Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Caitlin's Steckbrief 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Caitlin's Steckbrief EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Caitlin's Steckbrief EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Caitlin's Steckbrief EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Caitlin's Steckbrief EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Caitlin's Steckbrief EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Caitlin's Steckbrief EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Caitlin's Steckbrief EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Caitlin's Steckbrief EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Caitlin's Steckbrief EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Caitlin's Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Caitlin's Steckbrief Empty
BeitragThema: Caitlin's Steckbrief   Caitlin's Steckbrief EmptyFr Okt 28, 2011 4:32 am

Caitlin Whitestone

Name: Whitestone

Vorname: Caitlin

Alter: 17


Über Caitlin

Grösse: 1,69m

Gewicht: 64kg

Haare: dunkelblond bis hellbraun, lang, ein wenig wellig

Augen: grün-braun

Aussehen:


Caitlin's Steckbrief LilyCollinsG_468x689-400x588


Verwandte?

Kinder: /

Vater: Louis Whitestone

Mutter: Dana Whitestone

Geschwister: /

Rasse: Mensch


Der Charakter

Stärken:
-freundlich
-kreativ
-treu


Schwächen:
-naiv
-tollpatschig
-leichtgläubig


Vorlieben:
-ihre Freunde
-ihre Familie
-Liebesfilme


Abneigungen:
-Drogen und sowas
-Arroganz
-Unhöflichkeit



Der Lebenslauf

Caitlin wurde 1994 auf Auckland in Neuseeland geboren und hatte dort eine glückliche Kindheit. Als sie 14 war, fingen ihre Eltern an, dauernd über alles Mögliche zu streiten. Das machte Caitlin ziemlich fertig, aber da die Aufregungen und Streitereien ihrer Eltern nie wirklich eskalierten, kam sie immer noch gut mit ihrem Leben klar. Aber Dana und Louis trennten sich nicht, sondern zogen mit Caitlin an den Ort, an dem sie sich kennengelernt hatten: Mystic Falls. Nun wohnen die drei in einem kleinen Haus und Caitlin gefällt es gut dort. Sie findet schnell neue Freunde geht in die Highschool. Caitlins Kusine Libby hat versprochen, sie mit 17 in einen Vampir zu verwandeln. Von Libby hat kennt sie auch das Geheimnis der Vampire. Doch trotzdem ist Caitlin sich nicht sicher, ob sie sich auf ein Leben als Vampir einlassen will. Denn in letzter Zeit kommt sie sich selbst irgendwie komisch vor...



Allgemeines

Leseprobe:
In der Keksdose befand sich nur noch ein Keks. Ich seufzte. Ich lag auf meinem Bett und dachte mir: `Okay, Caitlin, jetzt denkst du aber mal gründlich nach.` Tja, und dann hatte ich gedacht: `Okay, Caitlin, jetzt denkst du aber mal gründlich nach...und dabei darfst du ruhig auch ein paar Schokokekse essen.`Und dann hatte ich gedacht: `Okay, Caitlin, hör auf, Schokokekse zu essen, die lenken dich nur vom Nachdenken ab.`Aber ich hatte trotzdem ein paar Schokokekse gegessen. Ich war deprimiert, weil sich Libby schon so lange nicht mehr bei mir gemeldet hatte und ich auch sonst nichts von mir hörte. Hm...vielleicht war sie sauer auf mich. Ach ja. Genau. Eigentlich konnte sie gar nicht sauer auf mich sein, weil ich ja nichts falsch gemacht hatte. Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte Libby's Nummer. Und dann wartete ich. Tuut...tuut...tuuuuuut...nein, sie ging nicht ran. Ach Mann. Meine letzte SMS hatte sie auch nicht beantwortet...und die war nun wirklich schon eine Weile her. Vielleicht sollte ich ihr einfach noch ein bisschen Zeit geben.


Avatarperson:

Lily Collins

Zweitcharakter:

(bald) Izabella Seraphine Costa

Hast du die Regeln gelesen?
"Vampire Diaries" (also ja ich hab sie gelesen)
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Caitlin's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Caitlin's Steckbrief   Caitlin's Steckbrief EmptyFr Okt 28, 2011 6:06 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Caitlin's Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Holly Bolton
» Maddisons Steckbrief
» Hayleys Steckbrief
» Shilos Steckbrief
» Libby's neuer Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Caitlin's Steckbrief Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Menschen-
Gehe zu: