Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Klassenzimmer der 11. Klasse

Nach unten 
+2
Stefan Salvatore
Mystery
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2011 2:16 pm

Von: Cafeteria


Als wir im Klassenraum ankamen war von dem Lehrer noch nichts zu sehen und ich setzte mich auf meinen Platz. Meine Bücher verteilte ich auf meinem Tisch und began mit meinem Bleistift zu spielen. Ich hatte die Bücher so hingestellt das ich den Stift ein wenig schweben lassen konnte , ohne das Jemand anderer es sehen konnte. Es machte mir Spaß solche kleinen Spielchen zu spielen. Und es lenkte mich etwas ab, von der nicht gerade guten Stimmung in der meine Freunde und ich mich befanden. Elena und Stefan kamen nun auch und sie setzten sich an ihre Tische. Stefan hatte schon wieder sein Händy in der Hand und Elena schaute mich an. als sie meinen Bleistift sah schüttelte sie nur mit einem wizigen Lächeln den Kopf.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 12:24 am

Von: Cafeteria



Bonnie war wie immer schneller als wir wieder in der Klasse. Elena und ich liefen nebeneinander her und ich hatte einen Arm um ihre Schultern gelegt. Ohne ein Wort erreichten wir unser Klassenzimmer. Der Lehrer war noch nicht anwesend und somit konnte ich mich zu Elena auf den Tisch setzten und holte mein Handy heraus. Irgendwie hoffte ich auf eine weitere Nachricht von meinem Bruder. Aber nichts dergleichen kam und ich musste wohl warten , bis ich ihn dann nach der Schule sehen konnte. Nie hätte ich gedacht, das ich mir mal solche Sorgen um ihn machen würde. Er war immer der Hitzkopf, der der allen Leuten mit voller Absicht vor den Kopf stieß. Kurz DER TYP den man lieber von hinten sah.
Aber nun wo ich ihn verlieren könnte, da bekam ich es mit der Angst zu tun. Ich musste aber einen kühlen Kopf bewahren , sonst wäre ich ihm keine Hilfe.
Ich musste grinsen als ich Bonnies kleines Zauberkunststück sah, sie lächelte mich an und dann setzte ich mich auf meinen Platz, da es zur Stunde geklingelt hatte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 12:37 am

Von: Cafeteria


Sein starker Arm auf meiner Schulter wirkte beruhigend auf mich, als wir die Cafeteria verließen um in die Klasse zurück zu gehen. Bonnie hatte es wie immer eilig und war darum schon längst auf ihrem Platz als wir ankamen. Sie hatte einen Stapel Bücher vor sich , was ich etwas merkwürdig fand. Doch als ich dann entdeckte was sich dahinter verbarg musste ich schon leicht lächeln. Bonnie war schon ein sehr besonderes Mädchen und ich war sehr froh, das sie meine Freundin war. Nicht weil sie eine Hexe war, denn das wussten wir ja erst seit kurzem. Nein weil sie immer die Ruhe bewahren konnte , ganz egal wie schlimm eine Situation auch war. Bonnie war immer nett und höflich und stand stets zu ihren Freunden. Nun sorgte sie sich sogar um Stefans Bruder, obwohl ich genau wusste, das sie nicht gerade einer der Damon Fans war. Sie konnte mit seiner rücksichtslosen Art nichts anfangen und hielt am liebsten Abstand .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 5:58 am

Cf.: Cafeteria

Sie drückte mich kurz gegen die Wand und küsste mich leidenschaftlich in meinte dass dies es Wert sei, Ärger zu bekommen. ich grinste und nickte kurz. Am liebsten wollte ich garnicht in das Zimmer gehen, sondern am liebsten mit ihr hier draußen bleiben oder wieder durch den Wald laufen, doch ich wusste das dass leider im moment nicht möglich war. Als ich Mason angesprochen hatte, sah sie meiner Meinung nach ein wenig geschockt aus. Schnel liegen wir ins Zimmer und glücklicherweise war noch kein Lehrer hier.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 6:18 am

Zu gerne würde ich mich irgendwo verziehen um mit Tyler alleine zu sein. Jedoch ging das leider nicht. Manchmal war Schule doch ziemlich doof! Besonders weil sie einfach zu einfach war! Jedes einzelnes Wort von den Lehrer war Tage später immer noch meinen Kopf. Also konnte ich nur gute Note schreiben. Das war wenigstens etwas! Nicht mal genau aufpassen musste ich um ihnen zuhören zu können. Als wir dann schon in Klassenzimmer waren schaute uns natürlich alle gleich an. Jedoch war es mir ziemlich egal und ich setzte einfach nur mein Lächeln auf und ging dann zu meinen Platz, um mich zu setzen. Tyler tat es mir gleich und setzte sich schon neben mir. Ich grinste ihn kurz an, jedoch wendete ich meinen Blick schon fast automatisch zu meinen Freunden. Immer noch wusste ich nicht was mit ihnen los war, was mich ziemlich beunruhigte. "Stefan, was ist passiert?" fragte ich ziemlich leise und hoffte das er mich auch hören konnte.

tbc -> Der Sportplatz & das Footballfeld


Zuletzt von Caroline Forbes am Mi Dez 07, 2011 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 7:37 am

Caroline setzte sich und ich mich neben sie. Ich merkte, wie sie versuchte Stefan etwas zu zuflüstern. Zuvor hAtte sie mich angelächelt. Ich wollte eigentlich garnicht hier sein und dem Gerede der Lehrer zuhören, was mIch total an nervte im Moment. Ich hatte so viel anderes in meinem Kopf, dass ich alles um mich herum ausblendete. Aus meiner Tasche holte ich meine Wasser Flasche heraus und Trank sie auf einen Zug aus aus totaler Langeweile und kritzelte nebenher auf meinem Block herum.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 11:50 pm

Caroline und Tyler kamen als letztes in die Klasse sie setzten sich und nun warteten wir alle auf den Lehrer. Dieser ließ sich aber auch wirklich Zeit und wieder entstand eine leichte Unruhe , als alle begannen ihre Gespräche leise weiter zu führen. Caroline beugte sich zu Stefan herüber um mit ihm zu sprechen. Dieser bemerkte es erst nicht, erst als er zufällig einen Blick in ihre Richtung warf, wurde er auf ihre Frage aufmerksam. Ich konnte leider nicht verstehen was sie wissen wollte , aber konnte es mir schon vorstellen. Dann sah ich wie Stefan sein Handy hervor holte und schnell etwas eintippe. Dann nahm auch Car ihr Telefon zur Hand. Ich grinste , so konnte man auch miteinander sprechen. Nun es war ja auch einfacher , denn ihr Gesprächsthema war nicht für fremde Ohren geeignet.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 11:59 pm

Das Caroline und Tyler die Klasse betraten bekam ich gar nicht mit, so sehr war ich mit mir selbst beschäftigt. Auch das Caroline mich ansprach bemerkte ich erst als ich zufällig in ihre Richtung sah. Sie fragte mich was denn los sei, aber das konnte ich ihr doch nicht über drei Tischreihen herüber erzählen. Also holte ich mein Handy heraus und schrie ihr eine kurze Nachricht. Bonnie hatte alles beobachtet und grinste mich an. Der Lehrer war noch immer nicht hier und ich betete das die nächsten Stunden etwas schneller vergehen würden. Ich drückte auf senden und einige Sekunden piepte es auch schon bei Caroline. Mit einem wechselnden Gesichtsausdruck las sie meine Nachricht und am Schluß ließ sie ihre Hände in den Schoss sinken und blickte mich schockiert und etwas ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 1:16 am

Carolien kam zusammen mit Tyler in die Klasse und sie setzten sich auf ihre Plätze. Dann schien Stefan ihr eine SMS zu schreiben , woraufhin sie ihn schockiert an sah. Er hatte sie wohl über die neue Situation aufgeklärt. Aber er schrieb noch eine weitere Nachricht und nun wollte ich doch schon gerne wissen an wen. Ich sah ihn fragend an. Er flüsterte mir das Wort Hayley zu und nun wusste ich bescheid. Diese Vampirin die Damon das Heilmittel gebracht hatte, doch warum schrieb er an sie ?Das würde er mir aber etwas näher erklären müssen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 12:19 am

Als dann endlich ein Lehrer erschien wurde es schlagartig still. Auch ich ließ meinen Stift einfach auf den Tisch fallen und schaute nach vorne. Viel Interesse konnte ich nicht aufbringen , aber das schaffte offensichtlich keiner, denn alle in meiner Nähe waren in eine Art Wachkoma gefallen und saßen wie Zombies auf ihren Stühlen. Ich musste grinsen bei diesem Gadanken und sah über meine Schulter zu Stefan und Caroline. Beide spielten mit ihren Handys und auch Elena malte kleine Herzchen in ihr Heft. Konnte ich in einem der kleinen Herzen ein D erkennen zwischen den ganzen S ? Wann war das denn passiert ? Ich linste noch einmal auf das Blatt und konnte es genau erkennen. In dem Herzen in der Mitte befand sich D und wer diesem D gemeint war , das konnte ich mit schon denken.
Ich schüttelte den Kopf, na das konnte ja noch heiter werden.
Dann klingelte es und Car, Elena und ich mussten zu unserem Cheerleader Training.


Zu: Sportplatz


Zuletzt von Bonnie Bennett am Mo Dez 05, 2011 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 12:26 am

Keinem schien der Unterrischt auch nur im geringsten zu interessieren. Bonnie schaute nur die ganze Zeit im Raum umher , Stefan spielte mit seinem Telfon und Caroline tat das selbe. Die anderen schienen mit offenen Augen zu schlafen. Ich kritzelte inmeinem Heft herum , und als ich mir das unbewußt gemalte ansah , erschrak ich . Ich hatte eine ganze Seite mit Herzen fabriziert, in allen befand sich ein S wie Stefan , aber in dem Herzen in der Mitte des Blattes , wo man als erstes hinsah, da stand eindeutig ein D. Ich sah zu Bonnie rüber, die mich mit wissenden Blick musterte. Verdammt , sie hatte es auch schon gesehen. Aber das hatte doch nicht wirklich etwas zu bedeuten. Ich liebte doch Stefan und Damon war sein Bruder. Es war doch klar, das ich ihn auch mochte. Aber es war mehr wie mögen mit im Spiel. Ich zerknüllte das Blatt und warf es in meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 2:31 am

Klar das Caroline noch weitere Fragen hatte und sich nicht mit der Hälfte zufrieden geben würde. Sie bombadierte mich mit Fragen und wollte jede Einzelheit wissen. Da der Unterricht eh total langweilig war und ich diesen um längen selber abhalten hätte können, passte ich nicht mehr auf was vorne im Raum geschah, sondern schrieb mir mit Car Nachrichten. Sie erzählte mir auch das Mason sie kennen lernen wolle und sie fürchtete sich etwas vor diesem Treffen. Das konnte ich schon verstehen, denn nachdem was die Wölfe mit Damon gemacht hatten , mussten wir mit allem rechnen. Dann klingelte es endlich und ich machte mich auf zum Footballfeld.Das wäre nun eine Willkommene Ablenkung.

Zu: Foottballfeld


Zuletzt von Stefan Salvatore am Mo Dez 05, 2011 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 8:05 am


Der Unterricht war sterbens langweilig und zum ankotzen. Da war ich wohl nicht die einzigste. Mir fiel vor allem ein schwarzhaariges Mädchen auf. Irgendetwas hatte sie an sich, dass es mir einskalt den Rücken runter laufen ließ. Ich war heilfroh, als ich wenigstens die Hälfte geschafft hatte und ich in die Pause verschwinden konnte. Als ich nach der Pause wieder in die Klasse kam, war die schwarzhaarige nicht mehr da und kam auch nicht mehr.
Dann klingelte es endlich zum Ende der schule und ich packte schnell meine Sachen in meine Tasche und machte mich zum Sportplatz auf.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Sportplatz


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 11:23 pm

Es klingelte und der Unterricht endete. Die meisten Schüler verteilten sich in ihre Wahlfächer, andere konnten nach Hause. Ich blieb noch an meinem Tisch sitzen und nickte den Schülern zu , die an mir vorbei zur Tür gingen. Ich packte langsam meine Sachen in meine Aktentasche und überlegte was ich noch machen sollte. Ich könnte in den Grill gehen und etwas essen. Ich stand auf und klemmte mir meine Jacke und die Tasche unter den Arm , dann verließ ich die Klasse und lief den langen Flur entlang zum Ausgang. Mein Auto stand nicht weit weg und ich lief mit schnellen Schritten darauf zu.



Zu: Grill die Tische
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 8:35 am

Ewig dauerte wieder die Stunde. Lust hatte ich keine richtige mehr eigentlich, doch da musste ich leider durch, ob ich wollte oder nicht. Danach würden wir Wahlfächer haben und ich wäre wieder von Caroline getrennt. Ich wäre beim Footballtraining und sie beim Chearleading. Ob sie jetzt später mit mir zu Mason kommen würde, darauf hatte ich noch immer keine Antwort bekommen, doch das würde sich schon noch früh genug klären.
Endlich klingelte es und ich war erleichtert. Ich drückte Caroline einen Kuss auf die Stirn. "Bis später meine Süße, ich bin beim Training!" sagte ich und beeilte mich um püunktlich zu kommen.

tbc: Der Sportplatz & das Footballfeld
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 10:26 pm

cf:Haus der Gilberts Elenas Zimmer


Ich war etwas zu früh an der Schule angekommen und ich sah mich um. Stefans kleiner roter Flitzer war nirgends zu sehen und das beunruhigte mich schon sehr. Schon die ganze Zeit überlegte ich, ob ich ihn anrufen oder eine SMS schreiben sollte. Dann kam mir wieder der Gedanke, das er mitten in wichtigen Verhandlungen um das Heilmittel sein könnte und das Handy dann stören könnte. Ich war völlig hin und her gerissen. Ich ging langsam zu unserem Klassenraum, grüßte hier und da einige Bekannte, sah aber auch Caroline oder Bonnie noch nirgends. In der Klasse setzte ich mich an meinen Platz und hielt mein Handy in Händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 11:57 am

Cf: Mystic Grill/ Tresen

Ich machte auf den Weg zur Highschool noch einen Abstecher in mein Appartement. Schließlich brauchte ich ja noch meine Schulsachen.
Auf dem Weg zur Schule beeilte ich mich nicht sonderlich, obwohl es schon relativ kalt war, aber ich hatte kein Interesse an der Highschool.
An meinem Klassenraum angekommen sah ich, dass ich eine der ersten war. `Na ganz toll`, dachte ich humorlos und setzte mich wie immer auf einen der Stühle in der hintersten Reihe. Katherines kleiner Doppelgänger Elena war bereits hier. Ich musterte sie unauffällig von hinten und wandte meinen Blick dann ab. Die Ähnlichkeit war wirklich verblüffend, aber das war ja nichts neues. Ich freute mich auf das Schulende. Ich musste Kenan dringend Anrufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:26 am

Cf: Haus der Donovans/ Bad

Ganz knapp vor Schulbeginn kam ich an der Highschool an. Ich sah mich um und huschte dann ganz schnell in mein Klassenzimmer. Der Lehrer war noch nicht da. `Gerade noch mal Glück gehabt!´, dachte ich und ließ mich erleichtert auf einen Stuhl in der letzten Reihe plumpsen. Danach packte ich meine Sachen aus und wartete darauf, dass der Lehrer kam. Ich sah mich um und bemerkte erst jetzt, dass ich wohl doch nicht ganz so spät dran war, wie ich zu anfangs dachte. Caroline und Tyler warne zum Beispiel auch nicht da. Ich ignorierte alle aufkommenden Gefühle bezüglich der Beiden und beschloss, dass ich heute einen entspannten Tag machen werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 5:34 am

Ich brachte die Schule irgendwie hinter mich ohne irgendwen um zu bringen und packte dann beim Klingeln meine Sachen zusammen. Immer wieder waren im Unterricht meine Blicke zu Elena gewandert, Katherines Doppelgängerin und dann musste ich immer wieder unfreiwillig an Grace und dem Mädchen aus dem Grill denken. Es war einfach unglaublich.
Ich stand auf und warf mir meine Jacke über. Dann schnappte ich mir meine Tasche und machte mich auf zum Sportplatz. Ich musste nur noch das Cheerleading über mich bringen und dann konnte ich Kennen anrufen

Tbc: Mystic Falls highschool/ Sportplatz & Footballplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 5:45 am

Der Unterricht war wie immer gewesen. Nerven aufreibend und anstrengend. Die Pause hatte ich in der Cafeteria verbracht und versucht, meine Kopfschmerzen los zu werden mit wenigstens einem Liter Wasser. Ein Aspirin hatte ich nicht gehabt, leider. Ich wusste nun, was ich mir unbedingt einpacken musste.
Ich überstand auch noch den restlichen Unterricht und üackte meine Sachen zurück in die Tasche, als die Klingeln ertönte und mir mein Cheerleading- Training ankündigte. Ich schlüpfte wieder in meine Jacke und hängte mir die Tasche um. Dann machte ich mich zum Sportplatz auf.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Sportplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 8:53 am

Cf: Haus der Donovans/ Vickys Zimmer

Ich beeilte mich in die Schule zu kommen. Im Schulgebäude angekommen, zog ich mir meine Mütze wieder aus und stopfte sie in meine Tasche. 'Puh ist das heute kalt!', dachte ich und schüttelte mich. Dann setzte ich mich wieder in Bewegung und lief zu meinem Klassensaal. Dort angekommen, lief ich sofort in den hinteren Teil der Klasse und setzte mich auf einen Stuhl. Meine Jacke hängte ich mir über den Stuhl und dann wartete ich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 4:28 am

cf: Haus der Gilberts


Ich betrat das Klassenzimmer und sah mich um Stefan war noch nicht hier und er hatte sich auch nicht bei mir gemeldet. War etwas passiert ? Lebte damon nicht mehr und Stefan war so voller Tauer und meldete sich deswegen nicht bei mir? Ich wurde fast verrückt vor Angst , doch ich behielt nach außen hin die Fassun. nun wartete ich auf Caroline und Bonnie um mit ihnen über all das sprechen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 2:51 am

Der Unterricht war lahm, wie eigentlich immer.
Nach er Pause kam dann auch noch Katherines kleine Doppelgängerin Elena in die Klasse herein. Mr Tanner schien es wohl nicht so lusig zu finden und verpasste ihr gleich eine Strafarbeit. Ich saß ein paar Plätze hinter der Doppelgängerin und grinste kalt. Ihr pech.

Als es klingelte war ich sehr erleichtert und packte zügig meine Sachen und warf mir meine Jacke über. Mit einem letzten Blick auf die kleine Doppelgängerin verließ ich den Klassenraum.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Sportplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 3:03 am

Tanner quälte uns wie immer durch den Unterricht hindurch. Wieso musste er immer Fragen stellen, auf die ich keine Antworten wusste?
Nach der Pause kam dann auch noch Elena in den Unterricht. Mr Tanner fing sofort an sie zu "tannern". In diesem Moment tat sie mir irgendwie leid. Dann brummte er ihr auch noch Strafarbeiten auf! Ich biss mir auf die Unterlippe.
Nach dem Unterricht trödelte ich erst noch ein bisschen, zog mir dann aber doch meine Jacke über, schnappte mir meine Tasche und machte mich auf zum Sportplatz. ' Cheerleading bei solch einem Dreckwetter!', dachte ich frustriert.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Sportplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:29 am

CF: Schulhof

Ich eilte in mein Klassenzimmer und verschnaufte kurz. Cool wie ich war, öffnete ich die Tür und staunte nicht schlecht. Fast keiner war da. 'Warum hab ich mich dann so gehetzt?' fragte ich mich und war ein wenig genervt. Gemütlich schlenderte ich an meinen Platz und wartete dort, bis sich endlich das Klassenzimmer füllen würde. Ich holte meine Sachen aus der Tasche und eine Packung Kekse, die ich aufriss und während ich wartete aufass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 11. Klasse
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der 10. Klasse
» Klassenzimmer der 12. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: