http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Saloon

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Der Saloon   Di Aug 23, 2011 11:40 am

Der Saloon des Anwesens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Saloon   So Okt 23, 2011 10:48 pm

Ich hatte beschlossen hier auf alle zu warten. irgendwie fühlte ich mich ihnen hier näher, als wenn ich nach hause gefahren wäre. Ich machte mir große Sorgen um Damon. Würde ich ihn lebendig wieder sehen, oder war er womiglich schon tot? NEIN, das dürfte nicht passieren !!!!! Ich hatte mich nie mit meinen Gefühlen für ihn auseinandersetzen wollen. Denn ich fand es unpassend, weil Stefan mein Freund war. Doch da devinitiv mehr zwischen Damon und mir, als ich es wahr haben wollte. Ich verdrängte diese Gefühle aber immer wieder und ließ sie nie an die Oberfläche kommen. Aber der Gedanke, ihn NIE wiedersehen zu können, nie wieder sein arrogantes Lächeln zu sehen, oder seine wunderschönen blauen Augen, ließ mich regelrecht erzittern. Ich schlang meine Arme um meinen Oberkörper und began zu weinen. Ich sagte mir immer wieder, das ich es entschuld sein würde, wenn er stürbe, ohne das ich ihm die Wahrheit erzählt hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Saloon   Mo Okt 24, 2011 9:29 am

Hayley und ich liefen zusammen zu meinem Auto und ich warf ihr die Autoschlüssel zu- ich hatte jetzt echt keine Nerven zum fahren und würde uns womöglich gleich vor den nächsten baum setzen.
Zu Hause angekommen ging ich sofort durch in den salon und dort entdeckte ich Elena die auf der Couch saß und wartete. Ich sah sie fragend an und bewegte mich dann aber weiter zu meinen Flaschen auf die ich mich die ganze zeit über gefreut hatte. ich nahm eine in die hand und sah dann wieder zu Elena und Hayley, die inzwischen auch hereingekommen war. " Ehm ich bin dann mal eben oben, ich muss mich duschen und umziehen. Hayley kommst du bitte gleich mal hoch zu mir?" fragte ich sie und warf einen etwas verlegenen Blick in Richtung Elena. dann lief ich schnell hoch und verschwand im Bad


Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Saloon   Mo Okt 24, 2011 9:47 am

Ich war völlig in meinen trüben Gedanken versunken, als ganz plötzlich Damon in den Salon gestürmt kam. Ja man konnte den schnellen Schritt den er drauf hatte schon als stürmen bezeichnen. Er wollte zu seinem ALkohol als er innehielt und mich ansah. Ich hatte ihn noch nie so gesehen. Seine Kleidung war zerrissen und blutig . Er ging dann weiter und nahm sich eineFlasche. Hayley stand kam dann auch und ich seufzte leise. Also würde ich wieder nicht mit ihm sprechen können. Damon erklärte dann er er ersteinmal hoch gehen würde um sich zu duschen und neue Sachen an zu ziehen. Dann verschwand er auch schon. Ich blieb alleine mit Hayley zurück. Doch da Damon sie gefragt hatte, ob sie gleich zu ihm kommen würde, wäre ich gleich wieder allein . Aber ich war so froh, das er lebte, das ich am liebsten laut gejubelt hätte. das verkniff ich mir aber lieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Saloon   Di Okt 25, 2011 12:11 am

Ich wußte nciht, ob ich nun besser gehen, oder noch warten sollte. ich beschloß mich ersteinmal zu setzen und ab zu warten. Ich wollte jetzt nicht nach hause und dort völlig allein auf den Ausgang der geschichte zu warten. Wurde dieses Mittel denn überhaupt benötigt? Ich hatte an Damon keine Bissspuren sehen können.Wie auch bei all den blut und Schmutz den er an sich hatte, als er kam. Auch hatte er nichts verlauten lassen. Als ich Hayley nach den Einzelheitenfragen wollte, bin ich nicht mehr dazu gekommen weil sie vorher nach oben gegangen war. Ich wollte jetzt auch lieber dort oben bei ihm sein. Ich wollte doch wissen , was alles passiert war und vorallem, wie es ihm nun wirklich ging. Aber ich traute mich nicht. Nicht wenn sie dort oben bei ihm war. Also machte ich es mir auf dem Sofa bequem und schaltete den Fernseher ein um mich ab zu lenken. Sollte ich Stefan anrufen um ihm zu sagen das Damon wieder hier war, oder hatte das auch schon Hayley erledigt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Saloon   Di Okt 25, 2011 5:13 am

Von: damons Zimmer


Im Salon angekommen steuerte ich sofort auf meinen Alkohol zu und sah dann zu Elena. Ich ließ mich in einen Sessel sinken und unterdrückte einen Seufzer." Also wie du siehst geht es mir gut. Eigentlich kannst du ruhig nach Hause gehen, Stefan taucht bestimmt auch gleich auf. Oder willst du lieber auf ihn warten?" ich wußte jetzt nicht genau , ob ich sie loswerden wollte, oder ob sie bleiben sollte. Auf der einen Seite wollte ich nicht, das sie es mitbekam, wenn das Gift seine Wirkung zeigte, aber meine andere Seite , meine schwache Hälfte. Die Hälfte die so unglaubliche Gefühle für sie hegte, die wollte sie nicht gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Saloon   Di Okt 25, 2011 5:30 am

Hayley hatte vor wenigen Minuten das Haus verlassen ohne ein Wort zu sagen. Ich hoffte das Stefan bald auftauchen würde, dieses warten und das so völlig allein machte mich langsam echt wahnsinnig. Dann tauchte Damon auf. Er hatte geduscht und war wie meistens ganz in schwarz gekleidet. Wie sollte es anders sein, ging er sofort auf seine Flaschen zu. Ich sah in zu wie er sich etwas eingoß und sich dann in einen Sessel setzte.." Also wie du siehst geht es mir gut. Eigentlich kannst du ruhig nach Hause gehen, Stefan taucht bestimmt auch gleich auf. Oder willst du lieber auf ihn warten?" fragte er mich. Ich hatte das dumme gefühl das er mich loswerden wollte. Ich lächelte ihm leicht zu . " Ich warte lieber auf ihn und leiste dir etwas Gesellschaft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Saloon   Di Okt 25, 2011 6:11 am

. " Ich warte lieber auf ihn und leiste dir etwas Gesellschaft." Mein Durst wurde schlimmer, und nicht auf Bourbon. Ich bekam Blutdurst und hoffte das ich die Kontrolle noch nicht verlieren würde, so lange Elena sich hier befand. Was sollte ich machenß Wenn ich noch viel länger hier bliebe, dann wuchs meine Furcht über sie her zu fallen, doch wenn ich raus auf die Straßen gehen würde dann fiele ich den nächst besten an. Die Menschen waren mir ja egal, aber ich würde außer Kontrolle durch die Gegend rennen und genau das machen, für das mich Stefan vorhin eingesperrt hatte. Aber bevor ich Elena etwas antat konnten ruhig ein Paar Einwohner dran glauben. " Dann fühl dich wie zu Hause ich werde dann mal kurz nachschub holen gehen, ich habe nicht mehr genug im Haus." ich hob eine der Flaschen an und stand auf. Dann lief ich auch schon aus dem Haus.


Zu: Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Der Saloon   Di Okt 25, 2011 7:00 am

Von : Kaus und Rebeccas Appartement

Ich betrat die Villa mit schnellen Schritten. Ich traute den Braten nicht und dieser Klaus war mir mehr als suspekt. Er war ein Original und von denen hörte man nichts gutes. Sie waren uns normalen Vampiren bei weitem überlegen und wir hätten niemals eine Chance gegen ihn . Wenn er uns also nicht helfen wollte, danngebe es keine Hoffnung mehr. Elena saß auf dem Sofa und erhob sich freudig als sie mich sah. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie an mich. "Ist Damon oben?" fragte ich sie Ich musste ihn jetzt und diesen elenden Biss mit mit eigenen Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Saloon   Di Okt 25, 2011 7:09 am

Ich freute mich das er endlich hier war. Dann fragte er ob Damon oben sei. Ich schüttelte den Kopf und sagte ihm das er wegen seinem Alkoholnachschub in die Stadt gefahren sei. Stefan schaute mich mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck an. " Was ist denn los, er wird gleich schon wieeder hier auftauchen, oder er geht noch in den Grill ." erklärte ich und hoffte , das er mir denn sein komisches Benehmen erklärte. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. " Er ist gebissen worden." hauchte ich und ich und ließ mich auf das Sofa fallen. Ich schaute zu Stefan hoch und hoffte darauf das er meine Aussage verneinte. Das er mir sagte, das alles inordnung sei und es Damon gut ging. Aber das blieb aus. Stattdessen began er auf und ab zu laufen und zog sein Handy aus der Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Der Saloon   Di Okt 25, 2011 7:31 am

Ich nickte Elena zu . " Ja , er wurde gebissen, aber es gibt ein Heilmittel und wir hoffen es noch rechtzeitig zu bekommnen." erklärte ich ihr. Ich tippte eine SMS an Hayley , das Damon irgendwo in der Stadt unterwegs sei und ich ihn jetzt suchen würde. Wer weiß wieviel Zeit er noch hatte, bis er den Verstand verlor. Ich hoffte ja , das dieses erst kurz vor Ablauf der Zeit eintreten würde, aber wer konnte das schon wissen? Dann sah ich Elena an. " Ich muss ihn suchen, kannst du hier bleiben und wenn er her kommen sollte, dann rufe mich bitte sofort an. Es ist besser, wenn du sehr vorsichtig ihm gegenüber bist. Es kann sein, das er nicht mehr bei Sinnen ist." ich gab ihr einen raschen Kuss und fuhr dann los um meinen Bruder zu suchen.


Zu: Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Saloon   Di Okt 25, 2011 10:35 pm

Stefan war fort und ich wieder allein. Allein mit dem Wissen, das Damon sterben könnte oder würde. Ich lief zu seinen geliebten Bourbon Vorrat und goß mir etwas in ein Glas. ich trank eigentlich nie Alkohol, ich vertrug ihn auch nicht. Die wenigen Mlae in denen ich trank konnte man an meinen beiden händen abzählen. Aberjetzt schien es mir ein Moment indem ich etwas Alkohol gebrauchen konnte. Damon sagte immer es würde ihm helfen. Wenn er trank könne er besser nachdenken. Damon, Damon, Damon . In allem was ich ansah, an alles was ich denken konnte immer war er der Mittelpunkt. Ich schaute auf den Sessel und sah hn als er dort gesessen hatte. Der Kamin , erkniete davor um das Feuer zu schüren, ja sogar das aufgeschlagene Buch auf dem Tisch, ich wußte, das er es in der Hand gehalten hatte, als ich vor einigen Tagen hier gewesen war. Damon war allgegenwärtig und jetzt sollte der zeitpunkt kommen, indem er diese Welt für immer verlassen sollte? In dem er sie für immer verlassen sollte? " Nein, das geht nicht, das darf einfach nicht sein." jammerte ich und Tränen liefen über meine Wangen. Es war doch er der immer mit seiner großen Klappe alles versuchte zu regeln, der immer wieder meine gesamte Gefühlswelt durcheinander brachte, wenn er mich mit seinen unglaublichen eisblauen Augen auschaute. Ich hatte schon vom ersten Augenblick gewußt das da etwas zwischen uns war, aber ich war mit seinem Bruder zusammen und ich liebte Stefan. Aber konnte es sein, das ich auch Damon liebte ? Ich schüttelte den Kopf mit bestimmtheit, aber wußte sofort , das ich mir selber etwas vormachte. " Aber ich bin nicht katherine, ich kann nicht genauso gemein sein wie dieses Biest und mit den Gefühlen der beiden spielen." versicherte ich mir selbst. Mir meinem Glas inder der hand setzte ich mich wieder und dachte an die schönen Momente zurück die Damon ich und erlebt hatten. " Ich sah ihn immer so stark und mutig vor mir. auch wenn er mal am Boden lag, so wie bei unserem einen gemeinsamen Ausflug als ihn ein anderer vampir für den Tot seiner freundin bei lebendigen Leib verbrennen wollte, da war er hinrerher mit einem Achselzucken aufgestanden und war sofort wieder der derlächelnde und Witze reißende Typ den nichts umhauen konnte. Aber nun war etwas passiert, was er nicht so einfach überstehen konnte und nun brauchte er Hilfe.Doch würde diese Hilfe auch noch rechtzeitig da sein ? Ich trank einen großen Schluck und schloß meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Saloon   Mi Okt 26, 2011 4:55 pm

Ich war geistig so erschöpft , das ich doch tatsächlich einschlief. Ich träumte von Damin und wie er und ich gemeinsam durch einen großen unheimlichen Wald liefen. Er lief vorran und hielt Ausschau nach etwas oder wem. Dann hörten wir ein lautes knurren und ich fuhr erschrocken herum. Ein riesiger grauer Wolf stand genau hinter mir. Vor Angst war ich wie gelähmt,ich konnte nicht einmal schreien.Aber gerade als das Tier mich anspringen wollte , stand Damon vor mir. Er stellte sich dem Wolf und stieß ihn zurück . Er geschützte mich und kämpfte für mich .
Als ich erwachte wußte ich noch alles was in diesem Traum passiert war . Er hatte für mich gekämpft , so wie er es auch im realen Leben immer machen würde. Er hatte unter seiner rauen und dicken Schale ein weiches Herz, das wusste ich schon lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Saloon   Do Okt 27, 2011 9:07 am

Erst hatte Stefan angerufen um zu fragen ob Damon gekommen war. Dann rief Bonnie an. Sie war im Grill und wollte mir wohle erzählen wie ihr Ausfug gewesen ist. Aber mich interessierte das jetzt herzlich wenig und ich hörte ihr nicht zu. Doch als sie mich dann fragte ob etwas mit Damon wäre, da wurde ich hellhörig. " Warum fragst du das . Hast du ihn etwa gesehen. Wo ist er , Bonnie ich muss das wissen !!!" meine Stimme überschlug sich regelrecht. Sie berichtete das er gerade im Grill gewesen war, aber schon wieder gegangen sei. Verdammt, hatte sie nicht einige Minuten früher anrufen können ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Saloon   Do Okt 27, 2011 8:22 pm

Plözlich kam Hayley herein und sie hatte Damon im Arm. Ohn ein Wort stieg sie die Stufen hinauf und brachte ihn in sein Zimmer. Ich hatte ihn nicht richtig sehen können, nur wenn er nicht mehr alleine laufen konnte , dan war es schon sehr schlaecht um ihn bestellt. ich nahm mein Handy und rief bei Stafan an um ihnm zu sagen, das Damon jetzt hier war und das es ihm sehrschlecht ging. Dann lief ich nach oben und ging zu ihm ins Zimmer . Hayley hatte ihn auf sein Bett gelegt und nun konnte ich ihn auch besser sehen. Aber was ich da sehen musste, gefiel mir garnicht. Da er immer so kräftig und gesund gewesen war , war es für mich um so schlimmer ihn so sehen zu müssen. Ich holte eine Schüssel mit Wasser und ein Handtuch um ihn das gesicht ab zu tupfen. ich setzte mich auf den Bettrand und tauchte das Tuch in s wasser, dann wischte ich ihm über die Stirn.Ich sah Hayley an und sah, das auch sie sich unglaubliche Sorgen um ihn machte.
" Stefan sagte . das er gerade mit Klaus verhandelt, er wollte mir aber nicht sagen was diese verlangt. " ich sah auf Damon herunter und konnte nicht begreifen , das es eine Heilung gab und jemand aber etwas dafür verlangte. Ich würde Jedem der sie braucht diese umsonst geben wenn ich könnte.


Zu: Damon Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Der Saloon   So Okt 30, 2011 12:23 am

Von: Straßen der Stadt

Ich betrat die Villa ohne zu klingeln, denn ich wußte das die Tür immer offen war. Im Salon blickte ich mich um ,ich war froh wieder hier zu sein. Bis jetzt hatte ich noch niemanden gehört. Langsam ging ich die Treppe hinauf und vernahm Stimmen aus Damons Schlafzimmer. Leise huschte ich zur Tür um zu lauschen. Doch als sich Schritte näherten versteckte ich mich hinter der nächsten Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Saloon   Di Nov 01, 2011 8:44 am

Von: Damons Zimmer


Ich goß mir etwas von Damons Bourbon ein und setzte mich auf das Sofa. Dann nahm ich mein Handy und wählte Stefans Nummer. Eventuell hatte ich ja Glück und er ginge ran. Aber nichts tat sich nur die Mailbox sprang an. Verzweiflt schmiß ich es neben mich und trank einen ggroßen Schluck. Damon half das trinken ja angeblich , mir vielleicht ja auch . Aber es schmeckte einfach scheußlich und ich verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Saloon   Mi Nov 02, 2011 5:40 pm

Wie hatte alles nur so dermaßen aus den Fugen geraten können? Ich nahm dann mein Handy wieder in die Hand und tippte eine Nachricht an Stefan " Wo bist Du und wann kommst Du nach Hause ?" dann schrie ich ungefähr das selbe an Damon.
Ich wollte einfach nicht alleine sein. Aber nach Hause zog es mich auch nicht. Dann stand ich auf und ging hinauf in Stefans Zimmer. Ich ließ das Licht aus und betrat den Dämmrigen Raum. Hier war es immer dunkel, egal ob die Sonne schien oder nicht. Ich legte mich auf das Bett.Es roch nach ihm, dieser Geruch erinnerte mich immer an frisch gefallenes Herbstlaub. Ich soog diesen Duft tief ein und drückte mein Gedicht in das Kissen.


Zu: Stefans Zimmer


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Der Saloon   So Nov 06, 2011 4:13 am

Von : Grill der Tresen


Gerne hatte ich Damon nicht dort gelassen. Aber Klaus wollte ich lieber nicht über den Weg laufen. Ich setzte mich auf eines der Sofa und dachte nach. Was wollte Klaus von Stefan? Warum hatte er ihn bei sich behalten? Stefan war ein einfacher Vampir , ohne besondere Fähigkeiten. Damon tat mir leid, er hatte Schuldgefühle, das hatte ich ihm angesehen, obwohl es mich doch schon sehr wunderte, denn der Damon den ich kannte , der wußte noch nicht mal das es so etwas überhaupt gab. Etwas war mit ihm geschehen, aber ich würde es schon herausbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Der Saloon   Mo Nov 07, 2011 2:32 am

Von: Wald Ufer am See




Als ich die Villa betrat rief ich sofort nach Elena . Dann kam sie auch schon auf mich zu gerannt. Sie warf sich in meine Arme und ich fing sie auf. Wir hielten uns fest und ich wollte sie am liebsten nie wieder loslassen. Damon ging an uns vorbei hoch vermutlich auf sein Zimmer. Ich wollte noch mit ihm sprechen ,denn ich musste wissen was zwischen Klaus und ihm vorgegegangen war, als sie beide im Wald verschwunden waren. Doch zuerst würde ich mit Elena sprechen. Zusammen gingen wir in den Salon, wo wir auf Rose stießen, die es sich auf einem der Sofa bequem gemacht hatte. " Hallo Rose." begrüßte ich sie.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Der Saloon   Mo Nov 07, 2011 2:37 am

Ich staunte nicht schlecht, als plötzlich Stefan zusammen mit Elena den Salon betraten. Stefan begrüßte mich und ich nickte ihm zu. " Stefan, " gab ich zurück. Dann stand ich auf und goß mir einen Drink ein. " Ich hatte gedacht du seist bei Klaus. Wie bist du freigekommen ?" fragte ich dann neugierig. Ich trank einen Schluck und musterte ihn . Man konnte eine gewisse Veränderung an ihm feststellen, er hatte Menschenblut zu sich genommen , das roch ich und er sah etwas kälter aus den Augen, aber sonst schien er ganz o.k zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Der Saloon   Mo Nov 07, 2011 7:34 am

" Wie genau Damon es angestellt aht mich von Klaus loszueisen, muss ich ihn noch fragen, aber Damon war recht wortkarg auf dem Weg hierher. Ich werde gleich noch mal mit ihm sprechen. Er ist sofort hoch auf sein Zimmer, er sah doch recht mitgenommen aus. Seine Kleidung war auch etwas derangiert, er schien wieder mal Ärger gehabt zuhaben. " ich hatte einen Arm um Elena gelegt und schaute zu Rose die mich freundlich anlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Der Saloon   Mo Nov 07, 2011 7:41 am

Klaus würde ihn niemals ohne eine entsprechende Gegenleistung haben gehen lassen. Was hatte er dafür von Damon verlangt? Ich lächelte Stefan noch mal zu und ging dann nach oben zu Damon , ich musste wissen was Klaus für die Freiheit seines Bruders von ihm verlangt hatte. Ich hielt vor seiner Zimmertür inne und klopfte dann leise an. Als ich nichts hörte, klopfte ich nocheinmal etwas lauter und rief. " Damon, ich bin es Rose, ich muss unbedingt mit dir reden:"


Zu: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Saloon   Mo Nov 07, 2011 5:32 pm

Als wir in den Salon hineintraten saß dort eine junge hübsche Frau auf einem der Sofa. Stefan schien sie zu kennen, denn er begrüßte sie mit Namen. Sie hieß Rose und wußte wie ich feststellen musste ,über alles bescheid. Sie fragte Stefan, wie er von Klaus loskommen konnte und genau das hatte ich ihn auch im nächsten Moment fragen wollen. Aber Stefan konnte es ihr nicht sagen. Damon hatte mit Klaus verhandelt und ihn von dem Gespräch ausgeschlossen.Rose schien sehr besorgt um Damon zu sein und ging gleich darauf hoch
zu ihm. Ich glaube irgendwie mag ich diese Rose nicht .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Der Saloon   Mo Nov 07, 2011 9:37 pm

Wir hörten wie oben eine Tür geschlossen wurde und Schritte verklangen, dann wieder eine Tür. Rose war auf ihr Zimmer gegangen. Also hatte sie nichts erfahren sonst hätte sie es mir berichtet. Ich schrieb Hayley eine SMS und berichtete ihr das Damon mich freibekommen hatte, er mir aber die Bedingungen nicht nennen wollte. Sie konnte sie mir nennen und ich hätte diesen Klaus am liebsten auf der Stelle gephält. Damon weigerte sich zu reden,aber ich musste irgendwie an ihn rankommen. Elena, sie würde die besten Chancen haben. Ich fragte sie, ob sie mal mit ihm sprechen würde. Vorher setzte ich sie ins Bild was Klaus mit ihm gemacht hatte und das sie ihm etwas Vernunft eintrichtern sollte. Dann sah ich ihr nach wie sie zu ihm hoch ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Saloon   

Nach oben Nach unten
 
Der Saloon
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: