Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Klaus' Schlafzimmer

Nach unten 
+4
Damon Salvatore
Hayley Cloud
Niklaus
Mystery
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySa Jan 07, 2012 2:00 am

von: Badezimmer

Ich ging ins Schlafzimmer und blickte zu meiner Schwester. "Die Schule ruft, gehst du?" fragte ich sie. Sie verneinte und meldete sich auch sofort krank. "Ich mach mich mal auf den Weg." Ich verabschiedete mich von Hayley und ging nochmal kurz zu Katherine. "Bis bald.." Ich verabschiedete mich recht kalt von ihr. Wie sollte ich denn bitte reagieren?! Sie hätte meinen Cousan fast getötet!
"Aufwiedersehen, Klaus." auch von ihm verabschiedete ich mich und ging dann zur Schule.

tbc: Klassenzimmer der 12. Klasse
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySa Jan 07, 2012 2:14 am

"Wie wenn du mir weh tun könntest." witzelte ich und grinste schief. "Alles bestens." Damon meinte er hätte es nicht mit absicht getan und lies seinen Kopf ins Kissen sinken. "Das weiß ich doch.." sagte ich und strich ihm leicht über die Wange. Mein Blick viel zur Schlafzimmertür .. Klaus sollte meinen Bruder in Ruhe lassen. Dieser stand auch schon kurz danach im Zimmer und fragte wegen der Schule nach. Ich nahm mein Handy und rief in der Schule an, das ich krank sei. Ich konnte hier einfach nicht weg.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySa Jan 07, 2012 7:33 am

Ich versuchte krampfhaft nicht wieder auszurasten. Immer wieder sagte ich mir, das es alles nicht echt sei, das alles nur ein böser Traum und ich gleich wieder aufwachen würde. Aber ich wachte nicht auf und es ging alles weiter und wurde nur noch schlimmer. Mein Körper schien innerlich auf Hochtouren zu laufen und mir wurde heiß und kalt und ich begann zu zittern. Unter meiner Haut schienen millionen von Armeisen zu krabbeln und sofort begann ich wieder überll zu kratzen wo ich hinlangen konnte. " OH verdammt ich halte das nicht mehr aus , kann mir denn nicht jetzt sofort einer einen Pflock ins Herz jagen ?" binnen Sekunden waren meine Arme blutig , aber all das half natürlich nichts und das wusste ich auch. Ich wollte das jetzt alles vorbei war, denn ich wusste das es nun auf das Ende zuging und wie das war das war mir ja schon mal wiederfahren. Mussten sie denn alle um mich rumstehen und mir beim sterben zuschauen? Ich hasste sie alle die da waren , denn keiner schien auch nur das geringste Gefühl für mich zu erübrigen. Stefan den hasste ich ja eh , Katherine war auch einfach abgehauen und Hayley kam und ging auch wie sie lust hatte, am ende würde ich eh allein sein und dann konnten sie auch jetzt schon alle verschwinden.
" Wenn keiner von Euch den Mumm hat dem Allen ein Ende zu machen , dann lasst mich allein. " schrie ich sie an und dann begann ich laut zu schreien denn nun fing der ganze Spaß für mich erst richtig an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySo Jan 08, 2012 1:43 pm

Damon fing an diweder völlig auszurasten. Der Biss machte sich nun wirklich bemerkbar und es schien als würde er in ein paar Minuten sterben. Mein Blick viel zu Klaus. Es war soweit. Damon schrie, hustete Blut und einige Minuten danach war er völlig ruhig und verschwitzt dagelegen. Sein Atem war so flach, das man ihn kaum noch hören könnte. Er würde sterben, wenn Klaus nicht sofort etwas tun würde. Es war soweit. Solange konnte ein Vampir aushalten und nicht länger. Also sollte er nun endlich seine Forschung beenden! Mein Blick viel auf Katherine, die fies Grinsend da stand. Allerdings konnte ich einen kleinen Hauch von Gefühlen in ihren Augen sehen. Sofort war dies vorbei und Katherine hatte sogar einen Blick drauf der alles überdeckte, was sie fühlte. Ich hatte ja gelauscht, daher war ich mir sehr bewusst, das Kath die ganze Sache mit Sicherheit nicht so gefiel wie sie es vorgab.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySo Jan 08, 2012 11:31 pm

Jetzt gab es endlich etwas zu sehen. Blut spritzte und die Schmerzen raubten ihm den Atem . Ich lehnte mich mit verschränkten Armen an den Kleiderschrank und betrachtete alles ganz genau. Ab und an schweifte mein Blick zu Katherine und auch zu Hayley. Es war schon interessant wie gut sie ihre Gefühle verbergen konnten. Nur Stefanschien mit den Nerven am Ende denn er wischte sich immer wieder über die Augen." Na Damon wie geht es dir ?" fragte ich den sterbenden Vampir und grinste Leicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySo Jan 08, 2012 11:59 pm

"Verpiss dich du Schwein." brachte ich keuchend hervor, bevor ich erneut vor Schmerzen schrie.
Ich schaute zu meinem Bruder , der schien doch tatsächlich zu heulen das Weichei. Ich biss mir die Lippen blutig bei dem Vesucht nicht zu schreien, aber das half wenig. Alle starrten mich an, aber nun war mir das völlig egal . Ich würde Klaus nicht anbetteln mir das Mittel zu geben, Ich weiß da stand mir wieder mal mein verdammter Stolz im Wege.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyMo Jan 09, 2012 7:44 am

Klaus machte keine Anstalten, ihm das Mittel zu geben und zu allem Übel betrat auch noch Cahterine den Raum. "Ach komm schon, das geht nun echt zuweit.." meinte ich augenrollend und sah zu Klaus. "Es ist zuende.. Er stirbt in den nächsten Minuten, wenn du ihm nicht sofort das Gegenmittel gibst. Abgesehn davon ist es eine Zumutung ihn dazustellen, wie ein Tier im Zoo wo er von jedem beobachtet wird!" Langsam verlor sogar ich die Geduld. Ich hatte kein Problem damit ihn leiden zu sehn, aber ich hatte ein Problem damit das er vielleicht gleich sterben würde wenn Niklaus ihm nicht umgehend das Mittel gab. "Du hast uns dein Wort gegeben, also halt es gefälligst auch ein!!" Ich wurde schon etwas lauter. Die Wut kam in mir hoch, doch ich versuchte sie zu zügeln. Das gelang mir zwar nicht perfekt, aber immerhin hatte ich Klaus noch nicht angesprungen und ihn umgeschlagen. Mit ihm wollte ich es mir dann doch nicht verschärzen.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyMo Jan 09, 2012 10:24 am

Nun wude aber eine sauer. Ich wandte meinen Blick nur wiederwillig von Damon um sie anzusehen. " Damit kommst du bei mir nicht weit. Ich habe keinerlei Mitleid mit IHM oder einem von EUCH. Ich werde ihn retten , wenn ich Lust dazu habe. Oder ihn sterben lassen wenn ich das Bedürfnis dazu verspüre. " dann sah ich wieder zu dem nun wimmernden Vampir.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyMo Jan 09, 2012 9:29 pm

Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Er wollte also sein Wort brechen? Außnahmsweise hoffte ich, das die Hexe Catherine nun wieder ausrasten würde und ihm einen Denkzettel verpassen würde. Ich dagegen musste mich schwer zusammen reißen, um nicht gleich einen Massaker zu veranstalten. Ich hatte das Gefühl mich nichtmehr lange unter Kontrolle halten zu können, doch hier einfach rausgehen, wollte ich trotzdem nicht. Ich wollte Damon nicht alleine lassen, schon garnicht wenn er vielleicht wirklich sterben würde. Ich wünschte mir nur das er die Kraft aufbringen würde um ihm an den Hals zu springen und ihn zu beißen .. Ich musste mir irgendwas einfallen lassen. Da Klaus sich als reinstes Arschloch entpuppt hatte, wusste ich nur nicht was ich tun sollte. Kein Wunder das Niklaus nur dabei war, Pläne zu schmieden und nie einfach so leben würde. Wer würde schon freiwillig seine Zeit mit ihm verbringen? Ach ja .. da wäre eine.. Ich .. aber das hatte sich nun radikal geändert. Mittlerweile bereute ich unser kleines Gespräch in meinem Schlafzimmer, wobei ich den Fehler gemacht hatte das mir dieses etwas bedeutet hatte. Aber was hätte ich schon erwarten sollen?
Ich war sauer.. ich kochte vor Wut! Aber noch viel mehr war ich enttäuscht. Ob die Enttäuschung nun mehr Klaus galt oder mehr mir selbst, wusste ich nicht genau.

Mein Blick viel zu Stefan, der das Ganze wohl genauso wenig fassen konnte wie ich. Nun glitten auch mir die Tränen übers Gesicht und sie spiegelten mehr als nur Trauer. Ich hatte das Gefühl das mit jeder Träne die ich verlor auch ein Stückchen Menschnlichkeit verloren ging. Klaus würde es vermutlich noch vollbringen, mich zum Monster werden zu lassen. Demnächst würde ich vermutlich mit Ashton um die Häuser ziehn und alles töten, was mir in den Weg kam und mich dabei nichtmal schuldig fühlen.
Nach oben Nach unten
Catherine Rice

Catherine Rice


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyMo Jan 09, 2012 9:30 pm

Von: Catherine Rice Appartement Bad


Mein Blick fiel auf das Bett. Wenn Damon einer quälte dann ja wohl ich , dachte ich mir und ging auf ihn zu. Dann schaute ich Klaus an. "Er gehört mir, das war unser Deal. Du kannst ihn nicht sterben lassen." ich starrte ihn direkt in die Augen. "Wenn ich weiterhin in deinem Team spielen soll, dann rettest du ihm das Leben, sonst ist der Deal geplatzt und ich sage dir so eine mächtige Hexe wie mich bekommst du nicht so schnell wieder." Ich beugte mich über Damon der die Augen geschlossen hatte und keine Lebenszeichen mehr von sich gab. "Ich spüre das er jeden Moment in den wirklichen Tot gleiten wird, also Klaus , er ist meine Belohnung und tot nützt er mir nichts." beharrte ich.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyMo Jan 09, 2012 9:35 pm

"Genau!" stimmte ich Cahterine einfahc mal bei allem zu, was sie von sich gab. Ich und Cath in einem Team? Was war hier nur los ?!
Klar gab es noch so eine mächtige Hexe hier in der Stadt - Melinda. Klaus kannte sie oder hatte sie zumindest schonmal gesehn. Aber sie würde nicht in seinem Team spielen, wenn er mir so etwas antun würde. Also hätte er zwei der Mächtigsten Hexen gegen sich und das wäre sehr unschön - vor allem auch unklug. Ich musste auf alle Fälle noch mit Catherine sprechen, aber erst wenn das hier vorbei war. Als sie sagte, das Damon schon fast tot war und dies nicht mehr nur eine Vermutung sondern eine Tatsache war, wurde mein Gefühlschaos nur schlimmer. Das würde so oder so vermutlich nicht spurlos an mir vorbei gehn.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyDi Jan 10, 2012 3:09 am

Nun hielt mich nichts mehr an meinem Platz. Ich stürzte zum Bett und fasste meinen Bruder an den Schultern um ihn wach zu rütteln. Aber er gab kein Lebenszeichen mehr von sich, An seinem Atem konnte konnte man es nicht sehen , da Vampire ja bekanntlich nicht atmen mussten. Er konnte das Atemen einfach aus schwäche eingestellt haben. "Damon , komm schon wach auf, das kannst du doch nicht machen? " schrie ich ihn an. Aber er reagierte nicht mehr. Nun sah ich voller Hass auf Klaus. "Ich verspreche dir , wenn er wirklich sterben sollte , dann finde ich einen Weg um dich zu töten." aus meiner Stimme konnte man die Ehrlichkeit meiner Worte heraushören.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyDi Jan 10, 2012 3:34 am

'Und ich werde helfen, koste es was es wolle.' dachte ich bei mir, als Stefan Niklaus drohte. Das konnte nicht passieren!! Es war beim letzten mal schon fast zu spät gewesen. Ich war kurz davor irgendwas dummes zu tun, doch ich wollte Klaus noch eine letzte kleine Chance geben, Damon zu retten. Wenn er in den nächsten Sekunden nichts tun würde, müsste ich handeln. Das wäre zwar mein sicherer Tod, allerdings wäre es mir das wert gewesen. Ich holte bereits mein Handy heraus und tippte an meine Familie eine Abschieds SMS .. Man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyMi Jan 11, 2012 12:54 am

" Höre ich da eine gewisse Wut aus deinen Worten?" fragte ich Stefan lächelnd. "Ihr solltet wissen , das man mit Drohungen bei mir nicht weit kommt. Ich KANN NICHT getötet werden. Begreift das. Und warum seit ihr alle so an dem Wohl dieses Burschen interessiert?" ich deutete auf das Bett. "Er handelt nur aus seinen Impulsen heraus und bringt sich immer wieder in Schwierigkeiten, warum bedeutet er Euch allen so viel?"
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyMi Jan 11, 2012 5:34 am

"Erstens.." fing ich an. "..wissen wir, das drohen nichts bringt, allerdings legen wir dir unsre Naivität und Dummheit nur nahe und erklären dir, auf welche Ideen wir kommen, wenn du nicht sofort was an Damons Situation änderst.." Ich blickte Niklaus fest in die Augen. "Zweitens sind wir so am Wohl dieses Burschen interessiert, weil er ein sehr guter Freund ist. Gut, von sowas hast du ja keine Ahnung, aber vielleicht verstehst du wenigstens Stefan, denn das ist sein BRUDER !! Gerade du müsstest wissen das Familie wichtig ist. Auch wenn dein Verhältniss mit Elijah nicht so toll ist, scheinst du doch sehr an deiner Schwester zu hängen sonst hàttest du nicht so oft von ihr gesprochen, also hinterfrag nicht so dumm Stefans Gefühle. Und selbst wenn er ein Volltrottel ist, das bist du meiner Meinung nach auch - mit dem Unterschied das du geplanter an deine Taten heran gehst. Aber auch das hat mich nicht davon abgehalten, dich zu mögen. Akzeptier es einfach."


Zuletzt von Hayley Cloud am Do Jan 12, 2012 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 1:34 am

Ich bekam schon seit einigen Minuten nichts mehr mit. Die Schmerzen waren zu intensiv gewesen um sie aushalten zu können und mein Körper hatte daraufhin seinen Dienst einfach eingestellt. Ich war nicht mehr bei mir und darum wusste ich nichts von dem Drama welches um mich herum passierte. Ich hätte auch nicht geglaubt das die anderen sich mit Klaus anlegen würden , um mein leben doch noch zuretten , denn sie konnten doch nicht genauso verrückt wie ich ich sein.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 2:44 am

Ich stand wieder vom Bett auf und trat vor Klaus . " Mein Bruder und Du ihr hattet einen deal, von seinem Tot war nie die Rede gewesen. Sagtest du nicht , das du IMMER dein Wort halten würdest?" fragte ich ihn mit fester Stimme. So wie ich gerade auftrat, so fühlte ich mich bei weitem nicht. Innerlich war ich vollig von der Rolle und die Angst um Damon brachte mich beinahe um den Verstand.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 5:08 am

Noch immer lehnte ich mich mit verschränkten Armen gegen die Tür während mein Blick immer noch auf Damon ruhte. Der Anblick denn ich hier antragen musste, hätte mir lieber erspart sein sollen. Denn irgendwas machte sich langsam in mir breit und ich konnte es keinesfalls zuordern. Ich wollte nicht das Damon das erleiden musste, es tat mir sogar selbst weh das mit ansehen zu müssen. Als er dann noch uns gerade zu angefehlt hatte, das wir ihn umbrachten, stockte mir wirklich so langsam der Atmen. Vor allem kochte schon förmlich die Wut in mir als Klaus es auch noch gefallen schien und sie geradezu darüber amüsierte. Am liebsten wäre ich ihn an die Kehle gesprungen oder sein nicht vorhandenes Herz raus gerissen. Sicherlich war es ein schwarzes Herz, das ich dann in die Hand halten würde und doch würde es mich doch etwas mildern von den ganzen Schmerz, denn ich wegen ihn verspüren musste. Mein Blick richtete sich kurz zu ihm und ließ spüren, was ich von dieser ganzen Sache hielt und vorallem was ich von IHN hielt. Sogar das hier, war einfach unter seine Würde, das sowas mieses abzog. Nun ja es war eben Klaus, doch das er im Ernst noch fragte, warum Damon uns so wichtig war, ließ mich nur den Kopf schütteln. Was erhoffte sich nur daraus, das Damon die ganze Zeit leiden muss? Sein Experiment schien doch beendet, er wusste doch nun dass ein Vampir nicht länger mit einen Werwolfbiss leben kann. Und das hätte ich ihn auch schon von Anfang an sagen können. Warum musste gerade Damon sein Versuchskaninchen sein? "Es reicht er hat genug gelitten!" knurrte ich leise und sah Klaus voller Wut an. "Du kannst es nur nicht verstehen weil du eben das Gefühl nicht kennst, geliebt zu werden und sich um den anderen zu kümmern!" zischte ich wütend und warf ihn einen ziemlich tödlichen Blick zu. "Auch wenn du nicht getötet werden kannst, wirst du dir doch noch wünschen es wäre so! Denn irgendwann wird dich es innerlich zerreißen die Ewigkeit allein verbringen zu müssen!" fügte ich noch hinzu und wendete mein Blick hasserfüllt wieder von ihn. Sofort erweichte sich mein Blick wieder als zu Damon sah. Doch sofort spürte ich das etwas nicht stimmte. Schon die ganze Zeit bewegte er sich nicht mehr! Konnte es tatsächlich sein, dass er bereits schon tot war? Wut und Tauer machte sich langsam in mir breit und es fühlte sich wie damals an als ich meine Familie so sah, wie Klaus sie nacheinander auf brutalster Weise getötet hatte. Eine winzige Träne ging sofort über meine Wange aber bevor sie jemand sah, war sie bereits verschwunden. Sofort war ich über ihn gebeugt und erhoffte mir zu erkennen, das er immer noch bei Bewusstsein war. Doch er war vollkommen weggetreten und immer schlich sich die Angst in mir ein, ihn verloren zu haben. Dieser einzig Moment zeigte mir wirklich, dass ich selbst nicht mehr leugnen konnte, das ich mehr für ihn fühlte als ich zugeben wollte. "Verdammt Damon kämpfe lass nicht zu dieser Mistkerl gewinnt! Und vor allem lass nicht zu das ich dich verliere!" flüsterte ich so leise das sie einzig und alleine nur Damon hören konnte. In dem Moment war mir vollkommen egal das noch andere im Raum waren, nur ein einziger war mir in diesen Moment wichtig. "Es gibt noch etwas was du noch wissen solltest..." flüsterte ich weiter so leise und wartete einen kleinen Augenblick während ich unauffällig die Luft anhielt. "Ich hab dich geliebt und.. tue es noch immer" hauchte ich fast schon lautlos gegen sein Ohr und ließ meine Hand über seine Wange gleiten. Nach kurzer Zeit ließ ich dann wieder von ihn ab jedoch mein Blick blieb immer noch erwartungsvoll auf ihn hängen.
Nach oben Nach unten
Catherine Rice

Catherine Rice


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 6:19 pm

Als ich die Vampirin so über Damon gebeugt sah, wurde ich noch wütender. Aber ich hielt mich zurück, denn ich musste mich auf Klaus konzentrieren. Sie wollte Damon helfen und dabei standen wir auf der gleichen Seite. Würde ich Klaus tatsächlich angreifen müssen? Er war sehr mächtig das wusste ich und darum konnte es sein, das meine Kräfte bei ihm nur bedingt wirken würden. " Wenn er stirbt hast du ein großes Problem mit mir." versprach ich ihm.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySa Jan 14, 2012 12:22 am

"Oh unsere Katarina hat ja doch ein Herz und es schlagt oder nun gut es schlägt nicht, aber in ihm scheint sich unser kleiner Vampir eingenistet zu haben. Nur schade katarina das du es ein wenig spät gemerkt ahst , wie? " ich grinste in die Runde. " Und was meint ihr ist er schon tot , oder liegt er nur im Koma?" ich sah zu Damon der absolut still dort lag. Nun zog ich eine kleine Ampulle aus meiner Tasche, in der sich eine rote Flüssigkeit befand. Ich hielt sie für alle gut sichtbar hoch. "Mein Blut, das Heilmittel, Kaatrina , was bedeutet es dir? Wenn mir deine Antwort zusagt , dann gebe ich dir die Flasche und du kannst ihn retten." ich sah sie erwartungsvoll an. "Aber warte mit deiner Antwort nicht zu lange, denn er hat nicht mehr viel Zeit." ich sagte ihnen nicht, das ich nicht wusste , ob er schon tot war oder noch lebte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySa Jan 14, 2012 2:35 am

Damon bewegte sich noch immer nicht und langsam schien die Situation wirklich aussichtslos. Über Klaus Kommentare konnte ich nun wirklich nur meine Augen verdrehen. Sollte er doch glauben was er wollte, doch er hatte doch gewusst das ich einmal ein Herz besäßen hatte. Doch er es schön in Stücke gerissen hat und wie wild darauf rum getreten ist. Doch er hatte Recht mit etwas, ich hatte es wirklich viel zu spät gemerkt das Damon mir sehr viel bedeutete. Mein Blick ruhte nun auf Klaus und als ich wusste was er mit den ganzen bezwecken wollte, konnte ich kaum noch meine Wut kontrollieren. Auch als er noch sagte, ich hätte nicht viel Zeit hätte ich am liebsten in ins Gesicht geschlagen vor Wut. Ich seufzte innerlich und ging kurz in Gedanken. Ich sah auf das Heilmittel und dann wieder zu Damon immer hin und her und wusste wirklich nicht was ich dazu wirklich sagen sollte. "Das weiß ich auch!" knurrte ich leise und sah ihn an. "Was soll es mir schon bedeuten Klaus? Es ist das Heilmittel, dadurch stirbt er nicht ich glaube das ist schon Bedeutung genug!" meinte ich daraufhin so emotionslos wie möglich. "Außerdem war es nie so abgemacht das du ihn sterben lässt" meinte ich daraufhin wütend und biss mir leicht dabei auf die Lippe. Ich musste etwas zügeln, doch wie sollte ich das nur? Wenn dieser Arsch von Klaus zuließ das Damon einfach so starb. Doch dann würde er es bereuen und auch wenn ich mit den Tode bezahlen würde, wäre es mir egal solange er seine rechtfertigte Strafe dafür bekam!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySa Jan 14, 2012 4:56 am

Irgentwann stahlen sich die Schmerzen wieder in mein Bewußtsein und ich stöhnte leise auf. Unendlich langsam schaffte ich es meine Augen zu öffnen. Etwas verschwommen konnte ich die anderen um mein Bett herum stehen sehen. Mein Blick fiel auf Katherine und ihre Worte die sie an Klaus richtete, dröhnten in meinen Ohren. Ich wollte etwas sagen , doch meine Stimme versagte ersteinmal. Erst beim driten Versuch schaffted ich es ein Wort zu hauchen. Selbst ich konnte es kaum verstehen. "Kath?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySa Jan 14, 2012 5:29 am

"Was willst du hören?!" fragte ich Klaus und sah ihn an. "Willst du das Katherine zugibt, das sie Gefühle hat? Ja das hat sie und das kann sie auch nicht verbergen. Ich bitte dich. Sag uns was du hören willst und gib uns endlich das Heilmittel!!" meinte ich in etwas lauterem Ton, allerdings schrie ich nicht. Ich hörte Damon 'Kath' hauchen und blickte zu ihm, Es war noch nicht zu spät. "Bitte Niklaus." meinte ich und sah ihn hoffnungsvoll an. Katherine sollte mit ihrem Schauspiel endlich aufhören und einfach tun, was Klaus von ihr verlangte.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 4:33 am

" Ich will hören das sie diesen Kerl wirkich liebt. Ich will hören , das sie ihn und alle anderen die ganzen Jahre über belogen hat und erst dann werde ich IHR das Mittel geben." ich sah zu Katherine und dann zu Hayley. Damon war mittlerweile mal kurz zu sich gekommen und hatte etwas wie Kath gesagt. Ich hielt noch immer das Fläschchen in der Hand und sah nun demonstrativ auf Damon.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 5:41 am

"Katherine.." Ich sah sie an. "Ich bitte dich!" .. Sie zögerte und gab sich, wie sie sich immer gab. "Alle hier in dem Raum wissen, das auch du Gefühle hast !!! Zeig sie !! Herrgott es geht um Damon und wir wissen alle, das er dir etwas bedeutet und du ihn vielleicht sogar wirklich liebst. Ich bitte dich." Sie sollte nur ein mal über ihr Ego springen und machen, was gut für Damon war. Selbst wenn es eine Hassliebe sein sollte, doch liebte sie ihn und das sollte sie laut Klaus uns allen Zeigen. Vor wem hier hatte sie denn Angst gefühle zu zeigen? Es war ja nicht so als würden wir sie danach für schwach oder sonst was halten. Im Gegenteil. Es war doch sehr beneidenswert wenn man über seinen eigenen Schatten springen konnte zum Wohl von Damon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaus' Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Handy von Klaus
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Klaus' & Rebekahs Appartement-
Gehe zu: