Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Bonnies Handy 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Bonnies Handy EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Bonnies Handy EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Bonnies Handy EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Bonnies Handy EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Bonnies Handy EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Bonnies Handy EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Bonnies Handy EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Bonnies Handy EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Bonnies Handy EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Bonnies Handy

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptyFr Nov 04, 2011 1:58 am

Bonnies Handy Nokia-11
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptyMo Nov 07, 2011 4:04 am

Hallo Bon,
Stefan ist wieder zu Hause !!!!
Gerade ist er wieder gekommen, Damon hat es irgentwie geschafft ihn von Klaus weg zu holen . Wie weiß ich auch nicht genau, aber das werde ich noch in Erfahrung bringen. Stefan geht es ganz gut und ich werde dir alles erzählen, wenn wir uns sehen.
Nein, danke Bon, ich brauche nichts , aber wenn du möchtest kannst du auch so vorbeikommen.

Elena
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptySa Nov 12, 2011 3:23 am

Hi Bon,
also ich habe auch nichts von ihr gehört.
Gerade habe ich ihr eine nachricht auf ihr Handy geschrieben , das sie sich bei einem von uns melden soll. Ich könnte mir vorstellen , das sie mit Ty zusammen unterwegs ist und einfach die Zeit vergessen hat. Du kennst doch unsere Car und die Jungen.



LG, Elena


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptySa Nov 12, 2011 7:21 am

Hey Bonnie,
ich bins Tyler. Ich kann dir leider gerade nicht sagen, wo sie ist, ich hab ihr gesagt, als sie bei mir, war sie solle verschwinden und Damon warnen, bevor Mason sie findet, er ist auf Vampirjagd. Ich bin im Wald um niemanden zu verletzen. Tut mir leid dass ich die nicht helfen kann.
Gruß Ty
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptySa Nov 12, 2011 9:33 am

Bonnie, guten Abend.
Kennst du Jules, Dante oder Mason? Die Drei haben Damon entführt und haben denke ich nichts gutes mit ihm vor.. Ich bin bei ihnen - versteckt. Ich werde mich nicht einmischen - ich hab genug von all dem Stress. Aber vielleicht kannst du wenigstens einen der Drei zur vernunft bringen?

Hayley
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptySa Nov 12, 2011 10:21 am

ich denke sie wollen ihn töten ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptySo Nov 13, 2011 12:58 am

Damon hat wohl einen Wolf getötet und wurde gebissen, aber überlebte wohl und wenn Mason rausfindet, dass Caroline ein Vampir ist, dann werden sie auch hinter ihr her sein. Ich hab Mason angelogen um sie zu schützen.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptySo Nov 13, 2011 3:43 am

er ist nicht schuld!! Wegen diesem dämlichen werwolfkampf, den JULES vorgeschlagen hat - auf leben und tot ... da hat damon gewonnen .. und nun will die mistkröte Rache !
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptyMo Nov 14, 2011 9:07 am

Heey Bonnie

Tut mir leid das ich nichts mehr von mir hören lassen habe aber zurzeit ist etwas stressig in mein Leben. Doch ich werde mich jetzt öfter melden, versprochen! Mir geht es gut soweit und dir so? Gibt es eine Neuigkeit die ich wissen sollte? *grins*


XOXO Care
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptyMo Nov 14, 2011 6:38 pm

Caroline ist bei mir. Ich passe im Wald auf sie auf.
Gruß Tyler
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptyMo Nov 14, 2011 10:53 pm

Hallo Bonnie,
Damon war zwischenzeitlich kurz zu Hause , aber nun wurde er einfach von diesem Urvampir Klaus mitgenommen, regelrcht Entführt würde ich es nennen. Ich weiss nicht wie diese ganze Geschichte für ihn enden wird, aber ich mache mir große Vorwürfe und auch Sorgen um ihn.

Elena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptyDi Nov 15, 2011 7:38 pm

Gut, ich versuche alles, aber ich kann es nicht versprechen, dass letzte mal wollte er auch nicht zur vernunft kommen. Ist Damon okay? Ich verstehe nicht, was gerade mit Mason los ist, seit er mit diesen komischen Leuten abhängt, ist er so merkwürdig.

Gruß Ty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptyMi Nov 16, 2011 1:35 am

Ich werde alles versuchen, dass er zur vernunft kommt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptyFr Nov 18, 2011 4:26 am

Bonnie,
ich weiß das du mich nicht leiden kannst, aber dafür meinen Bruder.
Es wäre gut, wenn Du darauf achtest, das er nicht meint sich an den Wölfen rächen zu müssen, wegen der Entführung. Das wäre es echt nicht wert und ein Krieg sollte wenn möglich verhindert werden.

Damon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy EmptyMi Dez 14, 2011 1:43 am

Hallo Bonnie,
ja Stefan ist zu Klaus gefahren um nach Damon zu sehen.
Ich hoffe auch das alles gut geht. Ich kann dir bescheid geben , wenn ich
etwas von ihm höre. Drück mal die Daumen!!!


LG, Elena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonnies Handy Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Handy   Bonnies Handy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonnies Handy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elenas Handy
» Andies Handy
» Eva's Handy
» Jivan's Handy
» Zoey's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Bonnies Handy Kopie_12 :: Handys :: Mädchen-
Gehe zu: