Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wohnbereich 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Wohnbereich EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Wohnbereich EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Wohnbereich EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Wohnbereich EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Wohnbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Wohnbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Aug 23, 2011 11:58 am

Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Okt 24, 2011 7:13 am

von: Straßen von Mystic Falls

Ich kam nach Hause und setzte mich sofort an meinen Computer. Ich suchte und suchte .. alles was ich über Vampire finden konnte. Dummerweise fand ich nur alte Mythen, die mir nicht sonderlich viel sagten. Ich musste einfach herausfinden, was ich war!!
Mein Handy vibrierte. Ich bekam eine SMS von einer fremden Nummer. Es war er .. oder sie .. Der Vampir der mich gebissen hatte! Das war meine Chance! Ich schrieb bestimmt eine Stunde mit ihm hin und her und fragte alles, was mir in diesem Moment in den Sinn kam. Wir schrieben schnell .. schneller als normal. Es schien als würden alle meine Sinne überreagieren.
Neben den Fragen beschäftigte mich nur eins - die Lust auf Blut !

Nachdem ich in kurzer Zeit so einiges über mein neues Ich erfahren hatte, musste ich dies erst einmal verdauen und mir über alles einen klaren Kopf machen. Ich entschloss mich nach draußen zu gehn.

tbc: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Apr 19, 2012 4:27 am

von: Tresen

Ich ging nach Hause, als der Tag drohte anzubrechen. Ich legte mich natürlich in mein Bett - ich wurde einfach jedes mal müde. Jedoch wachte ich an diesem Nachmittag auf. Meine Wohnung war komplett abgedunkelt, also konnte ich ins Wohnzimmer. Ich legte mich auf das Sofa und schaute etwas Fern - was anderes konnte ich ja sowieso nicht tun. Mir blieb nichts anderes übrig, als auf den Einbruch der Nacht zu warten.

Langsam wurde es auch Abends und ich konnte mich fertig machen für den heutigen Maskenball. Schon schade das ich alleine gehen musste, aber es würde sicher trotzdem amüsant werden. Ich hoffte, das mich mein Hunger nicht überlisten würde.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Amanda Crouds Appartement-
Gehe zu: