Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Klassenzimmer der 11. Klasse

Nach unten 
+2
Stefan Salvatore
Mystery
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 10:41 pm

Zeitsprung


Ich saß auf meinem Platz und wartete auf die anderen. Tyler kam in den Raum gelaufen und schaute sich etwas gehetzt um. Ich sah zu ihm und lächelte ihm zu. "Hey willst du einen Rekord aufstellen wie schnell du die Packung leer hast ?" scherzte ich. Ich musste mich etwas ablenken und versuchte es nun mit Humor. Ob mir das gelingen würde war noch abzuwarten , aber einen Versuch war es allemal wert. Tyler schien auf Caroline zu warten , aber von ihr war noch nichts in Sicht. Auch Bonnie hatte sich länger nicht gemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 11:06 pm

Mampfend blickte ich zu Elena. "Mhne" ich schluckte kurz weil ich merkte, dass es nicht so unhöfflich war. "Ne habs nicht unbedingt vor" scherzte ich ein wenig. Ich drehte mich in ihre Richtung. "Du sag mal, hast du in letzter Zeit mal was von Caroline gehört? Sie ist so komisch zu mir, als hätte ich ihr etwas getan. Sie war vor kurzem bei mir und von der einen auf die andere Sekunde war sie abgehauen" ich setzte meinen Gedankenvollen Blick auf und machte mir nun richtige Sorgen um sie.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 11:11 pm

Ich schüttelte den Kopf,"Nein tut mir leid, seitdem ich mit ihr über die Sache mit Damon gesprochen habe , ist totale Funkstille. Auch Bonnie ist abgetaucht , es läuft gerade alles etwas seltsam ab hier ." ich sah ihn fragend an , denn ich hätte schon gerne gewusst ob er etwas von den anderen Werwölfen gehört hatte , die hinter damon her waren und einen Krieg gegen die vampire führen wollten. Aber ich schwieg , da er mein freund war und ich ihn nicht in verlegenheit bringen wollte. Dann kam die Durchsage das der Nachmittagsunterricht ausfiel und schnell packten wir unsere Sachen und verließen die Schule. Ich wollte zur Villa um zu schauen , ob Stefan oder Damon zu Hause wären und sich nur noch nicht bei mir gemeldet haben.



tbc: das Salvatore Anwesen


Zuletzt von Elena Gilbert am Mi Mai 23, 2012 3:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 3:50 am

"Verdammt" zischte ich. Langsam machte ich mir Sorgen um sie. Sie meldete sich nicht bei mir und niemand wusste etwas von ihr, seit sie bei mir verschwunden war.
Eine Durchsage war zu hören, dass der Mittagsunterricht ausfallen würde. "Gott sei dank" meinte ich leise und erleichtert. Ich rannte nahezu aus dem Klassenzimmer. Doch da sah ich ein Plakat. "Ein Maskenball" interessiert blickte ich es an, aber hatte nicht wirklich Lust, dort ohne Car hin zu gehen. Ich beschloss ein wenig zu Trainieren.

tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11. Klasse   Klassenzimmer der 11. Klasse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 11. Klasse
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der 10. Klasse
» Klassenzimmer der 12. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: