Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlafzimmer 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Schlafzimmer EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Schlafzimmer EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Okt 09, 2011 1:52 am

Melindas Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Nov 05, 2011 3:08 am

von: Tresen

Ich ging nach Hause und schmiss mich erschöpft ins Bett. Ich nahm mir vor ein bisschen zu schlafen, nicht allzu lange. Aber ein bisschen musste ich mich einfach ausruhn. Ich hätte viel mehr ausrichten können, wenn ich ausgeschlafen gewesen wäre, aber mit dieser Hexe hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Ich schrieb Hayley noch eine E-Mail um zu fragen, wie es denn nun weiter gegangen ist und ob alles okay war. Ich wartete aber nicht auf eine Antwort sondern schlaf innerhalb weniger Minuten tief ein. Als ich am nächsten Tag spät abends erwachte, war mir klar das mir wirklich viel schlaf gefehlt hatte. Ich begab mich in dem Grill in der Hoffnung, das mich nicht wieder eine schlimme Nachricht erreichen würde.

tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Mai 24, 2012 6:05 pm

von: Wasserfall

Ich ging nach Hause und war spät Nachts auch endlich da. Ich legte mich in mein Bett und schlief ganze 12 Stunden durch. Es war nun spät Nachmittags und bis zum Ball war es nichtmehr lang. Ich ging also erstmal duschen, schminkte mich, frisierte meine Haare und zog dann irgendwann auch kurz vor dem Ball mein Kleid an. Auch die Maske legte ich auf. Mit einem letzten prüfenden Blick in den Spiegel und einem Lächeln auf den Lippen machte ich mich auf den Weg in den Park.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm

von: Park

Unterwegs war ich Schuhe und Maske schon los geworden und legte diese sofort auf die Ablage im Flur, ehe ich in meinen Schlafraum ging. Ich quälte mich aus meinem Kleid und ging ins Bad um mich abzuschminken. Auch meine Frisur musste zerstört werden indem ich endlich die Haarnadeln aus meinen Haaren zog. Nachdem ich das endlich vollbracht hatte, war ich wirklich froh mich in mein Bett fallen lassen zu können. Ich schlief in wenigen Sekunden ein und schlief lange, lange durch. Endlich mal wieder viel schlaf tanken, das war der Plan für den heutigen Tag und den hatte ich erfolgreich gemeistert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Melinda Princes Appartement-
Gehe zu: