http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Küche & Essbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Küche & Essbereich   Di Aug 23, 2011 11:57 am

Küche & Essbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   So Okt 23, 2011 8:04 am


Er konnte also kochen?
,,Du isst es..." Ich runzelte die Stirn.
,,So viel zum Thema Untot." brummelte ich und schob mir ein paar raviolies in den Mund.
,,Endlich was zwischen den Kauleisten." meinte ich.

Er kam ebenso auf meine Bilder zu sprechen, aber er würde sie nicht durchwühlen.
,,Zu Freundlich." sagte ich grinsend und stopfte mir noch eine Nudel in den Mund.
,,Ach.. Dosen. Dosen sind heimtückisch und hinterhältig. Ich habe das Gefühl, sie wollen mich nur ärgern." Kichernd, schob ich mir eine Nudel nach dem anderen in den Mund und freute mich, auf das Magengrummeln, denn endlich hatte der mal wieder was zu tun.
Er hatte eine Raviolie probiert, was mich ziemlich überraschte. Und sein Selbstgefälliges 'Meine schmecken besser.', überraschte mich nicht wirklich. So war Ashkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   So Okt 23, 2011 8:08 am

"Was denn? Mein Körper funktioniert normal.. Sogar besser als normal." ich zwinkerte ihr anzüglich zu. Muhahaha.
"Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich glaube Dosen besitzen eine Intelligenz und verschwören sich gegen die Menschheit." tuschelte ich. Ich lächelte sie an. "Du hast schon nen Sprung in der Schüssel, liebes Sheevalein. Aber soll ich dir mal was sagen? Das ist gut so." Ich zwinkerte little miss Doremi nochmals zu. Ich mochte sie, so wie sie war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   So Okt 23, 2011 8:26 am


,,besser als normal? Alles klar." sagte ich ungläubig und beschäftigte mich weiter mit meiner fast leeren Portion Raviolie.

Ich musste lachen, als er anfing über die Dosen zu sprechen.
"Bestimmt gibt es einen Verschwörerischen Clan von Dosen. Und die hecken einen Plan aus, wie sie die Menschheit in den Wahnsinn treiben."
Als ich meinen Teller leer gefegt hatte, starrte ich bekümmert in die finstere Leere.
Ich hatte immer noch etwas hunger...
"Sprung... Sprung in der Schüssel?" Ich holte tief Luft und plusterte mich auf.
"Dann weiß ich ja bescheid." meinte ich, als ich mich erhob und zum Waschbecken ging.
"Aber wenns dir gefällt. Meinetwegen."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   So Okt 23, 2011 8:30 am

"Genau! Das glaub ich nämlich auch! Dosen sind hinterhältig!" Ich grinste. "Nun tu mal nicht so als würdest du nicht wissen, das du nen Knall hast." Schon stand ich neben ihr und lehnte mich heiter auf den Küchentresen. "Du bist verrückt, Elika." Ich grinste breit. "Und was haben wir nun vor, da du fertig gegessen hast?" fragte ich nach. Ich wäre immer noch dagegen in den Grill zu gehn. Vermutlich saß Hayden dort noch immer. Ich wollte vermeiden, das sie wieder in eine deppressive Phase fallen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   So Okt 23, 2011 8:41 am


"Hinterhältig." Das leise Kichern konnte ich mir nicht verkneifen.
"Wie wahr wie wahr."

"Aber es stimmt. Ich bin gern anders..."
Ich ließ das Spülwasser ein, als mir ein Wort in die Ohren stach.

"Du bist verrückt, Elika."
Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt ich würde zittern, feuer würde mir aus Nase, Mund und Augen kommen und meine ebenso feuerroten Haare standen mir zu berge.
"Nenn mich nie wieder Elika..." zischte ich. Aber nicht sehr feindselig mehr wie eine kleine Drohung.
"Dieser Name ist eine Schande..." grummelte ich und widtmete mich meinem spühlen wieder zu.

Seine darauffolgende Frage, ließ meinen Zorn etwas mildern.
"Hmm. Ich weiß nicht. Wie wärs mit Billiard im Grill? Ich hab zwar keine große Lust auf Hayden ... aber ich dneke nicht, dass ich ihm den Kopf wegpusten werde... Auf dieses NIveau lasse ich mich doch nicht herab."
Ich schaute zu dem Vampir mit den vielen Tattoos und grinste aufmunternd.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   So Okt 23, 2011 9:08 am

"Wenn du dir sicher bist, das du im Grill keine Deppressionen bekommst, bin ich dafür." meinte ich lächelnd. "Elika ist ein schöner Name, stell dich nicht so an." meinte ich und piekste ihr mit dem Finger in die Hüfte. "Also gut, dann Grill. Ich geh mal eben mein Shirt holen, Schönheit." meinte ich lächelnd und ging kurz ins Bad. Ihre Reaktion hätte ich ja eigentlich schon noch gerne gesehn. Als ich mir mein Shirt übergeschmissen hatte kam ich auch wieder in die Küche, schnappte mir ein Geschirrtuch und trocknete das gespühlte Teller von Sheeva ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Mo Okt 24, 2011 12:58 am


"Wenn du dir sicher bist, das du im Grill keine Deppressionen bekommst, bin ich dafür." sagte Ashtonlächelnd.
Ich zuckte die Schultern.
"Ja. Wieso nicht? Depressionen? Ich? Du kennst mich schlecht." breit grinsend, ging ich an ihm vorbei und stellte mich so vor ihm, dass er mich von oben bis unten mustern konnte.
"Kann ich so gehen?" fragte ich und griff zm Rock des grünen Kleides um es etwas anzuheben.
Mir war es egal, ob er jetzt nein sagen würde. Sicherlich würde ich dennoch so crazy rausgehen. Ich hatte eben so meinen eigenen Stil.
Sein T-Shirt hatte er inzwischen geholt und das Wort 'Schöhnheit' ließ ich einfach über mich ergehen. Ich hatte wirklich keine Lust mich weiter darüber aufzuregen. Ashkopf war eben so und außerdem hatte er sie nicht mehr alle.

Wir hatten derweil das Geschirr schon gespült und ich lief zur Garderobe, um mir meine Pumps anzuziehen.
"Dann lass uns. Bevor ich es mir doch anders überlege und Hayden den Kopf abhacke." gespielt süß, grinste ich Ashton an und klimperte mit den Augen.
Ja. So weit würde ich bestimmt gehen..
Die eiskalte Killerin.


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Mo Okt 24, 2011 5:13 am

"Du könntest in allem gehn." meinte ich und zwinkerte ihr zu. "Soll heißen, ja. Kannst du."
"Wenn du ihm den Kopf abhackst, meine Süße, werde ich deinen abhacken, so leids mir tut." meinte ich grinsend. Natürlich war das wahr, aber ich ging nicht davon aus das sie Hayden ernsthaft töten würde. "Du bist Süß.." stellte ich grinsend fest, als sie mich lieb anlächelte und mit den Augen klimperte. "Also gehn wir."

tbc: Grill / Eingangsbereich und Billiardtische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   So Okt 13, 2013 5:38 am

von: Wohnbereich

Stimmt. Wir waren schon einmal hier gewesen. Und er hatte mir beim spülen geholfen. Gott. WIe lang das nun her war... Irgendwie kam ich gerade jetzt auf den Gedanken... Ich ging zu meiner Kaffeemaschine und schaltete sie an. Naja...

Ich schaute kurz über die Schulter. irgendwie war mir nicht wohlig dabei den guten Ashkopf, so hatte ich ihn ja immer genannt, allein in meiner Wohnung zu lassen. Oder wohl eher in meinem Wohnzimmer. Was wenn er in meinen Sachen herum wühlte... Interessierte es ihn überhaupt?? naja wenn er schon an meine Obstschale ging. Aber ich hatte ihn schonmal gefragt ob er normal aß... Und da hatte er schon gesagt dass er es konnte... Meine Raviolies... Oh Gott. Ich kam mir vor als wären 100 Jahre vergangen.

Ich reckte mich zu meinem Schrank hoch um mir eine Tasse zu nehmen und packte 3 Würfelchen Zucker hinein. Ich hasste starken Kaffee.. Eigentlich war es mehr Milch mit Zucker und ein wenig Kaffee Aroma...
Ich lächelte leicht und schnappte mir die Milch aus dem Kühlschrank während der Kaffe vor sich hin sang.
"Willst du auch was?" frufte ich alut in das WOhnzimmer, nicht wissend ob er schon hinter mir stand oder immer noch im Wohnzimmer saß. Spätestens wenn er gleich hinter mir flüsterte ich hätte nicht schreien brauchen hätte ich es gewusst.
Ich goss mir die Milch schonmal in meine Tasse, raufte mir das ziemlich lange rote Haar zusammen von meinen Schultern und schaute in die Tasse. Bevor ich überhaupt noch weiter Milch hinein giessen konnte, schrie ich laut auf, zuckte zurück, nein sprang förmlich, entsetzen auf meinem Gesicht. "WAAAAAAAAAH!" rief ich laut, landete auf meinem allerwertesten und starrte angewidert die tasse die umbegkippt war an. Die Milch tropfte feucht fröhlich herum und die große fette ekelhafte Spinne ja die? Die hatte es sich in meiner Tasse bequem gemacht und krabbelte nun aus ihr heraus.
Ashkopf würde sich freuen ...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   

Nach oben Nach unten
 
Küche & Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Sheeva Elika Finegans Appartement-
Gehe zu: