http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Damons Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Damons Zimmer   Di Aug 23, 2011 11:41 am

Damons Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Mo Okt 24, 2011 5:50 pm

von: Wasser & Ufer

Ich wartete in Damons Zimmer, denn er ging noch duschen. Seufzend starrte ich auf mein Handy. 'Stefan melde dich!' zischte ich innerlich. Ich war hin und her gerissen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich wollte jede erdenkliche Minute damit verbringen, um Damons Heilung zu kämpfen, wollte aber auch jede Minute mit ihm verbringen. Und wenn ich mit ihm dort auftauchen würde und Klaus anbetteln würde, würde das einen recht jämmerlichen Eindruck hinterlassen.
Damon kam nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer. "Herrgott, das Ding sieht viel schlimmer aus wenn das Licht drauf scheint.." musste ich feststellen. Ich biss die Zähne aufeinander. "Damon, ich will ein Heilmittel finden.. Aber ich will dich auch nicht alleine lassen." versuchte ich meine jetzige Lage zu erklären und sah ihn fast hilfesuchend an. Wenn ich es nicht finden würde, würde ich jede Minute bereuen die ich nicht mit ihm verbracht hatte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Mo Okt 24, 2011 10:12 pm

"Damon, ich will ein Heilmittel finden.. Aber ich will dich auch nicht alleine lassen."Ganz einfach Sweety, ich werde einfach an deiner Seite bleiben, egal wo hin du gehst. Oder dachtest du etwa ich werde mich jetzt hier auf mein Totenbett legen und warten , bis ich meine Augen für immer schließe? ich sah sie skeptisch an. " Ich glaube da kennst du mich aber etwas besser ." ich ging hinüber zu meinen begehbaren Schrank und stellte mich vor die riesen Auswahl an Kleidungsstücken. Rasch zog ich alles nötige heraus, wobei ich mich nicht mit lästiger Unterwäsche belastete und zog meine Jeans einfach ohne an. Dem folgte ein passendes schwarzes T Shirt und ein gleichfalls schwazes Seidenhemd. " Ich glaube ich bin wie immer passend gekleidet." scherzte ich und drehte mich kurz vor dem Spiegel. Als ich meine Stiefel hochzog schaute ich sie an. " Meinst du das Elena noch unten wartet. Ich will nicht das sie es weiß. Sie soll denken, das ich den Kampf unbeschadet überstanden habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Di Okt 25, 2011 4:32 am

"Red mit ihr." meinte ich und sah ihn an. Ich hob eine Augenbraue. "Seit wann trägst du keine Unterwäsche?" Das war mir noch nie aufgefallen - ich war mehr dafür wenn Männer eine trugen .. aber das tat nun ja nichts zur Sache. "Ob du es sie wissen lässt oder nicht, ist deine Entscheidung. Ich werde mal im Appartementkomplex nachsehn, wieweit Stefan gekommen ist." Ich stand auf und gab ihm einen Kuss. "Bis später!!" Das war mehr ein Versprechen, als eine Verabschiedung. Ob er mir folgen würde oder nicht war eigentlich unwichtig. Wobei ich davon ausging, das Klaus das Heilmittel in seiner Gesellschaft noch viel weniger rausrücken würde. Damon sollte nun erstmal mit Elena reden.

tbc: Appartementkomplex / Klaus Appartement / Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Di Okt 25, 2011 4:53 am

"Bis später!!" Ich zuckte nur kurz die Achseln und sah wie sie verschwand. " O.K, dann eben nicht dachte ich mir und verließ dann ebenfalls das Zimmer. Ich wollte nun nachschauen, was so Elena treib. Ich wußte das sie unten war, denn ich hörte den Fernseher. Ich schaute nocheinmal in einen großen Spiegel der im Flur hing, dann wollte ich wie immer mit leichtem Schritt die Treppe herunter laufen, aber da schwakte ich leicht. Mir war so, als wenn ich mit einem Bein ins leere treten würde. Ich fing mich wieder und blieb kurz stehen. Um dieses unangenehme Gefühl ab zu schütteln schloß ich die Augen und schüttelte den Kopf. " Verdammt." mumelte ich und ging dann etwas vorsichtiger weiter.


Zu:Salon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Do Okt 27, 2011 8:04 pm

Von Stadtpark mit Grillplatz


Hayley brachte mich nach Hause und hoch in mein Zimmer. Nun lag ich im Bett und wartete ob noch etwas passieren würde oder die Zeit einfach so ablief. Elena kam ins Zimmer und setzte sich zu mir ans Bett . Sie hatte eine Schüssel mit Waser und ein Handtuch mitgebracht um ir damit den Schweiß aus dem Gesicht zu waschen. Ich doachte daran ,das ich Stefan gerne noch malsehen würde um ihn zu sagen, das es mir leid tat , das ich ihm die ganzen Jahre lang immer nur Ärger gemacht hatte. " Wo ist Stefan, kommt er gleich?" fragte ich .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Fr Okt 28, 2011 2:50 am

von : Park

Mein Blick viel zu Elena, die sich fürsorglich zu Damon ins Bett lag. Ich blickte sie verständnissvoll an und nickte einmal - ich wollte ihr sagen das sie ihre Sache gut machte. Sie kam um Damon bei zu stehn .. Es wäre schrecklich gewesen wenn nicht. Ich stand nur am Fenster und mein Blick lag auf den Beiden. Ich wollte, das sie ungestört reden konnten, aber Damon verlassen wollte ich nicht. Sie sollten sich keine Gedanken um mich machen .. Damon würde mit Sicherheit in wenigen Sekunden garnichtmehr realisieren, das ich auch noch hier war. Ich verhielt mich ruhig und sah gelegentlich aus dem Fenster. Ich war nervös .. Ich hoffte darauf das Stefan bald ankommen würde!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Fr Okt 28, 2011 4:49 am

Ich muss wohl etwas eingeschlafen sein, denn ich erwachte, als ich etwas kaltes auf meinem Gesicht spürte. Ich öffnete die Augen und sah in ihr Gesicht. " Katherine ?" hauchte ich leise und ich verstand nicht warum sie den Kopf schüttelte. Dann überkam mich ganz unerwartet ein ziemlich heftiger Schmerz und ich fasste mir an die Brust und versuchte mich auf zu setzen. Ich stöhnte laut auf und wurde dadurch wieder klar im Kopf. hatte ich gerade Elena mit Katherine angesprochen? Erschöpft von der Schmerzattakke rollte ich mich auf der Seite zusammen. Wann wäre es denn endlich vorbei, verstohlen schaute ich zum Fenster herüber. Die Sonne schien hell und wenn ich auf die andren Seite des Bettes gelangen könnte , dann wäre es für mich ein leichtes mir den Ring von Finger zu ziehen und ich würde einen schnelleren Tot finden als diesen hier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Fr Okt 28, 2011 5:04 am

Ich hatte bemerkt das er eingeschlafen war und ich tupfte ihm vorsichtig über die Stirn. er glühte förmlich . Ich schaute ihm besorgt ins Gesicht, jetzt im Schlaf sah er so jung und verletzlich aus. Nicht wie der große böse Damon den immer alle anderen in ihm sahen. Ich wußte da auch er gefühle hatte und wie man sah konnte auch er verletzt werden. Ich tauchte den Lappen wieder ins Wasser und strich über seine Wange , als er die Augen öffnete. Sie glänzten friebrig und er sah mich fragens an. "Katherine?" fragte er. ich schüttelt nur mit dem Kopf und dann passierte es . Als er sich plötzlich vor Schmerzen aufbäumte verschüttete ich das Wasser über meine Hose und sprang erschrocken auf. Dann fiel er wieder zurück in die Kissen und rollte sich zusammen. Ich konnte es garnicht mitansehen wie er litt und würde doch so gerne etwas für ihn tun, etwas was ihm helfen würde. Ich setze mich wieder zu ihm und als er mich an sah hob ich meine Beine auf das bett und lehnte mich halbwegsan das Kopfende. Dann legte ich seinen Kopf in meinen Schoß und während ich beruhigend auf ihn einredete streichelte ich sanft über seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Fr Okt 28, 2011 5:40 am

Elena kümmerte sich so süß um Damon .. doch er schien langsam den Verstand zu verlieren. Er verwechselte Elena schon mit Katherine...
Ich biss mir auf die Unterlippe. Kurz ging ich aus dem Raum und in den Salon. Aufgeräumt war es hier noch immer nicht wirklich. Ich fand einen abgebrochenen Stuh. Ein Teil davon hob ich auf und ging wieder nach Oben auf meinen alten Platz. Mein Blick haftete auf Damon. Ich hatte ihm versprochen, ihn nicht leiden zu lassen wenn er den Verstand verlieren würde. Lange würde es wohl nichtmehr dauern.. Ich wollte ihm diesen Gefallen tun .. Ich wollte nicht das er erbärmlich zu Grunde geht, genauso wenig wie er es wollte. Ich zückte mein Handy und schrieb Stefan erneut eine SMS. Er sollte sich beeilen, Damon würde nichtmehr lange leben.

Elena handelte richtig .. "Ich lass euch für ein paar Minuten alleine." meinte ich und legte den Pfahl nochmal weg. Ich konnte nicht auf Stefan warten .. Ich musste mir selbst nochmal ein Bild von der Lage machen.

tbc: Klaus Appartement / Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Fr Okt 28, 2011 7:26 am

Ich musste husten und spuckte Blut auf meine Bettwäsche. " Blut, ich brauche Blut." ich fühlte mich hungrig und hatte schon die Befürchtung ihr etwas anzutun. Elena stand auf und legte meinen Kopf sanft auf mein Kissen.Sie erklärte , das sie mir Blut holen würde und verschwand dann aus dem Zimmer. Elena war bei mir in meinen letzten verbleibenen Stunden , wer hätte das gedacht. aber ich hatte Angst sie zu verletzen, wenn ich nicht mehr wüßte was ich tat. Dann kam sie auch schon wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Fr Okt 28, 2011 11:51 pm

Ich hatte mich eigentlich nie an dies nahrungsgewohnheiten der beiden Brüder gewöhnen können und mir wurde reelmäßig übel wenn ich ihnen dabei zu sah wenn sie es traken. Aber nun mußte ich ihm helfen und setze mich zu ihm. Ich legte seinen Kopf wieder in meinen Schoß und öffnete den Verschluß des Beutels. Als ich ihm die Blutkonserve an die Lippen legte hob ich diese etwas an damit der Inhalt in seinen Mund fleßen konnte. Ich passte auf , das er sich nicht verschluckte und wischte ihm später den Mund ab. Ich tat es gene für ihn und war froh hier bei ihm zu sein. Ich hätte es nicht ertragen , wenn ich später erfahren hätte, er wäre in seinen letzten Stunden völlig alleine gewesen. ich schaute auf ihn herunter und legte ihn eine Hand auf die Wange. "Möchtest du noch etwas?" fragte ich ihn, aber erschüttelte nur noch schwach mit dem kopf.
Warum kam denn keiner wieder? Wo blieb Stefan und auch Hayley war schon eine ganze Weile weg. Damon starb hier in meinen Armen und ich konnte nur dabei zusehen. Tränen stiegen in meine Augen und ich versuchte sie krampfhaft zurück zu halten. Ich wollte stark sein für ihn. Er sollte mich nicht weinen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Sa Okt 29, 2011 1:44 am

Ich fühlte mich mieser wie je zuvor in meinem Leben. Mein Atem kam nur noch schwach und keuchend und ich hatte sogar Mühe meine Augen offen zu halten. " Sag Stef das es mir leid tut, die ganzen Jahre so ein Arsch gewesen zu sein, ja ." bat ich Elena . Sie nickte mir zu und ich sah die Tränen , die ihr über die Wangen liefen. " Wer hätte gedacht , das es so zuende geht? Es tut mir leid Elena, wenn ich dir oft weh getan habe mit meiner Art. Aber es kommt daher , weil ich so eiversüchtig auf Stef war. Er hatte das mit dir , was ich so gerne gehabt hätte. Elena , bevor ich jetzt gehe wollte ich das du weißt das ich dich liebe. " so nun war es raus und nun war eigentlich der Zeitpunkt für mich zu sterben, aber ich tat es nicht. Mein Atem kam immer noch keuchend und ich fühlte mich mittlerweile so elendig , das ich den Tot herbeisehnte, damit das alles endlich ein Ende hätte. Ich öffnete meine Augen einen Spalt breit und sah sofort ihre wunderschönen braunen Augen, die mich sorgenvoll musterten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Sa Okt 29, 2011 4:45 am

Nach seinem leisen Liebesgeständnis schloß er die Augen und sein Atem wurde immer flacher. Ich staarte auf ihn herab und meine Tränen fielen auf sein Gesicht, aber er schien dies nicht mehr zu merken. Er starb gerade ganz langsam, aber vorher hatte er mir noch sein großes Geheimnis verraten. " Ich mag dich auch sehr Damon, so wie du bist, " flüsterte ich auf seine Lippen und küsste ihn dann ganz zärtlich . Er rührte sich nicht mehr und ich sprach nun etwas lauter. " DAMON, DAMON tu mir das jetzt nicht an !!!" ich schlug ihn sanft ins Gesicht und schüttelte ihn aber er gab keinen Laut mehr von sich und durch keine einzige Bewegung kam ein Signal ob er noch lebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Sa Okt 29, 2011 5:03 am

von: Klaus Appartement / Wohnbereich

Ich kam endlich wieder an - ich war so schnell gerannt wie ich konnte. Ich hatte solche Angst um ihn. Als ich im Anwesen ankam, sperrte ich sofort meine Lauscher auf und rannte noch oben. Direkt vor der Tür blieb ich schockartig stehn. Ich hatte gehört, wie er Elena seine Liebe gestand. Ich wusste es !! Aber dennoch hatte es mich geschockt, vor allem weil er immer seine Unschuld beteuert hatte. Plötzlich rief Elena seinen Namen laut. Ich stürmte zur Tür hinein, er war bewusstlos .. oder sogar schon Tot? "Nein.." hauchte ich und schon stand ich vor ihm und kippte ihm Klaus' Blut in den Mund. 'Trink .. Los !!' rief ich in Gedanken.. Doch dann .. da ! Er schluckte!! Voller Hoffnung blickte ich ihn an. Er fing wieder an zu atmen und öffnete leicht die Augen. Es wirkte !!

Nun stellte ich mich aufrecht hin und sah auf ihn herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Sa Okt 29, 2011 5:18 am

Ich schien zu fallen immer tiefer und tiefer, erst konnte ich noch Elena hören die laut meinen Namen schrie. Doch dann war da nur noch Stille . War ich nun tot, was kam jetzt ? Dann schwebte ich plötzlich und stieg wieder nach oben, was war nur los , konnte ich ncht mal richtig sterben ? Ich musste sterben, denn ich hatte Elena meine Liebe gestanden und würde ihr nun nicht mehr in die Augen schauen können. Ich hatte es nur gestanden, weil ich sicher war zu sterben. Ich wollte wieder nac unten und began mich zu wehren, ich wollte dieses elande Leben nicht mehr. Doch mein Atem began von allein wieder zu arbeiten und ich öffnete flatternd meine Augen. "Ich sollte tot sein." meine Stimme klang so dünn das ich sie selber fast nur in meinm Kopf hörte. Eventuell hatte ich ja Glück und das hier war nur ein letztes aufflckern und ich starb dennoch. Man hörte es ja immer wieder , dieses letzte aufbäumen vor dem Tot.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Sa Okt 29, 2011 5:23 am

"Ja. Solltest du!" da gab ich ihm voll und ganz recht!! Da hatte ich mich so geschämt für mein mieses Verhalten ihm gegenüber und doch hatte er wirklich Gefühle für Elena!! Ich hätte ihn deshalb eindeutig pfählen sollen!! Ich verschränkte meine Arme und blickte auf die Bisswunde. Siehe da, sie heilte ab. Das war gut ... Das war sehr gut. Mein Blick wanderte zu Elena, die diese Tatsache wohl sehr erfreute. "Stefan wird so schnell nicht wieder kommen. Warte besser nicht auf ihn.." wieder flog mein Blick zu Damon. "Du kannst dir deine Zeit ja mit Damon vertreiben.." sagte ich trocken. Ja, es würde mich für die Beiden freuen... Aber zu mir bräuchte er so schnell nichtmehr kommen. ... Tz ! Da machte ich und teils auch er mir Vorwürfe, weil meine Gefühle nicht echt waren und seine waren genauso falsch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Sa Okt 29, 2011 5:37 am

Aus heiterem Himmel kam Hayley ins Zimmer und hielt Damon eine kleine Flasche an die Lippen. Erst schien er es nicht zu trinken, aber dann schluckte er es doch herunter es sah aus wie Blut. Er began wieder zu Atmen und ich seufzte erleichtert auf, bis dann Hayley doch recht schnppisch reagierte. Sie meinte ich sollte nicht auf Stefan warten, er käme nicht so schnell wieder und ich könnte mir die Zeit ja mit Damon vertreiben. ich sah sie geschockt an. " Was soll das heißen, wo ist Stefan?" wollte ich wissen. Ich schaute sie fragend an. Damon versuchte sich auf zurichten, und als er es alleine nicht schaffte ging ich zu ihm um ihm zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Sa Okt 29, 2011 5:41 am

"Soll heißen er wird eine Weile mit Klaus unterwegs sein. Als Preis für das Heilmittel.." Ich verzog das Gesicht. "Und wenn er wieder kommt, wird er dir nichtmehr gefallen..." Ich blickte zu Elena. "Er wird wieder ein Killer .. Anders kann man das leider nicht beschreiben.. Tut mir Leid." Das war sogar ernst gemeint. Sie liebte ihn und er liebte sie .. Es war eine Qual das mit anzusehn.. Aber ich konnte nichts machen. Es ging dabei um Damon .. Und auch wenn ich gerade recht sauer auf ihn war, war es das wert.. Und das sah Stefan sicher auch so, sonst hätte er es nicht getan..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Sa Okt 29, 2011 5:52 am

" Warum hat dieser trottel sich darauf eingelassen? Er hat so lange gebraucht davon los zu kommen. " ich wollte unbedingt aufstehen, aber das schaffte ich noch nicht und fiel in die Kissen zurück. " Stefan und Menschenblut das geht nicht, er ist dann wie Charles Manson auf Steroide. Er wird ein gigantisches Blutbad anrichten." Ich merkte wie die Aufregung an meinen Nerven zerrte. " Man ich hatte abgeschlossen und war bereit zu gehen. Er brauchte mich nicht zu retten, hat einer von Euch mich denn jeh gefragt ob ich überhaupt gerettet werden wollte?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Sa Okt 29, 2011 6:03 am

"Weil, mein lieber Freund, er dein Leben um jeden Preis retten wollte und ich ihm abgesehn davon vermutlich garkeine andere Wahl gelassen hätte." gab ich als Antwort.
"Dann soll er eben ein Blutbad anrichten. Klaus macht alles mit bedenken.. Er wird ihn irgendwohin mitnehmen, wo das Blutbad in seinen Augen nötig sein wird .. In Mystic Falls wird er nicht viel anrichten und der Rest ist mir relativ egal. Stefan wird daran nicht sterben, also war es die bessere alternative." Sie konnten mich meinetwegen für egoistisch, idiotisch oder kalt halten, aber das war mir egal.

Ich hob die Augenbraue an. "Zu deiner Erinnerung, ich hab dir gesagt das ich das Heilmittel finden werde, koste es was es wolle. Das hab ich .. Also beschwer dich jetzt blos nicht, oder willst du das Stefan das alles umsonst getan hat?" Ich schüttelte den Kopf. "Na gut .. Mir solls recht sein.." Was für ein Idiot!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Sa Okt 29, 2011 6:12 am

" Klasse noch etwas was ich mit auf meinen Grabstein meiißeln lassen kann. Der Typ der alle Welt unglücklich gemacht hat. Jetzt bin ich auch noch schuld das Stefan sein Leben weggeworfen hat und ich habe all die Menschenleben auf dem Gewissen die er abschlachten wird." mein strafregister wuchs ins Unermessliche. ich schloß erschöpft die Augen. " warum habt ihr euch nicht einfach damit abfinden können und ich wäre jetzt einfach weg ? Das wäre für alle Beteiligten die bessere Alternative gewesen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Sa Okt 29, 2011 6:19 am

"Bei deiner jetzigen Reaktion glaub ich das auch!" fuhr ich ihn an. Meine Fresse, der Kerl echt! Der raubte mir den letzten Nerv!!
Ich schüttelte wiedermal den Kopf. "Junge.. ohne witz.. " Waaah! Unglaublich. Ich zückte mein Handy und schrieb Stefan, das es funktioniert hatte. "Also meine Lieben, ich bin im Grill." Mein Blick viel zu Damon. "Und bevor du nicht aus deiner Selbstmitleidsphase raus bist, bleib lieber hier.." meinte ich. Ich war sowieso schon wütend .. und dann auch noch so eine Reaktion !! Super.. Ich hättes mir wirklich spaaren können!!

tbc: Grill / Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Sa Okt 29, 2011 6:58 am

Sie war echt sauer auf Damon. Hatte sie gehört als er mir sagte das er mich liebte? Es sah ganz danch aus, aber waren die beiden denn überhaubte zusammen? Mir doch so, war doch so als wenn Hayley sich von ihm getrennt hatte. Aber wer blickte bei Damons Beziehungschaos schon durch. Hayley rausscht ab und nun waren wir zwei allein. Ein betretenes Schweigen brach aus. Tat es ihm leid, was er mir gesagt hatte ? Ich setzte mich zu ihm und schaute ihn ihn an. " Brauchst du was , soll ich dir etwas Blut holen ?" ich wollte ihn aus seinen trüben Gedanken reißen, denn ich brauchte ihn jetzt. Er musste wieder zu kräften kommen, denn wir würden Stefan ganz bestimmt nicht bei Klaus lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Damons Zimmer   So Okt 30, 2011 3:20 am

Hayley war echt sauer und verschwand, aber nicht bevor sie mir deutlich gemacht hatte, das sie mich erstmal nicht sehen wollte. Ich war eh nicht in der Stimmung irgentwo hinzu gehen. Dann warem Elena und ich allein. Verdammt wie sollte ich mich ihr gegenüber verhalten ? Ich hatte ihr meine Liebe gestanden und ich wußte doch genau, das sie Stefan liebte. Man ich wäre am liebsten tot. ich seufzte auf und sah sie an. Sie hatte mich gefragt ob ich Blut wollte. Ich nickte nur kurz und schloß dann die Augen. Sie hörte wie sie das Zimmer verließ. Meine nächsten Gedanken waren mit stefan beschäftigt. Ich musste ihn da rausholen und wenn er dann wieder bei ihr war, dann würde ich die Stadt verlassen. Das wäre das beste, denn durch ihr wissen war eine weitere Freundschaft nicht mehr möglich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damons Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Damons Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: