Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forum schließen ?! 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Forum schließen ?! EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Forum schließen ?! EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Forum schließen ?! EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Forum schließen ?! EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Forum schließen ?! EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Forum schließen ?! EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Forum schließen ?! EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Forum schließen ?! EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Forum schließen ?! EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Forum schließen ?!

Nach unten 
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Forum schließen ?! Empty
BeitragThema: Forum schließen ?!   Forum schließen ?! EmptyDo Aug 30, 2012 1:31 pm

So ihr Lieben, ich bin sauer. Ich weiß nichtmal genau, wieviele von Euch das hier eigentlich lesen. Ich war im Urlaub, komm zurück und es wurde in ganzen 10 Tagen nur 1 verdammter Post geschrieben. Und das ist nicht nur jetzt gerade so, das geht schon ewig. Was zur Hölle ?! Sorry, aber ich fühl mich echt verarscht. Ich mein, die Meisten hier waren EWIG nicht online. Man muss ihnen erstmal in Skype oder sonst wo sagen, das man mal posten sollte. Sorry aber ihr habt alle die Regeln gelesen - alle 7 Tage online sein !! Und wenns nicht klappt, zu was haben wir hier nen Abwesenheitsbereich ?! Bescheid sagen !!! Ich hab schon ewig nciht mehr gelöscht und ich bin mir sicher wenn ich das tun werde, währt ihr alle nciht mehr da. Im Topic zu Verbesserungsvorschläge wird auch NICHTS vermerkt. Das letzte was gesagt wurde war der Maskenball und der war nun da. Und passiert ist trotzdem kaum was. Ich verstehe das in der Ferienzeit, aber dann meldet euch wenigstens ab. Und abgesehen davon war das vorher genau so !!!
Ich sehs einfach nciht ein. Ich und Sheeva haben uns verdammt nochmal den Arsch aufgerissen, um das Forum zu disignen und nach möglichkeit alles top zu halten. Für Fragen usw. waren wir immer da und gutmütig waren wir sowieso viel zu oft. Wir haben das Forum quasi aus dem Abgrund versucht wieder hoch zu ziehen weil uns jeder einzelne Member wichtig war und keiner von uns wollte, dass das Forum zu Grunde geht.

Meine Frage jetzt an Euch: Wer von euch hat eigentlich noch Lust auf das Forum ? Wer sagt ja, bekommt ein x, hat aber dann gefälligst auch online zu sein! Wer sagt nein, wird umgehend gelöscht. Im Endeffekt sehen wir ja dann vermutlich bald, ob das Forum noch weiter läuft oder nicht. Und wer bis in 2 Wochen oder so .. oder bis dahin, bis mein Geduldsfaden endgültig reist, sich nicht meldet, wird automatisch mit Nein gewertet, denn dann war er mit Sicherheit 7 Tage schon nicht mehr online.

Caroline Forbes & Katherine Pierce []
Evangeline Charlene McChoise & Jivan Ferreira-Peres []
Kyle Adrian Saint John & Klaus <-- Fällt wegen Krankheit sowieso weg und wer weiß, wie lange noch.
Sophie McChoice & Shilo Loyal Hibel []
Caitlin Whitestone & Kimberlee Elaine Vazquez []
Annabelle & Libby Holland []
Rebekah <-- Fällt wegen Internetproblemen und Auslandsaufendhalt weg
Larten Crepsley []

Die EINZIGE die hier mehr oder weniger regelmäßig online ist, ist Damon, weshalb sie nicht aufgelistet ist.
Und bei aller Liebe, ich habe KEINE Lust ein Forum nur für mich und eine weitere Person zu schmeißen !!!!

Sorry das ich das hier mehr oder weniger hart formuliert habe, aber ich hab echt keinen Bock mehr mich hier drum zu kümmern, wenns hier eh kein Schwein mehr juckt was ich mir einfallen lass und was ich mache. Bin mittlerweile echt sauer !!

Also, sagt bescheid ob ihr noch lust habt oder nicht. Und das wenns geht bald!


Zuletzt von Hayden Cloud am So Sep 02, 2012 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forum schließen ?! Empty
BeitragThema: Re: Forum schließen ?!   Forum schließen ?! EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am

Ich bin mit Sam tot und mit Tyler hab ich nie zeit zum Posten Sad hatte ja schon vorher Bescheid gesagt, dass ich es zeitlich nicht mehr schaffe in so vielen Foren und deshalb auch mach Sam's tot Tyler abgebe.
Nach oben Nach unten
 
Forum schließen ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Trailer (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Forum schließen ?! Banner10 :: Alles über das RPG :: Neuigkeiten & Ankündigungen-
Gehe zu: