Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shilos Steckbrief 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Shilos Steckbrief EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Shilos Steckbrief EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Shilos Steckbrief EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Shilos Steckbrief EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Shilos Steckbrief EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Shilos Steckbrief EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Shilos Steckbrief EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Shilos Steckbrief EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Shilos Steckbrief EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Shilos Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Shilos Steckbrief Empty
BeitragThema: Shilos Steckbrief   Shilos Steckbrief EmptyFr Okt 28, 2011 4:26 am

Shilo Loyal Hibel

Name: Hibel

Vorname: Shilo Loyal

Alter: 19


Über Shilo

Grösse: 180cm

Gewicht: 78kg

Haare: schwarz

Augen: braun

Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!):

Shilos Steckbrief Tumblr_lo3gfknyVW1qms9yio1_500

Verwandte?

Kinder: hat er nicht

Vater: Marcival Hible

Mutter: Annebath Hible

Geschwister: hat er nicht

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): Er ist ein Hexer... Seine Kräfte beschränken sich auf die „normalen“ Kräfte eines Hexers


Der Charakter

Stärken:
min. 3
- er sieht echt gut aus
- er hat eine große Überzeugungskraft
- sportlich

Schwächen:
min. 3
- süße Mädchen
- manchmal eigensinnig
- manchmal ein RIESENGROßES Arschloch

Vorlieben:
min. 3
- flirten
- Partys
- Frauen im Allgemeinen

Abneigungen:
min. 3
- Drogen
- ZU viel Alkohol
- Trinkgelage
- Zicken

Der Lebenslauf
Shilo wurde im Sommer 1989 in Miami geboren und lebte dort bis zu seinem 16 Lebensjahr. Mit 16 zog er mit seinen Eltern nach Mystik Falls, wo er herausfand, dass er ein Hexer ist.
Er bekam Unterricht bei einer alten Frau, die ihm all ihre Sachen vererbte, die sie besaß. Er zog in ihre Wohnung, nachdem er sie entrümpelt hatte und lebt dort immer noch. Zu seinen Eltern hat er keinen Kontakt mehr, da diese ihn für verrückt halten und ihn deshalb ignorieren. In den Hexenbücher, die ihm hinterlassen wurden, stehen viele seltene Sprüche, die er (fast) alle beherrscht.
Er kennt wenig Leute in Mystik Falls, da er sich bis vor kurzem (fast) nur über seinen Bücher brütete um seinem Schicksal gerecht zu werden. Aber nun hat er beschlossen eine Pause einzulegen und so macht er sich auf den Weg um Mystik falls zu erkunden.





Allgemeines

Leseprobe:
Ich schmiss das Buch in dem ich geblättert hatte auf den Boden und ließ es sofort zurück in meine Hand fliegen. Vorsichtig legte ich es auf den Sofabeistelltisch und stand auf. Ich ging zu dem großen Regal hinter dem Sofa und fuhr mit dem Finger über die Buchrücken.
Als ich das Buch, welches ich gesucht hatte, gefunden hatte zog ich es heraus und schlug das Inhaltsverzeichnis auf.
Ich überflog die Kapitel und stoppte bei dem Kapitel "Vampire", murmelte ich. Ich schlug die entsprechende Seite auf und überflog die Unterkapitel. Sonnenschutzringe.
Das hatte ich gesucht.
Während ich las, ging ich zum Sofa und ließ mich auf die Polster fallen. Jetzt konnte ich mich wieder voll und ganz auf mein Schicksal konzentrieren.


Avatarperson: Zac Efron

Zweitcharakter: Alexia Branson, Sophie McChoise

Hast du die Regeln gelesen? Vampire Diaries.




Zuletzt von Shilo Loyal Hibel am Mo Okt 31, 2011 6:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Shilos Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Shilos Steckbrief   Shilos Steckbrief EmptyFr Okt 28, 2011 6:06 am

Angenommen!


Zuletzt von Hayden Cloud am So Nov 13, 2011 6:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Shilos Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shilos Handy...
» Shilos Computer
» Maddisons Steckbrief
» Hayleys Steckbrief
» Caitlin's Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Shilos Steckbrief Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Hexen-
Gehe zu: