Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Küche und Essbereich 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Küche und Essbereich EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Küche und Essbereich EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Küche und Essbereich EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Küche und Essbereich EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Küche und Essbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Küche und Essbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Küche und Essbereich EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Küche und Essbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Küche und Essbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Küche und Essbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptySo Okt 09, 2011 1:51 am

Die Küche und der Essbereich.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyDi Nov 08, 2011 7:25 am

Komme von: Annas Schlafzimmer

"Mum? Ich mache mir etwas zu trinken, magst du auch etwas haben?", rief ich in unser kleines, aber trotzdem gemütliches Wohnzimmer hinein, während ich mir einen Beutel gefüllt mit (ich schaute auf die Verpackung) 0 Negativ in ein Glas schüttete.
"Ja, bitte mein Schatz", sagte miene Mutter, die jedoch sofort neber mir stand wieder in einem normalen Tonfall. So schnell wie sie sich aufregte, regte sie sich auch wieder ab, dass war schon immer so gewesen.
"Was möchtest du denn", fragte ich sie mit einer Hand am Kühlschrank, mit der andern mein Glas fest umklammert. "Ach, das ist mir eigentlich egal", antwortete meine Mutter. Ich zuckte mit den Schultern und griff wahllos in ein Bündel von Blutgefäßen.
"Ähm, A?", sagte ich zu ihr gewandt, mit einem dunkelroten Beutel in der Hand. "Ausgezeichnet", entgegnete meine Mum und in Sekundenschnelle drückte ich ihr das neu gefüllte Glas in die Hand.
"Wieso trägst du denn schon deine Schlafsachen, es ist doch erst vie Uhr nachmittags", fing Mum an. "Ich denke nicht, dass ich heute noch einmal einen Fuß vor die Tür setze. Außerdem, habe ich doch Hausarest, hast du das etwas schon vergessen?", antwortete ich im Plauderton. "In letzter Zeit hälst du dich ja nicht unbedingt an die Regeln...aber schön, wenn du heute mal bei mir bleibst", fuhr meine Mutter fort und schaute ich an. Liebe lag in ihren Augen. Diesen wahren Ausdruck hatte ich schon eine lange Zeit nicht mehr bei ihr gesehen. "Wieso setzen wir und nicht ein wenig ins Wohnzimmer und schauen zusammen Fern?", fragte ich sie und setzte mich bereits mit einem wohligen Gefühl im Magen in Bewegung.

Gehe zu: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyDo Jan 26, 2012 6:43 am

Komme von: High School, Aula

"Hallo Mum, ich bin wieder Zuhause", rief ich, nachdem ich dir Wohnungstür aufgeschlossen hatte und eingetreten war. Ich zog mir schnell meine Schuhe und meine Jacke aus, brachte meine Tasch in mein Schlafzimmer und ging in die Küche, wo ich meine Mutter im Moment vermutete.
Mein sechster Sinn täuschte mich nicht und ich kam gerade in dem Momen zu ihr, indem sie sich ein Glas Blut einschenkte. Sie schaute mich lächelnd an und gab mir ein zweites Glas, welches ich noch nicht bemerkt hatte. "Hier mein Schatz", miente sie und ich bedankte mich, während wir uns an den schönen alten Tisch setzten.
"Wie war dein Tag?", fragte Pearl und schaute mich liebevoll an. Hausarest konnte also auch etwas Gutes mit sich bringen.
"Ach, eigentlich war alles wie immer, aber, ich weiß jetzt mit wem ich zu dem Maskenball gehen werde...", sagte ich mit einem kleinen Lächeln, sobald Jeremy in meine Gedanken trat. Doch leider wurde meine Mutter sofort hellhörig und meinte misstrauig: "Mit wem denn?"
Oh nein, ich hatte mich wohl doch verplappert, denn gleich spürrte ich, wie mir die Röte ind ie Wangen schoss. "Nur mit einem Freund", sagte ich gedehnt und hoffte, dass sie nicht weiter nachfragen würde.
Zum Glück beließ sie es dabei und ließ mich mein Blut noch in Ruhe austrinken. "Ich gehe einkaufen...wenn du willst, setze ich dich beim Grill ab", sagte meine Mutter dann plötzlich und ich blinzelte erschrocken. "Ja, gerne, danke Mum", stotterte ich und ging noch schnell ins Schlafzimmer um mich umzuziehen.
Ich wählte eine dunkelblaue Jeans zusammen mit einem weißen, etwas weiterem Top auf dem in silbernen Glitzerbuchstaben "Little Princess" prangte, dass jedoch keinesfalls kitschig wirkte und zog mir schnell eine schwarze Jacke über, die perfekt zu meinen schwarzen Pumps passte.

Gehe zu: Grill, Tische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche und Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche der Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche und Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Pearl & Annas Appartement-
Gehe zu: