Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Tresen - Seite 10 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Der Tresen - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Der Tresen - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Der Tresen - Seite 10 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Der Tresen - Seite 10 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Der Tresen - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Der Tresen - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Der Tresen - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 10 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 10 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Der Tresen

Nach unten 
+22
Caitlin Whitestone
Alyssa Ruby Valentine
Rebekah Mikaelson
Evangeline McChoise
Kyle Adrian Saint John
Jules
Elena Gilbert
Sheeva Elika Finegan
Stefan Salvatore
Niklaus
Bonnie Bennett
Ashton Sykes
Amanda Croud
Hayley Cloud
Rosemarie
Andie Star
Hayden Cloud
Catherine Rice
Damon Salvatore
Melinda Prince
Abby Jane Mazur
Mystery
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyMo Nov 14, 2011 9:37 am

"Wenn du sie vor den Kopf stoßt? Herrgott du sollst doch nur zu deinen Gefühlen stehn!" WAH!! Es machte keinen Sinn. "Du weißt was du machen sollst ich hab es dir schon oft genug gesagt! Ich kenne genug Werwölfe, die sich mit Vampiren einlassen. Aber nur weil dir anscheinend nichts an deiner Freiheit liegt willst du es nichtmal versuchen!" Ah! Er machte mich rasend! Mein schon vor längerem neu bestelltes Glas schmiss ich kurzerhand gegen die Wand. Meine Herrn regte mich dieser Typ auf! Und was mich fast noch mehr aufregte war ich selbst! "Wie konnte ich nur so dumm sein und mich auf eine Freundschaft mit jemandem einzulassen! Ihr habt doch sowieso alle nichts besseres zu tun als mein Vertrauen zu missbrauchen und mich zu verletzen." rief ich wütend und stand auf. Ich musste hier weg!!!

tbc: Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyDi Nov 15, 2011 5:04 am

"Wie konnte ich nur so dumm sein und mich auf eine Freundschaft mit jemandem einzulassen! Ihr habt doch sowieso alle nichts besseres zu tun als mein Vertrauen zu missbrauchen und mich zu verletzen."
Sie war tierisch sauer auf mich, aber wie es schien nicht nur auf mich. Die Sache mit mir hatte das Fass nur zum überlaufen gebracht. Ich sah ihr nach wie sie aus dem Grill lief und auf dem Parkplatz stehen blieb. Sollte ich ihr nachgehen um nach ihr zu sehen ?
Ich war mir nicht sicher, sie wollte mich bestimmt nicht sehen. Sie war zu aufgewühlt.
Machte ich einen Fehler ? Ich wußte es nicht. Aber leicht viel mir diese Sache gewiss nicht.
Ich gab dem Kellner ein Zeichen und bestellte mir einen doppelten Whisky.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyDi Nov 15, 2011 6:08 am

NPC Shiro

Ich war mit Hayden gerade erst wieder zurück gekommen und als ich meine Schicht hinterm Grill weiter führen wollte, bekam ich schon einen kleinen Streit zwischen Hayley und einem .. vermutlich ehemaligen Freund mit. Besagter bestlelte einen doppelten Whisky, den ich ihm sofort brachte. "Was ist passiert?" fragte ich nach. Ich hatte ja leider nichts mitbekommen. Ich wusste nur, das er ein Werwolf war, doch auch das sagte mir gerade nicht viel. Es war nicht gerade schön, Hayley in letzter Zeit so oft außer Kontrolle zu erleben. Sie schien sonst immer so stark..
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyDi Nov 15, 2011 6:22 am

"Was ist passiert?"
fragte mich der Typ der mir mein Glas brachte. ich zuckte die Schultern und lächelte etwas traurig. " Sie sieht etwas in mir was ich nicht bin und was ich nicht sein kann. Sie versucht mich zu ändern und etwas in mir zu sehen , was nicht da ist. so einfach ist das." Ich bestellte gleich noch einen Drink und sah wieder zur Tür. Klar mir tat es unglaublich leid, was wir ihrem Freund angetan hatten, aber ich hätte mich auch jetzt nicht anders entschieden, eventuell wäre ich nicht in diese Stadt gekommen, wenn ich es gewußt hätte. So wäre mir das alles erspart geblieben.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyDi Nov 15, 2011 6:29 am

NPC Shiro

"Glaub mir, wenn Hayley etwas in dir sieht und sie dich kennt, dann ist es da. Ich hätte das früher selbst nicht geglaubt. Mittlerweile kennt sie mich aber besser als ich mich selbst und genau so ist es bei den Meisten ihrer Freunde. Sie weiß was wir fühlen, bevor wir es wissen und sie weiß was wir uns wünschen, bevor uns überhaupt klar ist das wir einen Wunsch haben. Wenn sie meint etwas in dir zu sehn, das du noch nicht entdeckt hast, kannst du dir Sicher sein das es da ist. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob sie nicht wirklich Recht hat." Nun musste ich leider gehn. Ich gab dem jungen Mann noch sein bestelltes Getränk und musste dann den Rest des Tresens bedienen.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyDi Nov 15, 2011 7:06 am

"Glaub mir, wenn Hayley etwas in dir sieht und sie dich kennt, dann ist es da.
Der Typ schien ja viel von Hayley zu halten. Ich sah ihm nach als er weiter arbeitete. Aber ich kannte mich ja selbst nicht mehr , seld ich in diese Stadt gekommen bin.
Wie sollte sie mich da kennen. Wir hatten uns vor Jahren in einem völlig anderem Leben kennen gelernt und uns nach nur wenigen Wochen wieder aus den Augen verloren. Nein sie konnte mich unmöglich kennen. Außerdem warum sollte sie unbedingt mit mir befreundet sein wollen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyDi Nov 15, 2011 8:01 am

Ich trank an meinem Latte und checkte mein mails auf dem Handy. Die meisten hatten mit der Arbeit zu tun, nur eine war von meiner Mom. Ich las alle sorgfältig durch und beantwortete die, die am dringendsten waren. Die von meiner Mom ließ ich erst einmal unbeantwortet, denn da wußte ich nicht was ich ihr schreiben sollte. Sie kannte meinen wahren Job nicht, und würde es eh nicht verstehen. Ich bezahlte meine Rechnung und gab den netten Kellner ein gutes Trinkgeld, dann stand ch auf und verließ den Grill um nach Hause zu gehen.



Zu: Holly Boltons Appartement
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyDi Nov 15, 2011 8:58 am

von: Parkplatz vor dem Grill

Ich bekam draußen 2 SMSn von Niklaus, die mich schon wieder tierisch aufregten!! Ich stürmte zurück in den Grill und ging an meinen vorherigen Platz neben Kyle. Dort hatte ich mit einem Griff eine Flasche Scotch in der Hand, die hitner dem Tresen stand. Ich öffnete diese und nahm 3 kräftige Schlücke. Shiro stand schon mit fragendem Blick vor mir. "Sag allen, die ich liebe, das ich sie liebe. Und sag Hayden das er in Zukunft etwas besser auf sich aufpassen soll - ihm fehlt es zu oft am Denken vor dem Handeln." Mein Blick viel zu Kyle. "Leb wohl.." sgate ich kalt. Ehe Shiro eine Frage stellen konnte, sprach ich schon weiter. "Dann mal los den armen Mr. Salvatore aus den Fängen des bösen Klaus befrein. Wui! Wie ich es hasse !! Er kann einfach nicht auf sich selbst aufpassen.." sagte ich sarkastisch und schon war ich wieder aus dem Grill verschwunden.

tbc: Klaus' Appartement / Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyMi Nov 16, 2011 4:48 am

"Leb wohl.."
sagte Hayley zu mir als sie nocheinmal zurück in den Grill kam. Sie trank einige Schlucke Alkohol und ihre Stimmung war als sehr aufgewühlt zu beschreiben.
"Dann mal los den armen Mr. Salvatore aus den Fängen des bösen Klaus befrein. Wui! Wie ich es hasse !! Er kann einfach nicht auf sich selbst aufpassen.."
erklärte sie dann zum Abschluß und rauschte dann wieder hinaus. ich tauschte einen ratlosen Blick mit dem Kellner und trank dann mein eigenes Glas leer. Damon war schon wieder in Schwierigkeiten , er sollte wirklich aus der Stadt verschwindem, woanders würde es ihm garantiert besser gehen.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyMi Nov 16, 2011 4:54 am

NPC Shiro

"Wenn du nich tüberlebst, bring ich dich um!" rief ich ihr nach. Ich seufzte. "Sie hat ein zu gutes Herz.." stellte ich fest. "Es gibt zwar wenige, zu denen sie wirklich nett ist, aber die zu denen sie es ist können sich glücklich schätzen. Kaum fassbar wie oft sie Damon schon das Leben gerettet hat, obwohl er nicht immer sonderlich nett zu ihr war. Ich glaube ernsthaft sie würde lieber sterben, als einen ihrer Freunde sterben zu sehn.." Auch ich gönnte mir nun einen Shot. "Ihr Werwölfe habt echt ein Pech, das sie keine von euch ist." ich grinste leicht. "Sie würde sich für euch alle einsetzen ... " Ich legte meinen Kopf schief. "Wobei ihr sowieso egal ist, wer was ist... Nur sind die Wölfe meistens die, die diesen Krieg eindeutig zu ernst nehmen." Ich teilte Hayleys Meinung gegenüber diesem Krieg. Sie hatte recht! Ich war nun seit nichtmal 24 Stunden ein Vampir - sollte ich Kyle deshalb an den Hals fallen? Nein, lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyDo Nov 17, 2011 4:07 am

"Ihr Werwölfe habt echt ein Pech, das sie keine von euch ist. " "Sie würde sich für euch alle einsetzen ... "
ja das glaubte ich ihm aufs Wort. Aber sie blieb trotzdem ein Vampit und ich war noch immer ein Werwolf. Außerdem hatte sie auch ohne mich genug Ärger zu bewältigen und ich auch. Ich würde versuchen gütlich auf Jules einzuwirken und sie von weiteren Übergriffen auf Vampire abzuhalten. Mehr konnte ich nicht tun. Ich bestellte mir noch ein Glas und nahm mir vor , danach nach Hause zu gehen.



Zu: Kyle Adrian Saint John`s Appartement Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyFr Nov 18, 2011 2:29 am

Ich ließ mir zeit mit meinem Drink und schaute mich etwas im grill um. Viel war nicht mehr los. Dann sah ich zu dem Kellner und winkte ihm zu mir. " Da kennst Hayley ja gut. Sage ihr das es mir leid tut und das ich hoffe, das es ihrem Freund bald wieder besser geht. Aber das ich nun mal nicht ändern kann, das ich anders bin als sie." ich bezahlte meine Rechnung und verließ den Grill. Ich machte mich zu Fuß auf den Heimweg, ich hatte es ja nicht weit.



Zu: Kyle Adrian Saint Johns Appartement Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyFr Nov 18, 2011 4:39 am

von: Amandas Schlafzimmer

Ich war erwacht und es war endlich wieder dunkel. Ich konnte endlich wieder raus! Also ging ich sofort in den Grill. Seufzend setzte ich mich an den Tresen. "Happy Birthday, Amanda.." murmelte ich vor mich hin und kippte meinen Tequila. So hatte ich mir meinen Geburtstag sicher nicht vorgestellt. Ich sah mich um, aber weder Hayden noch Hayley waren da. Ich war also quasi wieder alleine. Naja .. Irgendwie musste ich nun anfangen mit all dem Leben zu können. Noch immer hatte ich Hunger, aber ich konnte mich zurück halten.

Bevor der nächste Tag anbrach, war ich wieder nach Hause verschwunden.

tbc: Amandas Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2011 7:45 am

von: Mystic Highschool/ der Sportplatz und das footballfeld

Ich betrat den Grill und schlenderte direkt auf den Tresen zu. Auf einen der feien Barhocker nahm ich platz und auf dem freien daneben lies ich meine Tasche fallen. Ich drehte mich Lie meinen Blick durch den Raum schweifen, aber als ich keinen sah den kannte drehte ich mich wieder um. Einer Kellner fragte mich ob ich wüsste was ich haben wolle. Ich bemaste und bestellte mir einen alkoholfreien Cocktail und einen Hamburger mit Pommes.
Mein Bestellung war schnell zu bereitet und der Kellner Brachte mir dies an meinen Platz.
"Danke" bedankte ich mich und griff nach meinem Hamburgr in welchen ich dann rein biss.
'Hoffentlich begegne ich heute noch jemanden im Grill den ich kenne. Stella oder Sam.' schoss es mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyFr Dez 16, 2011 10:11 am

von: Amandas Schlafzimmer

Ich kam im Grill an. Endlich war es wieder dunkel und ich konnte mich frei bewegen. Ich ignorierte alle völlig um mich herum. Eigentlich machte es mir im Moment noch viel weniger etwas aus, alleine zu sein, auch wenn ich gerade jetzt jemanden an meiner Seite gebraucht hätte. Mir war klar, das ich hier Nächtlich ein Training absolvierte. Es war nicht leicht niemandem an den Hals zu fallen, doch ich lernte mich immer mehr zu beherrschen. Kurzzeitig konnte ich den Hunger sogar etwas vergessen. Langsam fand ich mich mit meinem Schicksal ab..
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyFr Dez 16, 2011 10:17 am

von: Sportplatz

Ich ging in den Grill und setzte mich mal wieder an den Tresen. Noch immer machte ich mir Gedanken um Ashton und Sheeva. Ich durfte kein Problem damit haben, das so etwas passiert war, doch ich fand es auch nicht sonderlich schlimm. Das einzige was mir Sorgen machte war, das ich angst hatte Sheeva könnte sich in Ashton verlieben. Oder sogar er sich in sie? Das glaubte ich zwar weniger, aber man wusste ja nie !! Wundern würde es mich auf keinen Fall. Mein Blick schwiff durch den Grill. Ich kannte einige Personen hier, doch ich wollte gerade mit niemandem reden. Ich war zu sehr mit Nachdenken beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptySa Dez 17, 2011 12:29 am


Cf: Mystic Falls Highschool/ Sportplatz

Ich kam im Grill an und ließ mich auf einen Hocker am Tresen. Ich war deprimiert und gelangweilt. Normalerweise keine gute Mischung bei mir.
Ich bestellte mir einen Drink und wurde auch schon Promt nach meinem Ausweis gefragt.
"Den brauchst du nicht", erwiederte ich eisern. Er hatte dann diesen hypnotisierten Blick und antwortete in monotonem Klang: "Ja." Kurz darauf am auch schon meinen Drink, den ich auf ex trank und mir einen zweiten Bestellte, den ich dann nicht sofort hinunter kippte.



Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyDo Dez 22, 2011 8:38 am

Ich bekam mit, wie sich meine Schwester zu den Werwölfen an den Tisch setzte. "Bitte mach keinen Ärger.." hauchte ich in meine Hände hinein, aber trotz meines leisen Hauchens hoffte ich das sie es gehört hätte. Natürlcih war mir klar, das sie keinesfalls an Ärger interessiert war, aber sie sollte einfach keinen dummen Spruch von sich geben. In letzter Zeit war uns allen einfach alles zu viel - und das aus gutem Grund!
Mein Blick glitt zu Amanda. Der 'traditionelle Vampir'... Was auch immer das genau war. Ich wollte gerade nicht mit ihr reden - eigentlich wollte ich mit keinem reden. Es interessiert mich zwar, was genau das mit Amanda war, aber sonderlich Lust mich zu informieren hatte ich auch nicht. Auch die hübsche, aber nicht zu unterschätzende Shoen war im Grill. Hach ja.. Entweder sie bedeutete Ärger, oder sie war auf unserer Seite. Meistens leider ersteres - mein Cousan hatte wohl einen leicht besseren Drat zu ihr.
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyDo Dez 22, 2011 9:56 am

Ich genoss meinen Hamburger und versank ein wenig in Gedanken. Nach einiger Zeit betrat ein Jung den Grill und lies sich am Tresen nieder. Ich hatte ihn schon mal gesehen, aber so richtig war er mir nicht bekannt. Kurz darauf betrat ein Mädchen den Grill, Kleiner als ich und sie hatte dunkle haare. Sie setzte sich neben mich auf einen Hocker und trank ihre Getränke auf Ex. Sie sah ein wenig deprimiert und gelangweilt aus, wie ich auch.
'Sollte ich sie ansprechen?' fragte ich mich und entschloss es einfach zu machen. 'ein bisschen gesellschaft würde gut tun.'
"Hey du", sprach ich sie an mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyFr Dez 23, 2011 1:47 am


Ich ließ meinen Blick durch den Grill wandern. Hayden saß ein Stück weiter entfernt auf einem Hocker. Seinen Cousan Ashton konnte ich nirgends entdecken, Und ich sah Hayley am Tisch mit den Kötern, aber heute Abend interessierte es mich nicht.
"Hey du", sagte plötzlich neben mir. Ich drehte mich um und dann saß da ein lächelndes, junges blondes Mädchen. Ich kannte sie aus der Highschool. Sie ´War mit im Cheerleading.
"Heyy", erwiderte ich gelangweilt. Ich spielte mit dem Gedanken, sie zu meinem Abendessen zu machen. normalerweise stand ich auf etwas jüngeres, aber sie würde es auch tun.





Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyFr Dez 23, 2011 6:37 am

"Heyy", erwiderte das Mädchn ein wenig gelangweilt.
Sie schien nicht gerade in Stimmung zu sein mit mir zu reden.
"Äh, ja.Ich bin Evangeline, aber Eva reicht." Sie verunsicherte mich ein wenig. Ich musterte sie und lies dann meinen Blick durch den Grill wandern in der Hoffung, dass jemand diesen betreten hätte den ich kannte. Vergebens. Dann schute ich wieder zu dem Mädchen dessen Namen ich nicht kannte.
"Ähm, also, wenn du nicht Lust hast zu reden oder ich dich gerade störe dann kann ich auch wieder gehen." erklärte ich ihr und zeigte dabei mt dem Daumen in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptyFr Dez 23, 2011 10:29 am

von: Tische

"Keiner geht hier.." meinte ich und setzte mich lächelnd zu Eva. Wieder spührte ich eine Aura des Unbekannten - es war nicht Klaus.. Aber es war Amanda. Noch nie hatte ich einen so seltsamen Vampir gesehen, aber laut Hayleys Aussagen war sie ja ein Vampir. Sehr merkwürdig, jedoch achtete ich nicht weiter darauf. Mein Blick flog zu Shoen. Ja, ich kannte sie durch unsre nette Begegnung im Wald mit Katherine. Ich spührte sofort, das sie vermutlich die Älteste hier im Raum war. Sie war gefährlich, das war mir klar, aber das war ich auch und das wusste sie. Mein Blick flog zu Eva - das letzte mal als ich sie gesehen hatte ging es hier mit den Werwölfen und mit Catherine ganz schön heiß her. Abgesehn davon, das sie als Geisel benutzt worden war, hatte sie miterleben dürfen wie Catherine hier alles in Schutt und Asche gelegt hatte. Hayden, Hayley und Shiro hatten den Laden tip top sauber gemacht und es sah aus wie neu. "Und, wie gehts?" fragte ich Eva schließlich und legte ein Lächeln auf. Eigentlich wollte ich nur ein wenig quatschen und meine Ruhe haben, aber Shoens Anwesenheit half mir nicht dabei. Ich wusste das sie Ärger bedeuten KÖNNTE, aber das könnte meine kleine Werwolffreundin hier auch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptySa Dez 24, 2011 2:11 am


"Äh, ja.Ich bin Evangeline, aber Eva reicht", stellte sich mir dann das Mädchen vor. Ich verunsicherte sie, das spürte ich. Ihre Bewegungen wurden fahrig. Ein lächeln stahl ich auf meine Lippen.
"Ähm, also, wenn du nicht Lust hast zu reden oder ich dich gerade störe dann kann ich auch wieder gehen", erklärte sie dann und deutete auf den Ausgang.
"Ich bin Shoen", erwiderte ich gelassen, da hörte ich jemanden näher kommen und den Geruch kannte ich.
"Hallo Melinda", begrüßte ich sie dann, ohne sie gesehen zu haben, sondern Eva musternd.
"Keiner geht hier..", erklärte die Hexe dann auch schon. Ich sah, dass Melinda etwas hinter mir ansah, dann flog ihr Blick zu mir. Ich sah hinter mich und mein Blick blieb auf einem Mädchen mit auffallendem orangenen Haaren. Irgendetwas störte mich an ihr, doch ich kam nicht darauf was. Desinteressiert drehte ich mich wieder zu Eva und Melinda.
"Und, wie gehts?", fragte die Hexe gerade Eva. `Ob Melinda gefürchtet, dass ich ärger mache?´, überlege ich.

e
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptySa Dez 24, 2011 4:48 am

Shoen hatte mich begrüßt, ohne mich gesehen zu haben. Es war immer wieder aufs neue erstaunlich, was für ein Gespühr diese Vampire hatten. "Guten Abend, Shoen." sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich hoffte nur darauf das wir uns ohne Absprache darauf einigen konnten, das weder ich noch sie mist bauen würde, denn auf Stress und auf einen Kampf um den Titel des Alphaweibchens hatte ich wirklich keine Lust!
Sie hatte meinen Blick zu Amanda verfolgt, gab aber nichts weiter darauf. Na um so besser. Mein Blick striff immer wieder Amanda. Ich hatte noch nichts mitbekommen - sie schien hier noch niemanden umgebracht oder verwandelt zu haben. Sie war noch immer die einzige, dieser Vampirrasse. Aber sie war ebenfalls ein Jungvampir. Wie war es möglich, das sie ihren Hunger so beherrschen konnte, wo Hayley doch erzählt hatte das diese Vampire so gut wie immer hunger hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 EmptySo Dez 25, 2011 1:36 am


Melinda begrüßte mich mit einem "Guten Abend, Shoen." und einem lächeln, dass ich gespielt höflich erwiderte. Weshalb war sie zu mir und Eva rüber gekommen? Waren die beiden etwa Freude? Oder wollte Melinda einfach nur sicher stellen, dass ich nichts... Naja, Vampir- mäßiges tat? Wahrscheinlich sogar beides.
Ein kaltes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ob sie wirklich versuchen würde, mich auf zu halten? Ich nahm mein Glas und stellte mich neben Melinda. Das nicht mehr Eva in der Mitte stand, sonder sie.
"Reg dich ab. Ich hab nicht vor, die kleine zu beißen. Sie ist nicht mein Typ", raunte ich der Hexe dann zu. 'Sie ist zu alt', merkte ich in Gedanken an.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: