Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlafzimmer 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Schlafzimmer EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Schlafzimmer EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Nov 13, 2011 7:30 am

Das Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Nov 18, 2011 2:59 am

Von: Wohnbereich


Mitten im Film schlief ich ein und wachte esrt spät in der Nacht wieder auf. Ich erhob mich und ging ins Bad und wusch mich, dann zog ich mir einen Schlafanzug über und ging ins Schlafzimmer. Ich schlug das Bett auf und legte mich hinein. Irgendwie war ich nun wieder hell wach und nahm mir ein Buch aus meiner Nachttischschublade. Es handelte sich um eine Biographie von Bruce Lee und ich las sie schon das dritte Mal. Über dieser Lektüre kam dann der Schlaf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Nov 19, 2011 5:00 am

Ich schlief einige Stunden durch und wurde nur einaml wach als ich mich im Schlaf drehte und das Buch rutschte und vonm Bett fiel. Es landete auf dem Boden und ich erwachte von diesem Geräusch. Ich hatte einen sehr leichten Schlaf, das war wichtig in meinem Beruf. Mich konnte so schnell Nichts und Niemand überraschen, auch wenn ich schlief. Ich glaube , sogar ein Vampir hätte Schwierigkeiten sich bei mir an zuschleichen. Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn sich Damon mal Nachts in mein Schlafzimmer verirren würde. Ich freute mich schon auf sein Gesicht , wenn ich ihn das nächste Mal treffen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Nov 21, 2011 4:57 am

Schon als ich ihn zum ersten Mal traf, war ich von diesem Mann oder besser geasgt Vampir fasziniert gewesen. Seine arrogante Art und natürlich seine äußere Erscheinung haben mich in einen großen Konflikt mit meinem Beruf gebracht. Ich war in dieser Stadt gewesen um Vampire zu jagen und ich traf einen von ihnen und dann das . Ich konnte es nicht, ich und als ich ihn das nächste mal sah hatten wir sogar ein richtiges Date. Auch als ich ihm erzählte das ich eine Jägerin sei, hat ihn das nicht davon abgehalten mit mir zu schlafen. Er riskierte gerne sein Leben und das machte mich total an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Nov 22, 2011 5:01 am

Ich wollte unsere Beziehung , oder wie man es auch nennen wollte , wieder aufleben lassen.
Wenn ich ihn traf, würde ich ihn ganz einfach fragen ob er nicht Lust hätte auf ein Date. So wie ich ihn kannte, war er bestimmt nicht abgeneigt und dann konnte man ja weiter sehen. Damon ließ bei einer Frau nichts anbrennen, das war nicht seine Art. Er war eben ein Frauen Typ, und er liebte das Abenteuer. Jedenfalls macht er mir diesen Eindruck als ich ihn kennen lernte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMi Nov 23, 2011 2:38 am

Ich versank regelrecht in meinen Erinnerungen an ihn und an seine eisblauen augen die so verdammt Sexy waren. An Schalf war nicht mehr zu denken und ich stan deshalb schon sehr früh auf. Ich suchte mir meinen Jogginganzug aus dem Schrank und ging ins Badezimmer. nachdem ich mich gewaschen und angezogen hatte, suchte ich mir noch eine Mütze und Handschuhe, da es schon recht kalt war und verließ die Wohnung richtung Park. Ich würde einige Runden durch den Park joggen um auf andere Gedanken zu kommen.



Zu: Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Holly Boltons Appartement-
Gehe zu: