Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klassenzimmer der 10. Klasse 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Klassenzimmer der 10. Klasse EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Klassenzimmer der 10. Klasse EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Klassenzimmer der 10. Klasse EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Klassenzimmer der 10. Klasse EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Klassenzimmer der 10. Klasse EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Klassenzimmer der 10. Klasse

Nach unten 
+2
Hayley Cloud
Mystery
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyDi Aug 23, 2011 11:49 am

Klassenzimemr der 10. Klasse.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast




Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyFr Nov 25, 2011 6:55 am


Cf: Haus der Gilberts/ Jeremys Zimmer

Ich lief auf direktem Weg und sehr zügig zur Schule, weil es arsch kalt war. Mit der Kapuze von meinem Sweatshirt tief ins Gesicht gezogen kam ich in der Schule an und ging direkt zu meinem Klassen zimmer. `Vielleicht war Anna ja schon da?`, fragte ich mich und bemerkte, wie ich unwillkürlich meine Schritte verschnellerte. Dann drosselte ich mein Tempo wieder. `Rein rennen tu ich sicherlich nicht!´, dachte ich und schlender dann in einem normalen Tempo in die Klasse hinein, aber Anna war nicht da. `Schade´, dachte ich und ließ mich auf meinen Platz sinken.


Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptySa Nov 26, 2011 3:33 am

von: Grill / Tische

Ich betrat das Klassenzimmer in letzter Minute. Ich setzte mich auf meinen Platz und blickte aus dem Fenster. Mal sehen, wie sich in nächster Zeit alles entwickeln würde. Es war alles viel zu ansträngend geworden. Immer dieser ständige Stress. Es geschahen einfach viel zu viele Dinge. Ich fragte mich, ob mein Bruder schon hier war. Ich hatte ihn die ganze Nacht nicht gehört. Auch Ashton schien nicht zuhause gewesen zu sein. Statt dessen hatten mir heute nacht Klaus und Dash ein wenig Gesellschaft geleistet. Ich war noch immer tot müde .. Ich hatte eindeutig zu wenig geschlafen in letzter Zeit..
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptySa Nov 26, 2011 5:15 am

Von: Flure zwischen den Appartements

Ich betrat das Klassenzimmer und setzte mich auf einen
freien Stuhl. Kurz erinnerte ich mich noch an Shilo und
Libby. Hoffentlich war sie nicht sauer, weil ich nicht mehr
mit zu ihr gegangen war...aber ich hatte ja zur Schule
gehen müssen.
Leise seufzte ich. Libby ging doch auch in meine Klasse...dann würde
ich sie sowieso sehen. Das hier war mein erster Schultag...ich hoffte alles
würde klappen.

Zu: Aula der Schule


Zuletzt von Caitlin Whitestone am Fr Dez 09, 2011 5:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptySo Nov 27, 2011 2:24 am

Das Klassenzimmer füllte sich, aber doch blieben noch einige Stühle leer. Es schien so, als wäre der ein oder andere krank. Die Lehrerin betrat den Raum. Miss Carter .. Sie fing an den Unterricht zu machen und ich hörte gelangweilt zu. Die Frau war heute ausnahmsweise mal nicht so verpeilt wie sonst immer.
Miss Carter verteilte Arbeitsblätter, für die wir ein wenig Zeit hatten. Meines war relativ schnell ausgefüllt und mir blieb wohl nichts weiter übrig, als aus dem Fenster zu glotzen und darauf zu hoffen, das die Zeit vorbei gehen würde.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyDi Nov 29, 2011 3:33 am

Die Lehrerin verteilte nicht nur Blätter für Mathe, sondern hing am Ende auch noch eines für den Englisch Unterricht hin. Ich seufzte und füllte auch dieses aus. Mittlerweile schien sie eine Strategie entwickelt zu haben. Sie versuchte uns mit ihren Arbeitsblättern ruhig zu halten damit sie sich konzentrieren konnte. Ich grinste frech. Ausnahmsweise gelang ihr das auch und in der Klasse war es halbwegs still. Irgendwann klingelte es und es war endlich Pause. Ein Drittel vom Tag hatte ich also schon geschafft und es waren endlich ein paar Stunden vergangen, in denen ich mich nicht um das Leben von Freunden sorgen musste.
Apropo Leben von Freunden; Ich beschloss bei Niklaus vorbei zu schaun.

tbc: Niks Appartement / Wohnbereich

von: Tresen

Nachdem die Pause vorbei war ging ich pünktlich zurück in die Klasse. Auch nach diesen Stunden machte ich mich auf den Weg zum Wahlfach.

tbc: Footballfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyMo Dez 05, 2011 8:01 am


Der Unterricht war ermüdend. Dazu schlief ich fast ein. Kein Wunder, nachdem ich die letzten paar Tage so gut wie nicht geschlafen habe.
Der Unterricht war auch mehr oder weniger okay. Wobei, eher weniger. Allerdings drifteten meine Gedanken andauernd weg.
Als es zur Pause klingelte, packte ich meine Sachen und verschwand auf dem Schulhof, was keine so gute Idee war, denn es war kalt und nebelig. Nicht gerade angenehm.
Danach ging es weiter und ich war froh, als es zum Ende der Schule klingelte. Nun hatte ich Football. Ich packte meine Sachen und verschwand aufs Footballfeld.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Footballfeld



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyMi Jan 04, 2012 8:37 am

Cf: Haus der Gilberts/ Küche

Ich trödelte langsam in der Highschool ein und fand mich in meinem Klassenraum ein. Ich warf einer der ersten. Vor einer Woche hätte ich das noch nicht von mir geglaubt. Da wäre ich als letzter in der Klasse eingetrudelt, wenn ich überhaupt erschienen wäre. Zu oft war ich um diese Zeit schon zugedröht gewesen.
Ich setzte mich hinten in die letzte Reihe und stellte meine Tasche zu meinen Füßen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyDo Jan 12, 2012 8:16 am

Es fehlten heute einige Schüler im Unterricht. Die Klasse war ziemlich leer gewesen. Der Unterricht war auch nicht gerade allzu prickelnd gewesen. Zumindest war ich heilfroh, als er dann vorbei war. Zumindest die erste Hälfte.
Als es Klingelte, trödelte ich nicht sondern räumte meine Bücher in meine Tasche, zusammen mit meinem Block und meinem Mäppchen. Ich stand auf, streifte mir meine Jacke über und machte mich auf dem Weg zum Pausenhof.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Pausenhof
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyMo Jan 16, 2012 3:48 am

Komme von: Schulhof

Gerade noch rechtzeitig betrat ich mit Jeremy im Schlepptau den Klassenraum.
Miss Carterwar noch nicht aus dem Lehrerzimmer zu und gestoßen, jedoch konnte es durchaus daran liegen, dass sie sich einfach nur Zeit ließ sich zu ihren Schülern zu gesellen. Wenn ich eine Lehrerin wäre, würde ich es bestimmt genauso machen, da war ich mir ziemlich sicher.
Mit meinem gewohnten Platz in den Augen wand ich mich durch die Sitzreihen und holte dort angekommen mein Heft und einige Stifte aus meiner Lui Vitton Tasche.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyMo Jan 16, 2012 3:58 am

Komme von: Cafeterie

Schnell rannte ich die letzten paar Meter zum Klassenraum, als mir klar wurde, dass unsere Lehrerin bereits dabei war die Tür zu schließen.
Ich huschte noch schnell an ihr vorbei und setzte mich ziemlich wahllos irgendwo hin. Noch immer waren kaum Mitschüler von mir anwesend, was mich durchaus ziemlich verwunderte.
Wenn nicht bald wieder mehr Schüler ihren Hintern in die Schule bewegen würden, konnte auch ich eigentlich ein wenig Zeit zu Hause verbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyMo Jan 16, 2012 5:14 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Schulhof

Ich folgte Anna durch die Schulflure in unser Klassenzimmer. miss Carter war noch nicht anwesend. Wahrscheinlich trieb sie sich noch im Lehrerzimmer rum. ICH würde nicht freiwillig in die Schule gehen, wenn ich die Wahl hätte. Zumindest nicht nach meinem Abschluss...
Ich folgte Anna nach hinten und wir setzten uns und holten unsere Sachen raus. Ich beobachtete sie, wie sie sichdas dunkle Haar aus dem Gesicht strich und gab mir einen Schubs.
"Also", begann ich etwas unsicher. "Es gibt am Freitag einen Maskenball im Park." Ich wartete gespannt auf ihre Reaktion und als sie nicht total demotiviert dreiblickte, riss ich mich zusammen und frage sie: "Willst du mit mir dahin gehen?"
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyDi Jan 17, 2012 7:11 am

Jeremy suchte sich einen Platz genau neben meinem aus und auch er holte seine Shulsachen aus seiner Tasche.
Ich spürte seinen Blick für kurze Zeit auf mir, doch dann begann er zu reden: "Es gibt am Freitag einen Maskenball im Park.", begann er, und man hörte die unausgesprochene Frage in seiner Stimme.
"Willst du mit mir dahin gehen?", fügte er dann ein wenig gequält hinzu und versuchte nicht allzu angespannt auszusehen.
Bis zu diesem Augenblick hatte ich mir eigentlich noch keine Gedanken über das Fest gemacht, doch spürte ich bereits wie sich meine Züge erhellten.
Ich würde gerne mit ihm zu diesem Maskenball gehen, ja, wirklich sehr gerne. Mit ihm würe ich gewiss sogar Spaß haben.
"Ja...ja, ich würde sogar sehr gerne mit dir dorthin gehen", sagte ich wahrheitsgemäß und grinste ihn an.
Kurz entschlossen drückte ich ihm noch einen raschen Kuss auf die Wange und spürrte wie ich rot wurde.
"Ich suche mir dann noch etwas passendes aus, ja?", fragt ich ihn dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyMi Jan 18, 2012 4:24 am

"Ja...ja, ich würde sogar sehr gerne mit dir dorthin gehen", sagte Anna mit einem grinsen fröhlich? Sie bewegte sich plötzlich vor und gab mir einen Kuss auf die Wange und wurde danach rot. Ich war erstaunt, grinste dann aber.
"Ich suche mir dann noch etwas passendes aus, ja?", meinte sie dann.
"Und du darfst mich im Anzug erleben", meinte ich und verzog etwas das Gesicht. Das war nicht gerade einer meiner Hobbys...
Die Schulglocke läutete und erinnerte mich ans Footballtraining. Ich fing an meine Sachen zu packen und stand denn auf und wartete auf Anna. Zusammen verlißen wir dann den Klassenaal.

Tbc: mystic Falls Highschool/ Footballplatz


Zuletzt von Jeremy Gilbert am Mi Jan 18, 2012 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyMi Jan 18, 2012 4:36 am

"Und du darfst mich im Anzug erleben", meinte Jeremy und verzog das Gesicht. Ich kicherte und sagte: "Oh, na wenn das mal nichts ist" und grinste ihn an.
Nachdem die Klingel sich verlauten ließ begannen wir unsere Sachen zusammenzupacken und Jeremy wartete noch auf mich.
So weit ich wusste hatte er Footballtraining, schade dass er nicht wie ich Theater gewählt hatte. Andererseits würde es ihm gewiss keinen Spaß bereiten irgendwelche Texte auswendig zu lernen.
Noch immer fröhlich grinsend hackte ich mich also bei ihm ein und hengte mir miene Tasche über die Schulter.

Gehe zu: Schulflur
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyMi Jan 18, 2012 4:40 am

Die Schulklingel riss mich mitten aus meiner Aufgabe und ohne auf irgendwelche weiteren Worte der Lehrerin zu warten, schnappte ich mir meine Tasche und stopfte die Sachen die ich diese Stunde benötigt hatte wieder hinein.
Nun musste ich nur noch das Cheerleadertraining hinter ich bringen, dann hatte ich auch den heutigen Schultag hinter mich gebracht.
Bevor ich aber zum Sportplatz ging, brachte ich noch mein überflüssiges Schulzeug in den Spint, ging dann aber ohne Umwege zu meinem Wahlfach.

Gehe zu: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptySa Feb 18, 2012 2:11 am

Komme von: High School, Flure

Gerade als die Klingel begann zu Läuten, trat ich in das Klassenzimmer und grinste, als ich bemerkte dass Anna und Jeremy noch nicht da waren.
Falls unser Lehrer vor ihnen ankam, würde ich mir irgendetwas einfallen lassen um sie herauszureden bis sie ankamen.
Ich war ja schließlich keine Petze oder so.
Außerdem hatte ich selbst mit ihnen im Grill gesessen.
Ich setzte mich also ganz ruhig auf einen Platz weiter hinten im Klassenraum und packte meine Sachen schon einmal aus.
Als ich fertig war, beteiligte ich mich dann an den Gesprächen der Anderen und blendete alles aus, außer die Tatsache wie bekloppt die Schule doch war.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptySa Feb 18, 2012 2:31 am

Komme von: Appartment Anna Pearl, Badezimmer

Kurz nach dem Klingeln trat ich durch die Tür zu dem Klassenzimmer meiner Stufe und schaute mich erst einmal um.
Libby hatte es geschafft noch vor mir hier zu sein, doch Jer konnte ich noch nicht sehen. Hoffentlich würde er es noch schaffen, bevor ein Lehrer bei uns war.
Es wäre gewiss nicht gerade vorteilhaft für ihn mal wieder Ärger zu bekomen.
Ich wählte einen Platz in der voerletzten Reihe und lächelte Libby einmal kurz zu, bevor ich in meiner Tasche versank und alles herauskramte, was ich nun benötigte.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptySo Feb 19, 2012 12:05 am

von: Catherines Schlafzimmer

Nachdem ich Damon freundlichst ignoriert hatte, ging ich nach Hause und schlief mich aus. Ich hatte verschlafen, genau wie mein Bruder. Wir huschten an einander vorbei und gingen dann etwas spät zusammen zur Schule. Ich erklärte ihm was gestern passiert war und mit einer kleinen Verspätung kamen wir Beide dort an. Ich ging in mein Klassenzimmer und setzte mich sofort auf meinen Platz. Ich hatte einfach andere Dinge im Kopf als mich jetzt auf den Unterricht konzentrieren zu können.

tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptySo Feb 19, 2012 12:29 am

Cf: Mystic Grill/ Tische

Ich war vom Grill aus schnell noch mal nach Hause gelaufen, hatte dort geduscht, meine Tasche gepackt und war dann zur Schule aufgebrochen. glücklicherweise hatte Jenna mch nicht rein kommen gehört. Sie wäre ausgerastet, wenn sie erfahren hätte, dass ich die ganze Nacht im Grill war. Ich schüttelte darüber dne Kopf. Ich hatte echt keinen Bock, mir irgendeine Standpauke anhören zu müssen!
Ich kam an der Schule an und beeilte mich in meinen Klassenraum zu kommen. Mist! Ich war zu spät! Ich klopfte an, entschuldigte mich für mein zu spät kommen und setzte mich nach hinten auf einen Stuhl, ehe der Unterricht weiter ging.
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyMo Feb 20, 2012 10:02 pm

cf: Haus der Valentine's// Küche & Essbereich

Auf dem Weg ins Klassenzimmer hatte ich mich zweimal verlaufen, zweimal! Und jetzt war ich auch noch zu spät1 'Na toll, dieser Tag fängt ja richtig gut an'. Ich wusste ja, dass das ohne Kaffee nichts wird.
Leise klopfte ich an die Tür und trat ein.
"Entschuldigung, dass ich zu spät komme", sagte ich mit rotem Kopf,"Ich bin neu und habe mich auf dem Weg hierher verlaufen." 'Oh man, hoffentlich war ich deswegen nicht gleich schon am ersten Tag bei der Lehrerin unten durch.'
"Mein Name ist Alyssa Ruby Valentine, ich gehe ab heute hier in die 10. Klasse", stellte ich mich vor, dann setzte ich mich auf einen freien Platz.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyDi Feb 21, 2012 1:00 am

Nachdem der Unterricht angefangen hatte, trudelten noch die letzten Schüler ohne einen größeren Tadell ein.
Ruby, dass neue Mädchen das ich gestern im Grill kennengelernt hatte kam noch einen Moment später als die übrigen.
Aber man konnte es ihr nicht verdenken.
Solche Schulflure konnten schon recht vewirrend sein, besonders wenn man sich nicht auskannte.
Sie setzte sich mit gesenktem Kopf ein paar Plätze neber mir hin und begann damit ihre Sachen aus ihrer Tasche zu räumen.
Hätte ich daran gedacht dass heute ihr erster Schultag war, ich hätte ihr wenigstens einmal gesagt wo die Klassenzimmer waren.
"Hey Ruby, alles okay?", fragte ich sie also leise und lächelnd, den Blick aber auf die Tafel gerichtet.
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyDi Feb 21, 2012 2:22 am

Ich wollte gerade meinen Block und mein Mäppchen aus meiner Tasche holen, da stellte ich fest, dass mein Block fast komplett durchweicht war, und meine Stifte anscheind noch zuhause lagen. 'Das kann doch jetzt nicht wahr sein', fluchte ich. Mein Block lag ganz oben in meiner Taschen, also schien sonst nichts nass zu sein, aber trotzdem, hätte ich an meinen Regenschirm gedacht, wäre das nicht passiert! Wütend legte ich meine Tasche auf den Boden und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
"Hey Ruby, alles okay?", wurde ich von einem Mädchen gefragt, die ein paar Plätze neben mir saß.
'Wer war das nochmal?', überlegte ich. Ach ja genau, das war Libby, sie war gestern auch im Grill.
Leise antwortete ich ihr: "Ähh...naja, der Morgen war ein bisschen chaotisch. Könntest du mir vielleicht ein Stift und ein Blatt leihen?", fragte ich sie flüsternd.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyDi Feb 21, 2012 4:41 am

"Ähh...naja, der Morgen war ein bisschen chaotisch. Könntest du mir vielleicht ein Stift und ein Blatt leihen?", sagte Ruby auf meine Frage hin und schaute mich ein wenig verloren an.
"Oh, das kenn' ich, glaub mir", fing ich an und lächelte ganz automatisch.
Ich nahm meine Tasche auf den Schoss und begann wieder zu sprechen.
"Also...wir hätten hier noch einen Kulli, einen Fineliner in sieben Farben und einen leicht verunstalteten Füller, du hast die Wahl.", und wieder grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse EmptyMi Feb 22, 2012 3:06 am

Cf: Haus der Whitestones//Schlafzimmer von Caitlin

Der Unterricht hatte bereits angefangen und ich war zu spät.
Aber da ich eigentlich nie zu spät kam, war das sicher nicht so schlimm.
Genau wie Ruby. Die ich gerade erst kennen gelernt hatte.
Sie ging also auch in meine Klasse, wie cool. Und Libby
natürlich auch.
Ich setzte mich in ihre Nähe und hörte, wie sie und Ruby über
Stifte oder so etwas Ähnliches redeten. Mann...ich war heute nicht
so gut drauf und deshalb war ich wahrscheinlich auch zu spät gekommen.
Mist.

Nach der Stunde merkte ich, dass Ruby auch zur Aula musste. Ich versuchte, ihr nach zu rennen, aber sie wartete nicht auf mich. Na toll, was für ein nettes Mädchen!
Etwas wütend ging ich auch zur Aula.

Zu: High School//Aula der Schule


Zuletzt von Caitlin Whitestone am Mo März 12, 2012 6:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 10. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der 11. Klasse
» Klassenzimmer der 12. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: