http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Cafeteria der Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Cafeteria der Schule   Di Aug 23, 2011 11:51 am

Die Cafeteria der Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Matthew Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Mystery, Sheeva Elika Finegan
Fähigkeit(en): ALs Mensch? Keine :D

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Di Nov 29, 2011 9:37 pm

Von: Klassenzimmer 11

Nichts. NIemand da. Gott ehy. Die hatten mich tatsächlich alle vergessen! Wäre ich ein niedliches kleines MIetzekätzchen, dann würde mich sicherlich niemand so schnell vergessen. Aber dann wäre ich auch irgendwie schwul.
Versteht mich incht falsch! Ich steh nicht auf Kätzchen.

Ich runzelte die Stirn und geh in Richtung der Essensausgabe um mir einen Salat geben zu lassen und mich dann bei den Tischen zu setzen.
Weiterhin hielt ich ausschau auf ein mir bekanntes gesicht, welches sogar NETT war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Mi Nov 30, 2011 3:39 am

Von: Klassenzimmer 11


Ich betrat vor den anderen die Cafeteria und sah Matt an einem der Tische sitzen.
Ich winkte ihm zu und ging zur Essensausgabe um mir einen Salat und ein belgtes Brötchen zu holen, dazu stellte ich mir einen Orangensaft auf mein Tablett. So bepackt ging auf auf matts Tisch zu und setzte mich ihm gegenüber. " Hallo Matt, wie geht es dir ?" ich sah ihn an und stocherte etwas in meinem Salat herum. Dann kamen auch die anderen. Stefan trug Elenas Tasche über der Schulter und Hand in Hand steuerte sie auf die Theke zu um sich auch etwas Essbaren zu holen. Stefan kam wie üblich nur mit einem Becher Cola zum Tisch und auch Elena schien keinen sonderlich großen Appetit zu haben. Wundern tat mich das allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Mi Nov 30, 2011 3:45 am

Von: Klassenzimmer 11


Bonnie ging etwas schneller als wir und sie betrat die Cafeteriea einige Minuten vor uns. Ich hatte es nicht sonderlich eilig, da ich eh keinen Appetit hatte. Stefan trug wie üblich meine Schultasche, das ließ er sich auch nicht nehmen, egal wie oft ich ihm auch sagte das er das nicht brauchte. Er hielt mir die Tür auf und zusammen gingen wir zur Essensausgabe. Ich nahm mir nur einen kleinen salat und einen Kaffee. Stefan wie immer einen Becher Cola. Damit setzten wir uns zu Bonnie die mit Matt zusammen an einem Tisch saß. " Hallo Matt." begrüßte ich ihn und auch Stefan nickte ihm kurz zu. Ich setzte mich neben Bonnie und sah , das sie auch nur in ihrem Essen stocherte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Mi Nov 30, 2011 3:54 am

Von : Klasse 11


Nachdem Elena und ich uns an der Ausgabe etwas geholt hatten setzten wir uns an den Tisch wo schon Matt und Bonnie saßen.
Elena setzte sich neben ihre Freundin und ich mich ihr gegenüber und somit neben Matt.
Wie Matt zu mir stand wusste ich bis heute nicht, da er mal Elenas fester Freund gewesen war und irgentwie war er nie ganz über sie hinweg gekommen. Nun konnte ich nicht sagen, ob er mich mochte , oder hasste oder ob es ihm im Grunde alles egal war. Aber Matt war in diesem Moment garantiert nicht das vorherrschende Thema welches mir im Kopf umher schwirrte. Ich dachte an den Besuch den ich gleich machen wollte. Ich würde vorher noch zu Hause vorbei fahren um einige von Damons Sachen einzupacken. sein Handy lag auch noch in seinem Zimmer und er brauchte doch garantiert einiges an Kleidung. Verdammt schon wieder musste ich die Furcht um meinen verrückten Bruder unterdrücken. Elena sah auch niedergeschlagen auf ihre Schüssel Grünzeug und Bonnie war auch nicht die Heiterkeit in Person.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 22
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Mi Nov 30, 2011 7:25 am

von Klassenzimmer 12
Ich schlurfte in die Cafeteria, sah mich kurz um und ging dann zur Essensausgabe. Dort nahm ich die ganzen leckeren Sachen zum Schein. Am Ende entschied ich mich dann für einen Salat und ein Wasser. Mit meinem Tablett balancierte ich zu einem leeren Tisch.
Ich wollte mich nicht so stumpf zu jemanden setzzen. Gerade als ich fast angekommen war, rutsche mir meine Tasche von der Schulter. Dadurch hielt ich das Tablett schief und meine Wasserflasche rollte quer durch die Cafeteria. Das Tablett hatte ich gerade noch so ins Gleichgewicht bringen können, so dass er nicht runterfiel. Hoffentlich hatte niemand auch mich geachtet, es waren ja noch nicht sonderlich viele Leute hier und die die da waren, quasselten miteinander. Ich stellte meine Tasche auf die Bank, mein Tablett auf den Tisch und holte meine Flasche wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Do Dez 01, 2011 3:23 am

Matt war nicht wirklich gesprächig und darum hielt ich mich lieber an Elena und Stefan. Ich wollte nun endlich wissen was noch passiert war, nachdem ich die letzte Nachricht bekommen hatte. Ich wusste, das ich sehr neugierig war aber so bin ich nun mal.
Elena sah zu Stefan hinüber und als dieser nickte begann sie zu sprechen. Das Damon von Klaus mitgenommen wurde, das wusste ich ja schon. Aber das nun alles von vorne für ihn losgehen sollte , mit diesen Biss und allen das war etwas neues. Ich fand diesen Klaus abartig und am liebsten würde ich ihm die Pest an den Hals hexen.
Das Stefan nicht ganz bei der Sache war und alle beide so niedergeschlagen waren, war nur all zu verständlich. Elena sagte, das Stefan gleich nach der Schule zu Klaus wollte um nach seinem Bruder zu sehen. Ich fand dieses Aktion verständlich , aber auch äußerst riskant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Do Dez 01, 2011 3:46 am

Bonnie wollte Neuigkeiten und sie würde nicht locker lassen. Ich sah Stefan an und als er nickte erzählte ich ihr alles was wir bis jetzt selbst wussten. Das Stefan zu Klaus gehen wollte um seinen Bruder zu besuchen schien ihr nicht gerade zugefallen , denn sie hielt es genau wie ich eigentlich für viel zu gefährlich. Aber so wie ich Stefan kannte, würde er so oder so gehen und darum wollte ich ihn da auch nicht weiter bedrängen. Ich würde für jer ja genau das selbe machen, also konnte ich es nur zu gut verstehen. Ich konnte mir aber auch vorstellen, das Damon sauer über dieses riskante Unternehmen Stefans sein könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Do Dez 01, 2011 4:49 am

Mir war schon klar das die beiden nichts von meinem geplanten Besuch hielten. Sie hatten Angst , das Klaus mich am Ende auch dort behalten würde. Ich konnte sie ja verstehen und mir war dieser Gedanke natürlich auch gekommen und ich konnte auch nicht wissen, ob es nicht am Ende auch so kommen würde. Doch ich würde dieses Risiko eingehen, alleine schon weil Damon es für mich auch tun würde. Auch wollte ich versuchen noch etwas mehr heraus zu bekommen warum er sich so für Elena interessierte.
Das Gespräch begann nun zu stocken, da keiner mehr etwas zu sagen wusste. Matt hatte noch nicht einen Ton von sich gegeben und ich wusste nicht , ob es an mir lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Do Dez 01, 2011 6:41 pm

Cf Klassenzimmer der 11.Klasse

Bonnie setzte sich zu Stefan und Elena und ich suchte mir einen freien Platz, wo war Caroline nur? Sie war mir nicht hinterher gekommen. Eigentlich musste ich unbedingt mit ihr reden, aber vielleicht musste sie nur mal kurz auf die Toilette oder so. Mussten Vampire überhaupt auf die Toilette? Natürlich bestimmt. Ich zog mein Lunchpaket aus meiner Tasche, dass ich mir gemacht hatte. Ass und wartete ungeduldig auf ein Lebenszeichen von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Fr Dez 02, 2011 2:00 am

Von: Klassenraum 12



Ich betrat die Cafeteria und sah mich etwas um. Ich entdeckte Elena, Stefan und Bonnie die zusammen an einem Tisch saßen. Sie sahen alle drei niedergeschlagen aus. Was war denn nun wieder los? Sollte ich sie einfach mal fragen, oder abwarten ob sie eventuell meine Hilfe brauchen würden. Ich holte mir einen Kaffee und einen kleinen Salat und setzte mich einfach mal zu ihnen an den Tisch. Da wir ja so etwas wie ein Vertrauter für sie war würden sie es mir schon nicht krumm nehem. " Hallo zusammen, Stefan sag Damon das ich dieses Wochenende wohl nicht mit ihm unser samstägliches Gelage abhalten kann. Ich muss zu einem Treffen meiner alten Studienkollegen." ich bemerkte wie Stefans Blick noch etwas trüber wurde als ich seinen großen Bruder erwähnte. " Leute, was ist los ? Kommt ihr könnt mir doch alles sagen . " ich schaute von einem zum anderen.


Zuletzt von Alaric Salzman am Fr Dez 02, 2011 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Fr Dez 02, 2011 2:09 am

" Hallo zusammen, Stefan sag Damon das ich dieses Wochenende wohl nicht mit ihm unser samstägliches Gelage abhalten kann. Ich muss zu einem Treffen meiner alten Studienkollegen."
Ric setzte sich zu uns an den Tisch und begann seinen Salat zu essen. Ich sagte erst mal nichts sondern sah nur zu ihm hoch.
"Leute, was ist los ? Kommt ihr könnt mir doch alles sagen . " hakte erer nach und musterte uns alle nacheinander. Ich beugte mich etwas zu ihm herüber und erzählte ihm in groben Zügen , was mit Damon passiert war. Ric war nun sichtlich geschockt und legte seine Gabel auf das Tablett , das vor ihm stand. Er stellte noch einige Fragen und sagte zum Abschluß des Gesprächs, das wir ihn jeder Zeit anrufen und mit Allem zu ihm kommen könnten. Ich bedankte mich bei ihm. Ric war wirklich ein guter Freund geworden aber es wunderte mich schon das er so super mit meinem Bruder zurecht kam.
Die Pause näherte sich dem Ende und kurz daurauf gingen wir auch alle zusammen zurück in unsere Klasse.

Zu: Klasse 11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Fr Dez 02, 2011 2:17 am

Ric kam nun auch an unseren Tisch und meinte zu Stefan das er Damon etwas ausrichten sollte. Das er damit in einem wunden Punkt stocherte konnte er ja nicht wissen. Aber Stefan schaute nun noch etwas betübter drein. Ric bemerkte das natürlich und wollte natürlich wissen was vorgefallen war. Stefan erklärte ihn weitgehen was mit Damon passiert ist und unser Lehrer war nun selber sichtlich schockiert. Ihm war der Appetit vergangen und er legte seine Gabel ab. Nun fragte er nach einigen Einzelheiten und als dann die Pause beinahe zuende war sagte er , das wir ihn immer und zu jeder Zeit anrufen könnten. Er mochte Damon auch wenn dieses freundschaftliche Verhältnis der beiden für mich etwas unverständlich war, konnte ich seine Sorge durchaus verstehen. Als er dann wieder aufgestanden und gegangen war, amchten wir uns auch auf den Weg in die Klasse.


Zu: Klassenraum 11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Fr Dez 02, 2011 2:32 am

Als Ric an unserem Tisch kam und Damon erwähnte hätte ich so losheulen können. Das wurde mir echt alles zu viel. Ric erwähnte eine Verabredung die er mit ihm hätte, aber nicht einhalten könne. Damon würde sieauch nicht einhalten können, aber nicht weil er auf eine Party eingeladen war, so wie Ric. Nein zu diesem Zeitpunkt konnter er schon tot sein, oder er war schwer erkrankt. Ich bemerkte wie mir Tränen in die Augen traten und schaute nur noch in meine Kaffeetasse, damit es Niemand bemerkte. Stefan erklärte Ric die Situation und dieser reagierte so wie man reagierte , wenn man hörte das ein Freund in großen Schwierigkeiten steckte. Er bot uns seine Hilfe an und Stefan versürach ihn zu kontaktieren , wenn es nötig wäre. Ich mochte Ric wirklich , er war ein guter Freund und auch ein sehr guter Lehrer. Dann veranschiedete er sich und auch wir mussten dannzurück in unsere Klasse.


Zu: Klasse 11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 24

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Fr Dez 02, 2011 3:34 am

cf -> Klassenzimmer der 11. Klasse

Sofort sah ich schon Tyler. der ziemlich ungeduldig aussah. Natürlich machte sie wieder in mir ein schlechtes Gefühl breit, dass er wegen mir so lange warten musste. Auch das mit den Mädchen würde sich immer in meinen Gedächtnis einbrennen. Die Opfer vergasen alles, dennoch blieben die Täter, die Schuldgefühle die sie bei den Taten haben. Aber es gab auch eine Sorte die nichts empfand und es sogar noch liebte, andere zu manipulieren & von ihnen zu trinken. Das erinnerte mich ziemlich stark an Damon. Schon lange hatte ich nichts von ihn gehört, eigentlich konnte er mir ziemlich egal sein. Dennoch vergessen konnte ich es nicht so schnell oder eher mit Sicherheit niemals! Ich setzte mich zu Tyler und sah ihn entschuldigend an. "Tut mir leid dass du warten musstest, Tyler!" murmelte ich leise und sah ihn dabei an. Ich wandte mein Blick kurz von ihn und sah das Elena & Stefan und Ric zusammen an einen Tisch saßen und sie sahen nicht gerade glücklich aus. "Also was ist, weswegen du so dringend mit mir sprechen musst?" fragte ich ihn direkt und sah ihn auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Mystery, Sheeva Elika Finegan
Fähigkeit(en): ALs Mensch? Keine :D

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Fr Dez 02, 2011 11:56 am

Natürlich hatte ich meine 'Freunde' nicht ignoriert und tat alles mit einem knappen 'Hey' ab. Was sollte ich groß sagen?
Man fühlte sich in letzter Zeit einfach unwissend. Alle wirkten ziemlich bedrückt, und ich hatte wieder einmal keinen Plan weshalb. Ich verdrehte die Augen und schaute auf, als wieder dasselbe Mädchen wie vorhin auf dem Schulhof tollpatschig aus dem Gleichgewicht kam und ihre Wasserflasche quer durch den Saal rollte.
"Bis dann." beendete ich die kurze Konversation mit meinen 'Freunden, die sowieso wieder sich vom Acker machten. Bei denen fühlte ich mich alles andere als Wohl....
Es wurde Zeit, mich von denen abzukapseln. Ich stand nicht auf Lügen...
Und mir wurde von keinem wirklich die Wahrheit gesagt, das merkte ich. Intuition!

Ich stand auf und griff nach der Wasserflasche die mir schlussendlich vor die Füße gerollt war. Um freundlicher zu wirken, weil ich ja eben auch eigentlich ein freundliche Typ war, grinste ich und ging auf das Blonde Mädchen zu.
"Hier." sagte ich und reichte ihr die Flasche.
"Du lässt wohl oft und gerne deine Sachen fallen, was?" fragte ich spaßeshalber.
"Hm. Ich bin Matt. Matt Donovan. Und da ich deinen Namen nicht kenne, und mir ein sympatisches Mädchen mit der ultra Fähigkeit alles fallen zu lassen noch nie begegnet ist, musst du wohl eine Neue auf der Schule sein."
"Welcher Tisch?" Meinte ich nur beiläufig. Aufdringlich, wirkte ich hoffentlich nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 22
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Fr Dez 02, 2011 12:26 pm

Wo war diese dumme Wasserflasche nun hingerollt?! Wärhend ich nach unten sah, lief ich fast gegen einen Jungen, der meine Flasche vor mir gefunden hatte. Da er wusste zu wem sie gehört, hatte er es wohl mit angesehen. Oder mein 'unauffälliges' Suchen, war doch zu auffällig. "Hier." sagte er und streckte mir die Flasche entgegen. Dann fragte er neckend ob ich öfters und gerne meine Sachen fallen lasse. Oh super, das vor der Schule hatte er auch mit angesehen. Einen kurzen Moment konnte ich ihn ansehen ohne vor Peinlichkeit rot zu werden.. Blonde Haare, verschmitzes Lächeln, breite Schultern.."Hm. Ich bin Matt. Matt Donovan." stellte er sich dann vor, als ich immernoch nichts sagte. Ebenfalls erriet er richtig, dass ich neu auf der Schule war und spielte nochmals drauf an, was ich doch für tolle Fähigkeiten hatte, Sachen auf den Boden gleiten zu lassen. Es würde mich symphatisch machen. Natürlich."Ich bin Abby Jane Mazur.Wär mir lieber wenn du mich Abby nennst, als "das Mädchen was alles fallen lässt." Und ja richtig, heut ist mein erster Schultag." Ich wusste selbst nicht, warum ich immer meinen vollen Namen mit Zweitnamen nannte. War eine Angewohnheit obwohl ich letzendlich eh nr Abby genannt wurde. Als er fragte welcher Tisch, ging ich mit langsamen Schritten auf den Tisch zu, auf den mein Tablett verweilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Mystery, Sheeva Elika Finegan
Fähigkeit(en): ALs Mensch? Keine :D

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Fr Dez 02, 2011 10:30 pm

Ich musste breit grinsen.
"Na gut. Abby." betonte ich letztzeres und setzte mich mit ihr an den Tisch, auf dem ihr Tablett derweil gestanden hatte.
"Ich werde dich mal nicht mit dem 'Du-bist-die-Neue' Quatsch vollbrabbeln. Ich denke es ist schon schlimm genug von den meisten einen schiefen Blick zu bekommen. Das Geschenk eines jeden Neuen. Somit fängt der Schulalltag doch erst richtig an."
Mir fiel jetzt erst ein, dass ich mein tablett mit dem Salat auf dem Tisch von vorhin vergessen hatte. Ich Schussel. Naja .... Ganz so blöd wollte ich es jetzt auch nicht wirken lassen und vor allem nciht zu offentsichtlich, deshalb beließ ich es dabei und ließ mein Tablett, Tablett sein.-
Irgendwie war sie mir jetzt schon sympathisch...
"So. SO. Darf ich fragen woher du ursprünglich kommst, und warum ausgerechnet, Mystic Falls?" Ich lehnte mich im Stuhl zurück ud verschränkte meine Arme vor der Brust. Da ich der Kapitän der Footballmannschaft war, hatte ich doch schon ordentliche Oberarmmuskeln, sodass meine Haltung eher die eines Türstehers glcih, als einem normalen Schuljungen. - Was ich wirklich nicht provozieren wollte!
MIr wars egal, ob Muskeln oder keine. ABer irgendwie nahm ich diese Pose, oder Haltung, immer dann ein, wenn mich etwas interessierte.

Die meisten sagten, dass wäre eine Abwehr Haltung. Bei mir wars wohl das Gegenteil....

Irgendwann bemerkte ich, das sich Bauchschmerzen bei mir breit machten. 'Oh nein, bitte nicht..' Und es dauerte auch nicht lange, bis diese sich verschlimmerten. Wohl oder übel musste ich nun ins Sekreteriat und ging dann nach Hause.

tbc: Haus der Donovans / Matts Zimmer


Zuletzt von Matthew Donovan am Sa Dez 24, 2011 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Fr Dez 02, 2011 11:52 pm

Stefan erklärte mir dieses ganze unglaubliche Geschichte die sich da gerade wieder in der Stadt abspielte. Natürlich steckten die Salvatore Brüder mitten drin in der Story. Damon war zwar ein Vampir und auch nicht gerade ein leichtes Kaliber , obwohl er mit etwas 170 Jahren nicht zu den ältesten zählte. Aber nun machte ich mir doch schon Sorgen um meinen Kumpel. Ich sagte ihnen das sie mich jeder Zeit anrufen könnten und bot natürlich sofort meine Hilfe an. Dann musste ich auch schon wieder zurück in meine Klasse. Ich verabschiedete mich und brachte mein zurück. Dann ging ich in meine nächste Stunde.



Zu: Klassenraum 12
Nach oben Nach unten
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 22
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Sa Dez 03, 2011 12:06 am

Wir setzten uns an den Tisch. Dieser Typ fing schon wieder an von wegen "die Neue" etc. "Ja, Schiefe blicke bekomm ich öfters, aber es ist schlimmer wenn man immer 'die Neue' genannt wird." Er setzte einen "Tut mir leid" Blick auf und ich musste grinsen. Da ich neu war (okay langsam hasste ich dieses Wort) schloss er , das ich nicht hierherkam. Er fragte mich wieso ich hierhergekommen war und von wo ich kam.
"San Diego. Ich bin in einem Heim in San Diego aufgewachsen. Mit 15 dort ausgerissen und irgendwann, nach etlichem Rumgereise hierhergelangt. Es hat sich einfach richtig angefühlt hier zu bleiben.." Mehr wollte und musste ich nicht preisgeben. Das war ja auch alles. Und dieser Matt schien mir sehr symphatisch, auch als er sich mit seinen breiten Schultern nach hinten lehnte und damit stark an einen Türsteher vor der Disco erinnerte. Nebenbei kaute ich meinen Salat, der irgendwie nicht schmeckte. Fürs nächste Mal wusste ich Bescheid. Ein kurzer Blick zur Uhr. "Ich glaub ich sollte mich auf den Weg zum Unterricht machen..Sonst find ich die Klasse nacher nicht." Ich stand langsam auf. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder mal. Vielleicht werf ich dir dann etwas anderes vor die Füße."


zu: Klassenzimmer /12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Sa Dez 03, 2011 5:27 am

Nach einer langen zeit kam endlich Caroline zu mir vestürmt mit einem für mich aussehendem schlechten Gewissen. Sie fragte, über was wir so dringend reden müssen. "Ach es ist wegen Mason, er würde dich gerne kennenlernen, den er will einen Beweis, dass es auch gute Vampire gibt. Würdest du gerne heute Mittag zu mir kommen und wir reden gemeinsam mit Mason?! okay?" fragte ich sie mit einem unwohlen Gedanken in meiner Magengegend. Ich wartete auf ihre Antwort und hörte kurze Zeit später wieder die Pausenklingel die das Signal gab, dass die Pause mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen war. Ich sprang auf und nahm ihre Hand. "komm wir müssen wieder hinein, bevor es Ärger gibt". Ich küsste sie kurz und ging mit ihr zusammen wieder zurück in dass Klassenzimmer.

Tbc: Klassenzimmer der klasse 11
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 24

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Sa Dez 03, 2011 5:44 am

Immer noch hatte ich ein ziemliches schlechtes Gewissen. ich musste mit irgendjemand darüber reden, aber nur wer? Wer würde mich schon verstehen, warum ich das gemacht hatte? Ich brauchte dringend Hilfe! Damon jedoch fiel aus, denn er tötete selbst Menschen. Stefan musste auch ein Vampir sein. Vielleicht konnte er mir ja helfen! Aber wahrscheinlich hatte er schon genug eigene Probleme, um jemand wie mir zu helfen. Ungeduldig sah ich Tyler an, denn ich wollte unbedingt wissen, worüber er mit ihr gerne sprechen wollte. Ich öffnete etwas überrascht leicht meinen Mund, als er meinte Mason wollte mich kennen lernen. "Ähm okay kann ich gerne machen, hoffentlich kann ich ihn überzeugen" Denn sonst würde das ganze nicht gut für mich ausgehen fügte ich im Gedanke noch hinzu. Ich grinste leicht als er meinte, wir bekommen noch Ärger. Mein Blick fiel auf seine Lippen und mich packte wieder das Verlangen danach. Jedoch wurde ich von Tyler schon mitgezogen. Doch bevor wir rein gingen, drängte ich ihn kurz gegen die Wand und küsste ihn ziemlich leidenschaftlich. "Das war es mir wert um Ärger zu bekommen!" meinte ich grinsend und sah ihn an. Kurz darauf wurde ich wieder mit Tyler mitgezogen und fand mich dann auch schon im Klassenzimmer wieder. Na super jetzt hieß es wieder, ewig rum sitzen und warten bis der Unterricht endlich vorbei ist!

tbc -> Klassenzimmer der 11. Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Do Jan 12, 2012 6:55 am

Komme von: Libby's Essbereich

Nach dem morgendlichn Unterricht hatte ich mich kurzerhand in die Cafeteria begeben. Hier konnte man eigentlich immer recht gute Gespräche mit anderen führen. Zwar war ich noch nie ein sonderlich großer Fan von Cafeteria Essen gewesen, jedoch konnte man diese Kkeit eigentlich recht gut tolerieren. Außerdem musste man ja nicht unbedingt etwas essen, jedoch heute entschied ich mich dazu, mir wenigstens einen Salat mit zu einem der freien Tische zu nehmen.
Möglicherweise kam ja noch irgendjemand zu mir und leistete mir für die Pause Gesellschaft. Wenn nicht, konnte ich ebenso die Initiative ergreifen und selbst zu den Anderen gehen. Alles befand sich so gesehen eigentlich im Rahmen des Möglichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Mo Jan 16, 2012 3:54 am

Es war merkwürdig, dass sich die ganze Pause lang kein Schüler in die Cafeteria verirrt hatte. Ja, das Essen war zwar nicht gerade das Beste, aber dennoch war es eigentlich ein guter Ort um mit Freunden zu reden und Pläne für den Abend zu machen.
Natürlich war mir heute morgen im Untericht schon aufgefallen, dass sehr viele Schüler fehlten, jedoch hatte ich generell nicht erwartet, dass wir so wenige waren.
Ging im Moment irgendwie eine Grippewelle oder so etwas in der Art umher, oder wollten sich viele ienfach nur vor der Arbeit drücken...?
Ohne weiter darüber nachzudenken stand ich auf und brachte mein Tablett weg. Schließlich hatte ich auch keine List zu spät zum Unterricht zu erscheinen.

Gehe zu: Klassenzimmer, Klasse 10.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: