Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vorstellungsrunde 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Vorstellungsrunde EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Vorstellungsrunde EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Vorstellungsrunde EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Vorstellungsrunde EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Vorstellungsrunde EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Vorstellungsrunde EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Vorstellungsrunde EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Vorstellungsrunde EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Vorstellungsrunde EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Vorstellungsrunde

Nach unten 
+2
Shilo Loyal Hibel
Mystery
6 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptySo Sep 04, 2011 1:02 pm

Erzählt wer ihr seit, woher ihr kommt und was eure Hobbys sind. Stellt euch vor ! Smile
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyDo Nov 03, 2011 2:01 am

Erzählt wer ihr seit, woher ihr kommt und was eure Hobbys sind.

Also. für alle die mich noch nicht kennen...

Name: Laura
Alter 13
Wo komme ich her: Mainz
Meine Hobby: lesen, badminton spielen, tVD und Glee schauen...
Sonsiges: ich bin mit shoen (Vicky, Jeremy, Dash und Stella), evangeline (Jvane... oer so) Libby (Anna) und Caitlin in einer klasse...

Zweitkarakter: Lexi (Alexia Branson) und Sophie McChoise
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptySa Dez 03, 2011 4:13 pm

Da ich hier ja neu in eine schon bestehende Gruppe gekommen bin, dachte ich mir ich stelle mich auch mal kurz ein bisschen vor Smile

Mein Name ist Jessie (oder Jess, die meisten nennen mich eher so) und ich wohne derzeit in der Nähe von Hannover. In Rollenspielen spiele ich nun schon seit ein paar Jahren und hab in dieser Zeit schon unglaublich viele verschiedene Charaktere spielen dürfen. Dieses ist allerdings das erste Vampire Diaries Rollenspiel auf deutsch in dem ich spielen darf. Es ist noch ein bisschen ungewohnt für mich auf deutsch zu posten, aber ich bin einfach mal ganz zuversichtlich das ich mich schnell daran gewöhnen werde Smile
Wenn ich mal nicht rollenspiele, dann bin ich meistens entweder am twittern oder am shoppen. Klamottenshoppen ist allerdings eher weiniger mein Fall.. Ich shoppe eher Kosmetik und Make-Up und habe mittlerweile eine so große Sammlung das ich locker das ganze Haus versorgen könnte und dann trotzdem noch genug für mich übrig hätte^^ Ja, mein iPhone/Twitter, Schminke und Rollenspiele sind meine 3 großen Leidenschaften Wink Ziemlich typisches Mädchenkram. Ganz Mädchen untypisch ist das ich telefonieren hasse wie die Pest! Ich gehe (außer wenn meine beste Freundin anruft) nie an mein Handy und rufe auch niemanden an wenn es nicht unbedingt sein muss^^

Ich bin ein absoluter Serienjunkie. Vampire Diaries ist derzeit meine 2. Lieblingsserie. Auf Platz 1 ist Pretty Little Liars. Gilmore Girls, Gossip Girl, Buffy und OC California sind Serien die ich immer wieder sehr, sehr gern gucke. Neben TVD und PLL gucke ich derzeit vor allem noch Revenge, Once upon a Time und 2 Broke Girls.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, egal ob privat oder bezüglich dem Rollenspiel hier, oder wenn ihr einfach mal ein bisschen mit mir quatschen wollt, dann dürft ihr mir gern eine Nachricht schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptySa Dez 03, 2011 8:26 pm

Sollte es dir einfacher fallen, darfst du wörtliche Reden auch auf Englisch schreiben Smile
Für den kompletten Post würde ich persönlich auch mein Einverständniss geben, aber es gibt vielleicht doch zu viele die nicht allzu gut englisch können und das zögert einige Antworten vielleicht blos hinaus..

Aber da wir ja in America - Mystic Falls sind, ist Engisch reden eindeutig erlaubt Very Happy

PS: Danke für die nette Vorstellung, Jess. WoB ! <3
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptySo Dez 04, 2011 12:46 pm

Aw, dankeschön Smile
Ich denke ich werde vorerst trotzdem versuchen alles auf deutsch zu schreiben. Ich muss zwar meistens ein bisschen überlegen wie ich was formulieren soll, oder wie Dinge geschrieben werden, aber es trainiert mich auch ganz gut Smile Mein englisch ist deutlich besser als mein deutsch und da ich ja nun in Deutschland lebe, sollte es eigentlich andersrum sein Wink
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptySo Dez 04, 2011 6:43 pm

nun?? wo hast du denn vorher gelebt?
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyDi Dez 06, 2011 6:02 am

Geboren bin ich in Deutschland, aufgewachsen und zur Schule gegangen in Tucson/ Arizona
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyDi Dez 06, 2011 7:31 am

geil *_* <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyMi Feb 15, 2012 1:57 am

Hey Leute will mich mal vorstellen^^

Name: Leyla Ahmatovic
Alter: 16
geburtstag: 1. januar (bin aber zwei monate zu fürh auf die welt gekommen) eigentlicher gburtsagt 8. März
Was ich mag:
Leute die mich zum lachen bringen
-Shoppen
-Lesen
-DvD abend machen ^^
Was ich nicht mag:
-leute die mich ausnutzen
-Wen mich jemand stört

Herkunft: Serbien
jetztiger wohnort: Schweiz

LG jo^^
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyMi Feb 15, 2012 5:34 am

Dein Name ist wundervoll! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyDo Feb 16, 2012 6:06 am

Thx^^
Nach oben Nach unten
Sophia Gaia Lavie

Sophia Gaia Lavie


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.12

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm

Hallo...

Ich bin neu hier und das Forum hat mir eigentlich ganz gut gefallen Smile
Ich bin Sanny, aus dem Süden Österreichs und jaaa.. ich schreibe gerne, spiele gerne Volleyball und bin ein kleines Arbeitstier.

Freu mich auf das Posten hier mit euch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Vorstellungsrunde Kopie_13 :: Unsere Mitglieder :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: