Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlafzimmer 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Schlafzimmer EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Schlafzimmer EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Okt 24, 2011 5:35 am

Das Schlafzimmer.

Schlafzimmer Tumblr_ll1v2hFdrR1qbbou6o1_500
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 10:16 am

von: Eingangsbereich
Mein Bett war nicht gemacht, ich machte es eigentlich nie.
Ich zog meine Nachthemd an und die Gardinen zu. Dann lief ich gähnend in Richtung Bett und klappte die Decke um. Ich legte mich auf die Matratze und kuschelte mich unter die Decke. Bevor ich einschlafen konnte, wurde der Schlüssel im Schloss umgedreht. Ich blieb im Bett und setze mich nur auf. Wie ich schon vorher gesehen hatte, kam Mike rein um zu sehen ob alles okay war. "Na, alles okay?" fragte er leise. Ich nickte. "Ich bin nur hundemüde." Wieder musste ich gähnen. "Gute Nacht und bis morgen." verabschiedete er sich und schloss die Tür. Und ich konnte endlich in meinen entspannenden Schlaf gleiten.
Nach oben Nach unten
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Okt 29, 2011 7:43 am

Ich strampelte mich aus meiner Decke und suchte meine Klamotten für den Tag zusammen. In meinem Schrank wurde ich nach ein paar Minuten des Wühlens fündig. Ein paar Mal hüpfen und ich hatte die dunkle Röhrenjenas mit den Rissen an. Das orange Neontop war auch schnell über meinem Kopf genau wie die Lederjacke. Meine Römersandalen mit Absätzen durften natürlich auch nicht fehlen. Ich nahm mein Handy und simste Melinda.
Hopp hopp steh auf. Ich seh dich im Grill, zum Frühstücken! Abby
Ich steckte das Handy in meine Handtasche und wartete gar nicht erst auf ihre Antwort.
Mike war schon weg und ich lief gut gelaunt ins Bad.
zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Dez 22, 2011 6:21 am

von: Wohnzimmer
Nachdem ich irgendwann Rückenschmerzen auf der Couch bekommen hatte, war ich in mein Zimmer gegangen. Ich hatte mich an die Wand gesetzt und den Fernseher angeschaltet. Bis zum Musikchannel schaltete ich und holte dann mein Block, der unter meiner bettdecke lag. Ich fing an sinnlos rumzukritzeln bis ich irgendwann müde wurde. Gähnend stand ich auf umd das Licht auszuschalten und dann sah ich noch kurz fern. Jetzt musste du wirklich schlafen..sagte ich zu mir als ich sah dass es schon 5:00 war. Ich kuschelte mich ein und schlief nach ein paar Minuten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Abby Jane Mazur's Appartement-
Gehe zu: