Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klassenzimmer der 12. Klasse 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Klassenzimmer der 12. Klasse

Nach unten 
+3
Abby Jane Mazur
Evangeline McChoise
Mystery
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyDi Aug 23, 2011 11:50 am

Klassenzimmer der 12. Klasse.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyFr Nov 25, 2011 6:12 am

Cf: Samantha Lillian Masons Schlafzimmer

Ich schlenderte gemütlich zur Schule und sah mich um. Das einzige was zu sehen war, war Neben. Kalter Nebel, deshalb erhöhte ich meine Geschwindigkeit und lief ein wenig schneller zur Schule. Als ich dort ankam, machte ich mich schnellst möglichst auf den Weg zum Klassenzimmer. Als ich dort ankam, war ich erleichtert, den es war dort angenehm warm. Ich machte meine Jacke auf, so das man mein
Shirt sehen konnte. Dort wartete ich, bis noch einige mehr Leute kommen würden, den ich war mal wieder die erste und einzigste, die sich hier befand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySa Nov 26, 2011 4:08 am


Cf: Mystic Falls Highschool/ Parkplatz

Ich lief mit Eva und der neuen Fremden, ich wusste immer noch nicht ihren Namen, zu unserem Klassenraum. Ich war zwar erst neu hier, aber den Weg dort hin wusste ich schon.
Wir kamen an Klassenraum an und wir betraten ihn. Der Lehrer war noch nicht da. `Zum Glück!´, dachte ich und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckte Sam. Ich lächelte ihr zu und lief dann zu ihr und ließ mich neben ihr auf einen freien Stuhl fallen. Dann klopfte ich auf einen weiteren Stuhl, um Eva zu bedeuten, her zu kommen.
"Heyy San"; begrüßte ich sie lächelnd. "Wie gehts?"


Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySa Nov 26, 2011 4:33 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Parkplatz

Della führte mich und das andere blonde Mädchen direkt zu unserem Klassensaal. Wie betraten diesen.
Der Lehrer war noch nicht da zu unserem Glück.
Stella lies ihren Blick durch den Raum schweifen und bewegte sich dann zu einem anderen hlonden Mädchen neben welches sie dann setzte.
'Ich. Kenne sie von irgendwo. Ach ja klar. Upps wie peinlich. Das ist das Mädchen mit dem ich zusammen gestoßen war.' schoss es mir durch den Kopf.
Stella klopfte auf den freien Stuhl neben ihr. Sie wollte mir wahrscheinlich damit sagen, dass ich mich dort hin setzten kann, was ich auch tat.
"Heyy San"; begrüßte Stella lächelnd das mädchen "Wie gehts?"
"Hey" befriste ich sie dann auch.
Nach oben Nach unten
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySa Nov 26, 2011 8:40 am

von: Mystic Falls Highschool/ Parkplatz
Puh. Hinter den beiden betrat ich den Klassenraum. Der Lehrer war noch nicht da, also war es auch noch ziemlich unruhig..Ich ließ mich auf irgendeinen Stuhl nieder der hoffentlich noch nicht besetzt war.. Die schweren Bücher ließ ich erstmal wieder in meine Tasche gleiten. Wer wohl noch in meiner Klasse war...dumme Jungs oder doch vernünftige. Ich würde mich später an jemanden hängen um später die Schule genauer zu erkunden. Oder auch einfach alleine gehen. Jedenfalls könnte ich gut neue Bekanntschaften machen.. Mal abwarten, wer alles noch hier reinkam. Ich sah mich in der Klasse um, die beiden Mädchen von eben sprachen mit jemanden und naja..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySa Nov 26, 2011 9:14 am


"Abby Jane. Abby reicht aber. Und du oder ihr?", hatte sich Abby auf dem Weg in die Schule mir vorgestellt.
"Ich bin Stella", erwiderte ich und lächelte.

Eva begrüßte Sam ebenfalls mit einem "Heyy." Ich musste an Samstag denken, als Sam und ich Eva das erste mal trafen. Ich grinste amüsiert.
"Sam, du kennst ja schon Eva. Eva, das ist Sam..."; stellte ich die beiden mehr oder weniger einander vor.

Abba setzte sich wo anders hin und ich sah sie fragend an. `Wieso hat sie sich weg gesetzt?´, fragte ich mich . `Hab ich was falsch gemacht?´ Unsicher suchte ich ihren Blick und winkte sie zu uns. Sie sollte sich doch ruhig zu uns setzten!



Nach oben Nach unten
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySa Nov 26, 2011 10:29 am

Stella. Der Name passte zu ihr wirklich. Sie war eine exotische Schönheit. Nachdem ich ein paar Minuten in meine Stuhl gesessen hatte, winkte sie mich zu sich und den anderen. Ich nachm meine Tasche, schob den Stuhl zurück. Mit ein paar Schritten war ich bei Ihnen "Hey, wisst ihr zufällig was wir in haben, ich habe meinen Stundenplan vergessen in der Hektik heute morgen.." fragte ich die Grußße während ich meine Tasche auf den Boden stellte. Mei Handy vibrierte in meiner Hosentasche und ich war froh, das noch kein Lehrer anwesend war. Schnell gelesen.. Viel Spaß in der Schule. von Mike und das Handy auf stumm gestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySo Nov 27, 2011 2:00 am

Von: Sekreteriat


Vor der Tür zum Klassenraum in dem ich nun unterrischten sollte, wechseten die Sachen die ich mit mir trug von einem Arm auf den anderen, damit ich die Tür besser öffnen konnte. Ich steieß diese mit dem Fuß auf und hinter mir auch wieder zu. Am Pult angekommen , ließ ich einfach alles auf den Schreibtisch fallen und sah auf die noch fast leeren Bänke. " Hallo, wie ich sehe haben die meisten hier auch so ihre Schwierigkeiten am Montag aus dem Bett zu finden, genau wie ich. Aber ich hoffe mal das doch noch einige erscheinen werden, damit wir uns nicht ganz so einsam hier fühlen." ich begann kurz etwas Platz auf meinem Tisch zu schaffen und setzte mich dann vorne auf die Schreibfläche und ließ meine Bein baumeln, währen ich auf die Uhr schaute und auf den Rest meiner Schüler wartete.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySo Nov 27, 2011 8:51 am

von: Sheevas Schlafzimmer

Ich platzte mit Sheeva ins Klassenzimmer und alle Augen erfassten uns. "Ähm... Tschuldigung, verschlafen.." meinte ich und setzte mich auf meinen Platz. Auch Sheeva nahm schweigend ihren Platz ein und sofort hatte ich meine Schulsachen auf dem Tisch liegen. Mein Blick wanderte durch die Klasse. Es schien, als wären wir nun fast vollzählig. Ich machte mich schon darauf gefasst, das Mr. Salzman nun irgendwas sagen würde. Damit konnte ich aber leben. Mr. Salzman fand ich bisher sowieso eher eines der besten Lehrer hier. Mr. Tanner und Miss. Carter waren mit ihm nicht zuvergleichen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySo Nov 27, 2011 6:52 pm

Ich sah Stella in Begleitung von 2 Mädchen hineinkommen und das eine kannte ich. Peinlich, es war das Mädchen mit der ich zusammengestoßen war. Fröhlich sagte ich in die Runde, "Guten morgen, mir geht es gut und euch?". Das eine Mädchen sah mich ein wenig geknickt an. Ich begann zu lächeln. Ich hatte sie damals gar nicht nach ihrem Namen gefragt. Ich reichte ihr die Hand. "Beginnen wir noch mal von vorne, ich heiße Samantha und wie heißt du?" fragte ich die höfflich.
Nach oben Nach unten
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyMo Nov 28, 2011 3:25 am

Der Lehrer kam rein und ermahnte uns nicht uns hinzusetzen. Im Gegenteil er setzte sich auf das Pult und ließ die Beine baumeln. Genau wie ich hatte er einen Stapel von krams mitgebracht. Mein Gedankengang wurde durch ein Poltern unterbrochen, Sheeva kam mit einem Jungen neben ihr hereingestürmt. Die beiden setzten sich, darum nahm ich auch irgendeinen Patz in der Nähe von Stella ein. Hoffentlich saß keiner dort. Ich sah mich gar nicht erst um, ob mich jemand ansah, als "die Neue"..Vielleicht würde ich Sheeva nochmal ansprechen..irgendwie hatte ich immernoch so ein komisches Gefühl in ihrer Nähe zu sein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyMo Nov 28, 2011 5:42 am


Abby fragte mich, was wir denn jetzt hätten. Ich zuckte die Schultern.
"Das weis ich selbst nicht so genau", erwiderte ich dann gedehnt. Plötzlich öffnete sich die Tür und Herr Saltzman kam herein.
"Das ist der beste Lehrer von allen. Das kannst du mir glauben", murmelte ich zu Eva. Da sie erst ganz neu war, wusste sie ja nicht wirklich etwas. Ich lebte zwar auch erst seit kurzem hier, aber immer noch länger als Eva.
" Hallo, wie ich sehe haben die meisten hier auch so ihre Schwierigkeiten am Montag aus dem Bett zu finden, genau wie ich. Aber ich hoffe mal das doch noch einige erscheinen werden, damit wir uns nicht ganz so einsam hier fühlen", begrüßte uns da auch schon Herr Saltzman.
"Guten morgen, mir geht es gut und euch?", meinte Sam ganz feierlich.
Ich lächelte.
"Mir geht es spitze!", antwortete ich und grinste weiter. "Aber ich bin ein wenig müde..."
Eva sah Sam ein wenig nervös, oder peinlich berührt an.
"Beginnen wir noch mal von vorne, ich heiße Samantha und wie heißt du?", fragte Sam dann Eva.
Ich grinste und ließ die beiden kurz reden. Abby hatte sich ganz in unsere Nähe gesetzt und ich lächelte ihr aufmuntern zu. Irgendwie kam sie mir ein bisschen verloren vor. Woher ich allerdings mein Selbstvertrauen in diesem Moment her nahm, fragte ich mich auch noch. Eigentlich war das nicht ganz so meine Art...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyMo Nov 28, 2011 6:04 am

So langsam füllte sich die Bänke vor mir und ich grinste die ankommen den Schüler an, die sich schnell auf ihre Plätze setzten. " Also da nun so weit alle her gefunden haben , kann ich euch ja eure Arbeiten wieder geben . Ich habe die die Nacht über im schweiße meines Angesichtes korrigiert und es wenn ich es mal erwähnen darf, trotzdem geschafft pünktlich hier zu erscheinen. Aber nun zu euren geistigen Ergüssen. Ich nahm den Stapel Papiere von meinem Schreibtisch und hüpfte dann von der Schreibfläche um mich vor die Klasse zu stellen. " Ich hoffe mal für die meisten von Euch, das sie keinen Beruf wählen wollen, der auch nur das entfernteste mit Geschichte zu tun haben wird. Aber euer Schreibstil gefällt mir und das ist ja auch etwas wert. Wenn ich die benoteten Arbeiten verteilt hab, dann schaut sie durch und überarbeitet die Fehler. Ich kündige gleich schon mal für morgen einen kleinen Test an ." das murren überhörte ich und legte die Arbeiten vor die jeweiligen Schüler. Hier und da gab ich ein Kommentar ab, das aber immer freundlich und hilfsbereit klang. Ich hasste Lehrer die ihre Schüler runter machten , wenn diese mal keine oder eine falsche Antwort parat hatten. Wenn einer meiner Schüler ein Problem hatte, dann besprach ich dies unter 4 Augen.
Nach dem verteilen der Arbeiten setzte ich mich wieder und schaute in einer der Bücher meiner Frau Isobel, während die Klasse die Fehler in ihren Arbeiten durch gingen und dann begangen für den morgigen Test zu lernen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan
Admin
Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 31
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyDi Nov 29, 2011 9:28 pm

VOn: Sheevas Schlafzimmer

NAchdem Hayden und ich uns fürchterliuch lang ausgesprochen hatten, bemerkten wir erst mals gar nicht, dass wir beinahe zu spät zur Schule kamen. - Oder bereits zu spät dran waren!
Hayden schlürfte mich schlussendlich mit. Der Nebel draußen machte einen ganz schön deprimiert, aber dennoch hatte ich Bock mich etwas gewagt zu kleiden. Der verrückte Stil gehörte halt zu mir!
(Sheevas Outfit für die Schule heute. ;D KLICK - das erste outfit mit den roten schuhen ;D-)

Als wir das Klassenzimmer betraten waren schon viele Schüler anwesend, aber auch einige hinter mir und Hayden. Auch Mr. Salzman war schon da. "MIst.." murmelte ich leise, wohl wissend, dass Hayden das gehört hatte.
Ich schwieg, während Hayden sich ebend entschuldigte, und lief zu meinem PLatz.
Schon jetzt sah ich die Aura der ganzen Leute. Da diese schwarzhaarige mit dem süßen Lächeln... eine Hexe.
Die anderen waren Menschen.
Ich kniff die Augen zusammen, als ich sie für einen MOment lang musterte , dann glitt mein Blick jedoch zu der hübschen blonden, die wohl auch neu zu sein schien.
Später würde ich sie ansprechen. Denn irgendwie kam sie mir ziemlich bekannt vor! Und ein Gesprächsfetzen, den ich kurz mitbekam, verriet mir, dass dieses Mädchen Abby hieß und die Hexe Stella.
Da war ich wenigstens nicht in der Unterzahl!

Unser Lehrer ergriff das Wort, tadelte uns spaßeshalber aufgrund unserer Arbeiten - wobei ich mich nunmal nicht angesprochen fühlte, denn ich ersönlich LIEBTE Geschichte. Es war eins der besten Fächer -.
Als er uns den nächsten, morgigen Test verkündete, musste auch ich murren. Ich hatte wirklich keine Lust wieder zu lernen... Aber mit Hayden!? Oder vielleicht mit den Mädels der Klasse? Perfekte CHance Abby näher kennen zu lernen!
Ich grinste breit, als ich das ERgebnis meiner Klausur sah. Zwei Plus. Geht doch! Naja gut ich hatte ordentlich dafür gepaukt...

Ich verzog den Mund, schaute dann nachdenklich zu Hayden der rechts direkt neben mir saß und grinste. "Und?" fragte ich neugierig und hob das Kinn.
Er hatte immer gute Noten. Vampir eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyMi Nov 30, 2011 5:34 am

Es hatte zur großen Pause geläutet und ich setzte mich auf meinen Stuhl hinter meinem Schreibtisch. Ich streckte meine Beine aus und sah den Schülern nach die hintereinander oder in kleinen Grüppchen das Klassenzimmer verließen. Ich wollte noch etwas in Ruhe in den Schriften meiner Frau lesen und mir an manchen Stellen kleine Notizen machen , um hinterher eventuelle Fragen nachschalgen zu können.
Ich wusste das ich noch mehr Vampire als Schüler hatte und Stefan nicht der Einzige Blutsauger hier an der Schule war. Durch dieses Miteinander hatte ich gelernt, das Menschen und Vampire auch nebeneinander und miteinander leben konnten.
Es waren nicht alle Monster, die sich wahllos auf unschuldige Menschen stürzten oder hilflose Jungfrauen verführten um dieses dann auszusaugen. Gut Damon war da manchmal doch nah dran an diesem Klischee und ich selbst hatte ihn schon mehrmals morden sehen. Aber auch er hatte seine guten Seiten, wenn er dieses auch sehr gut verbergen konnte.
Nach oben Nach unten
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyMi Nov 30, 2011 5:40 am

Es wurden Geschichtsarbeiten verteilt, ich bekam natürlich keine - denn es war mein erster tag. Doch unser Lehrer Mr. Salzman kündigte für morgen einen Test an und meine Reaktion fiel nicht anders aus wie die der übrigen Schüler im Klassenreaum. Murren und Stöhnen. Hoffentlich war der Stoff nicht all zu schwer. Und während die meisten durch ihre Arbeiten sahen, zeichnete oder kirtzelte ehr auf meinem Block rum. Ein kurzer Blick nach draußen, es war immer noch nebelig. Ah ich mag so einen Schleier draußen nicht! Deswegen wurde meine Kritzelei mit einer Sonne verziert. Als es endlich erlösend zu der Pause klingelte, packte ich meine Tasche und lief anderen Leuten auf dem Flur zur Cafeteria nach.
zu: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyMi Nov 30, 2011 6:01 am

"Eins." meinte ich recht unbegeistert als es um die Noten ging. War ja logisch. In Geschichte kannte ich mich aus .. Vor allem hieri n Mystic Kotz Falls .. Es leutete zur Pause und ich stand auf. "Hunger?" fragte ich Sheeva. Immerhin hatten wir nicht gefrühstückt. Nein, wir hatten verpennt. Ich stand mit ihr auf und mein Blick viel zu Mr. Salzman. Ich legte meinen Arm um Sheeva. "Wir wollten noch reden.." meinte ich. Immerhin hatte ich sie gestern einfach mal so ins Bett getragen und das dämliche Gespräch auf Heute verschoben.. Den Schlaf hatten wir um 2 Uhr Nachts auch wirklich nötig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyMi Nov 30, 2011 6:15 am

Alaric Saltzman machte den Unterricht eigentlich gut. Er gab uns die Geschichtsarbeit zurück. Zu dem Zeitpunkt, als diese geschrieben wurde, war ich noch nicht hier gewesen und deshalb bekam ich auch keine.
Es klingelte zu Pause und ich packte meine Sachen wieder ein.
"puh!", machte ich, froh darüber jetzt Pause zu haben. Der Unterricht war zwar nicht sonderlich anstrengend gewesen, aber das beste an der Schule waren die Ferien, dann die freien Tage, dann die pausen.
"Gehen wir in die Cafeteria?", fragte ich Eva und Sam. Abby war bereits gegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyDo Dez 01, 2011 3:06 am

Schon bald war ich allein im Raum und nun legte ich ganz ungeniert meine Füße auf dem Schreibtisch ab. Ich lehnte mich im Stuhl zurück und blätterte in den mittlerweile schon recht
mitgenommen aussehenden Buch herum. Mich faszinierten ihre zusammen getragenen Berichte über die Geheimnisse der Vampire und ihre Welt immer noch und immer wieder aufs neue. Auch obwohl ich nun schon selber mitten drin in solch einem Kapitel steckte.
Über dem lesen vergaß ich die Zeit und erst als mein Magen anfing zu knurren, sah ich auf die Uhr und fand es wäre nun auch für mich an der Zeit mal die Cafeteria auf zusuchen.

Zu: Cafeteriea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyDo Dez 01, 2011 6:48 pm

Mr Salzman gab uns unsere Geschichtsarbeiten zurück und ich freute mich, über meine 1-. Stella fragte, ob wir in die Cafeteria gehen würden. Ich lehnte Freundlich ab. "Nein ich nicht, ich muss noch ein paar Sachen erledigen. Wir sehen uns später okay?".
Sie sah ein wenig traurig aus, aber nahm es dennoch zur Kenntniss.
Aus meiner Tasche zog ich ein Buch heraus, über Wölfe. Ich schlug eine Seite mit einem Bild auf und holte meinen Block heraus. Ich zeichnete so gut ich konnte, den Wolf von der Seite und fügte noch einige kleine Details hinzu.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan
Admin
Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 31
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptyFr Dez 02, 2011 11:37 am

Wie erwartet hatte mein lieber Freund eine Eins in seiner Klausur.
"Du Glücklicher." sagte ich breit grinsend und nickte, als er mich fragte, ob ich Hunger hatte.
"Aber sowas von."
Ich packte meine Sachen zusammen und stand von meinem Platz auf. Inzwischen waren alle schon aus den Räumen gestürmt in Richtung Cafeteria oder sonst wohin. naja. Egal.

"Ja. Wir wollten reden." meinte ich kurz, schwer Luft holend. Das, was ich die ganze zeit versucht hatte zu meiden. Ihm zu erklären, was da zwischen mir und Ashkopf passiert war. Scheiße ehy. Wo war ich in der Zeit gewesen? mein Hirn war wohl auf Wanderschaft gegangen....
"Einen Moment eben." meinte ich kurz, als ich die Blonde, Samantha hieß sie, sah, wie sie ein Buch herauskramte und anfing herumzukritzeln. Zeichnen war eine meiner Stärken. Comics. Actionfiguren. Schließlich hatte ich schon vorher Hayden und all jene als Comic gezeichnet!! Vor einigen Wochen, als ich neu an der Schule war.
"So so. Werwölfe. Zeichnest du gerne?" fragte ich sie, fuhr leicht mit den Fingerspitzen über die Oberfläche ihres Tisches und schaute die blonde, hübsche und vor allem ganz und gar MENSCHLICHE Person an.
"Urhm. Vielleicht sollte ich dich einfach nicht so ansprechen, ohne mich vorzustellen. Ich bin Sheeva Elika. Aber Sheeva reicht. Und wie ich sehe, hast du wages Talent!" Wenn es um solche Dinge ging, konnte ich mih nicht zusammen reißen.
Ein kurzer Blick zu Hayden, grinsend und süß und schon ging er trödelnd in meine Richtung um sich etwas hinter mich zu stellen.


[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySa Dez 03, 2011 12:04 am

Von: Cafetria

Als ich in den Raum kam ,war noch Niemand der Schüler anwesend und ich setzte mich hinter meinen Schreibtisch. Meine Gedanken kreisten natürlich um die Geschichte die mir Stefan gerade erzählt hatte. Klaus oder besser gesagt Niklaus , ein Urvampir ein Original hier in der Stadt. Ich nahm mir Isobels Aufzeichnungen zur Hand und blätterte sie durch, ich war mir ziemlich sicher diesen Namen schon einmal dort gelesen zu haben. Eventuell handelte es sich dabei ja um ein und den selben Klaus. Je mehr wir über ihn wüßten um so besser könnten wir Damon helfen. Ich suchte noch immer, als schon die ersten Schüler das Zimmer betraten.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySa Dez 03, 2011 2:49 am

Sheeva sprach plötzlich Sam an. Ich lächelte sie an und begrüßte sie mit einem Nicken. Ich hatte sie ja bereits schonmal etwas kennen gelernt. Sheeva hatte ein Talent darin weg zu laufen ..
Die beiden labberten eeewig und kurze Zeit später war auch schon wieder die Pause vorbei. Ich seufzte und setzte mich wieder auf meinen Tisch. Lang durfte es ja nicht mehr dauern.. Außerdem hatte Sheeva jetzt wohl eine neue Freundin gefunden - die kleine menschliche Sam.. Naja - mir sollte es recht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySa Dez 03, 2011 5:12 am

Plötzlich sprach mich ein Mädchen als ich am zeichnen war. "Ja sehr gerne, aber naja so gut kann ich das leider nicht." gab ich zurück. Sie stellte sich bei mir als Sheeva vor. Sie sah sehr nett und freundlich aus und sie schien Ahnung von dem zu haben wovon sie sprach. "ich heiße Samantha lillian aber Sam reicht Vollkommen" erwiderte ich grinsend. Im Hintergrund sah ich Hayden mir zunicken und ich nickte lächelnd zurück zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse EmptySa Dez 03, 2011 11:40 pm

Als dann alle Anwesend waren ließ ich sie ihre Bücher hervor holen und ein gab ihnen die Aufgabe eine Zusammenfassung über einen Reisebericht eines Pioniers des Westens zu schreiben. Dieser Typ war auch in dieser Gegend herum gekommen und darum fand er mein Interesse. Es wurde wieder ganz still in der Klasse und ich lief zwischen den Reihen umher , um ab und zu einen Blick über die Schulter eines Schülers zu werfen und einige Sätze zu lesen. Dann setzte ich mich wieder an meinen Platz und versank in trübe Gedanken, die sich alle um einen kranken Vampir, was für mich schon ein Wiederspruch in sich darstellte drehten und einen größenwahnsinnigen Origianlvampir der die ganze Stadt aufmischen zu wollen schien. Die Zukunft sah mal wieder ziemlich rosig aus, für Mystic Falls, dachte ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 12. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 12. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der 10. Klasse
» Klassenzimmer der 11. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: