Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Tresen - Seite 15 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Der Tresen - Seite 15 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Der Tresen - Seite 15 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Der Tresen - Seite 15 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Der Tresen - Seite 15 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Der Tresen - Seite 15 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Der Tresen - Seite 15 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Der Tresen - Seite 15 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 15 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 15 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Der Tresen

Nach unten 
+22
Caitlin Whitestone
Alyssa Ruby Valentine
Rebekah Mikaelson
Evangeline McChoise
Kyle Adrian Saint John
Jules
Elena Gilbert
Sheeva Elika Finegan
Stefan Salvatore
Niklaus
Bonnie Bennett
Ashton Sykes
Amanda Croud
Hayley Cloud
Rosemarie
Andie Star
Hayden Cloud
Catherine Rice
Damon Salvatore
Melinda Prince
Abby Jane Mazur
Mystery
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyFr März 09, 2012 6:35 am

von: Sportplatz

Am Abend ging ich in den Grill um zu sehen, was los war. Ashton saß mit Rebekah am Tresen. Ich war mir nicht ganz so sicher, ob dies so gut war, aber sie schienen sich noch recht ruhig zu unterhalten und sich nicht anzufauchen. Solang ich nichts schlimmes mitbekam, blieb ich auch ruhig. Ich sah mich kurz um - ob Damon wohl auch noch kommen würde? .. Ich war dank ihm noch immer so verwirrt ..
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptySa März 10, 2012 2:37 am

Ich ging am Vorabend nach Hause und kam am nächsten Tag wieder. Ich entdeckte Hayley, die an diesem Abend hier her kam. Ich bestellte mir einen Kaffee und genoss einen kleinen Moment ruhe. Noch war nicht sonderlich viel los, also genoss ich erstmal die Ruhe. Wer wusste schon was sich an diesem Tag noch anbahnen würde. Die Ruhe vor dem Sturm..

tbc: Wasserfall


Zuletzt von Melinda Prince am Do Apr 19, 2012 4:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptySa März 10, 2012 2:41 am

Auch am nächsten Abend kam ich wieder hier her. Besseres hatte ich ja sowieso nicht zu tun. Ich freute mich schon auf den baldigen Maskenball, auch wenn ich wohl alleine hingehn musste. Seufzend bestellte ich mir eine Cola.. Ich hatte schon wieder hunger und es wurde jeden Tag schlimmer, allerdings fürchtete ich mich davor jemandem das selbe anzutun was mir angetan wurde.
Nach oben Nach unten
Larten Crepsley

Larten Crepsley


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.11

About your Char
Alter deines Charas:
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptySa März 10, 2012 9:54 am

Ich bin scheinbar in ein ernsteres Gespräch hineingeplatzt, weswegen eine weile peinliches Schweigen herschte. Doch Rebekah nahm mein Angebot an und es schien ihr zu gefallen. Was den anderen Mann anging, er wirkte nicht so beigeistert auf meine Anwesenheit, doch wenn ich ehrlich bin machte es mir nichts aus. "Hallo, ich bin Larten" stellte ich mir vor und gab ihr die Hand, dem anderes nickte ich zu. Ich hätte ihr gern die Hand geküsst, doch ich weiß nicht ob sie auf so was gestanden hätte. `Schade, dass ich schon gegessen habe` dachte ich, ihr Blut würde bestimmt gut schmecken. Ich hob das Glas und deutete an anstoßen zu wollen, wie es Rebekah wollte. Sie meinte ihr abend sei bislang gelungen, dann konnte es ja nur noch besser werden. " Auf einen gelungenen Abend, der hoffentlich noch besser wird" sagte ich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptySa März 10, 2012 11:16 pm

Dieser schleimige Bolzen blieb wirklich bei uns. Er stellte sich vor und nickte uns zu. Rebekah stellte sich natürlich mit einem bezaubernden Lächeln ebenfalls vor, während ich dies nicht für nötig hielt. Mir war ja jetzt schon klar, das ich mit ihm niemals gut auskommen würde. Er war eines dieser Leute, die ich prinzibiell sofort tötete, weil es so vermutlich besser für die Menschheit wäre. Ich trank einen weiteren Schluck als Larten für Rebekah ebenfalls das Glas erhob. " Auf einen gelungenen Abend, der hoffentlich noch besser wird" "Mhm..." murmelte ich blos. Ich hoffte er würde bald verschwinden!
Nach oben Nach unten
Larten Crepsley

Larten Crepsley


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.11

About your Char
Alter deines Charas:
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptySa März 10, 2012 11:39 pm

Dieser andere wirkte sichtlich genervt, dass ich hier war, aber irgendwie störte es mich nicht. Ich war erst seit zweit Tagen in dieser Stadt und es geb schon den ersten, der mich nicht mochte. Wie machte ich das bloß immer? Allerdings gefiel mir das. Ich widmete meine Aufmerksamkeit wieder Rebakah zu. "Bist du schon lange in dieser Stadt? Ich selbst bin erst seit ein paar Tagen hier, aber es gefällt mir. Die Leute hier scheinen nett zu sein." Bei dem letzten Satz schaute ich ihr direkt in die Augen, was den anderen nur noch mehr störte. In den letzten Jahrzenten hatte ich es mir zum Hobby gemacht, anderen Typen die Frauen auszuspannen. Das war lustig allerdings auch nicht immer ganz ungefährlich. Ich hatte gehört in dieser Stadt wimmelte es nur so von Vampiren. Ich schaute mich um und überlegte, wer alles einer sein könnte.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptySo März 11, 2012 6:18 am

Grrr.. Rebekah antwortete natürlich wie bei mir und erzählte diesem Schleimbolzen das sie auch erst seit kurzem hier war. Sie stimmte ihm zu als er meinte, es gäbe hier ganz nette Leute. Kurz blickte sie zu mir und hatte ein leicht triumphierendes Lächeln auf den Lippen, ehe sie sich wieder Larten widmete. Ganz klar - Rebekah gefiel es, umgart zu werden und das genoss sie nun auch in vollen zügen. Nun etwas gegen Larten zu unternehmen wäre recht dumm und würde der jungen Frau vermutlich auch nicht in den Kram passen.
"Ja. Sehr nette Leute gibt es hier." meinte ich und funkelte ihm dabei böse in die Augen. Eben hatten ich und Rebekah noch das Thema gehabt, das diese Stadt etwas gefährlich sein konnte und wenn Rebekah jetzt nicht genau zwischen uns sitzen würde, hätte ich Larten das nun auch bewiesen !
Nach oben Nach unten
Larten Crepsley

Larten Crepsley


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.11

About your Char
Alter deines Charas:
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptySo März 11, 2012 7:03 am

Rebekah wohnte auch erst seit kurzem hier in der Stadt. Aber dann blickte sie zu diesem anderen und lächelte ihn an, während sie mir zustimmte, dass es hier nette Leute gab. Dieser andere, dessen Namen ich immer noch nicht kannte (es ist echt unhöflich sich nicht vorzustellen!) stimmte auch zu, jedoch hörte man den sarkasmus in seiner Stimme deutlich heraus. Als er dies sagte funkelte er mich an. Ich konnte es definitiv nicht leiden, wenn man mich so anschaute und anwortete mit einem herablassendem lächeln. Gegen mich hätte er nie eine Chance...
Rebakah nahm noch einen Schluck von ihrem Cocktail, so dass sie nicht zu sagen brauchte und uns nur zuhören konnte. Wahrscheinlich fand sie es sehr amüsant.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptySo März 11, 2012 7:41 am

Dieses dreckige Lächeln hätte ich Larten gerne aus dem Gesicht geschlagen, allerdings musste ich mich ja ausnahmsweise etwas zusammen reisen. Mein Blick viel zu Hayley. Nur wegen ihr lebte dieser Typ noch, denn sonst hätte ich ihn vermutlich schon lange getötet. Und vielleicht lag es auch etwas an Rebekah, denn immerhin wollte ich sie ja auch nicht gerade wütend machen. Das könnte mein Ende bedeuten und ich hatte noch vor etwas weiter zu leben.
Nach oben Nach unten
Zoey Flynnt

Zoey Flynnt


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 29

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptySo März 11, 2012 8:44 am

Cf: Apartment (Einplay)
Es war komisch, sich alleine in eine solche Menge von Leuten zu begeben, die alle hier im Grill saßen und sich amüsierten. So lange war ich alleine gewesen, hatte mich in meinem Apartment von der Außenwelt abgeschottet, dass es schon nahezu unwirklich war, so viele fremde Gesichter auf einmal zu sehen. Dabei war ich es früher gewesen, die zu jeder Party gegangen war und die kein Event ausgelassen hatte, immer mit der neuesten Mode ausgestattet und immer einen anderen Jungen als Begleitung. Doch seitdem meine Mutter gestorben war, war einfach alles anders.
Etwas zögerlich bewegte ich mich zwischen den Reihen der Tische hindurch zum Tresen. Noch immer war mir diese Atmosphäre fremd, unheimlich. Wirklich wohl fühlen tat ich mich nicht. Dennoch wusste ich, dass ich mein Leben weiterleben musste, egal was auch sonst noch alles geschehen möge. Ich wollte einfach ich sein. Auch jetzt noch, wo sich doch alles so unheimlich stark verändert hatte.
Als ich den Tresen erreicht hatte, setzte ich mich mit leicht ungutem Gefühl neben ein rothaariges Mädchen, das etwa meinem Alter entsprach, wenn sie nicht gar im selben wie ich war. Ein schüchternes Lächeln schenkte ich ihr zur Begrüßung, dann bestellte ich mir eine Apfelschorle. Irgendetwas störte mich an meiner Nachbarin, meine Instinkte schrien förmlich nach Flucht. Doch vor dem gesellschaftlichen Leben war ich nun schon zu lange weggelaufen. Ich musste mich wirklich mal wieder dem Spaß stellen und meine Trauer seit den letzten zwei Jahren vergessen. Denn was für ein seelisches Wrack ich sonst werden würde, daran wollte ich gar nicht erst denken.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptySo März 11, 2012 9:00 am

Plötzlich setzte sich ein junges Mädchen neben mich und schenkte mir ein schüchternes Lächeln, das ich sofort erwiederte. "Hi.." sagte ich kurz mit noch immer fröhlicher Mine. In meinem Kopf schossen in diesem Moment so viele Gedanken, die meistens etwas mit ihrem Blut zu tun hatte. Meine Sinne nahmen beinahe alles von ihr wahr. Ich trank erneut einen Schluck aus meiner Cola. Am meisten aber beschäftigte mich ein einziger Gedanke, wegen dem alle anderen kaum von Bedeutung waren. Ich saß nicht mehr alleine hier und hatte jemanden mit dem ich eventuell sprechen konnte. Ich war die letzten Tage nur alleine hier gewesen und hatte das Gefühl nur alleine auf der Welt zu sein. Vielleicht war sie nicht genauso wie ich, aber sie war hier und ich war nicht mehr allein. "Ich bin Amanda." stellte ich mich mit einem Lächeln vor. Ich musste sie ins Gespräch verwickeln, so das sie nicht gleich wieder gehen würde.
Nach oben Nach unten
Zoey Flynnt

Zoey Flynnt


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 29

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptySo März 11, 2012 9:23 am

Das freundliche Lächeln, das mir das andere Mädchen schenkte, verhalf mir zu mehr Mut. Anscheinend war ich doch noch nicht so unscheinbar geworden, wie ich es erst von mir gedacht hatte. Ebenfalls freundlich antwortete ich ihr, und stellte mich im gleichen Atemzug ebenfalls vor. „Hi, ich bin Zoey.“ Zum ersten Mal seit langen, sprach ich wieder zu jemand anderes, nicht nur zu mir selbst, allein in meinem Apartment. Doch mehr zu sagen fiel mir nicht ein. Es war, als hänge eine schalldichte Wand um mich herum, die sämtliche Gesprächsthemen absorbierte. Nicht, dass ich irgendwie schüchtern wäre oder so, doch es war als wenn ich noch immer nicht so ganz in der Realität angelangt wäre, als sei ich noch in der Zeit, in der ich mit meiner Mom noch gelacht hatte.
Unbewusst fing ich an zu blinzeln, als eine neue Träne meine Augen verlassen wollte. Da war es wieder, dieses Gefühl, als sei ich überrumpelt von meinen Gefühlen. Ich konnte sie nicht zurück halten. Sie kamen wann sie wollten. Und es waren nie die, die ich wünschte zu fühlen. Ich empfand keine Sympathie für Amanda, freute mich jedoch, ein neues Gesicht kennen gelernt zu haben. Aber was brachte mir das, wenn ich ständig von dieser noch immer nicht aufgearbeiteten Trauer übermannt wurde. Tatsächlich aber schaffte es ein salziger Tropfen über meine Wange zu rinnen und in mein Glas voll Apfelschorle zu tropfen, das ich gerade verlegen zwischen meinen Fingern drehte. Viele kleine Bläschen stiegen auf, als die Träne mit meinem Getränk zusammenkam. Dann beruhigte sich alles wieder. Nur in mir schwirrten noch die Gedanken durcheinander. Ich wusste nicht wieder, doch irgendwie hatte ich in diesem Moment einfach den Drang, Amanda alles zu erzählen, dabei wollte nicht einmal ein Laut aus meinem trockenen Hals kommen.
„Tut mir leid, es ist nur wegen meiner Mom. Sie ist vor zwei Jahren an Krebs gestorben.“ Schluchzend warf ich der Rothaarigen einige Sätze an den Kopf. Für sie wahrscheinlich vollkommen Zusammenhanglos. Nach einem weiteren Seufzer hob ich das Glas an meine Lippen. Die Schorle war schon ein wenig schal geworden und schmeckte etwas salzig, nachdem noch mehr Tränen hineingetropft waren. Wie automatisch griff ich in meine Hosentasche und zog eine Packung Papiertaschentücher heraus, nahm mir eines davon, schüttelte es auf, putzte meine Nase und schon die Packung mitsamt dem verbrauchten Tuch wieder zurück in die Tasche meiner blauen Jeans. „Normalerweise weine ich nicht vor anderen,“ sagte ich mit einem leicht verlegenen Blick zu Amanda und hoffte inständig, sie würde mich nicht in die Schublade ‚Heulsuse’ stecken.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptySo März 11, 2012 9:43 am

Zoey stellte sich ebenfalls vor, fing aber plötzlich zu weinen an. Schluchzend erklärte sie mir, das es an ihrer Mutter lag, die 2 Jahre zuvor gestorben war. Ich nickte langsam. Diese Information überrumpelte mich etwas, vor allem da ich nach Ablenkung und nicht nach neuen Problemen suchte. "Ist schon gut.." murmelte ich und blickte in meine Cola. Auch meine Gedanken fingen an zu kreisen. Ich war jetzt unsterblich.... Irgendwann würden auch meine Eltern und mein Bruder sterben und ich könnte nichts daran ändern. Kurz kam mir der Gedanke das ich sie beißen könnte, aber das konnte ich nicht. Ich durfte ihnen nicht aus egoismus das selbe antun. Ich sah zu Zoey und zwang mir ein Lächeln auf. "Was passiert ist, ist passiert. damit müssen wir Leben und das Beste daraus machen." Ich prostete ihr zu - sie brauchte wohl genauso Ablenkung wie ich.
Nach oben Nach unten
Larten Crepsley

Larten Crepsley


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.11

About your Char
Alter deines Charas:
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyMo März 12, 2012 12:57 am

Oh man...Dieser Typ nervte. Aber jetzt schaute er sich in der Bar um. Er schien sich für ein anderes Mädchen zu interessieren, zumindest betrachtete er sie. Auch ich schaute kurz zu ihr. Ich dachte der Typ verschwand jetzt zu ihr, aber er blieb hier und guckte mich schon wieder Hass-Erfüllt an. Wenn er mich zum Feind haben will kann er das. Wahrscheinlich will er sich später mit mir vor der Tür prügeln, grund dazu hätte er...
Aber was solle er mir schon tun, schließlich bin ein Vampir, dazu noch ein ziemlich alter und er nur ein komischer Teenager in seiner Gothicphase. Ich versuchte nett^^ zu ihm zu sein. " Und du, wohnst du schon lange in der Stadt?" Ja, schlechter Smalltalk, aber hoffentlich hörte er den unterdrückten Sarkasmus, nur Rebekah sollte ihn nicht hören. Nicht das sie noch schlecht über mich denkt.
Nach oben Nach unten
Zoey Flynnt

Zoey Flynnt


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 29

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyMo März 12, 2012 3:02 am

Ich nippte noch einmal an meiner Apfelschorle, während meine Tränen allmählich zu trocknen begannen. Ich konnte mir nicht erklären, wieso, doch irgendwie spendete Amanda schon jetzt eine gewisse Menge Trost, auch wenn ich sie – so wie alle hier im Grill – noch nicht einmal wirklich kannte.
Meine Finger drehten das inzwischen halbleere Glas hin und her. Es war schon merkwürdig, zu sehen, was einem entgangen war, während man wochenlang in seinem Apartment gehaust hatte. Natürlich wohnte ich nicht erst seit gestern hier. Trotzdem hatte ich mich so gut wie nie auf den Straßen von Mystic Falls sehen lassen, zu groß war die Trauer gewesen, die sich nun, dank Amanda, etwas gelegt hatte. Ein halbwegs fröhliches Lächeln trat auf meine Lippen, als sie mir ihre Weisheit mitteilte. Sie hatte Recht. In der tat, man sollte wirklich anfangen zu leben, als würde man morgen sterben. Allerdings, wenn man nichts mehr hatte, für das es sich lohnte zu leben, schien einem selbst die egal zu sein. Dennoch, ich musste meine Trauer endlich begraben. Meine Mutter hätte auch gewollt, dass ich so weiterlebte wie damals, als noch niemand irgendetwas von ihrer Krankheit geahnt hatte.
„Du hast Recht.“ Meinte ich, wischte mir mit meinem Handrücken über die Augen und trank noch einen kräftigen Schluck. Zum Glück trug ich nie Make-up. An Tagen wie diesem wäre es wohl gnadenlos verwischt. „Wie lange wohnst du eigentlich schon in Mystic Falls?“ Jetzt, wo ich mich endlich wieder gefasst hatte, konnte man ja auch mal ein normales Gespräch beginnen, oder? Irgendwo in mir musste einfach noch die lebensfrohe Zoey stecken, da war ich mir ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyMo März 12, 2012 6:29 am

Mein Blick viel zu Ashton. Natürlich belauschte ich die Drei. Er würde ihm vermutlich gleich den Kopf abreißen, wenn ich nicht hier in der Stadt wäre. Gut, und wenn Rebekah nicht hier wäre. Ich lächelte Ashton kurz zu, als sich unsere Blicke trafen und trank einen weiteren Schluck aus meinem Glas. Ich lächelte dauerhaft - Rebekah war nicht die Einzige, die das alles sehr unterhaltsam fand. Ebenso blickte ich kurz zu Amanda, die nun auch in Gesellschaft war. Hoffendlich ging das gut aus!
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyMo März 12, 2012 6:29 am

Natürlich hörte ich den Sarkasmus in seiner Stimme, genau wie Rebekah. Allerdings schien es ihr eher zu gefallen das sich zwei Männer um sie "stritten." "Noch nicht allzu lange." gab ich mit bösem Blick zurück. Dieser Kerl war mir jetzt schon lästig. Hayley blickte für einen Moment zu uns herüber. Sie lächelte mir einmal zu und trank wieder an ihrem Glas. Jaja, sie wusste vermutlich das ich kurz davor war ihm den Kopf abzureißen. Mit ihr würde ich vermutlich später noch reden. "Und sonst so, Larten. Wie vertreibst du dir hier so die Zeit. Abgesehn davon das du hübsche Frauen anquatschst." Natürlich hörte man aus meiner Stimme die Abneigung ihm gegenüber. 'Die nebenbei bemerkt noch in Gesellschaft sind.' fügte ich in Gedanken hinzu. Rebekah trank erneut aus ihrem Glas um dem Gespräch weiter belustigt zu lauschen. So konnte ich sie wenigstens unterhalten.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyMo März 12, 2012 6:34 am

Zoey beruhigte sich wieder und fragte mich, wielange ich hier schon wohnen würde. "Noch nicht lange. Und du?" meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Eigentlich bereute ich es wirklich hier her gezogen zu sein, vor allem da der Mist mit dem Vampirdasein begann. Wäre ich doch nur zuhause geblieben - aber das war nun auch schon vorbei. Ich musste nun damit klar kommen und im verdrängen war ich ja eigentlich recht gut. Irgendwie würde ich meine Lebensfreude schon wieder bekommen - Hayden lebte schließlich auch eine Ewigkeit lang. Er war da bestimmt nicht der Einzige und ich würde mit Sicherheit noch ein paar Freunde finden!
Nach oben Nach unten
Zoey Flynnt

Zoey Flynnt


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 29

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyMo März 12, 2012 8:57 am

Mit einem großen Schluck trank ich den Rest meiner Schorle aus und sah etwas betrübt in das nun leere Glas. So viel Geld hatte ich wohl gar nicht mit, um mich hier mit Flüssigkeiten voll laufen zu lassen. Aber gut, für ein weiteres Getränk würde es wohl reichen. Allerdings, so dachte ich mir, könnte ein mildes Bier vielleicht auch nicht schaden. Oder doch lieber ein Alkoholfreies? Vor lauter Unentschlossenheit wusste ich letztendlich gar nicht mehr, was ich wollte, und beschloss, vorerst nichts weiter zu bestellen.
"Naja, wie manns nimmt." Antwortete ich Amanda. Sie war mir wirklich sympathisch. Vielleicht konnte aus unserer Begegnung ja noch eine Freundschaft wachsen? Wer wusste das schon genau? Und jemand, dem ich mich anvertrauen konnte, benötigte ich teilweise sogar ziemlich dringend. "Mein Onkel hat mir vor ein paar Wochen ein Apartment hier besorgt. Es ist kein allzu großes und ich war auch noch nicht oft außerhalb meiner eigenen vier Wände gewesen, aber heute habe ich ja einen ersten Schritt zum Neueinstieg ins Leben gemacht." Ein heiteres Grinsen konnte ich mir kaum verkneifen. Tatsächlich, Amanda tat mir gut. Und obwohl sie für mich irgendwie immer noch etwas geheimnisvoll war, mochte ich sie schon irgendwie. Zumindest hatte ich jetzt einen, den ich in dieser Stadt kannte.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyDi März 13, 2012 6:29 am

Ich lächelte. "Ja, ich hab auch einen gewissen .. Schicksalsschlag erlitten. Es ist wichtig unter Leute zu kommen. Ob man sich unterhalten will oder nicht kann man ja immer noch entscheiden." Ich zwinkerte ihr zu und trank mein Glas leer, ehe ich mir eine neue Cola bestellte. "Aber ich will nicht weiter darüber reden." stellte ich sofort klar. Ich würde das mit Sicherheit nicht jedem erzählen. Zoey war wirklich in Ordnung, ich hoffte nur ich würde die Kontrolle nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Zoey Flynnt

Zoey Flynnt


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 29

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyDi März 13, 2012 7:53 am

"Da hast du wohl Recht," stimmte ich ihr zu. Amanda war wirklich toll. Sie gab mir so unscheinbar Tipps, die mich dennoch in meinem Selbstwertgefühl stärkten. Tatsächlich war ich wohl wirklich nicht mehr ganz das taffe und lebensfrohe Mädchen, das ich früher einmal gewesen war. Seit meine Mutter tot war, war ein Stück meiner selbst gestorben. Vermutlich genau der Teil, der mir zuvor die Freude im Leben gebracht hatte. Doch Amanda wusste zu verstehen, wie man diesen verschollenen Teil wiederbeleben, zurückholen konnte. Und ich war ihr überaus dankbar, dass sie es tat.
Mit einem Lächeln sah ich ihr zu, wie sie ihre Cola trank. Das bisschen Geld, das ich heute bei mir trug, wollte ich mir für später aufheben. Vielleicht konnte ich ja sogar mal ein wenig länger bleiben. "Du musst nicht, wenn du nicht willst. Immerhin hat jeder so seine Sorgen. Der eine hat eben mehr, der andere weniger. Und wie er damit umgeht bleibt ja auch jedem selbst überlassen." Noch ein wenig mehr Heiterkeit legte sich in meine Gesichtszüge. Sie hatte wohl in vielem Recht. Es half sehr, unter Leuten zu sein. Zu leben und andere beim leben zu beobachten. Wahrscheinlich würde ich diesen Abend irgendwann einmal schriftlich festhalten. Vielleicht in dem Tagebuch, das irgendwo in meinem Bücherregal verstaubte, weil ich es so gut wie nie benutzte. Aber das war mir im Moment egal. Ich hoffte nur, dass ich meine erste Bekanntschaft nicht allzu schnell vergessen würde.
Nach oben Nach unten
Larten Crepsley

Larten Crepsley


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.11

About your Char
Alter deines Charas:
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyDi März 13, 2012 8:02 am

Er ging auf meinen Smalltalk ein, während Rebekah uns das Feld überließ. " Noch nicht allzu lange", antwortete er mir mit bösen Blick. Das andere Mädchen, dass er vorhin schon angeschaut hatte, guckte zu uns herüber und grinste in sich hinein. `Konnte sie uns etwa hören?!` "Und sonst so, Larten. Wie vertreibst du dir hier so die Zeit. Abgesehn davon das du hübsche Frauen anquatschst.", fragte er mich. Die Abneigung gegen mich hörte man deutlich heraus. Ich glaubte nicht, dass es ihn ernsthaft interessierte, aber antwortete trotzdem. "Ach...Ich gehe gern in den Wald spazieren oder so und ich lese gerne. Ich würde dich ja gerne Fragen, ob du weißt wo die nächste Bibliothek ist, aber mein Gefühl sagt mir, dass das nicht der Ort ist an dem du dich sonst so aufhältst. Deine Orte sind wahrscheinlich eher der Friedhof bei nacht oder abends am bahnhof, nicht wahr?" `Hey, immerhin lächle ich noch höfflich^^`, dachte ich etwas ironisch. Wenn er mich bis jetzt noch nicht hasste, dann wäre es nun soweit. `Ich weiß ja auch nicht, aber bei diesem Style muss ich immer an Kiffende Gothics denken` verteidigte ich mich innerlich.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyMi März 14, 2012 1:22 am

"Du musst nicht, wenn du nicht willst. Immerhin hat jeder so seine Sorgen. Der eine hat eben mehr, der andere weniger. Und wie er damit umgeht bleibt ja auch jedem selbst überlassen." Ich lächelte Zoey an. Zum Glück war sie keine dieser nervigen Mädchen, die nachbohren wollten. Sie konnte vermutlich verstehen, das man nicht immer über alles reden wollte. Zoey schien langsam wieder etwas heiter zu werden, was mich wirklich freute. Auch ich kam langsam ein klein wenig aus meiner Einsamkeit heraus. Ich hatte auch nichtmehr wirklich mit meiner Familie geredet, nur mit meinem Bruder den ich einmal angerufen hatte. Ich hatte keine Ewigkeit die ich mit ihnen verbringen konnte, also sollte ich die restliche Zeit doch noch etwas nutzen.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyMi März 14, 2012 1:27 am

"Damit hast du recht." stimmte ich diesem Schnösel zu, was ihn vermutlich etwas verwunderte. "Bahnhof eher weniger, aber der Friedhof ist doch nachts ein tolles Plätzchen." 'Vor allem um potenzielle Opfer zu finden.' fügte ich in Gedanken hinzu. "Ach, du gehst gerne im Wald spazieren?" fragte ich nochmal nach mit einem bösen Grinsen auf den Lippen. "Na dann hoff ich für dich ich werd dir dort nie über den Weg laufen." Ich hörte ein leichtes Kichern von Hayley. Sie fand es vermutlich eben so amüsant wie Rebekah, wobei sie wohl von dieser Drohung nicht allzu viel hielt. Das war mir aber in diesem Fall recht egal, denn dieser Kerl ging mir wirklich auf die Nerven!
Nach oben Nach unten
Larten Crepsley

Larten Crepsley


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.11

About your Char
Alter deines Charas:
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 EmptyMi März 14, 2012 5:08 am

Was bildete sich dieser GothicTeenie eigentlich ein? Hängt Nachts allein auf dem Friedhof rum und meint er wär cool. Wenn ich ehrlich bin hab ich eher mit einer anderen oder gar keinen antwort gerechnet, aber er führte den Smalltalk fort. Jetzt kam jedoch ein böses Grinsen in seinem Gesicht auf, kam jetzt die Rache auf meine rethorische Frage? "Ach, du gehst gerne im Wald spazieren? Na dann hoff ich für dich ich werd dir dort nie über den Weg laufen. " Nein, wie süß, er drohte mir. "Geht der Weg zum Friedhof denn durch den Wald, oder was machst du sonst da? Ausserdem könnte doch nett werden...", antwortete ich ihm, dann fügte ich in Gedanken hinzu `Falls ich gerade eh auf der Jagt wäre, was sollte ich sonst auch im Wald tun.`. Okay, so langsam wurde es echt lächerlich und seine andere kleine Freundin hinten an der Bar schmunzelte auch schon, wie auch immer sie uns hören konnte?. Um von dem Thema ein wenig abzukommen fragte ich ihn nach einem weiteren Drink, auch Rebekah hatte schon fast wieder leer und ich bestellte noch einmal für uns 3. Rebekah nahm es dankend entgegen, ihr hatte der Abend bisher sicherlich Spaß gemacht und mir irgendwie auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: