Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klassenzimmer der 11. Klasse 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Klassenzimmer der 11. Klasse EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Klassenzimmer der 11. Klasse EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Klassenzimmer der 11. Klasse EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Klassenzimmer der 11. Klasse EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Klassenzimmer der 11. Klasse EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Klassenzimmer der 11. Klasse

Nach unten 
+2
Stefan Salvatore
Mystery
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyDi Aug 23, 2011 11:49 am

Klassenzimmer der 11. Klasse.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyFr Nov 25, 2011 5:50 am

Cf: Tylers Schlafzimmer

Schneller als ich schauen konnte, war ich an der Schule angekommen, von Caroline war auf dem Schulhof nichts zu sehen, also beschloss ich, drin nach ihr zu suchen, jedoch fand ich sie im Flur nicht. Kurz entschlossen wartete ich vor der Klassenzimmer Türe. Dort liefen noch nicht all so viele Schüler herum. Ständig sah ich auf die Uhr. Eine Frage, schoss mir durch den Kopf, Sollte ich Caroline zur Begrüßung küssen? Oder würde ihr das unangenehm sein? Mal sehen, wie sie auf mich reagiert und dann würde ich noch immer entscheiden können. Ungeduldig schaute ich mich um und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyFr Nov 25, 2011 6:48 am


Cf: Haus der Donovans/ Bad

Der Weg zur Schule war eisig und ich war total durchgefroren. Ich fragte mich, ob meine Zehen wohl schon blau waren. Meine Lippen bestimmt.
Ich lief durch den Flur und blieb bei meinem Spind stehen und holte mir meine Bücher heraus. Danach verschloss ich ihn wieder und machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer. Ich sah Tyler neben der Tür stehen und erstarrte erst einmal. Er sah ungeduldig auf seine Uhr und dann den Flur hinab. `Ob er mich schon gesehen hat?´, fragte ich mich. `Mir doch egal!´
Ich lief selbstsicher weiter und ignorierte Tyler vollkommen, als ich neben ihm durch die Tür lief und mich auf meinen Platz setzte.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyFr Nov 25, 2011 7:13 am


Cf: Shoens Appartement/ Schlafzimmer

Ich kam an der Schule an und lief direkt ins Klassenzimmer.
Es war einigermaßen kalt geworden und ein Dicker Neben umwaberte ganz Mystic Falls. Allerdings machte mir die Kälte nur sehr wenig aus. Einer der Vorteile, wenn man ein alter Vampir ist.
Ich ließ mich auf einen Platz in der letzten Reihe fallen und hängte meine Jacke über die Lehne meines Stuhls. Danach legte ich meine Füße auf einem leeren Platz neben mir. `Na das kann ja heiter werden...´


Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyFr Nov 25, 2011 7:39 am

Von : Salvatore Anwesen Badezimmer


Elena und ich stiegen aus meinem Wagen aus , nachdem ich einen Parkplatz nicht weit vom Eingang der Schule gefunden hatte. Hand in hand kiefen wir schnell ins Gebäude. Es war kalt geworden, mir machte dies nichts aus, aber Elena schon und deshalb legte ich ihr zusätzlich meine Jacke um die Schultern. sie lächelte mir zu und ich legte dann einen arm um sie. Zusammen holten wir unsere Bücher aus den Spinden und gingen dann zum Klassenraum . Was hatten wir eigentlich in der ersten Stunde? Ich hatte keinen Plan und eigentlich war es mir eh egal, da ich alles schon in und auswendig wusste und keiner der Lehrer hier mir etwas neues erzählen konnte. Aber das wusste natürlich nur Ric und der verriet es Niemanden. Wir grüßten Tyler der an der Tür stand und bestimmt auf Caroline wartete. Dann setzten wir uns auf unsere Plätze und ich begann wieder an Damon zu denken und zog mein Handy aus der Tasche um eine Nachricht an Klaus zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyFr Nov 25, 2011 7:46 am

Von: Salvatore Anwesen Badezimmer


Es war sehr kalt als wir aus dem Auto ausstiegen. Stefan hatte zwar einen Platz nahe am Eingang gefunden. aber wir mussten trotzdem noch ein gutes Stück bis zur Tür laufen. Er legte mir fürsorglich seine jacke um die Schultern und wir rannten Hand in Hand zur Eingangstür. Im Gebäude legte er mir einen Arm um und wir holten unsere Bücher, bevor wir ins Klassenzimmer gingen. Ich sah Tyler, der an der Tür stand und ungeduldig auf seine Uhr schaute. Caroline war also noch nicht hier. Auch Bonnie befand sich noch nicht auf ihren Platz. Stefan und ich grüßten Ty und wir setzten uns auf unsere Plätze. Kaum saß Stefan, da holte er auch schon sein Handy raus und tippe eine Nachricht.
Ich beobachtete ihn mit besorgtem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyFr Nov 25, 2011 7:53 am

Von: Haus der Bennetts Küche


Ich sah Stefan kleinen roten Flitzer auf dem Parkplatz dder Schule. Also waren die beiden schon hier. Ich schloss meinen Wagen ab und beeilte mich ins Gebäude zu kommen, da es bitter kalt geworden war.Ich ging geradewegs zu meinem Spinnt und nahm einige Bücher heraus. Dann lief ich zum Klassenraum, unerwegs sah ich Alaric wie er vollgepackt ins Sekreteriat ging und musste Lächeln über seinen genervten Gesichtsausdruck. Ich grüßte Tyler, der etwas nervös in der Tür des Klassenzimmers stand. " Guten Morgen Ty, wartest Du auf Caroline ?" fragte ich ihn und blieb vor ihm stehen. Ich wusste ja von ihm , das die beiden gestern zusammen gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyFr Nov 25, 2011 11:30 pm

Ich wusste genau das Elena mich eugierig beobachtete. Ich wollte von klaus wissen, ob ich meinen Bruder besuchen konnte. Am Handy konnte Damon mir ja sonst etwas erzählen, aber wenn ich ihn mit eigenen Augen sah, dann war das schon schwieriger. Ich war ja mal gespannt wann und ob Klaus sich zurück melden würde. Er als Original hielt sich an keine Regeln, sie machte ihre eigenen Regeln und wir mussten uns dann nach ihnen richten. Ich hielt mein Handy hoch und sagte Elena die an einem Tisch ei Stück weiter vorne saß, das ich Klaus geschrieben hätte. Sie verzog das Gesicht als sie diesen Namen hörte. Das konnte ich ihr nicht verübeln, denn ich wäre auch sehr froh diesen Namen nie wieder hören zu müssen. Nun hieß es wieder abwarten, bis er sich meldete.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyFr Nov 25, 2011 11:39 pm

Dann hielt er sein Telefon hoch und sagte mir, das er an Klaus geschrieben hatte. Das hatte ich mir schon gedacht, aber ich musste doch etwas mürrisch mein Gesicht verziehen als ich den Namen hörte. Ich hasste diesen Vampir und hoffte das er all das mal zurück bekommen würde, was er uns angetan hatte. Dann entdeckte ich Bonnie, sie war bei Tyler stehen geblieben und sprach mit ihm. Es ging bestimmt um Caroline, sie war noch nicht hier. Sie war ja gestern mit Ty zusammen gewesen und am Handy meinte sie es ginge ihr gut. Musste ich mir um meine Freundin auch noch Sorgen machen ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptySa Nov 26, 2011 12:42 am

Ich wartete das Tyler mich erst mal wahr nahm , denn er schien viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein. Ich sah ins Klassenzimmer und entdeckte Elena und Stefan. Stefan spielte an seinem Handy herum und Elena beobachtete ihn dabei. dann sah sie zur Tür und lächelte mir leicht zu. ich musste sich gleich mal nach Neuigkeiten fragen, in Bezug auf Damon und diesem Klaus. Nun hatte Tyler mich dann doch noch bemerkt, ich stand ja auch nur direkt vor ihm . " Erde an Tyler, was ist los mit dir warum bist du so nervös?" ich musterte ihn mißtrauiisch. Stimmte etwas nicht mit ihm oder mit Caroline ? Also in der letzten Zeit war hier in der Stadt aber wirklich der Teufel los.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptySa Nov 26, 2011 2:10 am

cf -> Carolines Schlafzimmer

Mit schnellen Schritten lief ich dann auch schon zur Schule. Dabei beschäftigte mich immer noch diese eine Fragen im meinen Kopf. Als ich dann auch schon ankam und sah das Tyler anscheinend auf mich wartete, konnte ich nicht anders als etwas zu grinsen. "Wartest du etwa auf jemanden Ty?" fragte ich ihn grinsend und sah ihn an. Dann entdeckte ich auch schon Bonnie, die neben Tyler stand. "Bonnie" strahlte ich und umarmte sie auch schon sofort herzlich. Ehrlich, ich hatte sie schon ziemlich vermisst! Jedoch sah ich meiner besten Freundin schon an, dass etwas nicht stimmte. "Alles okay Bonnie?" fragte ich etwas besorgt. Mein Blick ging durch den Raum und schon entdeckte einer meiner weiteren besten Freundin, Elena. Ich lächelnd ihr kurz zu und entdeckete das auch sie irgendwas hatte. Was war denn nur los mit den beiden? Ich würde aufjedenfall nicht ruhen, bis sie mir BEIDE es gesagt haben, was mit ihnen los ist. So war ich eben nunmal!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptySo Nov 27, 2011 3:32 am

Er meldete sich auch wirklich und das sogar ziemlich schnell und meinte ich könne Damon jeder Zeit besuchen. Ich schaute zu Elena, sollte ich ihr das sagen , was wenn sie es nicht gut fand wenn ich mich wieder in die Höhle des Löwen begeben würde. ich war ja schließlich erst durch Damons Hilfe von dort entkommen. Und das war eben der springende Punkt, durch seine Hilfe und nun brauchte er meine Hilfe. Konnte ich einfach zusehen und abwarten , was passieren würde ? Was wenn es dann ganz plötzlich zu spät wäre und mein Bruder war tot ? Nein daran durfte ich nicht einmal denken , das durfte , das würde nicht geschehen. Nun drehte sich Elena wieder zu mir um und ihr Blick fiel auf mein Handy. Sie hatte das Piepsen der eingehenden nachricht also gehört. Ich reichte ihr das Telefon wortlos rüber und sie las die Nachricht von Klaus.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptySo Nov 27, 2011 3:59 am

Ich hatte mitbekommen das Stefan eine Antwort erhalten hatte. Ich sah zu ihm rüber und er hatte die Stirn leicht gerunzelt. Was hatte er, gab es etwa schlecht Neuigkeiten über Damon ? Ich wollte schon aufstehen, aber da sah er mich an und gab mir sein Handy rüber , damit ich die SMS selbst lesen konnte. Ich atmete erleichtert auf und war froh das es sicht nicht um eine wie angenommen schlechte Nachricht handelte. Aner sollte ich damit einverstanden sein, das Stefan zu Klaus ging , um Damon zu besuchen ? War das nicht viel zu gefährlich ? Aber konnte ich es ihm denn einfach verbieten , nein das konnte ich nicht und auch für Damon wäre es sicher schön , wenn er Besuch von seinem Bruder bekommen würde. So sah er , das wir uns alle Gedanken um ihn machten .
Ich reichte ihm das Telefon zurück und nickte ihm dann zu. Er lächelte mich an und dann kam auch schon Bonnie zu mir an den Tisch und setzte sich neben mich.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptySo Nov 27, 2011 4:34 am

Doch bevor ich Tyler aus seiner Starre reißen konnte kam dann auch schon Caroline angelaufen. Sie lächelte und fragte Tyler ob er auf sie wartete. Dann sah sie auf mich und fragte ob ich etwas hätte. Ich musste echt lernen meine Gefühle besser verbergen zu können. " Lass uns später reden in der Pause. " sagte ich zu ihr und ließ die beiden alleine. Tyler schien nun überglücklich Car zu sehen. Ich schmunzelte über seinen verliebten Gesichtsausdruck. Wenn ich da an früher denke, Tyler war ein richtig arroganter Arsch gewesen, aber nun fand ich war er ein richtig netter Kerl geworden. Ich setzte mich auf meinen Platz neben Elena, die gerade Stefan sein Handy reichte. " Guten Morgen ihr beiden." befrüßte ich sie und sah auch zu Stefan über. " Gib es Neuogkeiten ?" sie wussten natürlich sofort über was ich sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptySo Nov 27, 2011 6:41 pm

Vicky lief an mir vorbei und schien mich völlig zu ignorieren. 'Na soll sie doch' dachte ich vor mich hin. Stefan und Elena kamen auch an mir vorbei und ganz leise meinte ich "Hi". Nach einer Weile kam Bonnie, die neben mir stehen Blieb. Ich wurde immer ungeduldiger, und dann endlich kam sie. "Natürlich warte ich auf dich" gab ich wieder und ich wartete, bis ich ihre volle und ganze Aufmerksamkeit hatte. Ich nahm sie in die Arme und küsste sie sanft, es war mir egal, ob alle das sahen. "Komm gehen wir rein, und übrigens Bonnie, dir auch einen guten Morgen" sagte ich nun lächelnd. Wir setzten uns auf einige leere Plätze. Kurz flüsterte ich Car zu "Wir müssen nachher miteinander reden!". Ich merkte wohl, dass Vicky uns beobachtete, doch ich dachte nur in diesem Moment, wie du mir so ich dir meine liebe.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyMo Nov 28, 2011 3:25 am

Elena reichte mir mein Handy zurück und durch ein Lächeln deutete sie mir an, das sie nichts dagegen hätte wenn ich Damon besuchen würde . Dann kam Bonnie und setzte sich neben Elena auf ihren Platz . Ihre erste Frage war ob es Neuigkeiten geben würde. Wir wussten sofort was sie meinte . Ich schüttelte den Kopf und Elena sah sie nur wortlos an. Bonnie verzog etwas besorgt das Gesicht und ließ das Thema dann fallen.
Ich nahm mir vor dann ,nach der Schule zu Klaus zu gehen, nachdem ich Elena nach Hause gebracht hätte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyMo Nov 28, 2011 3:44 am

Ich hatte Stefan sein Telefon gereicht und Bonnie setzte sich auf ihre Frage konnten wir leider keine positive Antwort geben und da sie merkte das uns dieses Thema an die Nieren ging fragte ich auch nicht weiter nach. Sie packte ihre Sachen auf unseren Tisch und legte alles zurecht . Carolina war nun auch da und lächelte mir zu. Mein Lächeln ds ich ihr zurück schicken wollte fiel wohl etwas unglücklich aus, denn danach sah sie mich fragend an. Ich wusste genau was gleich auf mich zukommen würde.Ich würde ihr und auch Bonnie Rede und Antwort stehen müssen. Was sollte ich den beiden erzählen? Würden sie merken , das ich mir um Damon mehr Sorgen machte , als man es für einen "guten " Freund tat ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyMo Nov 28, 2011 4:04 am

Es gab keine Neuigkeiten und ich sah das sie beide sehr bedrückt waren. Insgeheim bewunderte ich Stefan, denn das er nun hier saß und sich nach Außen sichtbar nichts anmerken ließ ,wie es in ihm aussah das zeugte von großer Stärke. Auch Elena verpackte diese Situation sehr gut. Ich sah das Caroline und Tyler redeten und Caroline kurz zu uns herüber schaute. Heute würde vieles besprochen werden, das hatte ich so im Gefühl.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyDi Nov 29, 2011 5:28 am

Dann kam der Lehrer herein und der Unterricht begann . Ich schaltete nach einer Weile völlig ab und notierte mir nur die wichtigsten Punkte. Ich war sehr froh , als die Stunde zuende war und es klingelte. So verliefen die nächsten Stunden alle und erst als es zur großen Pause läutete wachte ich vollständig wieder auf. Ich packte meine Bücher zusammen und nahm meine Umhängetasche die ich über die Lehne meines Stuhls gehängt hatte. Ich wartete auf Elena und Stefan. Caroline würde bestimmt mit Tyler gehen und wir sahen sie dann in der Cafeteria. Würden mir Stefan und Elena nun etwas mehr erzählen , oder sollte ich im dunkeln tappen ?


Zu: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyDi Nov 29, 2011 5:37 am

Meine Gedanken waren nicht hier im Raum und darum bekam ich von dieser Unterrichtsstunde auch so gut wie nichts mit. Einmal musste mich mein Tischnachbar anstoßen, weil ich vom Lehrer angesprochen wurde und dies nicht bemerkt hatte. Alle staarten mich an , aber das war mir egal. Der Lehrer stellte mir die Frage nocheinmal und als ich die Antwort sofort geben konnte , kam auch gleich eine neue Frage und danach noch eine. Das machte mir nichts aus ,das fand ich sogar sehr gut, denn das lenkte mich etwas ab und ich blieb im hier und jetzt und verfiel nicht in meine düsteren Gedanken.
Dann läutete es und irgentwann kam dann auch die große Pause, in der wir uns immer alles in der Cafeteria trafen. Bonnie stand schon als erste neben ihren Stuhl und wartete auf uns.
Ich packte meine Sachen in meine große Tasche und schob den Stuhl zurück, dann nahm ich Elenas Tasche und zusammen gingen wir in die Cafeteria.


Zu: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyDi Nov 29, 2011 5:48 am


Der Unterricht war verdammt langweilig gewesen und mit jeder Sekunde mochte ich diesen Mr Tanner weniger. Ich war verdammt froh, als endlich die Schulglocke ertönte und somit den Pausenbeginn ankündigte.
Ich räumte meine Stifte wieder weg und packte mein Block und meine Bücher in meine Tasche und verschwand aus dem Klassenraum.
Auf den Fluren räumte ich ein paar Bücher in meinen Spind und verschwand dann schnellst möglich.

Tbc: Appartements/ Shoens Apprtement

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyDi Nov 29, 2011 5:56 am

Genau wie ich schien auch Stefan nicht dem Unterricht zu folgen, denn er bekam nicht mit wie der Lehrer ihn aufrief. Erst als man ihn anstieß bemerkte er die fragenden Blicke die auf ihn gerichtet waren. Der Lehrer schien etwas erzürnt und als Stefan die Frage natürlich richtig beantwortete, kamen gleich noch weitere Fragen hinterher. Aber auch bei denen hatte er keine Schwierigkeiten und dann gab der Lehrer es schließlich auf und nahm jemand anderen dran. Ich lächelte Stefan zu und dann folgte ich doch mal lieber dem Unterricht , denn ich hätte keine der Fragen gewusst.
Als dann endlich die große Pause kam , gingen wir alle zusammenin die Cafeteria.


Zu: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyDi Nov 29, 2011 7:16 pm

Nach einer Gefühlten Ewigkeit, war endlich die Stunde vorbei. Nicht dass sie schlimm gewesen war, jedoch konnte ich nun endlich mit Caroline sprechen. "Caroline, komm, wir gehen in die Cafeteria" meinte ich zu ihr, als ich Bonnie noch an ihrem PLatz alleine sitzen sah. "Hey Bon, willst du mitkommen?" fragte ich und lächelte sie an. Schneller als ich schauen konnte, sprang sie auf und lief und strahlend in Richtung Cafeteria hinterher.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Matthew Donovan

Matthew Donovan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Mystery, Sheeva Elika Finegan
Fähigkeit(en): ALs Mensch? Keine :D

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyDi Nov 29, 2011 9:35 pm

-first post-

Aufgrund meines heimtückischen Schlöüssels, war ich schlussendlich zu spät zur schule gekommen. Ganz toll!
Ich hatte ihn zu Hause irgendwie verlegt und ohne dem konnte ich wirklich nicht aus dem Haus. Mal ehrlich. Aussperren und das bewusst war doch verdammt peinlich!
Alle waren bereits verschwunden als ich im Klassenraum ankam. Bonni, Tyler, Caroline, Elena, Stefan, Vicky. Wenn die überhaupt ALLE anwesend waren... Ich stieß zischend die Luft aus. Im MOment interessierte es wohl niemanden, was mit mir war...
Am liebsten wäre es mir doch, mich zu verkriechen. Oder mit SHeeva oder Hayley abzuhängen...

Auf die anderen hatte ich eh keine große Lust mehr.
Ich packte den Gurt meiner Tsche fester und ging zur Cafeteria
zu. Cafeteria
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse EmptyFr Dez 02, 2011 3:24 am

Der Unterricht dauerte wirklich ziemlich lange und es fühlten sich an als würden Stunden vergangen sein. Wirklich nervig sowas, vor allem weil sowieso mir alles merken konnte. Es hat manchmal wirklich seine Vorteil ein Vampir zu sein. Man vergas wirklich nie irgendetwas! Mein Blick wanderte kurz zu Elena & Bonnie. Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht, denn auch Stefan sah nicht gerade glücklich aus. Ich hasste es wirklich, die Unwissende zu sein. Am liebsten würde jetzt alles wissen, was mit ihnen los war. Doch der Unterricht verging immer langsamer und ich wurde immer ungeduldiger. Auch der Gedanke das Tyler mit mir sprechen wollte, machte mich etwas nervös. Was wollte er nur mit mir bereden? Jedenfalls stand fest, es musste etwas wichtigeres sein! Ich sah auf die Uhr und seufzte. Immer noch viel zu lange, bis endlich Pause war. Das Gelabber von den Lehrer war ja wirklich nicht auszuhalten. Keine Lust mehr überhaupt noch irgendwas anzuhören! Also meldete ich mich und meinte ich müsste auf die Toilette. Mit schnellen Schritten ging ich auch dahin. Doch ich war nicht alleine sondern ein gut riechendes Mädchen betrat schon den Raum. Reiß dich zusammen Caroline! schrie ich in mein Inneren. Doch der Hunger überkam mich und ehe ich mich noch zurück halten konnte, vergrub ich schon meine Zähne in ihren Hals. Sie wehrte sich ziemlich heftig doch davon nahm ich nicht viel war. Denn ihre süßliche rote Flüssigkeit die auf meinen Lippen spüren konnte, machte mich immer mehr verrückter danach. Schuldgefühle hatte ich zunächst nicht doch schon packte sie mich. Als ich merkte dass sie immer schwächer wurde. "Verdammt Caroline, was hast du nur getan!" murmelte ich leise und ließ sie los. Schlagartig kamen in mir Schuldgefühle auf und Tränen rollte lautlos über meine Wangen als ich mich so in Spiegelbild sah. Dann wanderte mein Blick wieder zu ihr und empfand sofort Reue für meine Tat. Sie wimmerte und flehte mich an sie nicht zu töten. Ich biss in mein Handgelenk und hielt es hier sofort gegen die Mund. Sie musste es natürlich trinken und danach manipulierte ich sie, damit sie sich an nichts erinnern konnte. Der Biss würde nicht auffallen, denn sie hatte einen Schal umgehabt. Denn ich ihr wieder umlegte und ihr bestimmte ihn nicht abzumachen. Sie nickte und verschwand dann ziemlich verwirrt auch schon. Zurück blieb nur noch das Monster im Spiegel, das mein Gesicht zeigte. Ich wusch mir das Gesicht ab und sammelte mich kurz. Es hatte schon längst zur Pause geklingelt, doch das bemerkte ich erst jetzt. Ich seufzte leise auf. Tyler fragte sie bestimmt schon wo ich bleib. Außerdem wollte wir ja reden! Ich verlass dann die Toilette und ging dann zur Cafeteria.

tbc -> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 11. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 11. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der 10. Klasse
» Klassenzimmer der 12. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: