Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kimberlee Elaine Vazquez 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Kimberlee Elaine Vazquez EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Kimberlee Elaine Vazquez EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Kimberlee Elaine Vazquez EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Kimberlee Elaine Vazquez EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Kimberlee Elaine Vazquez EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Kimberlee Elaine Vazquez EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Kimberlee Elaine Vazquez EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Kimberlee Elaine Vazquez EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Kimberlee Elaine Vazquez EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Kimberlee Elaine Vazquez

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kimberlee Elaine Vazquez

Kimberlee Elaine Vazquez


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.12.11

About your Char
Alter deines Charas: 23
Zweitcharas?: Caitlin Whitestone
Fähigkeit(en): keine

Kimberlee Elaine Vazquez Empty
BeitragThema: Kimberlee Elaine Vazquez   Kimberlee Elaine Vazquez EmptySa Dez 31, 2011 7:43 am

Kimberlee Elaine Vazquez

Name: Vazquez

Vorname: Kimberlee Elaine - aber ich bevorzuge einfach "Kim".

Alter: 23


Über Kimberlee

Grösse: 1,74m

Gewicht: 61kg

Haare: Meine Haarfarbe ändert sich des Öfteren. Mal ist sie rot, mal dunkelblond, mal braun. Im Moment ist es eine Mischung aus Braun und Rot. Außerdem sind meine Haare lang und meistens glatt.

Augen: Meine Augen sind von einem warmen Schokobraun.

Aussehen: Kimberlee Elaine Vazquez Cheryl-2011-Calender-Shoot-cheryl-cole-15371594-500-800


Verwandte?

Kinder: (noch) keine

Vater: Joshua Vazquez – angespanntes Verhältnis schon seit ich ein kleines Kind war

Mutter: Phoebe Vazquez (geb. Grant) – Verhältnis gut, doch zu meinen Eltern habe ich nicht mehr sonderlich viel Kontakt.

Geschwister: eine große Schwester, Kaylee, sie ist aber schon 7 Jahre älter als ich und somit 30 Jahre alt.

Rasse: Ich bin ein ganz normaler Mensch.


Der Charakter

Stärken:
- imposant
- pflichtbewusst
- selbstsicher
- beharrlich


Schwächen:
- etwas eingebildet
- uneinsichtig
- stur
- aufbrausend


Vorlieben:
- Den Job als Division Secretary
- Californien
- Große Städte
- Shoppen


Abneigungen:
- Kleinstädte, kleine Orte
- keine Flugverbindung vor Ort
- Konkurrenz
- wenn jemand nicht auf meiner Seite steht



Der Lebenslauf
Kimberlee Elaine Vazquez wurde am 7. Februar 1988 in San Diego, Californien, geboren. Dort verbrachte sie ein relativ normales Leben mit ihrer Familie. Mit ihrem Vater hatte Kimberlee manchmal Streit, es war aber nie sonderlich bedeutend. Außerdem war die Familie nicht sehr wohlhabend, sie gehörten eher sogar zu den etwas ärmeren Leuten, doch trotzdem war ihr Leben schön. Dann zog Kim´s ältere Schwester Kaylee nach New York um dort zu studieren und zu arbeiten. Auch Kim hatte nach einigen Jahren dieses Alter erreicht und suchte sie eine Arbeit als Abteilungs-Sekretärin eines riesigen Unternehmens, das sich KG Menswear nannte. Kim wurde dort gut bezahlt und finanzierte somit auch ihren Eltern einige Dinge, die für diese das Leben nun voll und ganz in Ordnung brachten. Doch es lief nicht immer so gut mit Kimberlee und ihrem Job. Denn eines Tages starb der Chef des Unternehmens und sein Sohn musste übernehmen. Er war ein schrecklicher Chef und setzte die Bezahlung drastisch runter. Das gefiel ihr gar nicht und so beschwerte sie sich bei ihm. Das kam, wie zu erwarten war, nicht sonderlich gut an und deshalb wurde Kim gefeuert. Zuerst nahm sie es hin und ihr Leben ging so weiter. Doch schon bald merkte sie, dass es so nicht weitergehen konnte. Sie rief irgendwann, nach einiger Zeit, bei ihrem ehemaligen Chef an um sich zu entschuldigen (Leseprobe). Als ihr dies misslung, suchte sie Rat bei einem Verwandten in Mystic Falls.



Allgemeines

Leseprobe:
Okay, so konnte es eindeutig nicht weitergehen! Ich war eine psychisch und physisch starke und außerdem selbstbewusste Frau...ohne Job. Ablehnend schüttelte ich den Kopf und griff nach meinem Telefon. Dann wählte ich. 614-96-8399...und wartete. Das lahme Tuten raubte mir den Verstand. Ich wollte meinen Job zurück!
„Hallo, KG Menswear, hier ist Joslyn Baker. Was kann ich denn heute an diesem herrlichen Tag für sie tun?“, meldete sich eine verschlafen und nicht sehr motiviert klingende Frauenstimme am anderen Ende der Leitung. Ich räusperte mich.
„Ähm, ja, hallo auch. Mein Name ist Kimberlee E. Vazquez. Ich bin eine ehemalige Mitarbeiterin ihrer Firma und würde mich gerne mit dem Chef unterhalten.“
Ich hatte versucht, so gelassen wie möglich zu klingen, obwohl ich doch ziemlich aufgeregt war. Aber das war anscheinend nicht nötig. Ich wartete mehrere Augenblicke auf eine Antwort von Ms Baker.
Nachdem sicherlich eine halbe Minute voll andächtigen Schweigens vergangen war, räusperte ich mich. Langsam wurde ich nämlich etwas wütend.
„Ähm...Ms Baker?“, hakte ich dann doch nach.
Aber vom anderen Ende der Leitung ertönte nur ein gelangweiltes Grunzen.
„Ähä. Ja. Klaro. Hm...freut mich mit ihnen zu reden, Miss. Also...um sie mit Mr Fiers in Verbindung setzen zu können, brauche ich erstmal ihre Daten. Warten sie kurz.“
Ich hörte Papier rascheln.
„So, jetzt habe ich etwas zu schreiben. Also...da haben wir...Wohnort und Adresse? Mit Postleitzahl bitte.“
Obwohl ich nicht wusste, was das jetzt genau sollte, gab ich Antwort.
„3223 Hamill Avenue in San Diego, CA. 92121. Sonst noch was?“
Joslyn schien nicht ganz mit gekommen zu sein.
„Hä? Was is´n CA?“
Ich dachte, ich hätte mich verhört. Aber nein. So eine Unverschämtheit! Warum wusste diese Frau, als Einwohnerin der Vereinigten Staaten von Amerika, nicht, was CA bedeutete?
„Californien.“, sagte ich langsam und betonte dabei jeden Buchstaben.
„E-Mail Adresse?“, fragte sie dann.
Seufzend gab ich Auskunft. Konnte ich nicht einfach mit dem Chef, Mr Fiers, reden?
„KimberleeElaineVazquezättelewormdotcom. Kimberlee mit zwei E.“, fügte ich noch, nur zur Sicherheit, hinzu.
„Gut. Ist notiert.“
Na endlich. Ich lächelte selbstsicher und machte mich auf eine männliche Stimme bereit. Aber nein, zu früh gefreut.
„Blutgruppe?“, fragte Ms Baker.
Was? Blutgruppe? Was sollte das denn nun schon wieder werden?
„Wozu brauchen sie die?“, fragte ich ungeduldig.
Ms Baker schien aber anscheinend die Ruhe weg zu haben.
„Also Ms Vazquez. Wenn sie diese Frage nicht aus reinem Interesse und nicht aus Ungeduld oder Genervtheit gestellt haben, gut. Wenn nicht, dann rate ich ihnen, schnellstens aufzulegen. Die Telefon-Warteschleife ist in unserem Falle wirklich sehr lang, wissen sie das eigentlich?“
Sie schien fast sogar ein bisschen beleidigt zu sein.
Und für sowas hatte ich EINDEUTIG weder Lust, noch Zeit.
„B+.“, fauchte ich bewusst unfreundlich.
Und nun, ENDLICH, schien sich Ms Baker zufrieden zu geben.
„Danke für ihren Anruf. Ich werde sie so schnell wie möglich in Verbindung mit Mr Fiers setzen.“
Na toll. Wurde aber auch langsam mal Zeit!



Avatarperson: Cheryl Cole

Zweitcharakter: Caitlin Whitestone

Hast du die Regeln gelesen?
Vampire Diaries.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Kimberlee Elaine Vazquez Empty
BeitragThema: Re: Kimberlee Elaine Vazquez   Kimberlee Elaine Vazquez EmptySa Dez 31, 2011 7:55 am

Angenommen !
Nach oben Nach unten
 
Kimberlee Elaine Vazquez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Kimberlee Elaine Vazquez Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Menschen-
Gehe zu: