stress an.

Ich grinste sarkastisch bei seiner nächsten Bemerkung. "Mein Lieber, DAS hier.." Ich deutete dabei auf meinen Körper.. "..wirst du nichtmehr bekommen. Da kannst du versuchen was du willst." Ein erneutes aufgelegtes Lächeln umspielte meine Lippen. Nein Danke, dafür war ich eindeutig noch zu sauer auf ihn. Außerdem war ich eben nicht so leicht zu haben, auch wenn er das vielleicht nicht wusste. Irgendwann würde er es schätzen, das er mit mir schlafen durfte... Auch ich konnte mich zurück halten..
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySa Nov 05, 2011 1:28 pm

"Mein Lieber, DAS hier."..wirst du nichtmehr bekommen. Da kannst du versuchen was du willst.
ich zuckte mit den Schultern. " Auch egal, ich habe ja genug die sich darum reißen. Genau Andie wartet schon in der Wanne auf mich . Aber ich habe gerade keine Lust auf Brünette. " ich ließ meine Stimme etwas jammernd klingen. Ich werde mir eine andere suchen. Aber heute nicht mehr, da habe ich die Schnautze voll von Weibern und zu Hause rennen drei von denen rum. Ich sollte mir eventuell ein Hotelzimmer nehmen. Ich glaube Elena kann genauso nerven wie Stefan, darum passen die beiden auch so gut zusammen. Ich schnaubte laut auf und trank in einem Zug die halbe Flasche leer.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySo Nov 06, 2011 12:47 am

Ich schüttelte den Kopf. "Du bist ein Kotzbrocken.." stellte ich fest. "Außerdem hast du ein verdammtes Alkohol Problem." Hmpf .. Und schon wieder war es soweit .. Ich fand Damon gerade recht komisch - war ja klar.
Mein Blick viel zu Shiro, der sich wieder neben mich setzte. Ich seufzte einmal und lächelte. Auch Ihn war wenigstens immer verlass. Diesen Kerl mochte ich irgendwie immer. Kaum zu glauben, das ich ihn verwandelt hatte. Es war eindeutig besser so - ich wünschte mir, ich hätte das damals bei Edward gemacht...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySo Nov 06, 2011 1:08 am

Ich stand plötzlich in Vampirgeschwindigkeit neben ihr und gab ihr ein kurzes und keusches Küsschen auf die Wange. "Danke , für alles was du für mich getan hast Hayley Croud." wisperte ich ihr ins Ohr und dann ging ich zur Musik Box und ließ mein Lied spielen.
Ich kehrte nicht zum Tresen zurück,sondern setzte mich an einen der hintersten Tische und zog mein Handy aus der Tasche ich schrieb eine SMS an Stefan.


Zu: die Tische
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySo Nov 06, 2011 1:15 am

Wenn er Freundlich war, so wie gerade eben, dann mochte ich ihn doch wieder..
Nur war Dankbarkeit ein Gefühl und ich war mir nicht sicher, ob er dieses wirklich empfand. Aber er schien sich vielleicht auch einfach nur daran zu erinnern, das er es empfunden hatte. Ich sagte ganz einfach nichts darauf und trank einen Schluck aus meinem Kaffee, den mir Shiro hingestellt hatte. Ich merkte schon, wie mein Körper immer wärmer wurde. Wurde mal wieder Zeit ...
Auch ich zückte wiedermal mein Handy und sah in meine E-Mails, doch Melinda hatte noch nicht geantwortet. Nebenbei unterhielt ich mich mit Shiro.

tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySo Nov 06, 2011 8:44 am


Hayley und Damon diskutierten weiter und Hayley machte Damon klipp und klar, dass er sie nicht mehr bekommen würde. Ab da hörte ich den beiden schon gar Nicht mehr zu. Seit Klaus Damon manipuliert hatte, benahm er sich anders, ab dass er immer noch Gefühle hatte, war sehr deutlich.
Damon ging plötzlich weg und Hayley lief ihn hinter her. Wenn sein Verhalten sie ankotze, wieso lief sie ihm dann noch hinter her? Ich schüttelte leicht den Kopf und bestellte mir einen Cocktail. Wieso hatte Klaus' Manipulation nicht ganz bei Dmon gewirkt? Nachdenklich drehte ich das Glas in meinen Händen und dann machte es bei mir Klick. Ich grinste kalt. So konnte ich also dafür sorgen, dass meine Gedanken nicht verändern konnte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySa Nov 12, 2011 7:18 am

First Post



Ich war seid einigen Tagen wieder in der Stadt. Hier war alles beim alten und der Grill noch immer der angesagteste Schuppen der Stadt. Ich setzte mich an den Tresen und sah mich im Raum um . Es war eine liebe Angewohnheit von mir alles und Jeden in meiner Umgebung genau zu kontrollieren. So bliebn einem unangenehme Überraschungen erspart. Dann blieb mein Blick an einem der Tische hängen. Oder besser gesagt an einem Typen , der an einem der Tische saß. " Damon Salvatore ." ich starrte ihn an. ja diesen mann konnte man nicht verwechseln und klar hatte er eine Flasche in der einen Hand und eine Frau an der anderen. ich schüttelte den Kopf und beobachtete wie die beiden in die hinteren Räume verschwanden , wo sich die Toiletten befanden. Ich bestellte mir einen Latte und sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySa Nov 12, 2011 10:05 pm


Ich saß ewig im Grill rum und langweilte mich zu Tode. Dann beschloss ich zu gehen, was wollte ich eigentlich noch hier. Was interessantes würde eh nicht passieren. Dann hörte och den Schuss. Mein Kopf ruckte hoch und ich lauschte konzentriert, aber mehr hörte ich nicht. Mein Blick wanderte auf die andere Seite des Grills. Von da irgendwo kam der Schuss. Dann öffnete sich die Tür der Männertoiletten und zwei der Werwölfe von gestern trugen Damon hinaus. Wegen dem ganzen Tumult hier, bemerkt niemand etwas. Ich beobachtete sie weiter und sah Hayley, die den Werwölfen vorsichtig folgte.
Dann verschwanden die alle und gingen raus. Ich bezahlte und ging dann ebenfalls hinaus, wenn es heute Nacht noch einen Kampf geben sollte, wollte ich unbedingt mit dabei sein. Hier langweilte man sich zu Tode!

Tbc: Mystic Grill/ Parkplatz

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySo Nov 13, 2011 9:44 am

Ich wartete eigentlich darauf , das Damon wieder aus den Waschräumen heraus kommen würde, denn ich hatte vor zu ihm zu gehen um seine Reaktion zu testen, wenn er mich sah. Aber er kam und kam nicht wieder. Die Frau mit der er hier war, saß schon eine Weile wieder am Tisch und auch sie wurde langsam nervös, als dann ein anderer Mann sich zu ihr an den Tisch setzte. Sie sprachen kurz und dann stand auch er auf um nach hinten zu gehen. Als er wieder kam , schien er sich über etwas sehr auf zuregen und er redete schnell und eindringlich auf die Frau ein. Dann nahm sie ihr Handy und rief jemanden an. Aber da sie schüttelt den Kopf, der angerufene nahm wohl nicht ab. Nun saßen beide da und schienen zu überlegen. Ich war sehr neugierig, denn ich konnte mir nur vorstellen das es sich dabei irgendwie um Damon handelte. Er war ja schließlich verschwunden,so schien es mir jedenfalls.


Zuletzt von Holly Bolton am Mo Nov 14, 2011 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySo Nov 13, 2011 6:54 pm

von: Steinbruch

Ich öffnete die Tür zum Grill und von Kyle war soweit keine Spur. Ich gab die Hoffnung jedoch nicht auf... Er würde doch wohl nicht ernsthaft bei Jules um Erlaubniss fragen müssen...
Ich setzte mich an den Tresen und bestellte mir einen Scotch. Shiro war wohl noch immer nicht da. Die zwei Jungs waren wohl recht weit gefahren? Naja, solang sie wieder zurück kommen würden.. Ich hoffte nur darauf, das Kyle hier bald auftauchen würde. Ich musste ihm mal mächtig das Hirn waschen. War ja nicht zu glauben, wie er mit sich umgehen lies. Er war doch kein Kleinkind!
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptySo Nov 13, 2011 11:45 pm

Von: Jules Appartement Wohnbereich


Ich fand sie am Tresen sitzend vor und ging direkt zu ihr und setzte mich . " Hallo, wie geht es ihm, lebt er noch ?" ich bestürmte sie sofort mit Fragen. Sie erklärte mir, was unten in der Gruft passiert ist, als wir abgefahren waren. Ich hörte mir ihre Ausführungen an und bestellte mir zwischen durch ein Wasser. Als sie geendet hatte, kam ich dann zum zweiten Punkt meiner Anliegen an sie. " Du Hayley, ich wollte mit dir darüber sprechen, das ich der Meinung bin das eine Freundschaft zwischen uns unmöglich ist. Ich werde mein Rundel und meine Freundschaft zu Jules und den anderen nicht aufgeben. Aber ich kann nicht mit ihnen und gleichzeitig mit Dir oder einem anderen Vampir befreundet sein." ich sah sie an und trank mein Wasser aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptyMo Nov 14, 2011 6:02 am

Dann hörte ich wie ein Handy klingelte und die Frau die ich beobachtete nahm ab. Dann schrie sie Damon, so das alle Anwesenden nun auch wußten wer sie denn da gerade anrief. Bald darauf standen die beiden auch schon auf und verließnen eilig den Grill. Ich schaute ihnen hinter her, verdammt ich war neugierig, was denn nun eigentlich los war. Etwas frustriert drehte ich mich wieder zum Tresen und bestellte mir noch einen Latte. Lange würde ich nun auch nicht mehr bleiben, denn es schien, das Damon wohl heute nicht mehr hier auftauchen würde.



Zu: Holly Boltons Appartement
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptyMo Nov 14, 2011 6:10 am

Nach nicht allzu langer Zeit war er da. Ich lächelte. Es freute mich ihn ohne die Wölfe zu sehn. Sofort erkundigte er sich nach Damon und genau daran erkannte man, wie er wirklich fühlte und das er das alles garnicht wollte. "Es geht ihm soweit gut." Ich erzählte ihm noch, was unten vorgefallen war, bevor ich hier her gekommen war.
Plötzlich meinte Kyle doch allen Ernstes, das er eine Freundschaft mit mir unmöglich fände. Ich blickte ihm tief in die Augen. Ich konnte es nicht glauben, das war sein voller Ernst!!
"Ich hätte dich nie für so dämlich gehalten." murmelte ich kalt. Ich exte mein Glas. Anscheinend hatte ich mich geirrt. Der Kyle, den ich kannte, war nicht mehr da. "Verschwinde." sagte ich emotionslos und versuchte die in mir hoch kommenden Gefühle zu verdrängen. Es gelang mir allerdings nicht sehr gut. Starr blickte ich in mein Spiegelbild, das im Spiegel hinterm Tresen abgebildet war. Die Wut in mir schien fast zu kochen und ich konnte sie wirklich kaum kontrollieren. Das Glas in meiner Hand zersprang, weil ich zu fest zugedrückt hatte. Er sollte aus meinen Augen verschwinden, ehe mich seine Anwesenheit noch mehr verletzte...
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptyMo Nov 14, 2011 6:18 am

"Verschwinde."
War das einzige Wort das sie mir entgegen brachte . Sie konnte mich einfach nicht verstehen . Ich sollte mich zwischen ihr und meiner sogenannten Familie entscheiden . Was hätte ich denn dann ? Ich wäre mit ihr zwar befreundet , aber trotzdem allein,denn das würde sich bei allen Wölfen herumsprechen und ich würde gemieden werden, ich wäre ein ausgestoßenener. Wollte sie das denn wirklich für mich ? " Hayley , du musst mich doch auch verstehen. Eigentlich sind die anderen doch nicht so übel. Sie sind meine Familie, ich will nicht alleine sein und als ausgestoßener wäre ich das. " versuchte ich mich zu erklären.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptyMo Nov 14, 2011 6:25 am

"Wenn deine Familie dich abstoßt, nur weil du mit einem Vampir befreundet bist, dann ist es vielleicht sogar besser so. Was sind das für Leute, die dich zu so einer Entscheidung zwingen?" fragte ich und sah ihn an. Man konnte mir in den Augen ablesen, das ich mehr als nur enttäuscht von ihm war. "Hab ich jemals gesagt ich fände es schlimm, wenn du was mit Werwölfen zu tun hast? Nein! Ich akzeptiere dich normalerweise wie du bist und genau das sollten sie auch tun. Aber wenn du mir schon so kommst, merke ich ja wie viel Selbstwert du hast! Mal abgesehn davon bist du nicht der einzige Werwolf, der mit Vampiren befreundet ist. Das einzige Problem das du hast ist das du noch immer nach diesen dämlichen Vorurteilen lebst. Ihr Wölfe werdet wohl nie verstehn, dass das Sinnlos ist. IHr solltet euer Leben leben wie ihr wollt und auch mit wem ihr wollt. Aber ich seh schon, es hat keinen Sinn dir das zu erklären. Deine falschen Freunde scheinen dich völlig unter Kontrolle zu haben."
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptyMo Nov 14, 2011 6:41 am

"Wenn deine Familie dich abstoßt, nur weil du mit einem Vampir befreundet bist, dann ist es vielleicht sogar besser so. Was sind das für Leute, die dich zu so einer Entscheidung zwingen?"
" Und du glaubst , das dies eine so einfache Entscheidung ist ?" ich schüttelte den Kopf. " Es ist nicht leicht, wenn man mit etwas aufgewachsen ist und sich dann herausstellt, das es falsch war, was man gelernt hat." ich bestellte mir noch ein Glas. " Ich habe heute einiges von deinem Freund gelernt. Er ist unglaublich stark und er steht immer zu seinen Leuten. Er macht sich keine Sorgen um sich , sondern er sorgt sich um seine Familie und seine Freunde. Er würde für sie sterben. Ich bewundere ihn für seinen Mut, aber ich weiß auch genau, das ich das nie könnte. "
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptyMo Nov 14, 2011 6:47 am

"Anscheinend einfach genug, wenn du lieber falsche Freunde hast, als mich zum Freund." "Herrgott, du redest einen Bullshit!! Natürlich kannst du das !! Ich kenne dich Kyle! Ich bin mir sogar sicher, das du das kannst. Aber wie es den anschein hat bin ich Vampir es nicht wert, es zu versuchen! Wenn dein Rudel wirklich deine Freunde wären, würden sie dich erstens nie zu so einer Entscheidung zwingen und zweitens deine Entscheidung akzeptieren. Du willst es nur einfach nicht verstehn. Du willst den einfachsten Weg gehen, den du hast. Denkst du ich würde mir von meiner Familie oder von meinen Freunden was sagen lassen, wenn es um unsre Freundschaft gehen würden? Die könnten mich mal! ICH weiß, mit wem ich was zu tun haben will und ICH bestimmte das auch. Da kann niemand dazwischen funken. Bei dir ist das aber anscheinend ganz einfach!"
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptyMo Nov 14, 2011 7:04 am

Sie hatte ja echt gut reden. Sie hatte es leicht, sie musste sich ja auch nicht entscheiden für eine Freundschaft oder für die Familie. Von was hat mehr, von der Freundschaft ? Da sah ich nur gelegendliche Treffen und sonst nichts, aber eine Familie die war immer für einen da . Ich fand es eine sehr schwierige Entscheidung und es tat mir leid, das sie das nicht einsehend konnte. Klar war es gemein und auch nicht richtig, das dieser blöde Krieg zwischen den Rassen uns alle miteinschloss, obwohl wir eigendlich nichts damit zu tun haben wollen. Aber was konnte ich als Einzelner daran schon ändern?
" Ich wäre gerne wieder mit dir befreundet, so wie früher. " gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptyMo Nov 14, 2011 8:50 am

"Ja, Kyle, das wäre ich auch gerne. Und das wäre alles gar kein Problem, wenn du nur mal aufhören würdest dir Gedanken darüber zu machen was andere Denken. Das mach ich doch auch nicht, oder? " meinte ich schnippisch. Herrgott, er war wirklich wie eine Puppe dieser Wölfe geworden. "Ich kenn dich so nicht.." meinte ich. "Du warst immer anderst. Du hast immer gesagt was du denkst. Dir war es immer egal, was die anderen gesagt oder gedacht haben. Und jetzt plötzlich macht es dir so viel aus? Versteh es doch - das sind keine richtigen Freunde wenn sie dich nur mögen, solang sie dich steuern können!" Er wollte es einfach nicht kapieren...
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 EmptyMo Nov 14, 2011 9:26 am

Versteh es doch - das sind keine richtigen Freunde wenn sie dich nur mögen, solang sie dich steuern können!"
"Sie sind nicht nur einfache freunde Hayley, bei uns Wölfen ist das alles etwas komplizierter. Sie sind mein Rudel und meine Familie, wenn ich sie vor den Kopf stoße, dann werde ich verstoßen und kann mich nie mehr zu hause sehen lassen, oder sonst wo wo sich Wölfe so aufhalten. Ich wäre für mein ganzes leben ein Ausgestoßener, meine Eltern , meine Familie alle würden in Schande leben. So sind eben die Sitten, in einem Rudel. Nun sag mir, was soll ich machen ?" ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: