Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Tresen - Seite 12 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Der Tresen - Seite 12 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Der Tresen - Seite 12 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Der Tresen - Seite 12 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Der Tresen - Seite 12 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Der Tresen - Seite 12 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Der Tresen - Seite 12 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Der Tresen - Seite 12 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Der Tresen

Nach unten 
+22
Caitlin Whitestone
Alyssa Ruby Valentine
Rebekah Mikaelson
Evangeline McChoise
Kyle Adrian Saint John
Jules
Elena Gilbert
Sheeva Elika Finegan
Stefan Salvatore
Niklaus
Bonnie Bennett
Ashton Sykes
Amanda Croud
Hayley Cloud
Rosemarie
Andie Star
Hayden Cloud
Catherine Rice
Damon Salvatore
Melinda Prince
Abby Jane Mazur
Mystery
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptySa Jan 07, 2012 2:14 am

Ich grinste bei ihrem kleinen Schauspiel. "Sehr nett wars, ja.." meinte ich. "Find es raus, wenn du meinst. Mir solls egal sein." meinte ich und trank an meinem Getränk. Ich sah Shoen nicht hinterher sondern blickte in meine Tasse. Von all den mystischen Wesen umgeben zu sein hatte schon was, allerdings war es manchmal doch sehr ansträngend. Ich hatte schon immer den Drang andere Leute zu beschützen, das sollte ich hier allerdings etwas einstellen. Ansonsten würde ich mir vielleicht noch Feinde machen.
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptySo Jan 08, 2012 7:20 am

Mich hatten Shoens Worte ein wenig beängstigt und ich lies sie mir nochmal durch den Kopf gehen.
Melinda und Shoen unterhielten sich über etwas. Ich lauschte abundzu ein wenig, aber ich kam nicht ganz mit. Also hielt ich mich aus ihrer unterhaltung raus.
Shoen verabschiedet sich von uns und verließ den Grill.Ich warv einen flüchtigen Blick auf mein Handy.
"Oh mist!" ich grriff nach meiner Jacke welche ich schnell anzog. "Entsculdige Melinda, aber ich muss los. Sonst komme ich noch zu spät zur Schule."
Ich legte das Geld für mein Getränk neben mien leeres Glas auf den Tresen. "Man sieht sich!" sagte ich noch zu Melinda und verliesß dann den Grill.
Ich rannte nach Hause, wo ich mir meine Tasche mit den Schulsachen und mir eine Birne aus der Küche schnappte. Ich schloss die Tür hinter mir und machte mich auf zur Schule. Genüsslich aß ich meinen Apfel und gähnte. 'ein wenig Schlaf ätte mir wirklich gut getan.'

zu: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer 12
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyMi Jan 11, 2012 5:46 am

von: Ashtons Schlafzimmer

Als ich im Grill ankam, setzte ich mich an den Tresen und bestellte mir einen Scotch. Ich hatte die Wohnung auch mal geputzt und durfte mir nun auch eine Belohnung gönnen. Ich empfing eine SMS von Hayley, die mich nicht gerade erfreute. "Was zur Hölle hast du vor?!" meckerte ich in mich hinein. Sie war sowas von Lebensmüde!! Natürlich sollte ich losstürmen und sie sofort aufhalten, bei was auch immer sie Tat. Aber mir war klar das es bis dahin vermutlich eh zuspät war. Deshalb wartete ich angespannt auf eine weitere SMS, die mir sagte das es ihr gut ging. Musste denn alles schief gehn? Bestimmt steckte wieder dieser Niklaus dahinter!
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyMi Jan 11, 2012 6:51 am

Von: Elijah's Appartment - Wohnbereich

Für den Weg von Elijahs Appartment zum Grill brauchte ich nicht viel Zeit. Mystic Falls war allerdings auch eine ziemlich kleine Stadt und vermutlich brauchte man auch von einem Ende der Stadt zum anderen nicht viel Zeit. Ich schlüpfte in die warme Bar, die relativ gut besucht war. Egal zu welcher Zeit, hier schien immer einiges los zu sein. Einige Tische waren besetzt und auch an der Bar saßen ein paar Leute. Auf den ersten Blick kam mir niemand von ihnen bekannt vor. Ich rutsche auf einen der Hocker an der Bar und wartete ungeduldig darauf die Bedienung auf mich aufmerksam wurde. "Ich hätte gern ein Glas Wein. Rot, alt und teuer. Bloss nicht so billiges Zeug aus dem Supermarkt, davon bekomme ich Kopfschmerzen!" sagte ich, setzte einen leidenden Gesichtsausdruck auf und stützte meinen Kopf kurz in die Hände um dem Leiden mehr Ausdruck zu verleihen. Nach kurzem Schweigen fügte ich noch ein "bitte" hinzu und lächelte der Bedienung halbherzig zu.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyMi Jan 11, 2012 8:41 am

Eine bildhübsche junge Frau setzte sich an den Tresen und bestellte sich einen Rotwein. Ich musterte sie. Ich war eigentlich kurz davor, sie anzusprechen, allerdings war ich eher weniger in der Stimmung mich an irgend eine Frau ran zu machen. Dafür war ich allerdings nie wirklich in der Stimmung. Abgesehn davon wusste man nie woran man hier geriet. Ob Werwolf, Hexe oder sonst was - es war schlichtweg zu gefährlich. Ich trank meinen Scotch leer und bestellte mir einen Neuen. Die junge Frau lies ich trotz meiner Tatenlosigkeit nicht aus dem Blick.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyMi Jan 11, 2012 12:29 pm

Mir wurde in der Bar schnell warm und ich zog meine Jacke aus. Die Bedienung war verschwunden, wahrscheinlich um im Lager nach einem guten Wein zu suchen...hoffte ich zumindest. Die Sache mit den Kopfschmerzen war zwar ein bisschen übertrieben gewesen, aber trotzdem verabscheute ich billigen Alkohol.
Neben mir an der Bar saß ein Junger Mann, dem ich bisher noch nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt hatte, er beachtete mich dafür umso mehr. Zwar sagte er nichts, aber er sah die ganze Zeit zu mir, das spürte ich genau. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm und sah ihn desinteressiert an. "Was?" fragte ich. "Stört dich irgendwas? Möchtest du mir was sagen? Nur zu..." sagte ich und zuckt gleichgültig mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyMi Jan 11, 2012 6:50 pm

"Was? Stört dich irgendwas? Möchtest du mir was sagen? Nur zu..." Mein Blick viel grinsend zu der Dame. Sie schien ja sehr von sich überzeugt zu sein. "Nein nein, keine Sorge. Mich stört nichts. Ganz im Gegenteil." Ich trank erneut einen Schluck. Solang mir die junge Dame nun nciht an den Hals viel und mir den Kopf abriss, was man sich bei vielen Wesen hier ja gut vorstellen könnte, war alles in Ordnung. Noch immer war ich angespannt und blickte dauernd auf mein Handy. Hayley sollte mir endlich bescheid geben, das alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyDo Jan 12, 2012 3:28 am

Der Fremde neben mir grinste mich an und sofort fühlte ich mich gereizt. Ich schnaubte leise und atmete ein paar Mal durch um wieder etwas runter zu kommen. Wenn er mir nichts zu sagen hatte, warum zur Hölle starrte er mich dann so an?! Und was sollte das Grinsen?!
Die Bedienung kam zurück und stellte ein Glas Rotwein vor mir auf den Tresen. Ich war durstig und leerte das halbe Glas mit zwei großen Schlucken. Der Wein schmeckte akzeptabel und ich war fürs erste besänftigt.
Es erregte meine Aufmerksamkeit dass der Fremde neben mir dauernd auf sein Handy schaute. "Alles okay?" fragte ich, auch wenn es mich nicht im geringsten interessierte ob tatsächlich alles okay war. Ich langweilte mich einfach schnell und bevor es so weit kam verwickelte ich lieber einen fremden in einer Bar in ein Gespräch.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyDo Jan 12, 2012 5:24 am

Die hübsche Frau fragte, ob alles okay wäre. "Ich warte nur auf eine Antwort und langsam werde ich unruhig.." sagte ich vermutlich mehr zu mir selbst, als zu ihr. Ich sah zu der Frau neben mir. "Man weiß ja nie." Ich legte erneut ein Lächeln auf und trank wieder einen Schluck. Hayley sollte sich endlich melden und mir berichten, das es ihr gut ging! Vermutlich ging es Hayden gerade nicht anders. Die Frau neben mir trank ihr halbes Glas Wein aus.. Der Wein roch nicht wie so ein Standart Wein aus dem Supermarkt - sie hatte schließlich auch einen alten bestellt. Ich bestellte mir ebenfalls ein Glas, einfach um ihn zu kosten. Als ich ihn probierte sah ich prüfend in das Glas. "Schmeckt ganz okay, wobei wir bessere zuhause haben.." murmelte ich. Allerdings hinderte mich das nicht daran das Weinglas leer zu trinken.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyDo Jan 12, 2012 6:22 am

Der Fremde wartete also auf einen Anruf. Ich nickt gespielt verständnisvoll. "Von deiner Freundin?" fragte ich nach und redete ohne eine Antwort abzuwarten weiter; "Na hoffentlich ist ihr nichts passiert, ich habe gehört diese Stadt soll ziemlich gefährlich sein..." nur mit viel Mühe konnte ich ein grinsen unterdrücken.
Auch mein Sitznachbar bestellte sich nun ein Glas Wein - Den selben den ich auch trank. Überrascht zog ich eine Augenbraue hoch. Er sah nun wirklich nicht aus wie der typische Weintrinker. Noch erstaunter war ich als er behauptete er habe sogar noch bessere Weine zu Hause. Meinte er das ernst oder sollte das nur eine Masche sein um mich zu beeindrucken? Überrascht sah ich ihn an. "So?! Bist du Weinkenner?" fragte ich nach bevor ich wieder einen Schluck aus meinem eigenen Glas trank.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyDo Jan 12, 2012 7:54 am

"Nein, nicht meine Freundin. Und ja, diese Stadt hier ist gefährlicher, als sich die Meisten vorstellen können." Und wie sie das war !! Hier waren in jeder Ecke irgendwelche Wesen, die Hayley abmurksen konnten und sie war mir zu wichtig, um sie sterben zu lassen.
"Weintrinker triffts vielleicht nicht ganz. Allestrinker schon eher." meinte ich und lächslte sarkastisch. Mir war eigentlich weder zu flirten, noch zum Spaßen zumute. Ich wollte einfach das es meiner kleinen 'Prinzessin' gut geht.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyDo Jan 12, 2012 8:23 am

"Allestrinker?" wiederholte ich. "Hm, das ist ja nicht besonders anspruchsvoll...." ich nahm mein Glas und prostete ihm mit einem Lächeln auf den Lippen zu. "Mir kommt nur das beste ins Glas." Wie um meine Worte nochmal zu unterstreichen trank ich mein Glas leer und seufzte genießend. " Der war wirklich nicht schlecht....und du behauptest du hättest bessere zu Hause?" davon war ich immernoch nicht überzeugt. Mit den Fingern strich ich am Rand meines Glases entlang. "Wieso lebst du hier wenn diese Stadt doch so furchtbar gefährlich ist? Ich meine, warum sollte man sich freiwillig Gefahren aussetzen?" fragte ich und war dieses Mal tatsächlich an der Antwort interessiert.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyDo Jan 12, 2012 6:51 pm

"Vielleicht nicht gerade Anspruchsvoll, aber mir ist relativ egal, was andere über mich denken. Abgesehn davon kenn ich mich wenigstens damit aus, im Gegensatz zu manch anderen." Dies war natürlich kein Vorwurf gegen sie, sondern gegen die Allgemeinheit. Ich konnte eben nicht nur sagen welcher Wein richtig gut war, sondern das selbe galt auch für Scotch und weitere Getränke.
"Mir kommt nur das beste ins Glas."
"Der Wein hier ist aber nicht gerade der Beste." meinte ich und erwiederte ihr Lächeln. "Natürlich hab ich besseren Wein zuhause." meine ich schon fast als Selbstverständlichkeit. Wir hatten so viel Alkohol zuhause der Uralt war und richtig gut. Unsre komplette Küche war damit gefüllt.
"Wieso lebst du hier wenn diese Stadt doch so furchtbar gefährlich ist? Ich meine, warum sollte man sich freiwillig Gefahren aussetzen?" Ich grinste. "Weil ich zum Gefährlichen Teil der Stadt zähle." meinte ich und konnte mir ein leicht böses Grinsen nicht verkneifen. "Aber die selbe Frage geht an dich zurück. Was macht eine so hübsche junge Frau in einer so gefährlichen Stadt?" Nun war auch ich interessiert. Vermutlich war sie sowieso kein Mensch, das wäre hier schon fast ein Wunder. Aber Möglich wäre es doch. Wir Vampire hatten ja leider kein Gespühr für andere Wesen, im Gegensatz zu Menschen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyFr Jan 13, 2012 3:29 pm

Ich hoffte sehr für ihn das er damit nicht sagen wollte das ich mich nicht mit Wein auskannte. Zwar war ich wirklich nicht unbedingt ein Weinkenner, ich bevorzugte eher Champagner, aber ich hasste es wenn jemand tat als wäre er in etwas besser als ich. Oder wenn er auch nur dachte das er besser als ich sein könnte...Missmutig verzog ich das Gesicht, verzichtete aber darauf weiter auf das Thema einzugehen.
"Nein, sicherlich ist dieser Wein nicht unbedingt einer der besten, aber er ist wahrscheinlich der Beste den dieser Laden hier zu bieten hat." Kurz lies ich meinen Blick durch die Räumlichkeiten schweifen und seufzte wehmütig. Mal wieder vermisste ich die 20er Jahre, in denen alles irgendwie glamoröser gewesen war.
Der junge Mann, dessen Namen ich noch immer nicht wusste, grinste mich an und beantwortete meine Frage mit; "Weil ich zum Gefährlichen Teil der Stadt zähle." Ich zog eine Augenbraue hoch. Wieviel wusste er? In dieser Stadt schien alles Möglich zu sein. War er vielleicht selbst ein Vampir? oder ein Werwolf? Oder war er einfach jemand der sich für einen Bad Boy hielt nur weil er vielleicht mal ein Kaugummi geklaut hatte. Er stellte mir die selbe Frage und ich dachte einige Sekunden über eine Antwort nach. Ich könnte ihm die selbe Antwort geben die er mir gegeben hatte...Ha, wenn er wüsste..."Familienangelegenheiten....in gewisser Weise" wählte ich stattdessen als Antwort. Mir war nicht entgangen das er mich hübsch genannt hatte, und auch wenn ich dies schon viele tausend Male gehört hatte, lächelte ich über das Kompliment.
Ich sah in mein leeres Glas. "Ich sitze auf dem trockenen. Wenn du meine Gesellschaft weiter genießen willst, könntest du mir noch einen Drink ausgeben."
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptySa Jan 14, 2012 5:28 am

"Familienangelegenheiten." Ich lächelte kurz. "So hätte ich meine Anwesenheit auch beschreiben können." meinte ich und sah sie an. Allerdings hatte mir meine Wortwahl besser gefallen. Shiro war heute wieder als Kellner da. Der Jungvampir schien sich langsam im Griff zu haben. Er war ein guter Freund von Hayden und Hayley und er wusste ja bereits, wer ich war. Ich wank ihn zu mir her, anstatt mich mit irgend einer Billigkellnerin abzugeben. "Die junge Dame hätte gerne einen guten Wein.. Und ich einen guten Scotch." Ich grinste, ebenso wie er. Er wusste ja, was wir unter Gut verstanden. Er ging ins Lager - er hatte seinen persönlichen Vorrat, den er Hayden und seiner Schwester zu verdanken hatten. Sie hatten Uralten und richtig guten Wein mitgebracht und außnahmsweise auch mal guten Scotch. Das billig Zeug hier konnte ich nichtmehr machen, also wollte ich nun das Zeug, von dem ich wusste das es gut war. Shiro brachte uns kurz darauf unsere Bestellung. Ich trank einen Schluck und schloss genüsslihc die Augen. Endlich wieder richtig guter Alkohol. Ich blickte zu Rebekah, die mit Sicherheit auch überzeugt von dem Wein sein würde. Immerhin war er um EINIGES besser, als den, den sie gerade eben getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptySa Jan 14, 2012 2:08 pm

"Oh." erwiederte ich knapp. "Wohnt deine Familie hier? Bist du zu Besuch?". Mir war aufgefallen dass er nun nicht mehr ständig auf sein Handy sah und ich grinste zufrieden darüber das ich anscheinend eine gute Ablenkung war.
Ich lächelte zufrieden als er mir tatsächlich einen Wein bestellte. Zu bekommen was ich wollte gefiel mir sehr. "Die 'junge Dame' hat übrigens auch einen Namen!" sagte ich. Ich fand die Bezeichnung 'junge Dame' für mich ziemlich unpassend, denn ich war mindestens einige hundert Jahre älter als er. "Mein Name ist Rebekah." sagte ich, nahm das Glas welches der Kellner grad vor mir abgestellt hatte und prostete ihm zu. Der Wein roch gut und ein kleiner Schluck davon überzeugte mich davon dass er tatsächlich viel besser schmeckte als der Wein der mir davor serviert worden war. Ich nickte anerkennend und trank gleich noch einen Schluck. Fast war ich ein bisschen beleidigt, immerhin hatte ich zuvor nach einem guten, teuren Wein verlangt, hatte aber anscheinend nicht den besten bekommen.
"Der Wein ist fantastisch!" gestand ich. "Erfahre ich denn nun auch den Namen von meinem großzügigen Spender?"
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptySa Jan 14, 2012 8:32 pm

"Wohnt deine Familie hier? Bist du zu Besuch?" "So könnte man es nennen, ja." Die hübsche Frau neben mir stellte sich nun auch Namendlich vor. "Rebekah? .. Schöner Name, gefällt mir." Das war nichtmals gelogen. "Ich bin Ashton." sagte ich grinsend, als sie mich großzügigen Spänder nannte. "Du kannst trinken, was du willst. Das geht aufs Haus." meinte ich grinsend und sah zu Shiro, der nur belustigt den Kopf schüttelte. "Ich glaube das wird schon zur Gewohnheit. Wo wir gerade bei 'Spenden' sind, deine kleine Prinzessin schuldet mir noch ein neues Sofa." Grinsend sah ich zu dem Kellner. "Das ist ihre Sache, nicht meine. Ich habs schließlich nicht versaut." Da Shiro mich wieder an Hayley erinnert hatte, blickte ich wieder auf mein Handy. Noch immer keine Nachricht...
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyFr Jan 20, 2012 2:58 pm

Der junge Mann, der sich mir nun als Ashton vorgestellt hatte, sagte mein Name würde ihm gefallen. Ich hatte eine Art Begabung dafür immer zu erkennen ob jemand mir die Wahrheit sagte oder nicht. Das Kompliment war tatsächlich ehrlich gemeint und ich lächelte dankend. Ich liebte es wenn mir jemand Komplimente machte. "Wie lange bleibst du in der Stadt?" fragte ich meine neue Bekanntschaft und sah ihn interessiert an. Dieses Gespräch, das ich eigentlich nur begonnen hatte um mich nicht zu langweilen, machte mir überraschend viel Spass.
Interessiert, aber fast auch ein wenig beleidigt darüber dass ich Ashtons Aufmerksamkeit nun wieder teilen musste, verfolgte ich das Gespräch zwischen ihm und dem Kellner der uns die Getränke gebracht hatte. Natürlich hatte ich keine Ahnung wovon die beiden redeten. "Wessen Prinzessin schuldet wem ein Sofa? Und warum?" hakte ich nach. Zum Teil weil ich es wirklich wissen wollte, zum Teil aber auch um die Aufmerksamkeit wieder ein bisschen auf mich zu lenken. Fragend sah ich zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptySa Jan 21, 2012 7:53 am

Rebekah fragte, wielange ich noch in der stadt bleiben würde. "Vermutlich noch eine Weile.." antwortete ich unbegeistert. So heiß auf die Tatsache hier zu bleiben war ich nicht, aber was tat ich nicht alles für Hayley und Hayden. Rebekah hinterfragte das Gespräch zwischen mir und Shiro. Dieser wand sich nur grinsend ab. "Meine Prinzessin schuldet ihm ein neues Sofa weil sie seins versaut hat." antwortete ich genau auf ihre frage und làchelte. Wie sie das getan hatte verschwieg ich einfach mal.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptySa Jan 21, 2012 3:36 pm

"Das klingt nicht unbedingt begeistert!" stellte ich fest als Ashton antwortete er würde wohl noch eine Weile in der Stadt bleiben."Gefällt dir Mystic Falls nicht?" fragte ich und nippte an meinem Wein. Ich sah zu Ashton und fragte mich wie alt er wohl war. In der Schule hatte ich ihn noch nie gesehen, also vermutete ich dass er entweder nicht hier zur Schule ging, oder die Schule bereits abgeschlossen hatte. Vielleicht war er mir dort aber auch einfach noch nicht aufgefallen. Ich beschloss ihn bei Gelegenheit mal zu fragen.
"Deine Prinzessin?" fragte ich mit überrascht hochgezogenen Augenbrauen. "Ich dachte du sagtest du hättest keine Freundin?" Ich war nicht direkt eifersüchtig, dazu hatte ich ja auch keinen Grund, dennoch störte mich irgendetwas daran dass er ein anderes Mädchen seine Prinzessin nannte.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptySo Jan 22, 2012 6:40 am

"Es liegt nicht an der Stadt, sondern nur daran das diese Stadt sehr Gefährlich sein kann. Auch für Leute die für gewöhnlich zu den Gefährlichen gehören." wieder umspielte ein böses Grinsen meine Lippen. "Hab ich das?" fragte ich nach als Rebekah meinte, ich hätte behauptet keine Freundin zu haben. Mir kam dies nicht in den Sinn, aber das lag vermutlich daran, das ich etwas durcheinander war. "Sie ist nicht meine Freundin." meinte ich mit einem Lächeln. Hayley war lediglich meine kleine Prinzessin und ich ihr großer Held. Bis Heute hatte ich das nicht vergessen und das würde ich mit Sicherheit auch nie im Leben vergessen.
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyFr Jan 27, 2012 3:33 am

cf: Mystic Grill // Eingangsbereich

Ich schlenderte zu den Tresen und bestellte mir eine Cola. Neben mir saßen noch ein Mann und eine Frau, die sich aber gerade unterhielten. Ich überlegte, ob ich mich vorstellen sollte, fand es dann aber doch zu unhöflich das Gespräch der beiden zu unterbrechen. Während ich meine Cola trank, war ich in Gedanken mal wieder in Australien. Ich vermisste es dort, ich vermisste die Strände, meine Freunde und meinen Freund. Seit wir uns am Flughafen verabschiedet haben, dachte ich die ganze Zeit an ihn. Wir haben uns zwar darauf geeinigt, es mit einer Fernbeziehung zu versuchen, doch ich war mir nicht sicher, ob das klappen würde. Das funktioniert doch nie, dachte ich verbittert. Seufzend nahm ich noch einen Schluck Cola.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyFr Jan 27, 2012 4:43 am

Cf: Appartement von Dash/ Schlafzimmer

Ich betrat den Grill und sah mich um. Es waren ein par bekannte Gesichter da. Ich lief direkt zum Tresen und bestellte mir einen Whisky. Zwei Plätze weiter saß ein blondes Mädchen allein und verzog wegen irgendetwas traurig das Gesicht. Dabei musterte sie ihre Cola in ihren Händen.
Ich lief zu ihr herüber und nickte Hayleys Cousin Ashton zu, der sich mit irgendeiner blonden Frau unterhielt.
"Eine hübsche Lady sollte nicht allein trinken", meinte ich und lehnte mich neben dem blonden jungen Mädchen an den Tresen. Ich schätzte sie auf ca 17 Jahre. Plus, Minus.
"Ich bin Dash", stellte ich mich dann vor und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyFr Jan 27, 2012 6:34 am

CF Aula der Schule

Förmlich rannte ich zum Grill, weil ich es kaum erwarten konnte, ob er nun da war oder nicht. Stella kam mir irgendwann nicht mehr hinterher und ich blieb vor dem Grill stehen. "Wo bleibst du den?" grinste ich. Außer Puste kam sie an. "nur mit der Ruhe, er wird schon nciht verschwienden" meinte sie. Ich zappelte herum. Wir gingen hinein und sahen uns um, jedoch sah ich ihn leider noch nicht und blickte enttäuscht zu stella.
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 EmptyFr Jan 27, 2012 7:24 am

Ich überlegte gerade, ob es nicht besser wäre, wenn ich den Grill wieder verlassen würde, als ein gutaussehender junger Mann sich mit einem Whisky neben mich setzte. "Eine hübsche Lady sollte nicht allein trinken", meinte er. Trotz meiner trüben Gedanken musste ich lächeln. "Ich bin Dash", stellte er sich mir grinsend vor. Bevor ich antwortete, musterte ich ihn erstmal genau. Gut sieht er ja echt aus, aber bei seinem Aussehen liefen ihm doch sicherlich tausend Mädchen nach, dachte ich mir, bevor ich antwortete. "Ich bin Ruby. " Wie alt er wohl war? Ich würde ihn eigentlich auf ungefähr 18/19 Jahren schätzen. Wie kam er dann an den Whisky? "Entschuldigun...Die Frage gehört jetzt vielleicht nicht so zum normalen Smalltalk, aber bist du schon 21? Ich meine wegen dem Whisky, den darf man in den USA doch erst ab 21 trinken, oder?" Okay, ein blöderen Anfang für ein Gespräch gab es echt nicht, aber meine Laune war heute einfach zu schlecht, um mir die Mühe für eine nette und sinnvolle Unterhaltung zu geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: