http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Vickys Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Vickys Schlafzimmer   Di Aug 23, 2011 12:07 pm

Vickys Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vickys Schlafzimmer   Sa Okt 29, 2011 2:52 am

Cf: Mystic Grill/ Tresen

Total müde kam ich zu Hause an und lief direkt in mein Zimmer. Es war ganz still im Haus, deshalb nahm ich an, dass Mum und Matt bereits schliefen.
In meinem Zimmer angekommen schälte ich mich aus meinen Klamotten und ließ alles genau an Ort und Stella fallen. Danach suchte ich mein Zimmer nach meinem Schlafanzug ab, wobei ich die ganze Zeit versuchte, möglichst wenig Krach zu machen. Dabei musste ich andauernd an Jivan denken. Er war echt total nett gewesen und ich freute mich darauf, ihn wieder zu sehen.
Nachdem ich in meine Schlafsachen geschlüpft ´War, kuschelte ich mich tief in mein Bett und schlief ein.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vickys Schlafzimmer   Mo Okt 31, 2011 4:01 am


Ich wachte erst setwas später am nächsten Tag auf. müde hob ich den Kopf und sah auf meinen Wecker, der auf meinem Schreibtisch stand. es war ein paar Minuten vor 10 Uhr. Seufzend drehte ich mich wieder auf die andere Seite und wollte wieder einschlafen. 10 Uhr Sonntag morgens aufstehen? Nein danke! Leider war ich jetzt wach und konnte auch nicht mehr einschlafen. Schließlich kämpfte ich mich dann irgendwann hoch aus meinem warmen, kuscheligen, weichen, lieben Bett und stand auf. Murrend machte ich mich aufs ins Badezimmer

Tbc: Haus der Donovans/ Bad


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vickys Schlafzimmer   Mo Okt 31, 2011 4:08 am


Cf: Haus der Donovans/ Bad

Ich hatte unrecht. Der Flur und mein Zimmer waren nicht kalt gewesen. Sie waren eiskalt gewesen. Ich zitterte leicht, als ich in meinem Zimmer ankam. Einen Blick aus dem Fenster zeigt mir den dicken Neben, der da draußen vor meinem Fenster herum waberte. Ich seufzte frustriert auf und zog mich rasch an. Dann lief ich hinunter in die Küche. Ich bracuhte erst einmal einen Kaffee.

Tbc: Haus der Donovans/ Küche


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vickys Schlafzimmer   Mo Nov 21, 2011 10:18 am


Cf: Haus der Donovans/ EIngangsbereich

Mein Wecker klingelte mich am nächsten Morgen um 6: 30 Uhr aus meinem Schlaf. Müde machte ich das nervende Ding aus und drehte mich wieder auf die andere Seite. Blöderweise war an Schlaf nicht mehr zu denken. Erstens, weil es Schule war und zweitens, weil mir andauernd der Kuss von gestern im Kopf rum schwirrte. Eigentlich war es gar kein richtiger Kuss, sondern nu ein... ach keine Ahnung!
Ich stand murrend auf und verzog mich ins Bad.

tbc: Haus der Donovans/ Bad


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vickys Schlafzimmer   Do Dez 29, 2011 10:52 pm


Cf: Mystic Falls Highschool/ Parkplatz

Ich räckelte mich und versuchte das nervige Klingeln meines noch nervigeren Weckers zu überhören. Ich wollte nicht auf stehen.
Als das Klingeln unerträglich wurde, raffte ich mich aber doch auf, lief zum Kleiderschrank und suchte mir meine Klamotten zusammen. Immer noch total müde, obwohl ich eigentlich sehr viel geschlafen hatte, schlurfte ich träge ins Bad.

Tbc: Haus der Donoans/ Bad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vickys Schlafzimmer   Mi Feb 15, 2012 8:51 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Sportplatz

Ich kam zu Hause an und verbrachte den ganzen Tag dann zu Hause und machte einfach irgendetwas, um mich ab zu lenken.

Am nächsten Morgen riss mich mein Wecker wie gewohnt aus meinem schönen Schlaf. Ich stand auf und rieb mir müde über die Augen. Langsam stand ich auf und ging ins Bad. Dort duschte ich erst einmal und kam dann zurück in mein Zimmer. Vor meinem Kleiderschrank überlegte ich zu erst, was ich tragen sollte. dann schlüpfte ich schnell in eine Jeans, einem Top und einer Jacke. Es sah draußen kalt aus und außerdem goss es wie aus Kübeln. Ich schlüpfte in meine Schuhe und machte mich dann auf zur Schule.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum der 11er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vickys Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Vickys Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Donovans-
Gehe zu: