Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Klassenzimmer der 12. Klasse

Nach unten 
+3
Abby Jane Mazur
Evangeline McChoise
Mystery
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 2:48 am

von: Cafeteria der Schule
Mr. Salzman wartete noch bis alle Schüler an ihren Tischen saßen und gab uns dann eine Aufgabe. Wir sollten eine Zusammenfassung von einem Reisebericht eines Pioniers aus dem Westen schreiben. Schreibe toll. Und achja..Ich war ohne weiten Zwischenfall in die Klasse gekommen. Ich war schon nach ein paar Minuten fertig und sah in die Klasse. Die Mehrheit war noch am Schreiben. Unser Lehrer, so sah es zumindest aus, war in seinen Gedanken versunken. Ich hing auch in meinen Gedanken an diesen Blondie...Matt. Hoffentlich würden wir uns nochmal begegnen. Er war mir echt symphatisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 1:34 am

Einige der Schüler waren schon fertig mit ihrer Aufgabe, aber ich wollte die restlichen nicht drängen, also ließ ich ihnen noch etwas Zeit . Ich nahm die schon fertigen Arbeiten an mich und begann diese an meinem Tisch zu lesen und gegebenen falls zu korrigieren , oder schrieb einen kleinen Kommentar an den Rand. Ich konnte eigentlich ganz zufrieden mit meinen Schülern sein. Sie waren intelligent und motiviert und es gab so gut nie Schwierigkeiten mit Ihnen.Als dann auch die letzten von ihnen ihre Arbeiten abgeben konnten sagte ich ihnen das sie für den Rest der Stunde tun konnten was sie wollten , wenn sie sich dabei ruhig verhielten.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 5:51 am

Mr. Salzman verlangte nach den Aufgaben nichtsmehr von uns, außer still zu sein. Es dauerte auch nicht lange da war die Stunde auch vorbei. Ich gab Sheeva ein Küsschen auf die Wange, denn sie musste nun in die Aula der Schule fürs Theater. "Bis später.." meinte ich und machte mich dann auf den Weg zum Footballfeld. Ich musste sowieso kurz mit meiner Schwester reden, also kam mir das Zusammentreffen ganz gelegen. Ich verabschiedete mich noch von unserem Lehrer und machte mich dann auf den Weg.

tbc: Footballfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 7:56 am


Nachdem Sam gemeint hatte, dass sie nicht in die Cafeteria wollte, hatte ich nur die Schultern gezuckt und mich Eva zugewendet. Neben bei habe ich mitbekommen, wie Sam wieder anfing zu zeichnen und ich beneidete sie darum. Das konnte sie wirklich gut. Hut ab!
Irgendwann ging der Unterricht dann weiter und ich schaltete vollkommen ab. Ich hatte keine Lust auf Schule. Kein Bock auf alles eben. Eigentlich sollte ich mich nicht wundern! Die letzten Nächte habe ich ja auch nicht sonderlich gut geschlafen!
Als der Unterricht dann zu ende war, packte ich meine Sachen zusammen und stand mich der Jacke auf dem Arm auf.
"Ich muss jetzt zur Theater AG. Bye Eva!", verabschiedete ich mich von Eva und umarmte sie herzlich.
"Wir sehen uns bestimmt noch später!"
Dann brach ich auf zu Theater.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Aula der Schule


Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 8:09 am

Ich hatte den Unterricht lang nicht wirklich gut aufgepasst. Kein Wunder, ich hatte keinen wirklich guten und voralpen langen Schlaf. Ich war froh darüber das ich nicht eingeschlafen war.
'wäre aber gut môglich gewesen!'
Wir hatten die Pause im Klassenzimmer verbracht, da keiner von uns hier List hatte sich von seinem Platz zu entfernen.

Mr Salzman hatte uns eine Aufgabe gegeben und ch brachte schwer, aber zumindestens etwas, aufs Blatt.
Es war recht schwer einfach so von jetzt auf gleich kn der stoff eintusteigen
'Hoffentlich sind die nicht noch biel weiter das ich mich mittags hinsetztn muss umden stoff nach zu holen' schoss es mir durch den kopf als es klingelte Er war sehr nett und hielt einen guten Unterricht, also das was ich zumindestens mitbekam.
Stella verabschiedete sich von mir mit einer herzlichen Umarmung und ging zu der Theater-ag.
Wir sehen uns bestimmt noch später!" meinte Stella noch und Verlies den Raum.
Ich sah zusah rüber. 'was wohl ihr Wahlfach war?!'
"Ähm, ich geh dann auch mal. Man sieht sich!" verabschiedete ich mich auch vonnihr nahm meine Sachen und machte mich auf kn Richtung Sportplatz.

tbc: Footballfeld & Sportplatz

Nach oben Nach unten
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 7:21 am

Hoffentlich war meine Zusammenfassung gelungen. Mr Salzman sammelte alles ein und las sich manche durch und hatte auch ein Lächeln dabei auf dem Gesicht. Super Zeichen. Ich kramte mein Lieblingsbuch raus und begann zu lesen. Ich freute mich irgendwie wieder zu Hause entspannen zu können. Als es klingelte, kramte ich meinen Plan raus. Ich faltete ihn auf und strich ihn glatt. "Hmm." überlegte ich laut und stand auf. Die meisten hatten schon vor mir eilig das Klassenzimmer verlassen. Mit dem Zettel in der Hand lief ich aus dem Klassenzimmer und ging zum Sportplatz...
zu: Sportplatz / Footballfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 8:42 am

Während des Unterrichts zeichnete ich ein wenig weiter, bis kurz vor die perfektion. Stella sah mir gelegentlich dabei zu, wie ich hier und da etwas verbesserte. Ich fande es nie gut genug, doch leider klingelte es irgendwann und ich musste gezwungenerweise Aufhören, was mich ein wenig Traurig stimmte, den ich hätte mein Werk am liebsten vervollständigt. Ich musste nun mit Stella zur Theater AG in der Aula, dass würde hoffentlich lustig werden. Ich wartete auf sie und wir gingen gemeinsam dort hin.


tbc: Aula der Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 6:15 am

Cf: Wohnbereich

Unterwegs lief ich gemütlich und entspannt und sah dem Himmel zu wie er blau wurde. Es war ein wenig kalt, doch der Himmel entschädigte alles. Schnell sah ich in meine Tasche ob ich mein Zeichenblock eingepackt hatte und mein Buch.

Mal wieder viel zu früh kam ich an der Schule an, dass machte mir jedoch nichts aus, denn dass war schon nahezu normal. Ich fühlte mich ein wenig komisch, denn urplötzlich bekam ich fürchterliche Kopfschmerzen. Ich hoffte sehr, dass sie bald wieder verschwinden würden und sie nur von der Kälte kamen.
Ich ging gemächlich zum Plan und sah nach, ob etwas ausfallen würde. Nichts. Schulterzuckend lief ich in Richtung des Klassenzimmers, wo ich auf die anderen wartete und in der zwischenzeit ein wenig las.
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 7:47 am

von: wohnbereich meiner Wohnung

Ich war sehr früh dran und betrat das klassenzimmer. Die
Sekrerin hatte mir meinen Stundenplan gegeben und mich dann in
mein Klasse geschickt. Ich war nicht der erste. Ein blondes
Mädchen war schon da, die ich noch nie gesehen hatte.
Sie schien sich die Zeit zu vertreiben, in dem sie
ein wenig las. Ich ging zu ihr hinüber und sagte:
"Hi, ich bin Shilo. Ich glaube wir kennen uns noch
nicht!"
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Lauren Sunder

Lauren Sunder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyDi Jan 03, 2012 12:03 pm

cf: Mein Appartement

Ich lief heute Morgen rechtzeitig los, da ich ja nicht an meinem ersten Schultag zu spät sein wollte. Die Schule wirkte von aussen recht nett. In dem Brief den ich vor kurzem von der Schule erhalten hatte stand, dass ich in der 12. Klasse von Mr. Salzman sei. Das Klassenzimmer fand ich recht schnell, weil diese Schule um einiges kleiner war, wie meine alte Highschool in New York. Ich hatte noch nie mitten im Schuljahr die Schule gewechselt und war somit auch nie "die Neue". Ich betrat das Klassenzimmer. Zu meinem erstaunen waren erst 2 weitere Schüler da. Ein Mädchen mit langen blonden Haaren, das entspannt in ihrem Buch las. Und ein Junge, der recht gut aussah, versuchte sich mit ihr zu unterhalten. "Hallo", sagte ich im hineingehen freundlich und lächelte. Dann überlegte ich, wo ich hingehen sollte. Darüber hatte ich mir vorher nie Gedanken gemacht. Jetzt stand ich blöd vor der Tür rum und wusste nicht, ob es eine feste Sitzordung gab oder ob ich mich einfach irgendwo hinsetzten konnte. Das wäre dann schoneinmal die Erste Peinlichkeit an diesem Tag.
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 7:47 am

Ein Mädchen betrat das Klassenzimmer. "Hallo", sagte sie im hineingehen freundlich und lächelte. Dann stand sie vor der Tür rum und wusste nicht, ob es eine feste Sitzordung gab oder ob ich mich einfach irgendwo hinsetzten konnte.
Ich drehte mich um und betrachtete sie. Sie hatte braune lange Harre,war etwa 1.70 groß und hatte braune Augen.
"Hi, ich bin shilo. Und du?" Ich ging zu ihr hinüber und streckte ihr eine Hand hin. Das Blonde Mädchen wollte wohl nicht mit mir reden und o schob ich sie aus meinen Gedanken. 'Sie sieht nett aus.
Sie wirkte selbstbewusst und sehr modisch. Anders als Caitlin. Ganz anders. Caitlin war einfach anders und das im positiven Sinne, denn mit dem Mädchen, dass da vor mir stand könnte ich nie im Leben zusammen sein.
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 8:56 am

Cf: Appartement der Colemans/ Bad

Ich kam an der Schule an, dick eingewickelt in meiner Jacke. Mir war eis kalt.Ich beeilte mich in das Schulgebäude zu kommen, um mich auf zu wärmen.
Immer noch frierend kam ich an meiner Klasse an und betrat den Raum. Es waren bereits ein paar da. Als ich an Shiro vorbei ging, spürte ich wieder dieses komische Gefühl, ging aber weiter und setzte mich auf einen Platz hinten.
Nach oben Nach unten
Lauren Sunder

Lauren Sunder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 11:37 am

Der Junge kam auf mich zu und stellte sich vor, dann reichte er mir die Hand. Ich nahm sie an und stellte mich ebenfalls vor "Hi, Ich bin Lauren.". Shilo, wie er hieß, musterte mich einmal komplett und war darauf hin in Gedanken versunken. Allerdings starrte er nun nicht mehr mich an, sondern irgendwie durch mich hindurch. Ein weiteres Mädchen kam in das Klassenzimmer, schaute sich kurz um und lief zielstrebig auf einen der hinteren Plätze. Langsam wurde meine Tasche schwer, ausserdem kam ich mir verunsichernd vor der Tür stehend etwas blöd vor. "Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich mich hinsetzten kann?" fragte ich Shilo.
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 7:09 am

"Hi, Ich bin Lauren.". Stellte sie sich mir vor. "Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich mich hinsetzten kann?" fragte sie mich dann. "Setzt dich einfach irgendwo hin. Wich wechsel ständig di Plätze.", antwortete ich und bermerkte Stella, die gerade in die klasse gekommen war. Als sie an mir vorbeigelaufen war hatte ich ein seltsames Gefühl bemerkt. Das SELBE gefül, dass ich auch bei Caitlin hatte. 'Eine Hexe!', dachte ich und drehte mich von Lauren ab, um mich auf meinen lieblingsplatz zu setzten. er war in der zweiten reihe. Ganz am Gang. Ich setzte mich auf den Platz, warf noch einen Blick auf das Mädchen (ich hatte sie Blondie getauft) und öffnete meine tasche. Ich legte meinen Block auf den Tisch, einen Kuli und dann sah ich auf.
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 2:07 am

Das Klassenzimmer füllte sich. Zuerst kam ein Junge herrein, der mich freundlich begrüsste. Er war ziemlich süß. Ein wenig zu spät und durch meine Schüchternheit aufgehalten meinte ich dann "Hallo es freut mich dich kennenzulernen Shilo, mein Name ist Samantha aber Sam reicht auch aus" meinte ich grinsend zu ihm. Anschließend kam ein hübsches Braunhaariges Mädchen in das Zimmer, sie schien neu zu sein. Sie grüste uns und ich meinte freundlich zu ihr "Hallo" zurück. Ich wusste nur zu genau, wie es war, die 'NEUE' zu sein. Kurz danach kam Stella herrein und ich grüßte sie mit einem freundlichen "Guten Morgen".
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 2:13 am

von: Niks Schlafzimmer

Ich betrat mein Klassenzimmer und forschte natürlich sofort nach Sheeva. Sie war noch immer krank. Seufzend setzte ich mich auf meinen Platz und blickte aus dem Fenster. Die ganze Nacht war eindeutig zu viel gewesen.. Das mit Ashton hatte ich noch immer nicht verkraftet und Katherine brachte sowieso wieder alles durcheinander. Ich schüttelte den Gedanken ab und blickte mich im Klassenzimmer um. Wiedermal hatten wir neue Mitschüler.. Das war hier wohl Alltag. Ich wartete darauf, das der Lehrer kommen würde und kurz darauf kam er auch.
Nach oben Nach unten
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 2:41 am

Der Lehrer wollte gerade die Tür schließen, als ich noch an ihm vorbeihuschte. Ich setze mich auf den Platz hinter Stella und grinste sie an. Ein neues Gesicht war auch noch dabei.
Ich zog meine Jacke aus und packte die Bücher auf den Tisch. Mein Atem wurde langsam ruhiger und ich wartete darauf, dass der Unterricht losging. Ich glaube ich hatte mir eine Grippe oder so etwas eingefangen, denn als ich schluckte, kratzte mein Hals wie sonst was. Niicht schön!
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 11:44 pm

Der Lehrer wollte gerade die Tür schließen, als noch ein blondes Mädchen an ihm vorbeihuschte. Sie setze sich auf den Platz hinter Stella. Hayden betrat das Klassenzimmer und setzte sich seufzend auf seinen Platz und blickte aus dem Fenster.
Ich schlug mein Buch auf und blätterte darin ein wenig. Nicht sehr interessant. ( Sleep )
Ich öffnete meine Tasche ein zweites Mal und holte einen Block herraus. Die Deckseite war mit Zeichnungen, Namen und anderen Dingen verziert. Ich schnappte mir meinen TipEx und meinen Edding und schrieb etwas in die linke untere Ecke. Was hatte ich wohl geschrieben? CAITLIN (natürlich).
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:27 am

Von: Mystic Grill

Die Tür war schon geschlossen als ich ankam. Ich öffnete diese. Meine anderen Mitschüler saßen schon auf ihen Plätzen. Ich entschuldigte mich beim Lehrer wegen miener Verspätung und nahm dann auf meinem Platz neben Stella platz.
Ich lies meinen Blick durchc den Raum schweifen und erkannte eienn neuen. Es war Shilo, ich hatte ihm imGrill kennen gelernt.
"Hey alle zusammen! Habe ich irgendetwas verpasst?!", fragte ich als icb ich meine Sachen aus der Tasche kramte.
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: !   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:57 am

Ein Mädchen öffnete die Tür , entschuldigte sich beim Lehrer wegen der Verspätung und nahm dann auf dem Platz neben Stella platz. Es war Evangeline, ich hatte sie im Grill kennen gelernt. "Hey alle zusammen! Habe ich irgendetwas verpasst?!", fragte sie als, sie ihre Sachen aus der Tasche kramte. Ich drehte mich zu ihr um, bilckte sie an und sagte: "Ne, hast du nicht!" Dann drehte ich mich zurück zur Tafel und war in meinen Gedanken wieder bei Caitlin. Ich sah sie vor mir, wie sie lachte und wie ihre harre im Wind flatterten. Oh mein Gott! Es hatte mich vollkommen erwischt. Ich war nicht verknallt. ich war TOTAL verknallt.
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 5:01 am

Ich hatte alles miene Sachen aus meiner Tasche genommen als Shilo sich zu mir umdrehte.
"Ne, hast du nicht!"meinte er und drehte sich dann wieder um.
"Na dann. Und hey shilo, schön dich auch mal wieder zu sehen.!" begrüßte ich ihn. "Sag mla wie gehts dir noch so?!" fragte ich ihn noch.
Ich sah dann wieder zu Stella und Sam. "Und wie gehts euch so?! was habt ihr gestern noch schönes gemacht?"
Aus mienem Mäppchen holte ich einen Stift nd fing an Herzchen und so einen Kram auf meinen Block zu zeichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 5:20 am

Eva kam irgendwann dazu und setzte sich wieder neben mich.
"Heyy", begrüßte ich sie.
"Hey alle zusammen! Habe ich irgendetwas verpasst?!", fragte sie dann in die Runde. Ich schüttelte den Kopf.
Shilo drehte sich von vorne um und beantwortete Evas Frage: "Ne, hast du nicht!"
Eva drehte sich wieder zu mi und Sam und fragte: "Und wie gehts euch so?! was habt ihr gestern noch schönes gemacht?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Wir hatten Theater und haben dann noch ein bisschen mit Cat zusammen gesessen... Eignetlich gar nix besonderes... Und du?", fragte ich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 7:31 am

"Heyy", begrüßte Stella Eva.
Eva drehte sich wieder zu Stella und Sam und fragte: "Und wie gehts euch so?! was habt ihr gestern noch schönes gemacht?"
Stella zuckte mit den Schultern. "Wir hatten Theater und haben dann noch ein bisschen mit Cat zusammen gesessen... Eignetlich gar nix besonderes... Und du?", fragte diese dann zurück.
"Sag mla wie gehts dir noch so?!" fragte Eva mich noch. "Ach, mir geht's ganz gut! Und dir?"
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 2:48 am

Auf Pause hatte ich garkeine Große Lust, aber danach hätten wir Wahlfächer. "Ich kann nicht klagen Eva und dir? Stella gehen wir nachher zusammen zum Theaterunterricht?" fragte ich sie erfreut, endlich einige Leute zu kennen. "Ähm Shiro" fing ich an und begann zu Stottern "iin was füür einen Waahlfaach bist dennn duuu?" Shit ich sollte mich beruhigen, bestimmt hatte er schon eine Freundin. Nunja ich konnte ihn doch schließlich toll finden oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 7:58 am


Samatha kam zu uns."Ich kann nicht klagen Eva und dir? Stella gehen wir nachher zusammen zum Theaterunterricht?" fragte sie erfreut. "Ähm Shiro" fing sie an und begann zu Stottern "iin was füür einen Waahlfaach bist dennn duuu?" "3 dinge!", begann ich
"1. Ich heiße SHILO
2. es ist nicht schlimm, das du dachtest ich heiße Shiro und
3. ICh gehe in Football.
Aber ich schau mir eure Aufführung an, Ok?" Ich lächelt sie an. Ok, sie sah verdammt gut aus. Plötzlich stellte ich mir vor, dass wir Hand-in-Hand am Strand langliefen. OMG, war ich jetzt in Samatha UND in Caitlin verknallt?
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 12. Klasse
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der 10. Klasse
» Klassenzimmer der 11. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: