Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Amandas Schlafzimmer 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Amandas Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Amandas Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Amandas Schlafzimmer EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Amandas Schlafzimmer EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Amandas Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Amandas Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Amandas Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Amandas Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Amandas Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Amandas Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Amandas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Amandas Schlafzimmer   Amandas Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 11:57 am

Amandas Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Amandas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Amandas Schlafzimmer   Amandas Schlafzimmer EmptySo Okt 30, 2011 11:20 am

von: Tresen

Bis ich zuhause angekommen war, war die Sonne schon etwas mehr zu sehn. Zum Glück wurde es nur heller, aber die Sonne knallte noch nicht auf uns herunter. Ich verschloss alle Fenster, so das kein Licht einfallen konnte. Im völligen Dunkeln kannte ich mich verwunderlicher Weise noch perfekt in der Wohnung aus. Ich ging Richtung Schlafzimmer und legte mich hin. Gott war ich müde !!! Ich war kurze Zeit später tief und fest eingeschlafen. Mal sehen wie das alles weiter gehen würde..

zu: Tresen
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Amandas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Amandas Schlafzimmer   Amandas Schlafzimmer EmptyFr Dez 16, 2011 10:09 am

von: Tresen

Ich war mal wieder völlig alleine nach Hause gegangen. Ich machte mir wiedermal so ein oder andere Gedanken um die ganze Sache mit dem Vampirdasein.. Vor allem was für ein Vampir ich war. Hätte es mich denn nicht besser treffen können? Ich seufzte. Es wurde hell und ich legte mich ins Bett. Schnell wurde ich total schläfrig und war auch schon eingeschlafen. Gegen 18 Uhr erwachte ich wieder - es war schon Ende des Jahres, weshalb es früher dunkel wurde. Außnahmsweise war ich froh darüber! Ich machte mich erneut auf den Weg in den Grill.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Amandas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Amandas Schlafzimmer   Amandas Schlafzimmer EmptyDi Jan 31, 2012 7:54 am

von: Tresen

Ich ging nach Hause und legte mich ins Bett. Als ich wieder erwachte, war es schon fast wieder Abend. Mein Telefon klingelte ständig, weil ich nichtmehr zur Arbeit erschienen war, aber ich hatte nun wirklich andere Probleme als das !! Gab es denn keine Möglichkeit, am Tag raus zu gehn? Anscheinend ja nicht, denn seit ich ein Vampir war, verabscheute ich das Licht und jeder Wille den ich hatte verschwand, sobald ich die Sonne sah. Es tat fast im inneren weh. Ich wartete sehnsüchtig darauf das der Tag verstrich um endlich meinen persönlichen Tag starten zu können.

tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Amandas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Amandas Schlafzimmer   Amandas Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm

von: Park

Todmüde kam ich zuhause an. Die Sonne spitzelte schon fast am Horizont, ehe ich mein Schlafzimmer betreten hatte. Hier war alles wieder wunderbar abgedunkelt und ich zog mein Kleid so schnell ich konnte aus. Auch die Maske schmiss ich irgendwo in die Ecke. Ich lies mich einfach nur noch in mein Bett fallen und schlief sofort wie ein Stein. Außnahmsweise schlief ich sogar ohne Bedenken, sondern einfach nur glücklich ein. Larten war wirklich das Beste, was mir hier passieren konnte und ich dankte Gott - auch wenn dieser Gedanke recht seltsam war für ein Geschöpf der Nacht - dafür, das es Larten gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amandas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Amandas Schlafzimmer   Amandas Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Amandas Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amandas Phone
» Amandas Laptop
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Amanda Crouds Appartement-
Gehe zu: