Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Steckbrief von Holly Bolton 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Steckbrief von Holly Bolton EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Steckbrief von Holly Bolton EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Steckbrief von Holly Bolton EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Steckbrief von Holly Bolton EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Steckbrief von Holly Bolton EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Steckbrief von Holly Bolton EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Steckbrief von Holly Bolton EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Steckbrief von Holly Bolton EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Steckbrief von Holly Bolton EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Steckbrief von Holly Bolton

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief von Holly Bolton Empty
BeitragThema: Steckbrief von Holly Bolton   Steckbrief von Holly Bolton EmptyDo Nov 10, 2011 1:26 pm

Holly Bolton

Name:
Bolton

Vorname:
Holly

Alter:
25


Über Holly Bolton

Grösse:
1,65 m

Gewicht:
60kg

Haare:
braun

Augen:
blau

Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!):


Verwandte?

Kinder:
keine

Vater:
Paul Bolton

Mutter:
Caitlin Bolton geb. Hill

Geschwister:
Cora Lynn Bolton

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):


Der Charakter

Stärken:
Kampfsport Ass
Waffenkunde
Flirtfähigkeiten



Schwächen:
gut aussehende Männer
Angst vor Spinnen
Kontroll Freak


Vorlieben:
gut aussehende Männer
Kampfsport
Cafe´Latte


Abneigungen:
Vampire
Vampire
Vampire
Spinnen
Alkohol











Der Lebenslauf
Ich wurde am 13.03,1986 in New York geboren, als älteste Tochter von
Paul und Caitlin Bolton geboren. Ich führte eine ganz normale Kindheit bis ich im alter von 16 Jahren mit ansehen musste wie mein damaliger Freund Michael von einem Vampir getötet wurde. Natürlich glaubte Niemand meinen Ausführungen und ich wurde als überdreht und unglaubhaft abgestempelt. Aber da ich genau wusste was ich gesehen hatte fing ich an Nachforschungen über diese übernatürlichen Dinge anzustellen und entwickelte mich im Laufe der Zeit als eine Art Expertin auf diesem Gebiet. Ich begann speziell nach Vampiren zu suchen und diese zu jagen. Ich trat einer Gruppe gleichgesinnter Menschen bei und nun ist er sozusagen mein Beruf auf die Jagt nach außergewöhnlichen Wesen zu gehen.



Allgemeines


Leseprobe:
Es war ein schöner warmer Tag und ich genoss es hier draußen im Cafe zu sitzen und bei einem von mir geliebten Latte die Sonne zu genießen. Als plötzlich ein Schatten auf mich viel. Irritiert öffnete ich die Augen und wollte den Störenfried gerade raten zu verschwinden , als ich in sein Gesicht sah.
Ich musste schlucken und schloss kurz meine Augen. Aber er stand auch noch da als ich sie wieder öffnete. Er war also doch keine Einbildung meiner Fantasie gewesen. Nein einen so gut aussehen Typen konnte es doch gar nicht geben, oder doch? Am liebsten hätte ich meine Hand ausgestreckt um ihn an seiner Lederjacke zu berühren, nur um zu sehen, ob ich nicht ins leere greifen würde. Aber ich konnte mich noch gerade davon abhalten. Noch nie hatte mich ein Kerl dermaßen aus der Fassung gebracht.
Ich blickte ihn wieder an und er Lächelte auf mich herunter. Als das gehörte eindeutig verboten, ein einzelner Mensch durfte nicht so verdammt gut aussehen. " Ist der Platz noch frei?" hörte ich dann eine tiefe warme Stimme. Ich begriff erst etwas mit Verzögerung das er mich angesprochen hatte. Mann kam ich mir dumm vor. Schnell nickte ich und schon saß er mir gegenüber. " Ich habe dich hier noch nie gesehen, bist du neu in der Stadt?" fragte er und seine Stimme zog mich in ihren Bann. Gabe es an ihm denn auch etwas nicht so verflixt perfekt war? ich konnte nicht entdecken. "Ehm , ja ich bin erst heute hier angekommen." sagte ich knapp und musterte ihn ganz offen. Es schien ihm nichts auszumachen, das sich ihn so anstarrte. Das ist er bestimmt gewohnt. Dachte ich bei mir, so wie er aussieht. " Übrigens ich bin Damon, Damon Salvatore." stellte er sich vor und reichte mir seine Hand über den Tisch hinweg. ich bemerkte einen großen blauen Wappenring an seiner Hand. Irgendetwas machte mich bei diesem Anblick stutzig. Ich hatte solch einen Ring schon mal gesehen, aber wo? Mir würde es noch einfallen. Dann blickte ich seine unglaublich blauen Augen, das war als wenn ich in diesen Eisblauentiefen hineingezogen würde. ich schüttelte mich leicht und er lächelte als wenn er genau wusste was gerade in mir vor ging. " Du hast da aber einen schönen Ring. Kann ich den mal sehen, ich sammle nämlich antiken Schmuck." ich streckte schon meine hand aus, weil ich dachte das er mir das Schmuckstück bestimmt reichen würde. Aber er schaute nur auf seine Hand und dann auf meine. " Das geht leider nicht, ich setze ihn Niemals ab. Er ist sozusagen mit meiner Hand verwachsen." Er schenkte mir eines dieser Lächeln, dem garantiert keine Frau wieder stehen konnte. Auch ich stand in dessen Bann, aber seine Aussage ließ mich doch etwas stutzig werden. Dann dämmerte es mir. Ich kannte diesen Ring von einer Zeichnung. Diese Zeichnung befand sich in einem Buch das ich mal gelesen hatte. Einem Tagebuch der Familie Gilbert. Und daher kannte ich diesen Ring. " Wie war dein Name noch mal ?" fragte ich. " Damon Salvatore." gab er zurück. Ich ließ mir nichts anmerken, aber mir lief gerade ein eiskalter Schauer über den Rücken. Vor mir saß ein Vampir , eines der Monster die ich zu töten geschworen hatte. Aber konnte Jemand oder Etwas, der/das so verdammt gut aussah denn Böse sein? Ich lächelte ihn an , damit er keinen Verdacht schöpfte und begann ein Gespräch mit ihm. Ich wollte mal schauen ob ich nicht sein Vertrauen gewinnen konnte, denn das waren die Waffen einer Frau und die erleichterten mir meine Arbeit ungemein. Aber der Abschluss meiner Arbeit hier tat mir jetzt schon leid, wie sollte ich so einen heißen Typen denn einen Pfahl ins Herz stoßen können? Aber Job war Job und ich verdrängte diesen Gedanken erst einmal.



Avatarperson:
Alyssa Milano

Zweitcharakter:

Hast du die Regeln gelesen? Vampire Diaries



Zuletzt von Holly Bolton am Do Nov 10, 2011 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Steckbrief von Holly Bolton Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Holly Bolton   Steckbrief von Holly Bolton EmptyDo Nov 10, 2011 6:55 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Holly Bolton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holly Bolton`s Handy
» Shilos Steckbrief
» Caitlin's Steckbrief
» Maddisons Steckbrief
» Hayleys Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Steckbrief von Holly Bolton Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Menschen-
Gehe zu: