http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Ashtons Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Ashtons Schlafzimmer   Di Aug 23, 2011 11:56 am

Ashtons Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ashtons Schlafzimmer   Fr Dez 02, 2011 6:44 am

Von: Sheevas Schlafzimmer

Ich hatte mir noch mein Shirt geschnappt und war in die Wohnung gegangen. Dumme Situation - eindeutig. Mal sehen, wie Hayden das ganze so sah.. Auf das nächste Treffen hatte ich keine große Lust, aber er hatte mir nichts vorzuwerfen. Er war ja nicht besser..

Ich duschte noch schnell, legte mich in mein Bett und schlief bald darauf laaange aus. Ich hatte noch mitbekommen, wie Hayley Besuch bekam .. etwas öfter diese Nacht .. Aber von Hayden hatte ich keinen Ton gehört. Ob er überhaupt zuhause angekommen war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Ashtons Schlafzimmer   Fr Dez 16, 2011 10:19 am

von: Sportplatz

"Morgen Schlafmütze." begrüßte ich meinen Cousan, der noch immer im Bettchen lag. In Sekundenschnelle saß ich neben ihm auf dem Bett und sah zu ihm herunter. "Was war das mit Sheeva?" fragte ich nach. Bevor er mir eine Antwort geben konnte, sprach ich weiter. "Ich will nicht, das du mich falsch verstehst. Weder du noch Sheeva haben irgendwas schlimmes getan. Ich hab nur leichte Bedenken, das Sheeva sich vielleicht in dich verlieben könnte. Ich mein, so sind Menschen nunmal.. Und was dich angeht, ich kenn dich zu wenig um deine Gefühle beurteilen zu können.." fragend sah ich ihn an. Es interessierte mich wirklich, ob bei ihm vielleicht doch etwas wie Liebe entstehen konnte.. Vor allem gegenüber Sheeva.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ashtons Schlafzimmer   Fr Dez 16, 2011 10:23 am

"Morgen..." grüßte ich unbeigeistert zurück, als Hayley sich neben mich setzte. Ich seufzte, denn ich wusste über was sie reden wollte. Schon stellte sie mir die Frage, was diese Aktion sollte. Leicht genervt wollte ich antworten - seit wann war so eine Tat denn so schlimm?! Doch schon sprach sie weiter. Es ging ihr nicht um die Tat - sie machte sich nur Sorgen. "Damit eins klar ist - ich werde mich sicherlich nicht in Sheeva verlieben. Ich mag sie, sie ist in Ordnung und recht lustig. Aber mehr ist da auch nicht. Sie sieht einfach nur gut aus.." gab ich als ehrliche Antwort. "Und was ihre Gefühle angeht, ich weiß es nicht. Ich bezweifel, das sie sich in mich verliebt. Sie liebt Hayden und das hat sie mehr wie klar ausgedrückt und ich denke auch das es so bleibt.." Ich setzte mich auf und sah mein Cousinchen an. "Ich schwöre dir, ich hab nicht vor irgendwas Gefühlstechnisches mit ihr aufzubauen.." erklärte ich wahrheitsgemäß. Sie glaubte mir und wir redeten noch eine Weile darüber. Schließlich wechselten wir das Thema und wir Zwei redeten über alle möglichen Dinge. Es gab ja sowieso so einiges zu erzählen - wir hatten uns ja schon lange nicht gesehn. Wir erzählten uns belanglose Geschichten, aber auch Dinge die uns sehr beschäftigten oder uns geprägt hatten..

tbc: Grill / Tresen


Zuletzt von Ashton Sykes am Mi Jan 11, 2012 5:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Ashtons Schlafzimmer   Mo Dez 19, 2011 5:19 am

Ashton erläuterte mir wie er die Sache sah und ich glaubte ihm. Wir redeten weiter über die ein oder anderen Dinge - teilweise auch völlig belanglose Dinge. Es freute mich, mehr von ihm zu erfahren. Irgendwann - ein paar Stündchen später, beendeten wir das Gespräch denn langsam wollte ich wieder in den Grill. Vorher gönnten ich und Ashton uns noch ein Glas Blut aus dem Kühlschrank. Er verweilte in seinem Zimmer und ich machte mich dann auf den Weg. Mal sehn ob ich Sheeva vielleicht antreffen würde? Mit Sicherheit würde ich sie darauf ansprechen - ihre Reaktion würde mich interessieren.

tbc: Grill / Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Ashtons Schlafzimmer   Mi Jun 13, 2012 5:17 am

Von- Park mit Grillplatz

Angekommen suchte Ashton nach etwas während ich im Türrahmen stand und die Arme vor der Brust verschränkt hatte.
"Da bin ich ja mal gespannt was du für einen Plan hast. Sicher dass es funktioniert?" hakte ich nochmal nach und beobachtete ihn weiterhin. Keine Ahnung ob Hayden mich an meinen Augen erkennen würde... Ich hoffte, dass er dumm genug war. Ich musste grinsen bei dem Gedanken.
Das würde ein Spaß werden...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ashtons Schlafzimmer   Mi Jun 13, 2012 5:19 am

von: Park

Da war es! Endlich. Ich hatte es gefunden. Ich holte es mit einem Grinsen aus einer Schublade heraus. Es war eine Dose .. Quasi wie Haarspray, nur mit einem etwas anderen Effekt. "Okay, komplett will ich deine Haare ja auch nicht färben, dafür ist dein Rot zu schön. Aaaaber.." Ich setzte an und sprühte eine gewaltige Ladung auf ihre Haare. Unten wie oben, es sollte sogut wie alles bedekt sein. ".. es funktioniert solange es hell ist.." sagte ich. Noch immer waren ihre Haare unverändert, aber als ich das Licht an machte und es heller wurde, wirkten diese eher blond als rot. "Die kleinen 'Perlen', oder wie auch immer man das nennen soll, die nun auf deinen Haaren liegen, reflektieren das Licht und lassen deine Haare quasi blond erscheinen. Wenns regnet, war alles umsonst, aber heute Abend ist es ja schön. Die Tanzfläche ist gut beleutet, da sollte es nicht auffallen. Sobald du in Haydens Nähe kommst, wo es etwas dunkler ist, wird es vermutlich dunkelblond oder hellbraun sein."

Mit einem Grinsen begutachtete ich meine blonde Sheeva. "Unglaublich, selbst blond steht dir." Ich grinste..

"Na? Noch immer skeptisch? Kontaktlinsen hätte ich auch noch da, aber ich glaub die brauchts schon garnichtmehr."

(Sieht also quasi so aus ... Naja, nicht ganz so .. entblöst ... aber die Haarfarbe eben^^)
Klick

tbc: Park


Zuletzt von Ashton Sykes am Mi Jun 13, 2012 5:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Ashtons Schlafzimmer   Mi Jun 13, 2012 5:44 am

Mir klappte der Mund auf als er ne Spraydose hervor holte.
"Nicht dein ernst.." grummelte ich, skeptisch wie eh und je, näherte mich ihm aber dennoch.
"Na gut... Aber wehe meinen Haaren passiert was. Ausfallen oder was weiß ich was es da alles gibt."

ALs er drauf los sprühte, hustete ich ein paar Mal, was ein Zeug, und staunte nicht schlecht, als er das Licht anmachte und mir den Effekt erklärte.
"Geil." erwiderte ich knapp und lächelte. Kontaktlinsen kamen nicht mehr dran, die waren aber auch nicht mehr nötig.
"Du bist einfach ein Schlitzzahn, DRacula." meinte ich und zeigte zur Tür. "WOllen wir, Lady Dracula?" Frech und gewissendlich, dass er wusste wie ich die letzten Worte meinte, ließ ich ihm den Vortritt, setzte meine Maske auf und fuhr mit ihm wieder zurück zum Park.

Während wir in seinem Auto saßen merkte ich nur noch eines an, um einen kleinen Plan zu schmieden.
"DU musst ihn irgendwie auf mich aufmerksam machen... Red mit ihm und checkt die Chikas durch von mir aus... Irgendwo muss ich stehen, wo ich nicht so ganz auffalle, aber dennoch ein wenig... Aber allein... oder lieber in begleitung? Ich mein, Allein kommts rüber als wäre ich das Mauerblümchen schlecht hin..." Ich hob eine Braue und schaute zu ihm während der Fahrt.

Zu. Park mit Grillplatz

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddison White

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.12

BeitragThema: Re: Ashtons Schlafzimmer   Do Aug 30, 2012 1:13 pm


von: Park

In der Wohnung gingen ich und Ashton sofort in sein Zimmer. Er schmiss sich aufs Bett und ich zog mein Kleid während dessen aus. "Wer ist eigentlich diese Katherine? Und was ist da vorgefallen?" fragte ich und sah ihn danach an. "Und was geht da eigentlich mit dieser Sheeva?" Ich war wirklich verwirrt. So hatte ich Ashton noch nie gesehn. Ich legte mich mit ins Bett und blickte zu ihm hinüber. Der junge Mann gähnte und schien müde zu sein. Ich drehte mich zu ihm um richtete mcih mit meinen Unterarmen auf seinem Oberkörper auf. Ich grinste ihn an. "Schon so müde?" fragte ich und gab ihm ein Küsschen auf die Lippen. Natürlich schien er nicht ganz so müde zu sein und wir taten das, was wir vermutlich immer taten wenn wir uns trafen, ehe wir beide einschliefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ashtons Schlafzimmer   Do Aug 30, 2012 1:14 pm

von: Park

In der Wohnung gingen ich und Maddy sofort in mein Zimmer und ich schmiss mich auf mein Bett. "Ist unwichtig.." antwortete ich ihr knapp. Ich wollte nicht über Katherine reden und schon garnicht darüber, das ich quasi versagt hatte, was sie anging. "Ebenfalls unwichtig.." antwortete ich erneut und grinste Maddy an. "Ich erzähl dir Morgen mehr, aber jetzt bin ich müde." meinte ich und lächelte sie an. Ich gähnte kurz und schon lag Maddy mehr oder weniger auf mir. Ich grinste sie an. "Okay, so müde dann doch nicht." Ich schlug meinen Arm um sie, zog sie an mich heran und küsste sie. Es kam wie es kommen musste, wir hatten unseren Spaß und schliefen beide gemütlich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ashtons Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Ashtons Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Clouds & Sykes Appartement-
Gehe zu: