Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Masons Schlafzimmer 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Masons Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Masons Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Masons Schlafzimmer EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Masons Schlafzimmer EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Masons Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Masons Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Masons Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Masons Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Masons Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Masons Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Masons Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Masons Schlafzimmer   Masons Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 12:06 pm

Masons Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Masons Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Masons Schlafzimmer   Masons Schlafzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 2:37 pm

Von: Wald zwischen den Bäumen

Man war ich froh als ich die Tür zu meinem Zimmer hinter mir schließen konnte. ich ließ mich vollständig bekleidet auf mein Bett fallen und schlief augenblicklich ein. absehr erholsam war er es nicht für mich , denn ein Alptraum verfolgte mich. ich sah blutende Wölfe und schreiende Vampire , die durch einen dunklen Wald liefen. Als ich einmal erwachte stand ich nur auf um mich auszuziehen und legte mich dann wieder schlafen.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Masons Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Masons Schlafzimmer   Masons Schlafzimmer EmptySa Okt 29, 2011 12:55 am

Ich erwachte und sofort fiel mir Tyler ein. Er hatte sich in dieser Nacht zum ersten mal verwandelt. Verdammt, ich hatte vorher noch mit ihm sprechen wollen, aber durch diesen blöden Kampf und dem beinahe Krieg war ich nicht mehr da zu gekommen. Ich stand schnell auf und ging ins Bad um zu duschen. ich würde mein gespräch eben heute mit ihm führen müssen. Hoffentlich hatte er es auch einigermaßen gut überstanden. Wenn ich da an meine ersteVerwandlung dachte, wurde mir noch heute schlecht.


Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Masons Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Masons Schlafzimmer   Masons Schlafzimmer EmptyMi Nov 02, 2011 12:50 pm

Von : Wald Ufer am See



Tyler war nicht zu Hause , also würde ich erst später mit ihm sprechen können. ich ging hinüber in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Eigentlich müsste ich mich waschen , aber ich hatte keine große Lust in den nächsten Stunden dieses Bett wieder zu verlassen. Ich staarte an die Decke , aber die nahm ich nicht wahr, ich sah eine Loch und darin eine Leiche, auf die immer mehr Erde geschaufelt wird. Ich schloß meine Augen, aber das Bild verfolgte mich regelrecht bis in meine Träume.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Masons Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Masons Schlafzimmer   Masons Schlafzimmer EmptySa Nov 05, 2011 10:32 am

Als ich dann später erwachte fühlte ich mich wie ausgelaugt. Ich stand auf und lief ins Badezimmer um mich unter die Dusche zu stellen. Meine Klamotten legte ich auf einen kleinen Hocker ab und stellte dann das Wasser auf eine angenehm temperierte Stufe. Ich blieb eine kleine Ewigkeit unter dem Strahl stehen. Ich verteilte das Duschgel in meinen Händen und seifte mich ein Danach spühlte ich den Schaumab und anschließend verließ ich die Duschkabiene. Ich zog mich an, nachdem ich mich trocken gerubbelt hatte.


Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Masons Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Masons Schlafzimmer   Masons Schlafzimmer EmptyDo Nov 24, 2011 12:08 am

Von: Küche


Nachdem ich fast alles Essbare vernichtet hatte, war ich hoch in mein Zimmer gegangen. Ich hatte die Tür hinter mir geschlossen und meine Klamotten lagen schnell auf dem Fussboden. Nur mit einer Short bekleidet warf ich mich auf mein Bett und zog die Decke über mich. Ob der kommende Tag besser werden würde, ich hoffte es, aber die Zweifel waren groß. Ich schloss die Augen und schlief ein. Ich erwachte erst als der Wecker an meinem Handy klingelte. Verdammt, ich hatte vergessen, ihn abzustellen.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Masons Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Masons Schlafzimmer   Masons Schlafzimmer EmptyFr Nov 25, 2011 7:12 am

Dann hörte ich wie Tyler aufstand und sich für die Schule fertig machte. Es war Monta eine neue Woche begann und ich konnte nur beten, das diese besser anfing, wie die alte Woche geendet hatte. Ich stieg aus dem Bett und lief nur in meiner Short ins Badezimmer . Auf dem Weg traf ich kurz meine Schwägerin, der ich frech zu grinste und dabei nett grüßte. Sie bedachte mich mit einem etwas pikierten Gesichtsausdruck, aber das fand ich nur amüsant. Sie sollte nicht so tun, als würde ihr nicht gefallen was sie da sah. Ich schloss die Badezimmertür hinter mir und grinste immer noch vor mich hin.


Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Masons Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Masons Schlafzimmer   Masons Schlafzimmer EmptySo Nov 27, 2011 3:23 am

Von : Badezimmer



Ich zog mich langsam an und schaute aus dem Fenster. Es war echt kalt geworden und ich entschied mich für einen Langarmpullover der die selbe Farbe wie meine Augen hatte. Eine Freundin hatte ihn mir mal geschenkt und geasgt er würde mir besonders gut stehen. Ich betrachtete mich vor meinem großen Spiegel und fand das ich mich so unter die Leute trauen konnte und grinste mich selbst frech an. Nun so wie meine Schwägerin mich eben gemaustert hatte , konnte ich mich in meinen Shorts auch sehen lassen. Ich verließ mein Zimmer wieder und lief hinunter in die Küche. Ein Wolf hat eben immer Hunger.


Zu: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masons Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Masons Schlafzimmer   Masons Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Masons Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Lockwoods-
Gehe zu: