Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wohnbereich 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Wohnbereich EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Wohnbereich EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Wohnbereich EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Wohnbereich EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Wohnbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Wohnbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Okt 24, 2011 5:30 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Okt 27, 2011 2:58 pm

Als ich mich vor der Tür von Dante verabschiedet hatte betrat ich meine Wohnung und setzte mich im Wohnzimmer auf das Sofa. ich war zwar müde, konnte aber nicht schlafen und brauchte etwas Abwechselung. Ich schaltete den Fernseher ein und zappte durch die Kanäle. Als ich einen guten Film fand blieb ich auf diesem Kanal und versuchte mich auf den Streifen zu konzentrieren. Irgentwann schlief ich ein und erlebte diesen Tag nocheinmal , in meinem Traum.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySa Okt 29, 2011 12:50 am

Als ich dann später erwachte, fühlte ich mich wie erschlagen. ich stand auf und ging ins Schlafzimmer. Dort zog ich mich aus und legte mich in mein Bett. Ich zog mir die Decke bis unter das kinn und schloß die Augen. Ich betete, das ich diesmal nicht träumen würde, oder wenn das es sich um einen schönen Traum handeln würde. Einer der nichts mit Mord und Totschlag zu tun hätte. Es dauerte eine ganze Weile bis mich der Schlaf willkommen hieß und mir blieben die Schrecken der Nacht erspart.


Zu: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySa Nov 19, 2011 12:58 am

Von Grill der Tresen


Es war kurz vor 24 :00 Uhr als ich in meiner Wohnung an kam und mich auf mein Sofa fallen ließ. Ich schaltete sofort den Fernseher an und drehte ihn etwas lauter. Ich wollte mich ablenken, egal wie. Ich wollte nicht über die letzten Stunden nachdenken müssen. Ich wollte nicht die Bilder aus der Gruft oder Hayleys enttäuschten Gesichtsausdruck vor mir sehen.
Ich zwang mich das alles aus meinem Kopf zu verbannen, aber so ganz gelang mir das nicht.
Ihre Augen und die des Vampirs drangen immer wieder in den Vordergrund.

Zu: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Kyle Adrian Saint Johns Appartement-
Gehe zu: