Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Alyssa Ruby Valentine 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Alyssa Ruby Valentine EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Alyssa Ruby Valentine EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Alyssa Ruby Valentine EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Alyssa Ruby Valentine EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Alyssa Ruby Valentine EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Alyssa Ruby Valentine EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Alyssa Ruby Valentine EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Alyssa Ruby Valentine EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Alyssa Ruby Valentine EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Alyssa Ruby Valentine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Alyssa Ruby Valentine Empty
BeitragThema: Alyssa Ruby Valentine   Alyssa Ruby Valentine EmptyMi Jan 25, 2012 3:07 am

Alyssa Ruby Valentine

Name: Valentine

Vorname: Alyssa Ruby

Alter: 17


Über NAME

Grösse: 1.67 m

Gewicht: 55 kg

Haare: dunkelblond/ blond

Augen: grün

Aussehen:
Alyssa Ruby Valentine 328302-indiana-evans


Verwandte?

Kinder: /

Vater: William Valentine

Mutter: Sienna Valentine

Geschwister: /

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):
Mensch


Der Charakter

Stärken:
- sportlich
- offen
- hilfsbereit
- freundlich


Schwächen:
- manchmal etwas zu direkt
- verträumt
- naiv


Vorlieben:
- Surfen
- Sommer
- Was mit Freunden unternehmen
- singen


Abneigungen:
- Kälte
- Streit
- Unpünktlichkeit



Der Lebenslauf
Alyssa Ruby Valentine wurde am 27. Juli 1994 in Caloundra, Australien geboren. Dort verbrachte sie eine ruhige Kindheit, trieb viel Sport, ging später auf ein Gymnasium und war sehr beliebt. Alyssa, von ihren Freunden meist Ruby genannt, fing schon früh an zu surfen, womit sie auch erfolgreich an Wettbewerben teilnahm. Um ihr Taschengeld ein wenig aufzubessern, modelt sie außerdem seit ihrem 14. Lebensjahr. Vor kurzem wurde ihrem Vater eine neue und bessere Stelle in der Nähe Mystik Falls angeboten, die er selbstverständlich annahm. Der Umzug viel Ruby sehr schwer, sie ist einfach ein Sommerkind und wollte nicht aus ihrem sonnigen Surferparadies ausziehen. Besonders schwer viel ihr jedoch die Trennung von ihrem Freund Dean, mit dem sie bereits seit rund einem Jahr zusammen war. Doch letztendlich hatte sie keine große Wahl und zog mit ihren Eltern in ein kleines Haus in Mystik Falls.



Allgemeines

Leseprobe:
„Hey Schatz!“, begrüßte ich meinen Freund Dean, der gerade zur Tür reinkam. Ich gab ihm zur Begrüßung einen kleinen Kuss auf die Wange. „Och...noch nicht mal ein richtiger Kuss?“, schmollte er. Lachend schmatze ich ihm einen Kuss auf die Lippen. Er verzog sein Gesicht zu seinem typischen Geht-doch-Grinsten. „Ist alles okay?“, fragt er mich etwas ernster, während wir in mein Zimmer gingen,“du hast dich am Telefon so seltsam angehört, ist irgendwas passiert? Es ist doch nicht etwa schon wieder dein Goldfisch gestorben?“ Oh man! Das er mich damit immer aufziehen musste! „Also erstens war ich da acht, zweitens war das wirklich sehr dramatisch und drittens nein, mein Goldfisch ist nicht gestorben, diesmal ist es leider etwas schlimmer.“ Okay Ruby, tief durchatmen, dachte ich mir. Ich musste es ihm jetzt wirklich erzählen, ich hatte sowieso schon viel zu lange damit gewartet. „Wir, also meine Familie und ich, werden wegziehen. Dad hat ein besseres Stellenangebot in Virginia gekommen.“ Meine Stimme fing an zu zittern. „Ab nächster Woche werden wir dann in einem kleinen Kaff namens Mystik Falls wohnen.“ Jetzt war sein fröhliches Lächeln eindeutig von seinem Gesicht gewichen. „Aber...aber das geht doch nicht! Und warum hast du mir das nicht schon viel früher gesagt? Wir hätten noch so viel gemeinsam unternehmen können!“, stammelte er. Ich hielt es nicht mehr aus, schluchzend warf ich mich in seine Arme. „Es tut mir so Leid! Zuersts hab ich es verdrängt und dann wollte ich es dir nicht sagen, ich wollte nicht, dass du wegen mir traurig bist. Ich wollte nicht, dass meine letzten Wochen hier traurig sind, ich wollte das alles so ist wie sonst!“ „Schon gut Mäuschen“, tröstete er mich,“Nicht so schlimm. Erst richten wir jetzt mal dein Make-up wieder her, und dann reden wir in Ruhe bei einem Eis weiter, okay?“ „Na gut“,, schniefte ich.


Avatarperson: Indiana Evans

Zweitcharakter: nein

Hast du die Regeln gelesen?
Vampire Diaries
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Alyssa Ruby Valentine Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Ruby Valentine   Alyssa Ruby Valentine EmptyMi Jan 25, 2012 7:59 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Alyssa Ruby Valentine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruby's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Alyssa Ruby Valentine Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Menschen-
Gehe zu: