Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Maddisons Steckbrief 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Maddisons Steckbrief EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Maddisons Steckbrief EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Maddisons Steckbrief EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Maddisons Steckbrief EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Maddisons Steckbrief EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Maddisons Steckbrief EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Maddisons Steckbrief EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Maddisons Steckbrief EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Maddisons Steckbrief EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Maddisons Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Maddison White

Maddison White


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.12

Maddisons Steckbrief Empty
BeitragThema: Maddisons Steckbrief   Maddisons Steckbrief EmptyMi Jun 20, 2012 8:24 am

Maddison White

Name: White

Vorname: Maddison

Alter: 20 (+130 = 150)


Über Maddy

Grösse: 1.70

Gewicht: 57kg

Haare: Schwarz / Braun

Augen: Braun

Aussehen:
Maddisons Steckbrief Lights_WEB_2_first_.jpg

Verwandte?

Kinder: Keine

Vater: Tod

Mutter: Tod

Geschwister: Keine

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): Vampir


Der Charakter

Stärken:
Hübsch
Schnell
Schlagfertig


Schwächen:
Etwas zu emotional
sensibel (In schwachen Momenten)
Fühlt sich allein gelassen


Vorlieben:
Reisen
Männer
Partys


Abneigungen:
Lebewesen die sich aufspielen, nur weil sie meinen etwas besseres zu sein
schwache Männer
Werwölfe



Der Lebenslauf
Maddison hatte eine unbeschwerte Kindheit. Sie ist in Spanien groß geworden, wobei ihre Wurzeln in die USA gehörten. Maddy lebte bis zu ihrer Verwandlung bei ihren Eltern und verstand sich mit diesen gut.
Als sie von einem Mann, in den sie sich verliebt hatte, verwandelt wurde, wurde ihr schnell klar das sie dort nicht weiter leben konnte. Für eine kurze Weile ging sie mit genau diesem Mann ihren Weg, bis ihr klar wurde das er nichts für sie empfand. Er war gefühlskalt geworden, seit er ein Vampir war und genau das wollte Maddy für sich selbst nie. Sie verließ ihren 'Freund', Ashton, und zog alleine um die Welt. Sie war ihm nie böse, denn er hatte auch nie behauptet er würde sie lieben. Er hatte sie nie belogen und Maddy gab sich selbst die Schuld an ihren Gefühlen, da sie ihrer Meinung nach einfach zuviel hinein interpretiert hatte.
Ab und zu begegnete sie ihrem alten Freund und freute sich immer wieder aufs Neue. Er war so ziemlich das einzige standfeste, was sie in ihrem Leben hatte, denn sie wusste das er nie fort gehen würde.
Maddison riss erneut durch die Gegend und kam zufällig in Mystic Falls vorbei. Sie las von einem Maskenball und sah sich unauffällig um. Als sie Ashton entdeckte, machte sie sich auf den Weg und besorgte sich erstmal die passende Kleidung.



Allgemeines

Leseprobe:
'Ein Maskenball?' Ich überlegte kurz. War das wirklich etwas für mich? Ich beschloss mich erstmal umzusehen. Ein wenig Spaß konnte ich mir ruhig mal wieder gönnen und vielleicht würde sich dort auch ein leckerer junger Mann für mich aufhalten. 'Vorsicht Maddy, nichts überstürzen.' wies ich mich zurecht. Ich kannte die Gerüchte über diese Stadt und ich wusste, das ich vorsichtig sein musste. Im Park angekommen sah ich mich um, bis ich ihn sah.. Ashton !
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen ging ich sofort in die Stadt. Die Läden waren zu, jedoch war mir das recht egal. Ich konnte mittlerweile so unauffällig einbrechen, das es nichtmal jemand merkte.
Ich suchte mir ein Kleid und die passende Maske, zog mich um und frisierte mir meine Haare in einem geschlossenen Friseurstudio. Ich löschte die Überwachungsbänder und machte mich so auf den Weg zum Park zurück.



Avatarperson: Lights

Zweitcharakter: Ashton, Hayden, Hayley, Melinda, Amanda


Haus, Appartement oder Anwesen? Weder noch

Hast du die Regeln gelesen? Vampire Diaries
Nach oben Nach unten
 
Maddisons Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hayleys Steckbrief
» Shilos Steckbrief
» Caitlin's Steckbrief
» Hayden Clouds Steckbrief
» Steckbrief Ashton Sykes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Maddisons Steckbrief Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Vampire-
Gehe zu: