Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Stecki von Liam Anthony Armstrong 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Stecki von Liam Anthony Armstrong EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Stecki von Liam Anthony Armstrong EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Stecki von Liam Anthony Armstrong EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Stecki von Liam Anthony Armstrong EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Stecki von Liam Anthony Armstrong EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Stecki von Liam Anthony Armstrong EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Stecki von Liam Anthony Armstrong EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Stecki von Liam Anthony Armstrong EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Stecki von Liam Anthony Armstrong EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Stecki von Liam Anthony Armstrong

Nach unten 
AutorNachricht
Liam Anthony Armstrong

Liam Anthony Armstrong


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Nähe von mainz

About your Char
Alter deines Charas: 15
Zweitcharas?: Evangeline McChoise & Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): /

Stecki von Liam Anthony Armstrong Empty
BeitragThema: Stecki von Liam Anthony Armstrong   Stecki von Liam Anthony Armstrong EmptyDi Feb 21, 2012 5:17 am

Hier findet ihr den Stecki von Liam
Nach oben Nach unten
Liam Anthony Armstrong

Liam Anthony Armstrong


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Nähe von mainz

About your Char
Alter deines Charas: 15
Zweitcharas?: Evangeline McChoise & Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): /

Stecki von Liam Anthony Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Stecki von Liam Anthony Armstrong   Stecki von Liam Anthony Armstrong EmptyDi Feb 21, 2012 5:20 am

Liam Anthony Armstrong

Name: Armstrong

Vorname: Liam Anthony

Alter: 15


Über Liam

Grösse: 1, 73 m

Gewicht: 58 kg

Haare: braun-blond, sturmfrisur

Augen: braun

Aussehen

]Stecki von Liam Anthony Armstrong Tumblr_lyiewuV1R31ql56odo1_500



Verwandte?

Kinder: /

Vater: Ethan Armstrong

Mutter: Chloe Harsen- Armstrong

Geschwister: Schwester: Madison Armstrong

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): Mensch


Der Charakter

Stärken:
sportlich
Stylish
Ehrlichkeit
Humor
Treu


Schwächen:
sein Ego
Unordentlich
Pünktlichkeit


Vorlieben:
Partys ( obwohl er noch zu jung ist )
Mit seinen Freunden abhängen
Gutes Essen
Surfen




Abneigungen:
Raucher / rauchen
Angeber
Aufräumen
Leute die ihr ganzes Leben planen
Schlangen an der Kasse beim Shoppen



Der Lebenslauf
Liam wurde am 24. August. 1996 in einem Vorort von Los Angeles geboren. Sein Vater bekam eine Beförderung, nahm diese auch an und zog dann Mystic Falls. Liams Mutter, Chloe Harsen- Armstrong blieb aber mit ihrem Sohn zurück in Los Angeles, da sie nicht wollte, dass ihr Sohn in Stress und Hektik aufwuchs.
Liam wuchs glücklich und zufrieden bei seiner Mum auf, zu welcher er auch ein sehr enges Verhältnis hat. Er ist ein richtiger Sunnyboy und liebt das Leben am Strand und in seiner City Los Angeles. Surfen und Mode spielt bei ihm eine große Rolle. Er achtet sehr auf sein Äußeres Erscheinen und geht gerne mit seinen Freunden an den Strand zum Surfen .
Als seine Mutter ihm dann erzählte, dass es nun Zeit wäre wieder mit seinem Vater zusammen zu ziehen, hatte er erst mal nichts dagegen, bis er gesagt bekam, dass er dafür Los Angeles, den Strand und seine Freunde verlassen musste. Liam erzählte davon seinen Freunden, welche meinten, dass er sich das nicht gefallen lassen sollte, doch letztendlich gab er dann nach, da er seine Mutter zu sehr liebte und er diese gute Beziehung nicht aufgeben wollte.
So zogen die beiden nach Mystic Falls zu ihrem Vater und bauten sich da zusammen ein Leben auf.


Allgemeines

Leseprobe:
min. 100 zeichen
Ich betrat mit dem Blick zu Boden gerichtet den Malibu Beach. Meine Schuhe zog ich mir aus um noch zum letzten Mal den Sand zwischen meinen Zehen zu spüren. Aus der Ferne hörte ich meine Jungs. Ich schaute nach oben sah sie auf mich zu laufen kommen. Der Himmel färbte sich schon leicht rot und Sonne nahm ihren Weg.
„Und wie sieht’s aus?! Bleibst du in LA?!“ fragten sie mich aufgeregt und neugierig zugleich. Ich setzte ein Lächeln auf meine Lippen, aber wahrscheinlich merkten sie nicht, dass es nur ein aufgesetzt Lächeln war.
„Hey Jungs, mhm…!“ , ich wollte es nicht sagen. Ich hatte Angst, dass sie mir gleich Vorwürfe an den Kopf werfen würden. „Ich, ich…“, ich lies ich in den Sand fallen. „…nein, wir ziehen weg.“ Meine Gesicht vergrub ich in meinen Händen un ich merkte wie die ein oder andere Träne den Weg an meiner Wange hinunter fand. Doch ich wollte nicht weinen, nicht vor meinen Freunden.
„Liam, aber…!“ meinen Freunden hatte das wohl die Sprache verschlagen. Sie lies ihre Surfbretter in den Sand fallen und setzten sich zu mir.
„Und wann geht’s weg?! Vielleicht können wir ja noch eine letzte Party feiern bevor du gehst!“ schlug mir mein bester Kumpel Chris vor.
„Jetzt, also morgen. Die Sachen sind gepackt!“ Nur ein Blick zu meinen Freunden eigte mir, wie entsetzt sie waren.
„Warum hast du uns das nicht früher gesagt?! Wir sind wohl die letzten die das erfahren! Und lass mich mal überlegen, du warst die letzte Woche gar nicht krank oder?!“ fragte mich Daniel.
Ich nickte nur. „Ja, ja…ich war nicht krank. Aber versetzt euch doch auch mal in meine Lage. Ich konnte es doch auch selbst noch nicht fassen und musste alles verarbeiten. Und glaubt mir, ihr seit immer die ersten die so etwas erfahren.“ Ich setzte mich auf und nahm meine Schuhe.
Der Reihe nach verabschiedete ich mich von meiner Clique. „Nimm, dass….zur Erinnerung! Und glaub mir ich und die anderen auch, sind immer für dich da“, meinte Chris und gab mir sein Board. Ohne ein Wort nahm ich es entgegen und winkte allen beim Verlassen des Strandes noch einmal zu.



Avatarperson: Liam Payne

Zweitcharakter: Evangeline McChoise, Jivan Ferreira- Peres


Haus, Appartement oder Anwesen? Haus

Hast du die Regeln gelesen? Vampire Diaries Wink
Nach oben Nach unten
 
Stecki von Liam Anthony Armstrong
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Stecki von Gina Rose Canta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Stecki von Liam Anthony Armstrong Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Menschen-
Gehe zu: