Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
High School Flure 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
High School Flure EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
High School Flure EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
High School Flure EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
High School Flure EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
High School Flure EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
High School Flure EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
High School Flure EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
High School Flure EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
High School Flure EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 High School Flure

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

High School Flure Empty
BeitragThema: High School Flure   High School Flure EmptyDi Aug 23, 2011 11:52 am

Die Flure zwischen den Klassenräumen.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

High School Flure Empty
BeitragThema: Re: High School Flure   High School Flure EmptyDo Jan 19, 2012 2:55 am

Komme von: Klassenraum, Klasse 10.

Ich hatte noch einige Minuten Zeit, bevor mein Theaterkurs anfing.
Im Gang verabschiedete ich mich von Jeremy, welcher zum Sportplatz musste, um an seinem Wahlfach Football teizunehmen.
Ich holte die überflüssigen Bücher aus meiner Tasche und legte sie fein säuberlich in mein Schließfach, bevor ich mir ein Skript in die Lui Vitton legte.
Im Großen und Ganzen hatte ich eigentlich immer Freude am Theaterspielen.
Es war immer interessant in eine andere Rolle zu schlüpfen und einmal im Leben jemand zu sein, der vielleicht nur ganz tief verborgen in einem selbst lebte.

Gehe zu: Aula der Schule
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

High School Flure Empty
BeitragThema: Re: High School Flure   High School Flure EmptySa Feb 18, 2012 2:07 am

Komme von: Appartment Libby Holland, Badezimmer

Noch bevor ich an meinem Spint ankam, schaute ich noch einmal auf die Uhr.
Ich hatte noch genau zwei Minuten Zeit. Mist!
Aber ohne meine Bücher würde ich Ärger bekommen, so oder so.
Seufzend schloss ich also mein Schloss auf und packte mir die paar Bücher die mir für heute noch fehlten in die Tasche. Ich nahm mir auch noch zwei Hefte heraus, nur für den Fall der Fälle.
Dann knallte ich meine Spintür wieder ins Schloss und erschrak automatisch als dieses laute Geräusch von den Wänden wiederhallte.
Himmel, eine Schule mit leer gefegten fluren hatte wirklich etwas von einem Horrorfilm...und das sagte ein Vampir!

Gehe zu: Klassenzimmer der 10. Klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





High School Flure Empty
BeitragThema: Re: High School Flure   High School Flure Empty

Nach oben Nach unten
 
High School Flure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flure zwischen den Appartements

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: