http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Maddisons Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Maddison White

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.12

BeitragThema: Maddisons Steckbrief   Mi Jun 20, 2012 8:24 am

Maddison White

Name: White

Vorname: Maddison

Alter: 20 (+130 = 150)


Über Maddy

Grösse: 1.70

Gewicht: 57kg

Haare: Schwarz / Braun

Augen: Braun

Aussehen:


Verwandte?

Kinder: Keine

Vater: Tod

Mutter: Tod

Geschwister: Keine

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): Vampir


Der Charakter

Stärken:
Hübsch
Schnell
Schlagfertig


Schwächen:
Etwas zu emotional
sensibel (In schwachen Momenten)
Fühlt sich allein gelassen


Vorlieben:
Reisen
Männer
Partys


Abneigungen:
Lebewesen die sich aufspielen, nur weil sie meinen etwas besseres zu sein
schwache Männer
Werwölfe



Der Lebenslauf
Maddison hatte eine unbeschwerte Kindheit. Sie ist in Spanien groß geworden, wobei ihre Wurzeln in die USA gehörten. Maddy lebte bis zu ihrer Verwandlung bei ihren Eltern und verstand sich mit diesen gut.
Als sie von einem Mann, in den sie sich verliebt hatte, verwandelt wurde, wurde ihr schnell klar das sie dort nicht weiter leben konnte. Für eine kurze Weile ging sie mit genau diesem Mann ihren Weg, bis ihr klar wurde das er nichts für sie empfand. Er war gefühlskalt geworden, seit er ein Vampir war und genau das wollte Maddy für sich selbst nie. Sie verließ ihren 'Freund', Ashton, und zog alleine um die Welt. Sie war ihm nie böse, denn er hatte auch nie behauptet er würde sie lieben. Er hatte sie nie belogen und Maddy gab sich selbst die Schuld an ihren Gefühlen, da sie ihrer Meinung nach einfach zuviel hinein interpretiert hatte.
Ab und zu begegnete sie ihrem alten Freund und freute sich immer wieder aufs Neue. Er war so ziemlich das einzige standfeste, was sie in ihrem Leben hatte, denn sie wusste das er nie fort gehen würde.
Maddison riss erneut durch die Gegend und kam zufällig in Mystic Falls vorbei. Sie las von einem Maskenball und sah sich unauffällig um. Als sie Ashton entdeckte, machte sie sich auf den Weg und besorgte sich erstmal die passende Kleidung.



Allgemeines

Leseprobe:
'Ein Maskenball?' Ich überlegte kurz. War das wirklich etwas für mich? Ich beschloss mich erstmal umzusehen. Ein wenig Spaß konnte ich mir ruhig mal wieder gönnen und vielleicht würde sich dort auch ein leckerer junger Mann für mich aufhalten. 'Vorsicht Maddy, nichts überstürzen.' wies ich mich zurecht. Ich kannte die Gerüchte über diese Stadt und ich wusste, das ich vorsichtig sein musste. Im Park angekommen sah ich mich um, bis ich ihn sah.. Ashton !
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen ging ich sofort in die Stadt. Die Läden waren zu, jedoch war mir das recht egal. Ich konnte mittlerweile so unauffällig einbrechen, das es nichtmal jemand merkte.
Ich suchte mir ein Kleid und die passende Maske, zog mich um und frisierte mir meine Haare in einem geschlossenen Friseurstudio. Ich löschte die Überwachungsbänder und machte mich so auf den Weg zum Park zurück.



Avatarperson: Lights

Zweitcharakter: Ashton, Hayden, Hayley, Melinda, Amanda


Haus, Appartement oder Anwesen? Weder noch

Hast du die Regeln gelesen? Vampire Diaries
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maddisons Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Steckbriefe :: Steckbriefe Vampire-
Gehe zu: