Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Klassenzimmer der 12. Klasse

Nach unten 
+3
Abby Jane Mazur
Evangeline McChoise
Mystery
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyMi Jan 11, 2012 9:24 am

Es schellte zur Pause, aber ich hatte gerade keine Motivation, auf zu stehen und aus dem Klassenraum zu gehen. Außerdem war es immer noch kalt.
"Ich kann nicht klagen Eva und dir? Stella gehen wir nachher zusammen zum Theaterunterricht?", fragte mich Sam.
"Na klar!", bestätigte ich nickend.
"Ähm Shiro", meinte Sam dann zögerlich. "iin was füür einen Waahlfaach bist dennn duuu?"
Ich sah sie kurz verwirrt an. `Shiro? Wieso denn Shiro?´ Dann fiel mir Sams Blick auf, mit dem sie Shilo musterte. Mein Blick wechselte zwischen ihr und Shilo hin und her. Flogen da gerade funken? Shilo sah nicht gerade schlecht aus, aber ich musste immer wieder an Dash denken... Ich sah Eva grinsend an.
"3 dinge!", meinte er dann.
"1. Ich heiße SHILO
2. es ist nicht schlimm, das du dachtest ich heiße Shiro und
3. ICh gehe in Football.
Aber ich schau mir eure Aufführung an, Ok?"
Okay... JETZT flogen aber wirklich Funken.
"Das ist ja toll", meinte ich und stupste Sam auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyMi Jan 11, 2012 6:53 pm

Ich hob meine Augenbraue. Wie konnte man Shilo mit Shiro verwechseln? Gut, der Name klang ja gleich, aber die Zwei sahen ja völlig unterschiedlich aus. Ich zuckte mit den Schultern und verbrachte meine Pause heute hier. Ich bekam eine SMS von meiner Schwester, die mir nicht gerade gefiel. Nik hatte bestimmt etwas damit zu tun ! Verunsichert wartete ich darauf, das eine Meldung kam das es ihr gut ging. Ich wollte sie nicht stören - das würde sie vermutlich noch mehr in Schwierigkeiten bringen. Ich wartete einfach nur darauf, das mir das Schicksal ausnahmsweise eine gute Nachricht überbrachte.
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyDo Jan 12, 2012 4:19 am

Ich grinste, als ich Stellas Blick bemerkte. Sie bekam alles mit. "Äh Leute, ich geh mal Raus. Ich... äh... muss Caitlin suchen...!", sagte ich und packte meine Sachen zusammen. Mein Block landte neben meinen Stiften. ICh stand auf. Ich musste mit Caitlin reden. UNBEDINGT. Ich schob meinen Stuhl an den Tisch und ging. Bevor ich aus der Tür war, drehte ich mich nochmal zu den anderes um. "Bis Morgen Leute!", rief ich und trat auf den Flur. "Puh!", seufzte ich die erste Hürde war gemeistert. Nach 3 Jahren wieder zur Schule. Eine große Umstellung.

Zu: Pausenhof
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyFr Jan 13, 2012 11:37 pm

Shilo machte mich auf den Namensfehler aufmerksam. Verdammt, wie konnte mir das nur passieren? Das war zu peinlich, ioh wollte am liebsten im erdboden versinken. Ich wurde rot wie eine Tomate und das war nicht das schlimmste, sondern dass meine ganze Klasse das mitbekommen hatte. War ich etwa zum ersten mal verliebt? Er meitne, er würde sich unsere aufführung anschauen. Stella stupste mich an. Sie grinste, mir wurde das jedoch unangenehm. Er meitne er wolle Caitlin suchen. Bestimmt hatte er schon eine Freundin, dessen war ich mir nahezu sicher. Enttäuscht sahs ich an meinem Platz und schaute vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 9:19 am

Die Pause war vorbei und ich hatte noch immer nichts von meiner Schwester gehört. Langsam wurde ich nervös. Ich blieb im Klassenzimmer und hörte mir den Unterricht weiter an. Was war denn nur los mit ihr? Sie sollte sich endlich melden und mir sagen, das es ihr gut ging oder ich würde vermutlich noch ausrasten. Das Klassenzimmer füllte sich nur langsam mit den Schülern .. Die Meisten kamen etwas verspätet.

tbc: Sportplatz


Zuletzt von Hayden Cloud am Mi Jan 18, 2012 5:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2012 3:13 am

Von: Pausenhof

Ich betrat das Klassenzimmer und lief auf meinen Platzt. Der Lehrer war noch nicht da. Ich drehte mich wieder zu Stella, Eva und Samantha. Sam sah etwas enttäuscht aus. „Alles OK?“, fragte cih sie. und sah sie an. sie hatte blaue augen, die irgendwie funkelten. Ich merkte dass sie auf ihren Tisch schaute. „Hey, du kannst es mir sagen... Also wenn du willst. Du muss nicht!“, fügte ich schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2012 5:01 am

"Äh Leute, ich geh mal Raus. Ich... äh... muss Caitlin suchen...!", meinte Shilo zu uns, stand dann auf und ging aus dem Klassenraum.
"Caitlin? Oh...", machte ich. Ob die beiden wohl zusammen waren?
Sam war rot wie eine Tomate, sah aber enttäuscht auf den Tisch, als Shilo den Klassenraum verließ, um nach Cat zu suchen. Was sollte ich jetzt sagen? Ich kannte Cat und mochte sie auch. Dabei wusste ich gar nicht, dass die beiden so gut befreundet waren. Obwohl. Cat und Shilo hatten sich das letzte Mal ja prächtig verstanden... Trotzdem tat mir Sam etwas leid.

Einige zeit später kam Shilo wieder in den Klassenraum und setzte sich auf seinen Platz.
„Alles OK?", fragte er an Sam gewandt. Erst da bemerkte er wohl, das Sam nicht gerade Miss Happy war und fügte schnell hinzu: „Hey, du kannst es mir sagen... Also wenn du willst. Du muss nicht!"
Ich verdrehte sie Augen und sah Eva viel sagend an. ` Männer!´, dachte ich lediglich und wandte mich dann voll kommen Eva zu, obwohl ich schrecklich neugierig auf Shilos und Sams Gespräch war. Aber ich war mal eine gute Freundin und ließ den beiden ihr Gespräch...
"Glaubst du, Shilo und Cat sind zusammen?", fragte ich Eva leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 3:05 am

Shiolo kam zu mir an meinen Tisch und fragte, ob alles in Ordnung bei mir sei. Ich blickte hoch und direkt in seine Augen, wobei ich wieder rot anlief und mich nicht mehr traute, ihn anzuschauen. "Es.... ähm.... es ist nichts, ich musste nur an meine Eltern denken". Sam, du bist eine Verdammt schlechte Lügnerin sagte mein Kopf zu mir. Ob das ihm auffallen würde? Oh mein Gott, bitte nicht. Es war mir peinlich Notlügen anwenden zu müssen. Verzweifelt sah ich zu Stella, die mir aber im Moment nicht groß helfen konnte, weil sie sich mit Eva unterhielt. 'Na super, jetzt bin ich wohl ausgeliefert. Aber du b ist selbst schuld, warum hast du nicht vorher überlegt wie er richtig heißt. Mein Kopf machte mir Vorwürde, dass war ja mal wieder perfekt
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:32 am

Die Pause war rum. Stella, Sam und ich hatten den Kassenraum nicht verlassen. Shilo hatte sich auf den Weg gemacht nach Caitlin zu suchen. Ob ziwschn den beidne was lief?!
Shilo kam nach den Klingeln wieder rein und gesellte sich zu uns.
Alles OK?", fragte er Sam, da ihr die Action von vorher noch ziemlich peinlich war. „Hey, du kannst es mir sagen... Also wenn du willst. Du muss nicht!"
Stella sah zu mir rüber und verdrehte die Augen. Ja sie hatte recht, typisch Männer, probieren einen zu verstehen. Wir biede liesen die beiden sich dann mal allein, damit sie sich 'aussprechen' konnten.
"Glaubst du, Shilo und Cat sind zusammen?", fragte mich dann Stella.
"Äh, keine Ahnung. Gut möglich. Am Wochenede hattn sie ja auch zusammen den Grill verlassen." antwortet ich ihr.
Nach oben Nach unten
Lauren Sunder

Lauren Sunder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 8:13 am

Auch ich hatte in der Pause den Klassenraum nicht verlassen. Ich hatte mit meinem handy einer Freunden aus New York geschrieben und war somit beschäftigt gewesen. Der halbe Tag meines ersten Schultags war nun vorbei und ich hatte ihn recht gut überstanden. Im Unterricht kam ich gut mit, es war nicht all zu schwer. Zwar hatte ich noch niemaden wirklich kennen gelernt, aber das hatte auch noch zeit. Der Unterricht ging auch bald wieder weiter. So richtig motiviert war ich zwar nicht mehr, aber irgendwie werd ich das auch überleben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2012 4:18 am

"Äh, keine Ahnung. Gut möglich. Am Wochenede hattn sie ja auch zusammen den Grill verlassen", antwortete Eva. Ich nickte nachdenklich. Ich fragte mich immer noch, wieso ich mich so komisch fühlte, wenn ich bei Shilo in der Nähe war. Was war das? ich musste unbedingt mal mit einer anderen Hexe sprechen! Vorzugsweise meiner Mutter!
Das Klingeln der Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken und ich bemerkte, das ich Shilo beobachtete hatte. Hoffentlich würde Eva jetzt nichts falsches denken!
"Ich muss zum Theater gehen", erklärte ich ihr dann gedehnt, während ich meine Sachen packte. Wir sehen uns bestimmt später wieder", fügte ich dann hinzu.
Ich wandte mich wieder zu Sam. Eigentlich wollte ich ihr ja nicht dazwischen funken, aber wir mussten zu Theater gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2012 7:32 am

Diese Peinliche Stille und mein Ständiges erröten war mir total peinlich und unangenehm. Gott sei dank klingelte es zu den Wahlfächern. "Tuut mir leid, ich muss los.Viielleicht sieht man sich später Shilo?" fragte ich ihn und ich bemerkte Stella´s Blick, der mich retten wollte. Sie zog mich am arm hinaus und ich sah freudestrahlend Shilo hinterher.

TBC. Aula der Schule
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2012 8:18 am

"Ich habe nur an meine Eltern gedacht!", antwortete Sam und ich zuckte mit den Achseln. Ich drehte mich zurück.
"Ich muss zum Theater gehen", erklärte Stella dann gedehnt, während sie ihre Sachen packte. Wir sehen uns bestimmt später wieder", fügte sie dann hinzu.
Dann wandte sie sich wieder zu Sam.
"Tuut mir leid, ich muss los.Viielleicht sieht man sich später Shilo?" fragte Sam mich und ich nickte. Da zog Stella zog sie am arm hinaus. "Äh Eva, wir sehen uns ja mit Sicherheit noch. Bis Dann!", Sagte ich schnell und ging zum Footballplatz.



ZU: Sportplatz
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 6:02 am

Sam schien sehr erfreut darüber zu sein, dass ich sie aus ihrer peinlichen Lage hinaus maövrierte und meinte zum Abschied zu Shilo: "Tuut mir leid, ich muss los.Viielleicht sieht man sich später Shilo?" Ich sah Shilo noch nicken und dann zu Eva sagen: "Äh Eva, wir sehen uns ja mit Sicherheit noch. Bis Dann!"
Ich winkte Eva noch kurz zu und formte mit den Lippen die Worte "Bis später", dann verließen Sam und ich den Klassenraum und machten uns auf zur Aula.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Aula
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 6:03 am

"Äh Eva, wir sehen uns ja mit Sicherheit noch. Bis Dann!",meinte Shilo als erden Klassenraum verließ. "Ja, bestimmt."
"Ich muss zum Theater gehen", erklärte mir Stella ebenfalls als es klingelte. Wir sehen uns bestimmt später wieder." Ich nickte und packte miene Sachen zusammen.
"Okay man sieht sich." ich erhob mich von meinen stuhl, schob diesen an den Tisch und verließ den Klasenraum.

ZU: sportplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyFr Feb 17, 2012 8:49 am

Cf: Mystic Grill/ Tische

Vom Grill aus lief ich zu erst nach Hause und holte meine Sachen aus meinem Zimmer. Ich war so erleichtert, dass meine Mutter tief und fest schlief, sodass ich mich lautlos in mein Zimmer schleichen konnte und auch wieder heraus.
In der Schule angekommen, ging ich sofort in mein Klassenzimmer. Die Cola tat ihre Wirkung. Ich ´War kein bisschen Müde.
Ich lief die Stuhlreihen nach hinten durch und ließ mich auf meinen Platz sinken.
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptySa Feb 18, 2012 12:39 am

Von: Haus der McChoises // Eingangsbereich

Auf dem Weg nahm ich immer wieder einen Schluck vnon mienem Kaffe. es war schwienekalt udn dann fing es auch noch plötzlich an zu regnen. "Oh man, fängt ja eheuet schon mal prima an." redete ich vor mich hin, als ich das Schulgebäude betrat und in Richtung KLassenzimmer ging.
Mit leicht feuchten Haaren betrat ich das Klassenzimmer und hatte mal wieder glück das der Lehrer noch nicht da war. Schnell ging in die letzte Reihe ud lies mich auf mienem Platz neben Stella fallen.
"Ich kann nicht mehr!", sagte ich zu ihr ud nahm wieder einen Schluck Kaffe.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 12:02 am

von: Sportplatz.

Nach dem Unterricht ging ich einfach nur nach Hause und schlief mich aus, das brauchte ich mal. Ich hatte vom Rest meiner Familie nichts weiter gehört, außer von Hayley das es ihr gut ging. Ich schlief bis zum nächsten Morgen durch - sogar etwas zu lang, weshalb ich mich wirklich beeilen musste um rechtzeitig in die Schule zu kommen. Mit einer kleinen Verspätung gelang es mir aber doch, im Klassenzimmer anzukommen.

tbc: Sportplatz


Zuletzt von Hayden Cloud am Mo Feb 27, 2012 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 12:33 am

Kurz bevor der Unterricht anfing, kam Eva noch in den Raum gehastet. Total aus der Puste ließ sie sich neben mir auf einen Stuhl fallen.
"Ich kann nicht mehr!", keuchte sie dann und trank etwas aus ihrem Kaffe.
"Es geht eigentlich", erwiderte ich dann. "Aber ich weis genau, dass ich nachher zum umfallen müde sein werde. Und du hast noch Cheerleading!!" Ich ließ meinen Kopf auf meine Arme sinken. Zum Glück hatte ich lediglich Theater!
"Aber heute Nacht war toll...", meinte ich gedehnt. "Glaubst du, das zwischen Sam und Shilo wird etwas?", fragte ich sie dann.


Zuletzt von Stella Coleman am Mi Feb 29, 2012 3:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyDi Feb 21, 2012 1:03 am

"Es geht eigentlich", erwiderte Stella dann. "Aber ich weis genau, dass ich nachher zum umfallen müde sein werde. Und wir haben noch Cheerleading!!"
"Oh nien!" ich seuzte,. "Das habe ich ganz vergessen."
"Aber heute Nacht war toll...", meinte sie gedehnt. "Glaubst du, das zwischen Sam und Shilo wird etwas?"
Oh ja, di eltezte Nacht war wirklich toll, d konnte ich mich ihr nur anschließen. Es war so schön, wenn wir alle zusammen waren. Ich würde uns ja schon als 'Clique' bezeichnen. Aber ob wir die schon wraen?!
"Oh ja, die letzte Ncht war wirklch toll! Mhm..!" ich überlegte kurz " Naja, du hast bestimmt bemerkt wie die beiden sich angesehen haben, so süß! Und komm, wann ist Sam schon mal zu spät gekommen?!" Ich grinste.
"Aber ja, ich könnte es mir gut vorstellen!" Di beiden waren ja soo süß.
zu: Haus der McCHoises // zimmer von Evangeline


Zuletzt von Evangeline McChoise am Mo März 26, 2012 5:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyMi Feb 29, 2012 3:38 am

"Oh nien! Das habe ich ganz vergessen", seufzte Eva und ich nickte wehleidig.

"Oh ja, die letzte Ncht war wirklch toll! Mhm..!", erwiderte Eva und war dann still. Fragend sah ich sie an.
" Naja, du hast bestimmt bemerkt wie die beiden sich angesehen haben, so süß! Und komm, wann ist Sam schon mal zu spät gekommen?!"
Ich grinste breit. "Das stimmt allerdings! Und Shilo ist auhc nicht da!"

Die Pause über blieben Eva und ich drinne. Als ob ich bei diesem Sauwetter freiwillig nach draußen gegangen wäre!


"Wir müssen jetzt", seufzte ich tief. Dann sah ich auf mein Handy.
"Ich schick Sam mal eine SMS. Sie ist bestimmt krank, wenn sie noch nicht hier ist!" Dann packte ich meine Sachen zusammen und machte mich auf zum Sportplatz.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Aula
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 7:19 am

von: Tische

Nachdem ich mit meiner Schwester angekommen waren, ging ich auch in mein Klassenzimmer. Ich war kurz vor Unterrichtbeginn hier, es waren allerdings noch nicht viele Schüler da. Ich richtete meine Sachen für den Unterricht heraus und blickte aus dem Fenster. Meiner Schwester schien der Song nicht gut getan zu haben, aber sie überspielte das alles mal wieder perfekt. Außerdem war ich noch nicht dazu gekommen mit ihr über Damon zu reden, was ich sowieso noch tun wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 5:37 am

Cf: Schlafzimmer von Samantha lillian Masen

Geschwind rannte ich den Hof und den Gang entlang und hoffte, dass ich noch nicht all zu spät dran war. Keuchend blieb ich an der Türe stehen um sie zu öffnen. Als ich hinein blickte war nur ein Schüler da. Hayden. Ich schaute wohl zimmerlich blöd aus der Wäsche, denn als Hayden mich ansah, grinste er nur. Langsam, als wäre nichts gewesen, schlich ich zu meinem Platz und sah ihn nicht an. Dort packte ich mein Buch und meinen Block aus, auf dem viel herumgekritzelt war.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 6:07 pm

Innerlich hatte ich mich schon auf den Nachmittagsunterricht gefreut, auch wenn Matt noch immer fehlte. Plötzlich kam allerdings die Durchsage, das am heutigen Tag und am Freitag der Nachmittags Unterricht entfallen würde. Weshalb genau sagte keiner, aber das interessierte mich nicht weiter. Ehe ich mich versah war es auch schon 14 Uhr und der Unterricht war zuende. Das hieß nun also Feierabend für den heutigen Tag. 'Nur noch bis Morgen warten' dachte ich grinsend. Ich freute mich darauf endlich wieder auf einen Ball zu gehn und da Sheeva noch immer krank war, rechnete ich damit das ich mit meiner Schwester auftauchen würde, die ich sogleich fragen wollte.

tbc: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 3:22 am

Plötzlich ertönte eine Durchsage, dass heute und morgen der Mittagsunterricht aussfallen würde. Ich wurde etwas traurig, aber nun gut, daran konnte man nichts ändern. Gemütlich packte ich alles zusammen und wunderte mich dennoch, dass so wenig Leute da gewesen waren. Als ich in den Flur hinaus lief, betrachtete ich ein Plakat. Masquerade. Ich hatte davon gehört und mit dem Gedanken gespielt hin zu gehen, am liebsten mit shilo. Aber, als ob er mich mitnehmen würde?! Ich machte mich nun auf den Weg nach Hause und war total gedankenversunken.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 12. Klasse   Klassenzimmer der 12. Klasse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 12. Klasse
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der 10. Klasse
» Klassenzimmer der 11. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: