Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Badezimmer 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Badezimmer EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Badezimmer EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Badezimmer EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Badezimmer EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Badezimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Badezimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Badezimmer EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Badezimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Badezimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Okt 09, 2011 1:50 am

Das Badezimmer.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySa Okt 29, 2011 1:07 am

Von : Schlafzimmer


Ich stand auf und
nahm mir neue Kleidung unter den Arm und ging ins Bad. Dort stellte ich mich unter die Dusche und ließ heißes Wasser über meinen Körper laufen. ich hatte die Augen geschlossen und lehnte mich an die Wand. War es alles meine Schuld gewesen? hatte ich diese ganze Sache einfach zu weit getrieben. War Dave nur meinetwegen gestorrben? Ich wußte doch das alle Vampire arrogante Mist kerle waren und das sie alles daransetzten zu gewinnen. Nun war Dave tot und der Vmpir wäre auch bald Geschichte, wenn er nicht schon zu dieser zählte. Wenn ich vor dem Grill meine Klappe gehalten hätte und die Vampire einfach hätte abziehen lassen, dann wäre das alles nicht so weit gekommen. Aber sollte wir Werwölfe denn immer zurückstecken? Ich fragte mich wirklich , wie mein vater es schaffte die Angelegenheiten so vieler unserer Art zu meistern. Er musste solche Entscheidungen beinahe täglich treffen und machte kaum Fehler. ich würde niemals in seine Fußstapfen treten können.
Ich stellte das Wasser ab und zog mir einen Bademantel über. ich hatte jetzt keine Lust mich anzuziehen. So gekleidet ging ich in die Küche, ich brauchte ersteinmal einen starken Kaffee.



Zu: Küche
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySa Nov 19, 2011 3:17 am

Von: Wohnbereich



Ich ließ drei Mal heißes Wasser nachlaufen. Ich konnte mich nicht aufraffen aus der Wanne zu steigen. Aber irgendwann musste es ja sein. Ich stand auf und hüllte mich in ein großes flauschiges Handtuch . So ging ich hinüber in mein Schlafzimmer und setzte mich auf das Bett. Es war beinahe 12 Uhr und ich war unglaublich müde. Ich zog mir einen Schlafanzug an und mich legte mich ins Bett. Ich löschte die kleine Nachttischlampe und lag dann im Dunkeln da und hoffte auf den erlösenden Schlaf.


Zu: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Jules Appartement-
Gehe zu: