Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Abby Jane Mazur 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Abby Jane Mazur EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Abby Jane Mazur EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Abby Jane Mazur EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Abby Jane Mazur EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Abby Jane Mazur EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Abby Jane Mazur EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Abby Jane Mazur EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Abby Jane Mazur EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Abby Jane Mazur EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Abby Jane Mazur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

Abby Jane Mazur Empty
BeitragThema: Abby Jane Mazur   Abby Jane Mazur EmptySo Okt 23, 2011 10:40 pm

Abby Jane Mazur

Name: Mazur

Vorname: Abby Jane

Alter: 16


Über Abby


Grösse: 1,73cm

Gewicht: 58kg

Haare: blond

Augen: braun (Kontaktlinsen)

Aussehen : Abby Jane Mazur AshleyBenson



Verwandte?

Kinder: /

Vater: Ethan Finegan

Mutter: Caissie Mazur

Geschwister: Sheeva Elika Finegan (Halbschwester, weil Abbys Vater auch Sheeva's Vater ist)

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): Mensch


Der Charakter

Stärken:
Stärken:
*freundlich
*liebenswert
*sportlich
*schnell lernfähig


Schwächen:
*Wechsellaune
*leicht verträumt
*manchmal zickig


Vorlieben:
*Kunst
*Partys
*chatten
*shoppen


Abneigungen:
* Glatteis!
* ungepflegte Jungs
* Metal / Rockmusik




Der Lebenslauf
Abby wuchs in einem Heim in San Diego auf. Ihr Eltern kennt sie nicht wirklich, nur einmal, zu ihrem 12. Geburtstag kamen sie zu Besuch. Sie hatte dort und auf der Straße immer viele Freunde um sich, dennoch irgendwas sagte ihr, dass sie hier falsch ist. Also machte sie sich mit 15 Jahren auf den Weg in einen Ort, andem sie sich wohlfühlt. Gelandet ist sie jetzt mit ihren 16 Jahren in Mystic Falls, weil es sich da einfach richtig angefühlt hat. Womit sie sich auf den Beinen hält? Sie arbeitet in einer Bar in einem Vorort von Mystic Falls. Abby wohnt bei ihrem Arbeitgeber, der für sie sorgt.


Allgemeines

Leseprobe:
"Nein nimm die Finger von mir du ekeliges Schwein!" brüllte ich und schlug die Hand von diesem schmierigen Typ weg, die an meinem Po klebte. Hinter mir vernahm ich die Stimme von Mike, meinem Chef, der ziemlich wütend klang. "Wenn Sie bei drei nicht draußen sind..dann führe ich sie eigenhändig raus." sagte er in einem ziemlich angsteinflößendem Ton. Während Shizu (ein Japaner, deswegen auch der Name) und Heath, die beiden Securitys, den Mann nach draußen schleiften, zog Mike mich nach hinten. "Ist alles okay bei dir?" fragte er besorgt. "Ja ja." gab ich noch leicht erstarrt zurück. "Du gehst für heute erstmal nach Hause!" befohl Mike mir. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich brauche das Geld. Das weißt du." Er sah mich an. "Das geht schon okay." Mike machte sich wirklich Sorgen. Aber ich war doch schon immer alleine auf den Beinen. Er drückte mir die Schlüssel in die Hand und holte meinen schwarzen Mantel von hinten. Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange bevor er mir die Tür öffnete. Nicht dass ihr jetzt denkt, er und ich haben was. Nein, er sorgt halt für mich. Während ich die Straßen durchlief, hörte man immernoch leise Raben krähen. Da ich heute früher ging, fuhren Mike und ich nicht mit dem Auto, sondern ich lief. Ich hatte immernoch Angst, dass ich dem betrunkenen Typen entgegnen könnte, aber versuchte mich zu beruhigen indem ich mir gut zuredete. Nach gut einer halben- bis dreiviertel Stunde war ich an der Wohnung angekommen. Ich musste dringend duschen. Also streifte ich meine High Heels ab und zog auch das weiße Top, so wie den Jeansrock aus. Nach der heißen Dusche fühlte ich mich gleich viel entspannter. Mit meinem Bademantel und einem Cappucino machte ich es mir auf der Couch gemütlich und sah fern. Meine Augenlider wurden langsam immer schwerer, bis ich in das Land der Träume glitt.

Avatarperson: Ashley Benson

Zweitcharakter: Nein. =)

Hast du die Regeln gelesen? Vampire Diaries! Jubii di dubbi. : :b
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan
Admin
Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 31
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

Abby Jane Mazur Empty
BeitragThema: Re: Abby Jane Mazur   Abby Jane Mazur EmptyMo Okt 24, 2011 12:49 am

Ist doch sicherlich ANGENOMMEN. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Abby Jane Mazur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Abby Jane Mazur Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Menschen-
Gehe zu: