Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Klaus' Schlafzimmer

Nach unten 
+4
Damon Salvatore
Hayley Cloud
Niklaus
Mystery
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 12:58 pm

"Na na du willst doch nicht schon wieder abhauen? Ein drittes Mal würde ich leider nicht mehr verkraften!"
Sie saß auf mir bevor ich mich groß bewegt hatte. " Und ich glaube ich werde es nicht gut verkraften, wenn ich nicht abhauen würde." teilte ich ihr meine Meinung mit. " Also Kath mein Engel, was willst du von mir und warum hast du dieses fiese Grinsen im Gesicht ?" ich versuchte noch immer ihren Blick einzufangen, aber sie ließ es nicht zu. Sie sah lieber auf meinem Mund , als in meine Augen. Ich versuchte unter ihr weg zu kommen und stemmte mich hoch .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 1:19 pm

"Tja das ist mir so ziemlich egal, denn gehen lassen werde ich dich bestimmt nicht! Schließlic ist es meine Aufgabe deine Aufpasserin zu spielen." meinte ich belustigend und legte leicht meinen Kopf schief. "Sag wie konntest du einen Werwolfbiss überleben?" fragte ich so beiläufig wie möglich um mein wahres Interesse daran zu verschleiern. Ich blickte ihn kurz wieder an, ließ ihn dann aber nach einer Weile wieder von ihn abwenden. "Ach Damon fragen über fragen die dir leider nichts angehen!" meinte ich schadenfroh grinsend. "Du willst wirklich wissen was ich will? Mhm kannst du dir das nicht in dein kleines Spatzenhirn denken?" fragte ich belustigend an und tippte ihn provokativ genau auf sein Kopf dabei. "Wie sagt man so schön es ist süß und gleichzeig sexy!" gab ich etwas von meiner Antwort preis. "Na erraten?" fragte ich ihn dann auch schon gleich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 1:30 pm

"Wie sagt man so schön es ist süß und gleichzeig sexy!"
ich zog meine Stirn kraus. " Man warum sprichst du immer in Rätseln, bist du ne fucking Sphinx?" ich rutschte etwas hin und her um sie so ab zu schütteln. " Ich habe keinen Nerv auf deine Spielchen. Wenn ich dir sage wie ich die Bisse überleben konnte, läßt du mich dann etwas zu frieden ?" fragte ich sie. Ich hoffte das sie ja sagen würde, denn sie hatte wieder diesen Ausdruck im Gesicht , der nicht gutes verhieß.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 2:56 am

"Genau Damon du ast es erfasst!" erwiderte ich belustigend und kicherte leise gespielt auf. Sofort funkelte ich ihn wütend an als es auch noch wagte Forderungen zu stellen, obwohl er nicht mal das Recht dazu hatte! "Damon, ich glaube nicht das du das Recht hast, MIR Forderungen zu stellen! Also an deiner Stelle würde ich sprechen, oder eben ich habe meine Mittel dazu, dich zum sprechen zu bringen! Na was würde dir also lieber gefallen, Damon?" fragte ich etwas boshaft grinsend. Ich fasste mir kurz durch das Haar und hatte wieder ein nicht schwer deutbares Grinsen auf den Lippen, das wirklich kein gutes Zeichen war, für denjenigen zumindest.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 3:09 am

Ich sah zu ihr hinauf und tat als ob ich überlegen würde, dann schütteltete ich mit dem Kopf. " Nope, wenn ich es dir verrate, dann habe ich ja nichts mehr in der Hand mit dem ich verhandeln könnte. Also vergiss es Sweat Heard , ich sage kein Wort." ich funkelte sie ebenso böse an. Aber sie sah mir ja eh nicht in die Augen, also sah sie es nicht. Aber mir brach der kalte Schweiß aus und ich begann zu schwitzen. " Frag doch den lieben Niki , der kann es dir auch sagen, eventuell ist der ja etwas netter zu dir, wenn du lieb zu ihm bist." ich grinste frech zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 3:22 am

"Kennst du mich denn nicht genug? Mit mir lässt sich es nicht verhandeln, Darling!" meinte ich grinsend und sah ihn dann doch kurz in die Augen. "Also Damon, entweder du sprichst jetzt oder es wird eben schmerzvoller für dich werden!" meinte ich gleichgültig und zuckte gespielt mit den Schultern um es noch mehr zu verdeutlichen, das es mir völlig egal war. Auf das andere ging ich überhaupt nicht ein. Niemals würde ich zu Klaus nett sein, nein nicht nach all dem was er mir angetan hatte. Doch badete ich deswegen wie manch andere in Selbstmitleid? Nein sondern hatte ich daraus gelernt, das Liebe ein Schwachpunkt war, denn andere sehr gerne ausnutzen. Deswegen ließ ich auch fast nie meine Gefühle zu, außer bei manchen Situationen, in denen ich natürlich allein war. Mein Blick ging wieder zu Damon und ich grinste ihn süffisant an. "Also hast du dich nun entschieden, mein süßer unschuldige Damon!" fragte ich süßlich und strich bewusst verführerisch kurz über den Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 3:33 am

Ich schob ihre Hand weg und sah sie vernichtend an. " Du kannst mich mal Katherine." zischte ich . " Ich lebe und wenn es dir nicht passt, dann hast du Pech gehabt. "Man da hatte Klaus ja echt den Vogel abgeschossen, mich mit Katherine in einem Zimmer einzusperren. " Von mir wirst du nichts hören, du elendes Biest. Ich wurde gebissen und gefoltert , ach ja ich bin zwei mal fast gestorebn, also was willst DU mir denn jetzt noch antun ?" ich sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 4:19 am

Ich grinste ihn frech an, als er langweiliges Zeug erzählte was mich nicht im geringsten interessiert. Keine Lust noch irgendetwas darüber zu sagen, wenn er eben nicht hören wollte, sollte er eben fühlen. Ich packte ihn fest am Hals und da ich sowieso schon stark war, dennoch machte mich mein Amulett, noch viel stärker als ich sowieso schon war. Ich merkte wie Damon nach Luft schnappte dennoch hörte ich nicht auf sondern drückte noch stärker. "Ach ich denke da gibt es eine Menge!" meinte ich schief grinsend und sah ihn mit gefährlich funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 4:24 am

"Ach ich denke da gibt es eine Menge!"
dann drückte sie mir die Kehle zu, man seid wann war sie denn so stark ? Gut ich wusste das sie schon immer stärker war als ich, da sie nun mal um einiges älter war, aber das hier hatte ich nicht erwartet. Ich hörte wie meine Knochen knackten und mir wurde langsam schwarz vor Augen. Ich versuchte etwas zu sagen, aber bekam nur leises Röcheln hervor gequetscht. Ich fasste sie an den Armen und versuchte ihre Hände von meiner Kehle zu ziehen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 5:24 am

Der Blick von Damon war zu göttlich, hätte ich eine Kamera dabei würde ich mit Sicherheit schon ein Bild davon geschossen haben. Jedesmal mal wenn ich etwas amüsierendes brauchte, würde ich das Bild anschauen. Doch durch mein sehr gutes Gedächtnis konnte ich auch so das Bild immer wieder holen. Ich sah den älteren Salvatore Bruder während ich zudrückte ihn genau in die Augen. Langsam merkte ich wie er immer schwächer wurde und bevor ihn dann wirklich Schwarz vor Augen wurde, ließ ich nicht gerade sanft von ihn. "Hey Romeo nicht einschlafen, denn deine Julia hat noch einiges vor mit dir!" meinte ich belustigend und grinste ihn schadenfroh an. Dann zückte ich auch schon ein Messer hervor und sah ihn dabei mit einen rachsüchtigen Grinsen im Gesicht an. Leicht strich ich mit den Messer über seine Wange. "Na Damon willst du doch noch sprechen?" fragte ich mit einen bestimmten kalten Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 5:29 am

Ich sah auf die Klinge und dann in ihre Augen. Warum hatte ich diese Kälte nicht schon damals in ihnen gesehen ? " Leck mich du Schlampe." presste ich durch meine zerquetschte Kehle. " Du wirst mich nicht töten." das hoffte ich jedenfalls , ich war mir fast sicher, aber ich ließ es darauf ankommen. Ich beobachtete sie , wie sie versuchte in meinem Gesicht nach zuforschen ob ich nicht doch noch reden würde. Ich presste meine Lippen zusammen und wartete darauf, was sie nun vor hatte. Freiwillig redete ich nicht, denn wenn sie es wusste, wer sagte mir das sie mich dann nicht erst recht abstechen würde und floh.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 6:15 am

"Wow vielen Dank für das Kompliment Darling!" erwiderte ich süßlich und hatte ein fettes Grinsen auf den Gesicht. Sofort danach stieß ich ihn schon mit voller Wucht das Messer in sein Bauch. Autsch, dass müsste ziemlich weh getan haben! Doch er hatte es nicht anders verdient, der Kleine! "DU willst also nicht sprechen, schön und gut dann vertreiben wir uns eben anders die Zeit!" meinte ich grinsend und zog das Messer wieder sehr schmerzhaft raus. Das Messer tropfte nur so vor Damons Blut also putze ich es schon grinsend an Damons T-Shirt ab. "Weißt du was mich hier verdammt stört?" fragte ich ihn süßlich und grinste fies. Er sah mich etwas verwirrt an, das ließ mich jedoch noch mehr Grinsen. "Genau du hast Recht!" meinte ich darauf, so als er hätte mir gerade die Antwort darauf gegeben. Immer noch sah mich Damon mit diesen Blick an der mich ziemlich amüsierte. Mit einer Hand hielt ich immer noch das Messer in der Hand und mit der anderen riss ich dann auch schon etwas stürmisch sein T-Shirt in Zwei. So war es doch schon viel besser! Ein süffisantes Grinsen ging mir über die Lippen als ich wieder Damon ansah und sein Ausdruck in seinen Augen, ließ mich wieder schmunzeln. Meine Gefühle waren komplett ausgeschalten und ich wurde nur noch von ein einziges gesteuert. RACHE!!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 6:22 am

"Wow vielen Dank für das Kompliment Darling!"
Man warum haben eigentlich alle Weiber heute vor mir irgetwelche Messer in den Leib zu stoßen ? ich sah zu Kath und dann auf das vor Blut tropfende Messer. Sie zerriss mir mir Shirt und grinste mich dabei fies an. Ich blutete wie ein Schwein und es heilte nicht so schnell wie es normalerweise der Fall war. Es musste wohl an dem Biss liegen, an dem Gift, ach weiß ich denn, aber ich hatte das dumme Gefühl hier und auf der Stelle verbluten zu müssen. " Scheiße Katherine , bist du jetzt total irre geworden ?" stieß ich hervor.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 7:34 am

Er blutete immer stärker doch irgendwie ließ mich das völlig kalt. Und auf eine kranke Art und Weise gefiel mir das auch, dass er so litt. Wahrscheinlich lag es großteils daran das ich meine Gefühle komplett abgeschalten hatte. Das Verlangen danach ihn zu quälen war groß, sogar größer als wenn ich irgendwelches Mitleid für ihn übrig hätte. Ich legte mein Finger auf seine Lippen und funkelte ihn wütend und berechnend an. "Psst! Jetzt brauchst du auch nicht mehr reden, sondern genieße einfach nur die Show!" meinte ich mit Rasiermesser scharfen Stimme. Kaum hatte ich das ausgesprochen schon machte ich weiter mit mein 'Spielchen'. Diesmal aber ohne Messer sondern schlug ihn mit voller Wucht im Bauch und sah ihn nur kalt grinsend an. Während meine Augen gefährlich und eiskalt funkelten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 7:40 am

"Psst! Jetzt brauchst du auch nicht mehr reden, sondern genieße einfach nur die Show!"
ich keuchte nur laut auf und stieß die komplette Luft aus meinen schmerzenden Lugen aus.
Sie war vollkommen kalt und zeigte kein Quenchen Gefühl. Ich versuchte mich auf die Seite zu drehen, aber sie saß noch immer auf mir. " Wenn du mich tötest, wirst du es nie erfahren ." gab ich ihr zu bedenken. Sie war jetzt noch schlimmer drauf, als in all unseren vorherigen Begegnungen. Ich konnte echt nicht glauben, was sie hier gerade abzog.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 8:02 am

Sein Keuchen klang für mich wie der Klang nach Musik und das ließ mich immer weiter schmunzeln. Ich fühlte keine Reue oder sonst irgendetwas für meinen Taten, schließlich hatte er es ziemlich verdient gehabt. Jedoch merkte ich nicht mal wann es eigentlich schon längst genug war damit. Denn ich machten immer weiter und wurde dabei immer etwas brutaler und stieß immer fest in sein Bauch zu. Bald würde er verbluten, doch auch das war mir in diesem Moment ziemlich egal. Auch als er mir sagte, wenn ich ihn töten würde, würde ich es nicht erfahren, schreckte mich nicht von mein Vorhaben ab. Ich war schon fast wie besessen nach Rachegelüste!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 8:12 am

Sie hörte und hörte nicht auf und stieß immer und immer wieder zu. Ich lag schon in einer riesen Blutlache und fühlte mich das Leben aus mir heraus lief. Das wievielte mal lag ich in den letzten zwei tagen nun schon im sterben ? lohnte es ich noch darüber nun Buch zu führen ? Ich musste sie aufhalten, aber wie wie ? Sie schaute mich zwar an, aber durch mich hindurch. Dann nahm ich meine letzte Kraft zusammen und hob meinen Kopf an. Ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie, wenn sonst nichts sie aus ihrem Blutrausch holen konnte, dann war das nun meine letzte Chance.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 3:43 am

Damon lag mittlerweile schon in einer sehr großen Blutlache, doch auch das ließ mich nicht zügeln oder aufhalten, ihn immer und immer wieder zu verletzten. Langsam machte es verdammt viel Spaß! Doch so skrupellos kannte ich mich schon gar nicht, nicht mal bei Damon. Schließlich war er mir nicht wirklich scheiß egal, wie es immer rüber kam. Doch das war egal, denn das spielte eine ganz andere Melodie, als die hier. Wenn ich mir selbst zu schauen würde, würde es mich ziemlich stark an Klaus erinnern. Er war so und nicht ich! Also was verdammt war nur mit los, dass ich zu sowas fähig war? Das schlimmste war auch noch empfand für meine Taten nichts, denn es klappte anscheinend dass ich meine Gefühle komplett ausschalten konnte, um nicht schwach zu werden. Das einzige was ich dachte war, das unter mir irgendeines meiner Opfer lag und nicht das es gerade Damon unter mir. Erneut wollte ich gerade ansetzten, doch ich wurde unterbrochen und nicht dadurch das sich Damon gerächt hatte sondern wegen einen KUSS von ihn. Leicht fühlte ich mich überrumpelt und realisierte erst jetzt was ich überhaupt getan hatte. Ohne dass ich es überhaupt wollte konnte ich nicht anders, als den Kuss zu erwidern. Unbekannte Gefühle schlichen sich plötzlich bei mir ein und ich fühlte mal wirklich so etwas in der Art Reue für meine Taten. Verdammt ich hatte es wohl etwas leicht übertrieben!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 3:54 am

Wenn sie jetzt nich langsam wach wurde und ihrem Tun einhalt gebot, würde es zu spät sein. Verdammt ich verblutete hier und sie sah auf mich herab als wenn nichts wäre. Dann erwiederte sie meinen Kuss und ließ ihre Hand mit der langen Klinge sinken. Ich seufzte erleichtert auf. Man das war knapp gewesen. Ich konnte und wollte den Kuss nicht enden lassen, denn das Gefühl ihrer weichen Lippen auf meinen , milderten die Schmerzen , die sich in meinem geschundenen Körper ausbreiteten. Ich intensivierte den Kuss indem ich meine Zunge in ihren Mund gleiten und sie dort mit ihrer neckisch spielen ließ. Wenn sie mich nicht gerade töten wollte , dann konnte Katherine verdammt gut küssen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 4:59 am

Langsam, fast schon automatisch sank meine Hand während des Kusses. Mein Verstand kam langsam aber sicher wieder zurück und fühlte mich wirklich zum ersten Mal richtig schlecht, mir dem was ich ihn angetan hatte. Doch der Kuss, wow der hatte wirklich so einiges in mir ausgelöst. Wieder mal merkte ich das Damon doch kein so schlechter Liebhaber war und genoss es sehr als seine Zunge schon zum Einsatz kam. Natürlich schon fast von selbst tanzte meine Zungen einen äußerst leidenschaftlichen Tanz mit seiner. Irgendwie war das ganz schon ziemlich seltsam, ernst hatte ich das Verlangen gehabt Damon zu quälen und hätte ihn beinahe auch noch getötet. Doch jetzt wendete sich das Blatt und wir machten gerade ziemlich hieß mit einander rum. Trotzdem war es mir egal, also verschwendete ich auch keine Gedanke mehr daran. Sondern ließ den Kuss noch etwas mehr in die Länge ziehen und streifte diesmal sanft über die Stelle von seinen Körper die zum Glück noch etwas unbeschadet waren. Meine Hände ließ ich dann bestimmend immer weiter nach unten wandern.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 5:19 am

Meine Gefühle fuhren gerade rasannt Achterbahn !!! Ich wusste nicht mehr was nun los war. Wollte sie mich gerade wirklich töten, oder war es nur wieder eines ihrer abartigen Spielchen , aber der Kuss und ihre Hände auf mir , die fühlten sich gut und auch ziemlich heiß an. Ich schaltete mein denken aus und meine Empfindungen an. Ich reagierte nur noch ohne mir auch nur Gedanken über die Folgen zu machen. Ich wollte nicht wissen , wie sich Kath nach diesem Kuss oder nach dieser Nacht mir gegenüber verhält. Jetzt fühlte es sich einfach nur schön an, wie sie so auf mir saß und mich streichelte. Ich zog sie näher zu mir und zog ihr das Oberteil über den Kopf.


tbc -> +17 Bereich
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Nov 26, 2011 1:46 pm

cf -> +17 Katherine und Damon

Immer noch lag ich so auf Damon und musste grinsen als er meinte, es wäre der pure Wahnsinn gewesen. Oh ja das war es wirklich gewesen! So langsam hatte sich auch mein Atem wieder normalisiert. "Mhm ja war nicht schlecht!" stichelte ich grinsend aber sah ihn dabei nicht an sondern blieb immer noch auf seiner Brust liegen. Ich grinste vor mich ihn und machte mir kurz um nichts Gedanken. Nicht mal fiel mir auf, wo wir eigentlich waren und bei wem wir waren. Dann jedoch wies mich Damon auch schon daraufhin. "Wahrscheinlich und deine Verehrerin platzt wahrscheinlich schon vor Wut!" meinte ich belustigend. Der Gedanke wie sich die kleine Hexe aufregte, zauberte mir ein amüsierendes Lächeln auf den Lippen. "Was will Klaus eigentlich von dir?" fragte ich so leise das er es nur hören konnte. Ziemlich komisch war es ja schon erst wollte ich ihn umbringen dann hatten wir Sex zusammen und nun fing ich gerade ein ernstes Gespräch mit ihn an. Ziemlich verrückt eigentlich! Über Klaus Gesichtsausdruck als er uns hörte, hätte ich liebend gerne gesehen. Es wäre bestimmt ein Foto wert gewesen!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Nov 26, 2011 2:02 pm

"Was will Klaus eigentlich von dir?
Ich holte tief Luft und stieß sie dann wieder aus. " Er versucht mich zu töten." im Grunde stimmte das ja. Aber als sie ihren Kopf hob und mich ungläubig anschaute erweiterte ich meine Aussage. " Ich wurde von einem Werwolf gebissen und Klaus hat ein Heilmittel, aber für das Mittel wollte Klaus das Stefan bei ihm blieb, das wollte ich nicht und zum Tausch gegen Stefans Freiheit, habe ich mich für ein Experiment zur Verfügung gestellt. Ein weiterer Biss . Aber dann kam etwas dazwischen , und nun wird er mich gleich ,eben ein drittes Mal beissen und dann schaut er wie lange ich das Gift überlebe." ja so ungefähr war es gewesen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Nov 26, 2011 2:19 pm

Ich spürte und hörte wie er tief Luft holte und sie dann auch schon ausblies. Ich hörte ihn etwas aufmerksam zu, jedoch was ich zu hören bekam, war nicht überzeugend genug und unglaubwürdig zu gleich. Sofort hob ich meinen Kopf hoch und er bekam es mit meinen Blick zu spüren das ich ihn nicht im geringsten glaubte. Jedoch fuhr er dann schon schnell mit seiner Aussage fort. Langsam würde ich Damon wirklich als einen kleinen Pechvogel beschreiben. Wer konnte schon von sich behaupte von einen Werwolf gebissen zu werden, okay derjenige wäre jetzt sowieso schon tot. Interessant jedoch war es das Klaus für ihn ein Heilmittel hatte. "Welches Heilmittel?" fragte ich dann mit hochgezogenen Augenbraue. Was Klaus von Stefan wollte, war wirklich nicht schwer zu deuten, natürlich nur wenn man Stefans Vergangenheit kannte. "Damon du bist wirklich ein Pechvogel, weißt du das!" kam es über meine Lippen, denn ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. "Aber ziemlich rührend von dir das du dich für deinen kleinen Bruder einsetzt!" fügte ich diesmal etwas ernster hinzu. Es beunruhigt mich schon etwas, wie er es gerade gesagt hatte. Es klang beinahe so als würde Klaus wollen das er dabei drauf ging, was ich aber dennoch nicht glaubte. Aber es wunderte mich nicht wirklich was Klaus davor hatte. Denn es war immerhin Klaus, da wussten man nie was in sein krankes Köpfchen vorging!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Nov 26, 2011 2:43 pm

"Aber ziemlich rührend von dir das du dich für deinen kleinen Bruder einsetzt!"
ich sah ihr in die Augen. " Rührend , wenn dir hätte ich ein anderes Wort erwartet. Etwas wie bescheuert, unüberlegt , gedankenlos, blindlinks unbedacht, vorschnell, planlos spontan oder auch schlichtweg selbstmörderisch, aber niemals RÜHREND." ich legte meinen Kopf auf die Seite und schauteauf die Uhr." Ich habe Klaus schon gehört, er und die Hexe sind schon aufgestanden , also bleibt uns wohl nicht mehr viel Zeit" ich fuhr mir mit einer hand durch die Haare. " Ich werde gleich mal ins Bad müssen, mich etwas frisch machen, na wollen wir zusammen duschen ?" neckte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaus' Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Handy von Klaus
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Klaus' & Rebekahs Appartement-
Gehe zu: