Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wohnbereich 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Wohnbereich EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Wohnbereich EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Wohnbereich EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Wohnbereich EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Wohnbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Wohnbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Okt 09, 2011 1:49 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Nov 15, 2011 12:36 am

First Post


Ich saß schon stunden lang an meinem Schreibtisch und korrigierte die letzten Geschichtsarbeiten. Ich rieb mir den verspannten Nacken und sah auf die Uhr. Die letzten Stunden waren wie im Fluge vergangen und ich hatte noch nicht mal die Hälfte der Arbeit geschafft. Jetzt war es beinahe 24 Uhr und meine Augen wollten einfach nicht mehr.
Ich schob den Stuhl zurück und stand auf um mich zu strecken.
Ich konnte mich einfach nicht genug konzentrieren, immer wieder schweiften meine Gedanken ab . Dieses Mystic Falls war schon ein merkwürdiges Städtchen, hier gab es Wesen , die man eigentlich nur in Horrorfilmen zu treffen wünschte und nicht in seinem eigenen Klassenzimmer. Aber genau das war hier der Fall, in einer meiner Klassen saß ein Junge der über 160 Jahre alt war. Ein Vampir , Stefan Salvatore , ein verliebter Vampir . Stefan liebte eine weitere Schülerin aus meiner Klasse , Elena Gilbert und wie es der Teufel will gab es da noch den bösen großen Bruder, Damon Salvatore der ebenfalls ein Auge auf Elena geworfen hatte. Liebes Drama pur auf der Highshool zwischen Mensch und Vampir. Das ich so tief in diese Geschichte hineingezogen werden würde, hatte ich nicht geplant, aber wer konnte sein Leben schon so verbringen wie er es sich wünschte ?
Ich jedenfalls habe die Kotrolle über mein Leben verloren, als meine Frau Isobel starb. Sie wurde von einem Vampir getötet und dieser Vampir hieß Damon Salvatore.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Nov 16, 2011 7:05 am

Ich goß mir ein Glas Scotch ein und trank einen großen Schluck.
Also heute würde ich mit meiner Arbeit nicht mehr sehr weit kommen, also schloss ich die restliches Hefte in meine Schreibtischschublade ein und ging ins Badezimmer um mir die Zähne zu putzen. Danach begab ich mich ins Schlafzimmer und zog mich aus, nur mit T-Shirt und Short legte ich mich ins Bett und löschte das Licht. Obwohl ich gerade noch so müde war, konnte ich nun keinen Schlaf finden. Morgen war Schule und ich wollte ausgeschlafen im Unterricht erscheinen.



Zu: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Alaric Salzmans Appartement-
Gehe zu: