Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Klassenzimmer der 10. Klasse

Nach unten 
+2
Hayley Cloud
Mystery
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 4:07 am

Ruby überlegte noch welche großartige Auswahl sie treffen sollte, da kam gerade Cat und setzte sich in unsere Nähe.
Sie sah ziemlich missmutig aus und man konnte erkennen dass sie nicht unbedingt viel Schlaf hatte.
"Hey, guten Morgen Sonnenschein, alles okay?", fragte ich sie also lieb und mit einem süßen Lächeln.
Gerade wendete sie sich mir zu, da klingelte es bereits zur allseits beliebten Pause und alle begannen damit ihre Sachen einzupacken.
Ich wartete noch auf Cat und Ruby und wendete mich ihnen zu bevor ich anfing zu sprechen.
"Hm...Caféteria oder Speisesaal? Obwohl ich letzteres eigentlich bevorzugen würde", meinte ich mit einem Lächeln und reichte Ruby meinen super stylischen Kugelschreiber.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 4:14 am

Meiner Meinung nach viel zu langsam vergingen die ersten Stunden des heutigen Tages und voller Freude das der Uterricht endlich erst einmal geendet hatte packte ich meine Sachen zusammen und drehte mich dann Jeremy zu.
Ich musste noch nicht einmal aus dem Fenster gucken um zu wissen das es noch immer regnete, eigentlich ganz praktisch, dass ich mit meinem Vampirgehör de sanften Tropfen an der Fensterscheibe hören konnte.
"Ähm, ich gehe in die Caféteria...ich bin nicht so der Regenfan, willst du mitkommen?", fragte ich Jer und lächelte ihn lieb an.
Wenn er keine Lust hatte würde ich auch alleine gehn, irgendjemanden konnte man ja schließlich immer treffen.
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 7:11 am

Ich überlegte gerade, was ich Libby antworten sollte, da kam Cat zur Tür rein, sie war gestern auch im Grill.
Sie sah ziemlich schlecht gelaunt und auch etwas übermüdet aus, war sie überhaupt zu Hause gewesen?
Nachdem es zur Pause geklingelt hat, fragte Libby:"Hm...Caféteria oder Speisesaal?', dann fügte sie hinzu," obwohl ich letzteres eigentlich bevorzugen würde." Lächelnd gab sie mir den Kuli.
"Oh, danke", sagte ich grinsend und steckte den Stift und meinen nassen Block in meine Tasche.
Dann antwortete ich: "Keine Ahnung, ich habe bis weder die Caféteria noch den Speisesaal gesehen, mir ist es also egal."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 4:13 am

"Oh, danke", sagte Ruby grinsend als ich ihr den Kulli reichte. Dann fügte sie noch hinzu: "Keine Ahnung, ich habe bis weder die Caféteria noch den Speisesaal gesehen, mir ist es also egal."
Cat schien sich noch unsicher zu sein, also ergriff ich erneut das Wort.
"Naya, normalerweise habe ich nichts gegen den Pausenhof, eigentlich ist er ja ganz schön mit den Bäumen, Sträuchern und allem, aber...ich bin nicht ein besonders großer Regenfan...", und mit einer anmutigen Geste zeigte ich auf das Fenster, auf dem sich bereits millionen von Regentropfen sammelten.
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 8:47 am

"Naya, normalerweise habe ich nichts gegen den Pausenhof, eigentlich ist er ja ganz schön mit den Bäumen, Sträuchern und allem, aber...ich bin nicht ein besonders großer Regenfan...", sagte Libby und zeigte auf das Fenster, auf dem sich bereits viele Regentropfen sammelten.
Da Cat mit ihren Gedanken anscheinend woanders war, antwortete ich:" Gut, dann also Speisesaal. Wobei, wann endet die Pause denn wieder? Lohnt sich das dann noch, oder haben wir hier jetzt zu viel Zeit vertrödelt?"

Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 5:59 am

"Gut, dann also Speisesaal. Wobei, wann endet die Pause denn wieder? Lohnt sich das dann noch, oder haben wir hier jetzt zu viel Zeit vertrödelt?", sagte Ruby mit dem Blick nach draußen gerichtet und automatisch schaute ich auf die Uhr.
"Oh mist, ich glaube da muss ich dir Recht geben, in ei paar Minuten geht es weiter..." und theatralisch seufzte ich.
In meinem 'Alter' war die Schule ja eigentlich völlig überflüssig aber trotzdem hatte ich mir diese Lernerei aufgebunden, wieso auch immer.
Und nun würde ich so oder so nicht mehr aus dieser Situation herauskommen...
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 6:12 am

Letzten Endes war ich doch nur einfach in der Klasse geblieben und hatte mich mit den Anderen unterhalten.
Bei einem solchen Regenerguss waren viele menchen einfach unmotiviert etwas zu tun, und auch ein Vampir hatte nicht unendliche Kraftreserven.
Außerdem musste ich mir noch überlegen, was ich meiner Mutter erzählen würde.
Bestimmt hatte sie sich mal wieder Sorgen um mich gemacht. Schließlihc musste ich ja zugeben dass ich mich wenigstens hätte melden können...
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 5:42 am

Nachdem nun auch nah dieser langweiligen Doppelstunde die wunderbare Klungel geklingelt hatte, packte ich schnell meine Sachen zusammen und erhob mich von meinem Stuhl. Draußen regnete es leider immer noch, was beim Training heute Nachmittag definitiv icht sonderlich gut war.
Falls es überhaupt ein Training geben sollte.
Zum Glück hatte ich mir einigermaßen ordentliche Sportklamotten mitgenommen, Vampirsinne eben.
Gerade drehte ich ich zu Ruby und Cat um, um ihnen zu sagen dass wir uns vielleicht später sahen, da wurde ich schon von ein paar anderen Mädchen mit hinaus in den Gang geschoben.
Ich winkte ihnen also noch schnell mit einem antschuldigenden Blick zu und ging dann augenblicklich zum Sportplatz.

Gehe zu: Sportplatz, Footballfeld
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 5:51 am

Direkt nachdem die heißersehnte Klingel ertönte räumte ich meine Stifte und Notizen in meine Tasche und schob meinen Stuhl zurück.
Am Liebsten wäre ich jetzt schon nach Hause gegangen, doch leider hatte ich noch Theater und eigentlich machte es mir ja immer recht großen Spaß in andere Rollen zu schlüpfen, ob sie mir nun ählich waren oder nicht.
Ich wischte also die Schatten in meine Gedanken zur Seite und verabschiedete ich noch von Jeremy und den Andern, bevor ich den Weg zu der großen Aula der High School anschlug.

Gehe zu: Aula der Schule
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 8:23 am

Als es nach den nächsten beiden Stunden klingelte,wollte ich Libby noch ihren Stift zurückgeben, sah aber wie sie von den anderen nach draußen gedrängt wurde. Dann eben später.
Nachdem der normale Unterricht beendet war, kamen nun die Wahlfächer, ich hatte mich für Theater angemeldet. 'Wo musste ich jetzt noch mal hin?' Ich versuchte mich zu erinnern, was man mir gesagt hatte wo ich hin müsste.
'Ach ja, zur Aule', fiel es mir wieder ein. Moment, und wo ist die Aula? Ich wollte Cat fragen, aber sie war heute ein bisschen merkwürdig drauf, ich ließ sie also besser in Ruhe und beschloss einfach irgendwelchen Schülern hinterherzulaufen, in der Hoffnung, sie würden auch zur Aula gehen.

tbc: Aula der Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 3:21 am

Der Untericht war eben so wie immer. Libby, Anna und Ruby unterhielten sich und ich schwieg die meiste Zeit über. Sie war nett, sie neue.
Als der Unterricht zu Ende war, packte ich meine Sachen zusammen und schmiss alles in meine Tasche.
"Bye Ruby, Libby!", verabschiedete ich mich von den beiden. Dann drehte ich mich zu Anna um. "Wir sehen uns bestimmt. Viel Spaß beim Theater!", meinte ich und zog mir dann meine Jacke an und machte mich auf zum Footballfeld.

Tbc: Mystic Falls Highshcool/ Footballfeld
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 7:21 am

von: Tresen

Ich kam mit meinem Bruder hier an und ging dann in mein Klassenzimmer. Es war noch nicht sonderlich viel los, also richtete ich gemütlich meine Sachen her. Ich seufzte. Was war nur mit mir schonwieder los? Das wiedersehn mit Damon war so seltsam gewesen. Erst war er genervt, dann wieder nett und was nicht alles. Ich war völlig überfordert.. Ich wusste wirklich nicht wie ich mich verhalten sollte. Die Sache mit dem Singen ging mir wirklich ziemlich nah, ein Glück wusste er das nicht.
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 6:34 am

cf: Haus der Valentine's // Küche

Vorsichtig öffnete ich die Tür zum Klassenzimmer, in der Hoffnung, der Unterricht hätte noch nicht begonnen, ebenso wie gestern kam ich heute nämlich auch erst nach dem Klingeln. Doch ich hatte Pech, der Lehrer strafte mich mit einem strengen Blick, beließ es jedoch dabei, wahrscheinlich war er noch nachsichtig, da ich noch neu war.
Aber anscheind war ich nicht die Einzige die zu spät kam, ich sah weder Libby noch Cat.
Leise fluchend setzte ich mich auf meinen Platz, ich ärgerte mich total über mein Zuspätkommen. Dabei war das noch nicht mal meine Schuld, ich hatte mich kein einziges Mal verlaufen. Diesmal lag es an meiner Mum, sie ist von der Kaffeemaschine aufgewacht und gerade als ich das Haus verlassen wollte, hat sie mich noch tausend Sachen gefragt. Wo ich gestern war. Was ich gestern getan hatte. Ob mir die Schule gefiel, oder ob ich gemobbt wurde. Erst nach einem 15- minütigem Verhör konnte ich mich losreißen.
Egal, davon würde ich mir nicht den Tag vermiesen lassen. Ich holte meine Schulsachen raus und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 12:16 am

cf: Haus der Whitestones//Wohnbereich

Ich hatte mich echt beeilt, aber ich hatte es nicht ganz geschafft.
Egal, Ruby kam auch mal wieder zu spät. Als ich reinkam lächelte ich
in ihre Richtung und setzte mich auf meinen Platz.
Der Unterricht konnte anfangen, jetzt wo ich da war.
Aber wo war Libby? Sie war jedenfalls nicht in der Klasse.
Anscheinend krank oder so...Moment mal...krank...neee...Libby konnte doch gar nicht krank sein...aber wo war sie dann?
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 6:09 pm

Es ertönte Lauthals die erste Durchsage, die ich in diesem Schulhaus mitbekam. Der Nachmittags Unterricht entfiel. Ich grinste, ein Glück! Früher nach Hause gehen!
Es klingelte auch schon bald und die Schule war zuende. Da Niklaus sich noch immer nicht für den Ball gemeldet hatte, überlegte ich wen ich mitnehmen könnte, als mir auch schon einfiel das Hayden kein Date hatte. Sheeva war noch immer krank oder sowas, keine Ahnung wo sie so lange war. Also würde ich vermutlich demnächst ihn fragen.

tbc: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 4:32 am

Was? Die Schule war jetzt schon vorbei? Naja, war ja nicht schlimm.
Eigentlich im Gegenteil. Dann sollte ich mich mal auf den Weg nach Hause
machen.
"Tschüss, Ruby.", sagte ich zu Ruby, die auch immernoch im Klassenzimmer wartete.
Sie sah verträumt in die Ferne, deshalb legte ich es nicht darauf an, auf ihre Antwort zu warten. Ich packte meine Sachen, stand von meinem Platz auf und ging erst mal nach Hause.

Zu: Haus der Whitestones//Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 4:56 am

"Tschüss, Ruby", hörte ich es leise neben mir. Überrascht schreckte ich auf, war der Unterricht etwa schon fertig? Anscheind, denn der Klassenraum leerte sich allmählich. Ich war so in Gedanken versunken, ich hatte gar nichts mehr mitbekommen! Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass es erst kurz nach zwei war; der Nachmittagsunterricht hatte also nicht stattgefunden und fiel heute aus. 'Hmm...und jetzt?', überlegte ich, während ich meine Tasche packte. Eigentlich wollte ich ja noch mal mit Cat reden, vielleicht hatte sie ja heute Zeit, aber die war jetzt leider schon weg. 'Den ganzen Nachmittag will ich aber nicht alleine zuhause verbringen', dachte ich. Aber ich war ja selbst Schuld, ich wäre mit den Gedanken wohl besser in der Schule geblieben. Dabei war es nur diese eine SMS von Deal, die mich so durcheinander brachte, er meinte, er würde mich besuchen kommen. Hier in Mystic Falls! Das wäre fantastisch! Aber es wird noch ein bisschen dauern, so ein Flugticket ist nicht billig. Mit einem Seufzen zog ich meine Jacke an, nahm meine Tasche und machte micht auf den Weg nach draußen. Mal sehen, vielleicht traf ich dort ja jemanden, den ich kannte und mit dem ich heute was machen konnte.

tbc: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 10. Klasse   Klassenzimmer der 10. Klasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 10. Klasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der 11. Klasse
» Klassenzimmer der 12. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: