Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hayleys Phone - Seite 2 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Hayleys Phone - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Hayleys Phone - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Hayleys Phone - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Hayleys Phone - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Hayleys Phone - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Hayleys Phone - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Hayleys Phone - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Hayleys Phone - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Hayleys Phone - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Hayleys Phone

Nach unten 
+4
Stefan Salvatore
Niklaus
Damon Salvatore
Hayley Cloud
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:08 am

Nun gut, aber was machen wir nun ?Er sieht wirklich nicht sehr gut aus ? Warten wir nun, alle miteinander auf sein Ableben ?
War das nun der Sinn der ganzen Aktion. Wenn er nun aufgibt, tritt sein Tot schneller ein, als wir beide denken. Ach verdammt, am liebsten würde ich ihn nehmen und von hier weg bringen, aber was würde das schon nützen.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:23 am

Was soll das heißen, festgekettet von Werwölfen ?
Ich habe nicht vor mein Experiment von irgendwelchen Welpen sabbotieren zu lassen.
WO IST ER !!!
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:56 am

Wenn ER stirbt dann sterben ALLE die daran beteiligt waren !!!
ER gehört MIR und NIEMAND darf Hand an meinem Eigentum legen !!!
Ich komme !!!
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:14 am

Ja das ist eine andere Geschichte. Sie will ihn als Bezahlung, wenn ich mit ihm fertig bin und er noch leben sollte,dann gehört er ihr. Das ist mein Deal mit ihr.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:29 am

Wie schon gesagt, an Frauen teste ich nicht und er hat einen Deal mit mir gemacht. Ohne Zeitlimit , das hatte er in seiner Eile wohl ver gessen. Er gehört mir solange ich es wünsche .Mit der Hexe ist kein Limit abgesprochen, aber ich glaube sie wollte ihn für immer.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 8:06 am

Ich versuche zu kommen, aber kann es nicht versprechen. Wie geht es deinem Freund Damon ?
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 8:29 am

Ich habe hier noch um den Preis mit dieser Hexe gefeilscht. Muss ich noch zum Steinbruch kommen , oder ist alles soweit klar mit meinem Studienobjekt ?
Und Catherine läßt sich nicht abbringen von ihrerm Preis, ich müsste sie manipulieren, aber das könnte ihre Fähigkeiten beeinflussen. Du siehst ich stecke in einer Zwickmühle. Sie scheint einen Narren an diesem Damon gefressen zu haben und nennt ihn ewig " Ihr Schnuckelchen" was ich sehr nervent finde.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 6:37 am

Ich wollte dich nur informieren , das ich deinen Freund mit mir genommen habe. Diese Wölfe haben mir mein Experiment vollkommenzerstört, ich kann ihn in diesem Zustand dafür nicht mehr gebrauchen. Aber da ich nichts verschwenden will , ist mir schon eine neue Idee gekommen. Es gibt zwei Frauen die wie ich weiß enteder eine offene Rechnung mit ihm zu begleichen haben oder ihn als Preis wünschem. Nun benutze ich ihn so lange er noch lebt , eben als Köder.

Niklaus
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 7:44 am

Nur so lange wie er mir für etwas nütze ist, das nicht mehr !!!
Niklaus
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 7:46 am

Was ist am Freitag, warum bräuchte ich da eine Begleitung ?
Question
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 7:58 am

Ach ja , wo findet der noch mal statt? Ich habe das in dieser Aufregung vergessen und werde mir da noch etwas überlegen müssen. Bis dahin werde ich den kleinen Prinzen nicht mehr allein lassen können und Catherine als Krankenschwester scheint mir doch als etwas ungeeignet.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 12:31 pm

Was willst Du von mir wissen , über Kyle ?
Er ist mein Freund, aber deiner kann und sollte er nicht sein !!!!
Du bist ein Vampir !!!!
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 9:01 pm

Dann habe ich deinen Abgang hier falsch verstanden? Es mir aber ganz danach aus, als wenn Du deinen kleinen Freund nun doch endgültig fallen läßt. Fand er deinen Plan denn nicht so genial wie Du selbst ? Nun probiere ich es mit einer alten Freundin, mal sehen was sie bei ihm ausrichten kann.

Nik
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 2:21 am

Ich passe schon auf ihn auf. Aber ich glaube das schafft er auch ganz gut allein.
Was interessiert es eigentlich einen Vampir , wie es einem Werwolf geht ?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 8:25 am

Hey Hayley,
wie Du siehst lebe ich noch.
Du hattest recht, ich bin etwas "netter" zu der Hexe, naja ich brauchte ihr Handy und nur weil ich sie Süße nannte hat sie es mir gegeben.
Jedenfalls hatte ich in der letzten Stunde keine Kopfschmerzen mehr.
Sie liebt mich eben doch !!!

Damon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 9:41 am

Ja scheint wohl so.
Man bist Du nachtragend, aber Du hast mich zuerst angegriffen und mich einen Idiot geschimpft. Dann bist Du einfach abgehauen. Da kann man so etwas ja mal sagen, wenn man in aufgewühlter Stimmung ist.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 3:51 am

Ich glaube ich muss mir so einiges abgewöhnen, aber es bleibt die Frage, ob ich das auch will !!! Cool
Spaß , Kath und ich , nun wohl eher nicht.
Und beschützen muss man eher mich vor ihr, aber egal da sie eh schon vor der Tür steht, werde ich mich wohl mit ihrer Gegenwart abfinden müssen.
Ich hoffe , das zwischen uns Vampiren und den Werwölfen, nicht doch noch ein Krieg ausbricht und schon gar nicht, solange ich hier auf meinem Krankenbett festhänge.
Hast Du schon mit diesem Kyle gesprochen, er schien mir in der Gruft helfen zu wollen ?
O.K positive denken. positive denken...................................

D
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 4:22 am

Also ich schreibe dem lieben Kyle nichts vor. Er kann machen was er möchte.
Nur er weiß das alles was er tut auch einiges an Folgen haben könnte.
Ich kann nicht sagen, es in ihm aussieht. Aber was ich weiss ist, dass seine von ihm über alles geliebte Zwillingsschwester , die ich auch sehr gut kannte, von einem Vampir getötet wurde. Das kann er nicht vergessen und ich weiss das er auf Vampire nicht gut zu sprechen ist. Eigentlich macht er jagt auf solche , er hat schon einuge zur Strecke gbracht. Wenn ihr mal befreundet wart, dann hat er bestimmt nicht gewusst, das du ein Vampir bist.

Dante
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 4:29 am

Wölfe was willst Du da erwarten, die sind noch sturer als ICH und das soll was heißen !!!!
Jedenfalls habe ich Stefan geschrieben das er nichts gegen die Wölfe unternehmen soll und hoffe er hält sich daran.
Verdammt , wenn Kath nun mal endlich hier erscheinen würde, dann hätte ich es hinter mir !!!! Außer dem wäre ich dann die Hexe los, die schaut mich schon wieder so komisch an , so als ob sie mich jeden Moment anspringen und fressen will !!!!
Aber Du bekommst es mit Kyle schon hin, bei mir hast Du ja auch schon etwas bewirkt.
Pass auf dich auf !!!!

D
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 5:11 am

Wie ich schon sagte.
Kyle ist sein eigener Herr und kann tun und lassen was er will.
Ich spioniere ihm auch nicht hinter her. Wenn er sich mit dir trifft , dann ist das sein Bier und mir völlig egal. Aber dann muss er sich nicht wundern , wenn die anderen ihn nicht mehr vertrauen. Es geht in einem Rudel nichts über das Vertrauen, und wenn das abhanden gekommen ist , dann sieht es für Kyle sehr schlecht aus .
Wenn du ihn magst, dann bedränge ihn nicht weiter, wo soll er denn hin wenn er seine Familie verliert?

Dante
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 5:33 am

O.K
Du scheinst ja ganz nett zu sein, aber dein Freund ist da ganz anders drauf. Er hat mich angegriffen und gebissen !!! Ich habe vor mich dafür zu rächen. Andere von Euch müssen da nicht mit hinein gezogen werden. Du musst da nicht mit hinein gezogen werden. Wenn Du mir den vampir verschaffst, lege ich ein gutes Wort für dich in unserem Rudel ein und du könntest dich mit Kyle treffen, ohne das er Ärger bekommt. Was hälst du davon ?


Dante
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 6:15 am

Nun gut, hatte ich eigentlich auch nicht erwartet.
Aber versuchen konnte ich es ja mal.
Was vor diesem Biss passiert ist, gut wir hatten mit dem Gedanken gespielt den beiden Eisenkraut zu geben. Aber ich mag es nun mal nicht wenn ich gebissen werden, schon gar nicht von einem arroganten Vampir. Ich werde meine Rache schon noch bekommen.
Die Sache mit Kyle musst du selbst regeln, er kann von mir aus befreundet sein mit wem er will.
Dante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 6:37 am


Heyy Hayley,
tut mir leid, dass ich nicht eher was von mir hab hören lassen. Soll ich jetzt noch kommen? Oder schläfst du schon?



Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 10:00 am

Noch nicht .
Mal schauen , ob ich hingehen kann.
Wenn damon in der letzten Phase sein sollte, dann werde ich ihn nicht allein lassen können.
Wenn es sich einrichten läßt, werde ich ich ihn mitnehmen. Ihn und seine Krankenschwester.

Nik
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 10:18 am

Ich werde es berücksichtigen, meine kleine Vampirin !!!
Wenn ich gehen sollte , werde ich dein Angebot gerne annehmen.
Aber rechne nicht zu fest damit , denn ich gebe keine versprechen die ich nicht 100 % einhalten kann.


Nik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hayleys Phone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hayleys Phone   Hayleys Phone - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hayleys Phone
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Melindas Phone
» Jules Phone
» Hayleys Steckbrief
» Ashtons Phone
» Amandas Phone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Hayleys Phone - Seite 2 Kopie_12 :: Handys :: Mädchen-
Gehe zu: