Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Eingangsbereich 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Eingangsbereich EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Eingangsbereich EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Eingangsbereich EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Eingangsbereich EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Eingangsbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Eingangsbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Eingangsbereich EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Eingangsbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Eingangsbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Eingangsbereich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Okt 09, 2011 1:47 am

Der Eingangsbereich und die Tür.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Okt 23, 2011 10:58 pm

Ich erschrak regelrecht als sich plötzlich die Tür öffnete und er vor mir stand. Ich erkannte in ihm den Kerl der im Grill neben mir am Fenster gestanden hatte und die Außenandersetzung zwischen den Werwölfen und Damon sowie Hayden mit verfolgt hatte. Er bat mich herein zu kommen und ich folgte der Einladung. ich wollte schließlich etwas von ihm und konnte nicht gleich unhöflich werden. Ich schob mich an ihm vorbei in die Wohnung und er führte mich in das große Wohnzimmer. Dort deutete er aud das Sofa.

Zu: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Okt 23, 2011 11:06 pm

Ich ging ihm vorran ins Wohnzimmer und wußte , das er mir folgen würde. ich hieß ihm sich zu setzen. Also Stefan, es ist nett das du mich in meinen bescheidenen Vierwänden besuchst. Aber ich glaube das es sich hier nicht um einen höflichkeits besuch handelt. Habe ich da Recht? Ich sah ihn tief in die Augen und wußte das meineManipulation von damals noch immer anhielt und er mich nicht erkannte. Ja, ich war schon immer besonders gut in solchen Dingen gewesen. Er würde sich erst wieder an alles errinnern wenn ich das wollte. Aber jetzt wollte ich das noch nicht. Gehe ich recht in der Annahme, das du etwas von mir möchtest? Ich nahm eine gläserne Karaffe und schenkte mir ein langstieliges Glas voll. Ich bot ihm das Blut an und als er es ablehnte zuckte ich nur leicht die Schultern und setzte mich auf die Lehne eines der Sessel die dem Sofa gegenüber standen. Ich wartete, das er zu reden anfing.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi Okt 25, 2011 4:36 am

von: Anwesen der Salvatores / Damons Zimmer

Ich ging durch den Appartementkomplex und suchte nach bekannten Stimmen. Plötzlich hörte ich Stefans, der ich folgte. Ich stand vor einem Appartement und klopfte. Klar hätte ich aus Zeitdruck einfach die Tür eintreten können, aber es war noch immer Klaus von dem wir hier sprachen. Einen schlechten Eindruck wollte ich trotz allem nicht hinterlassen - dafür hatte ich zu viel Respekt vor ihm. "Klaus?" fragte ich in relativ normaler Lautstärke - er würde es hören. "Würde es Euch stören, wenn ich Euch und Stefan Gesellschaft leisten würde?" Doof, ja. Ich stellte eine Frage, auf die ich kein Nein akzeptieren wollte. Aber da waren wir wieder beim Thema Respekt..

tbc: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi Okt 25, 2011 5:06 am

Ich öffnete schwungvoll die Tür und lächelte sie wissend an. " Wie ich annehme ist dein junger Freund gebissen worden und du kommst um mich wegen des Mittels zu fragen. Aber ich habe dir nichts weiter zu sagen. " doch ich machte mir einen Spaß daraus sie immer weiter Hoffnung schöpfen zu lassen, in dem ich sie nicht etwa abwies, sondern in die Wohnung treten ließ. Im Wohnzimmer angekommen zeigte ich auf Stefan . " Vorstellen brauche ich euch ja nicht ,so ihr beide wollt das selbe und für beide habe ich die selbe Antwort. "NEIN."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo Dez 12, 2011 2:22 am

Von: Salvatore Anwesen Damon`Zimmer

Ich stand nun mit der Tasche vor Klaus seinem Appartement und zögerte zu klingeln. Auf dem Weg hier her hatte ich mir einige Male zurecht gelegt was ich sagen oder tun würde , wenn er die Tür öffnete und mich einließ. Er war der Typ der meinen bruder in seiner Gewalt hatte, der ihn Quälte und der dessen Leben in seinen Händen hielt. Ich wollte nicht freundlich zu ihm sein, aber durfte es auch nicht mit ihm verscherzen. Es war eine sehr schwierige Situation , in der wir uns befanden. Wie würde Damon drauf sein, ging es ihm gut, oder besser gesagt den Umständen entsprechend gut ? Ich trat nervös von einem Fuß auf den anderen und überwand mich dann und klingelte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo Dez 19, 2011 10:58 pm

Ich hörte bald darauf leiese Schrittein Richtung Tür kommen. Vervös schaute ich mich noch einmal im Hausflur um , war aber ganz alleine hier auf diesem Stück. Was würde mich hinter dieser Tür nun erwarten ? Vor nicht all zu langer zeit , war ich erst aus dieser Wohnung entkommen und nun kehrte ich hier her zurück. Ich hoffte , das ich sie auch gleich wieder so ohne weiteres verlassen könnte. Dann öffnete sich die Tür und er stand vor mir. Klaus, in meinen Augen der Teufel in Reinkultur." Ich wollte meinen Bruder sehen und ihm einige Sachen bringen, die er bestimmt brauchen wird." sagte ich sofort. Ein "Guten Tag" schien mir irgentwie nicht angebracht.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo Dez 19, 2011 11:06 pm

Von: Küche


Ich öffnete die Tür und da stand Stefan mit einer Reisetasche. Ich lächelte ihn an und er meinte seinen Bruder sehen zu wollen und das die Sachen für ihn wären. Na das er nun nicht hier bei mir einziehen wollte, war mir schon klar gewesen. Ich machte den Weg frei und gab ihm durch einen knappe Geste zu verstehen das er eintreten könne. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Ich bot ihm einen Platz an und etwas zu Trinken. " Ich werde gleich mal nachsehen was dein Bruder so treibt. Katherine ist bei ihm und passt auf ihn auf." erklärte ich.


Zu: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Dez 23, 2011 6:49 am

Er gab mir zu verstehen das ich eintreten sollte und ich trat etwas wiederwillig über die Schwelle und in den Flur. Schnell ging ich dann an ihm vorbei und da ich mich ja hier schon auskannte fand ich alleine den Weg ins Wohnzimmer. Dort stellte ich die Tasche ab und wartete dann auf Klaus. Ich wollte so schnell wie möglcih meinen Bruder sehen und dann auch wieder verschwinden. Nerrvös schaute ich auf meine Handyuhr und dann kam auch schon Klaus um die Ecke.



Zu: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich & Tür
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Klaus' & Rebekahs Appartement-
Gehe zu: