Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlafzimmer 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Schlafzimmer EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Schlafzimmer EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Okt 09, 2011 1:54 am

Jules Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 2:25 pm

Von: Wald zwischen den Bäumen


Ich kam nach Hause und obwohl ich eigentlich sofort wieder los wollte um diesen Vampir beim sterben zu zu sehne, fiel ich übermüdet auf mein Bett, Ich beschloß nur einige Minuten meine Augen auszuruhen, aber schlief dann trotzdem ein. Ich träumte von dem Kampf und von meinem toten Freund Dave, den ich vor mir im Gras liegen sah. Ich schlief unruhig und als ich später aufwachte wußte ich das ich geweint hatte, da mein Kissen feucht war.


Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Okt 31, 2011 8:13 am

Von: Küche


ich zog mich schnell an und hoffte das die beiden nicht zu lange auf sich warten ließen. Ich machte das Bett und warf meine getragenen Kleidung in den Wäschekorb dann zog ich mir meine Schuhe an und sah auf die Uhr. Da klingelte es auch schon und ging schnell zur Tür. Es war Kyle und ich führte ihn ins Wohnzimmer. Dort setzte er sich auf das Sofa und ich bot ihm ein Glas Saft an. Ich erklärte das wir noch auf Mason warten mussten. Als es erneut klingelte.


Zu: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Okt 31, 2011 8:54 am

Von: Haus der Lockwoods Masons Zimmer


Kaum hatte ich geklingelt , als sie auch schon öffnete. Ich ging durch ins Wohnzimmer unf fand dort <kyle auf der Couch sitzend vor. ich grüßte ihn mit handschlag und dsetzte mich auf den Sessel ihm gegenüber. " Warten wir noch auf Danteß" fragte ich. Doch Kyle schüttelte den Kopf. " Jules meint , wir schaffen das zu dritt." erklärte er mir. Ich nickte zur Bestätigung und hoffte ds wir es schneller ledigungen konnten, denn ich wollte heut unbedingt noch das Gespräch mit Tyler nachholen.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Nov 21, 2011 1:52 am

Von: Bad


Ich lag aber noch sehr lange wach und damit kamen auch die Ereignisse des Tages wieder hoch. Ich stan noch mal auf und holte aus meiner Tasche den MP3 Player und setzte mir die Kopfhörer auf. Mit Hilfe der Musik hoffte ich dann wenigstens auf andere Gedanken zu kommen. Ich summte die Melodien leise mit und murmelte die Texte vor mich hin die ich kannte. Als ich dann einschöief bekam ich das garnicht bewußt mit.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Nov 22, 2011 7:30 am

Als ich erwachte war es schon fast 6 Uhr und ich blieb noch eine Weile im Bett liegen. Ich verspürte keinerlei Ambitionen den Tag zu beginnen. Auch wollte nicht mir gar nicht vorstellen war heute wieder alles so passieren konnte. Würde heute die Vampire der Stadt ihre Rache ausleben, an uns Werwölfen ? Wie könnten wir uns dann schützen ? Sollten wir einfach alle Vampire erschießen , durch Holzpflöcke die wir durch ihre Herzen jagten, bevor sie über uns herfallen konnten ? Verdammt , da hatte ich etwas angerichtet, wie sollte ich das je wieder gut machen können ? Ich wußte es nicht.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMi Nov 23, 2011 3:47 am

Ich stand auf und schaltete das Radio an nach der Musik fing ich an einige Sprorübungen zu verrichten . Ich absolvierte mein tägliches Training und danach ging ich ins Badezimmer um mich unter die Dusche zu stellen. Nachdem ich mich gewaschen hatte und auch gestylt hatte kam ich zurück ins Schlafzimmer um mich anzuziehen. Normale Altagskleidung wie Jeans und Pullover, dazu flache Schuhe. Nun hatte ich Zeit zum Frühstücken und machte mich auf in die Küche.



Zu: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Jules Appartement-
Gehe zu: