Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wohnbereich 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Wohnbereich EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Wohnbereich EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Wohnbereich EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Wohnbereich EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Wohnbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Wohnbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Wohnbereich

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Aug 23, 2011 12:01 pm

Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Nov 18, 2011 1:37 am

Von: Jules Appartement Wohnbereich



Endlich war ich wieder zu Hause Tyler hatte mir geschrieben, das er noch etwas brauchen würde, bis er hier war. Aber das war egal, denn das kam mir gerade gelegen.
Ich konnte so noch etwas über das Geschehene nachdenken. Die Folgen konnten groß sein und weit reichen. Aber ich hoffte das es nicht dazu kommen würde. Ich setztemich in das große Wohnzimmer und kam mir wie immer total fehl am Platze vor. Diese ganze alte Pracht passte nicht zu mir. Schon als Kind mochte ich dieses große Haus nicht und war immer lieber bei meinen Freunden , in ihren gemüdlichen kleinen Häusern.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySa Nov 19, 2011 4:39 am

Aber schon bald fing ich an mich zu langweilen und stand auf. Ich ging zu einem der großen Bücherregale und fuhr mit dem Zeigefinger an den Buchreihen entlang. Ab und an zog ich eines heraus und las die Inhaltsangabe durch . Ich stellte sie wieder zurück und begann dann in der nächsten Reihe von vorne. Tyler ließ sich aber wirklich arg viel Zeit mit dem nach hause kommen. Ungeduldig schaute ich auf meine Uhr und da wir schon nach 24 Uhr hatten, begann ich mir Sorgen um meinen Neffen zu machen. Ich nahm mein Handy und schrieb ihm erneut eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySa Nov 19, 2011 8:57 am

Cf: Zwischen den Bäumen / Wanderwege

Ich rannte so schnell ich konnte zum Haus und nahm den Hintereingang durch die Küche um ins Haus zu kommen, dabei vergass ich voll und ganz dass ich wohl oder übel durch das Wohnzimmer musste. Inständig hoffte ich, dass sich Mason dort nicht aufhalten würde, doch zu früh gefreut. Ich sah ihn am Bücherregal stehen. Ich verschte mich so leise und schnell wie möglich, an ihm vorbei zu schleichen.
Ein räuspern konnte ich vernehmen. 'Verdammt, er hat mich bemerkt'.
"Wo warst du? Weißt du überhaupt wie spät es ist?"
Na super, dass fehlte nun auch noch,
"Ja ich weiß, wie spät es ist und ich war weg, genügt dir das?"
Wütend rannte er auf mich zu und drückte mich an die Wand und wiederholte seine Frage noch einmal.
"Wo warst du?"
Ich grinste nur. "Ich war mit einer Freundin unterwegs". Mein Grinsen wurde breiter. "Wir waren im Wald spazieren".
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 1:35 am

"Ich war mit einer Freundin unterwegs".
"Wir waren im Wald spazieren".
Ich wartete wie ein bescheuerter auf ihn und machte mir Sorgen um den jungen Herren und was tat er spazierte durch den Wald mitten in der Nacht mit einem Mädchen.
Ich schüttelte den Kopf. " Man Tyler, hatte ich dir nicht geschrieben, das ich mit dir sprechen muss und auf die warte?" Ich ließ von ihm ab und lief vor ihm hin und her. " Also heute ist etwas passiert und das kann schlimme Folgen für uns Wölfe hier haben. " ich blieb stehen und stopfte meine Hände in die Hosentaschen. " Jedenfalls hat es einen der Vampire dabei schwer getroffen und wenn die nun auf Rache aus sind, dann müssen wir auf der Hut sein. Es ist nicht gerade ratsam durch den dunklen wals zu rennen und das allein nur mit einem Mädchen." ich fasste ihn beruhigend an den Schultern . " Ich will nicht , das dir etwas passiert und da dein Vater nun nicht mehr hier ist muss ich etwas auf dich acht geben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 1:43 am

Er legte seine Hand auf meine Schulter und erzählte mir, was geschehen war. Doch die Sache stimmte mich nicht wirklich glücklich. "Warum sollte ich Schwierigkeiten bekommen? Ich habe den Vampiren doch nichts getan. Warum sollten sie sich dann an mir rächen?" Wütend sah ich ihn an und plötzlich platzte es unüberlegt aus mir heraus. "Wenn du es genau wissen willst, es war nicht nur irgendein Mädchen mit dem ich unterwegs gewesen bin, sondern ein Vampir!" Mason sah mich geschockt an.
Es war mir egal, wie er nun reagieren würde. Ich lief richtung Treppe. "Und wenn du es wissen willst, ich liebe sie!"
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 2:22 am

Nun ließ Tyler die große Bombe platzen.
Er erzählte das es nicht nur ein Mädchen gewesen war, mit dem er sich herumgetrieben hatte, nein sie war auch noch ein Vampir.
"Und wenn du es wissen willst, ich liebe sie!" dann lief er zur Treppe und wolle mich doch tatsächlich einfach so stehen lassen. Aber nicht mit mir. Mit wenigen Schritten war ich bei ihm. Ich war größer und stärker als er und ich packte ihn am Kragen und drückte ihn an die Wand. " So mein Kleiner , jetzt mal Klartext. Mir ist eigentlich scheißegal mit wem du herummachst. Ich kann da bestimmt mit keinem guten Beispiel aus meiner Jugend aufarten, aber muss es denn ein Vampir sein. Die Zeiten sind nicht gerade ideal für eine derartige Beziehung ?" ich ließ ihn los und sah auf ihn herab. Ich hatte ihn erschreckt, das hatte ich nicht gewollt. " Ich muss zugeben, das dieser heutige Zusammenstoß zwischen den Wölfen und den Vampiren ganz allein von den Wölfen ausging, aber nun könnten die Vmpire zurück schlagen und kannst du wissen, ob deine Freundin nicht dann auf ihrer Seite steht ?" ich war echt besorgt um ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 3:00 am

Als er mich fest hielt und an die Wand drückte erschrack ich mich.
Seine Frage ließ mich nicht sehr lange nachdenken.
"Ich bin mir zu 100% Sicher, dass sie mich nicht verletzen würde, den wenn sie hätte wollen hätte sie das schon längst können. Ach und im übrigen, wer war den bei meiner ersten Verwandlung nicht an meiner Seite, als ich ihn brauchte? Hmm? Sie war da und ihr war es egal, dass ich sie hätte verletzen können!" Mein Blick und meine Haltung von außen waren sehr sicher und gefasst, doch von innen brachte mich seine Frage sehr zum nachdenken, doch ich ließ mir nichts anmerken und begann ihn anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 3:39 am

" Nun gut mein Kleiner, ich will dir keine Vorschriften machen , denn ich weiß darauf wirst du eh nicht hören. Das kenne ich von mir selbst. Du würdest genau das gegenteil von dem machen was ich sage. Aber denke gut darüber nach was du machst und treffe dich lieber ,mit ihr hier. Ich möchte sie sehen und mit ihr sprechen. Ich will keinen Krieg und irgendwo muss man ja anfangen. Also stell sie mir vor und wir werden sehen was sie dazu sagt." ich schaute ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 3:51 am

Er sprach mit mir, als würde er mich und meine Probleme verstehen und er wusste genau, wenn er mir Vorschriften oder Verbote machen würde, würde ich es so oder so nicht einhalten. Ein wenig machte mich das stutzig, dass er plötzlich vorschlug, dass Car hier her kommen sollte und er sie kennenlernen wollte.
Was hatte er nur vor? Irgendwie glaubte ich ihm seine so guten Absichten nicht.
Aber ich machte gute Miene zum bösen Spiel.
"Okay ich überlege mir mal. Aber ich warne dich, krümmst du ihr ein Haar dann hast du mich für immer verloren! Und das willst du doch nicht etwa reskieren oder?"
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 4:30 am

Er wagte es wirklich mir zu drohen. Man er war mir viel zu ähnlich , das merkte ich immer wieder. Ich grinste ihn an. " Ich habe echt nicht vor, deiner kleinen Freundin etwas zu tun, aber was ist wenn sie mir etwas antun will ? Also , es soll nun ein Gespräch werden, so kann ich etwas über die Vampire der Stadt erfahren , und ob diese nun auf Rache aus sind nicht. Wenn sie sich ruhig verhalten , dann hoffe ich doch das alles noch mal gut gegangen ist." Tyler war vorsichtig mit seiner Freundin und das er sie dermaßen verteidigte zeigte das er starke Gefühle für sie hatte. Nun hoffte ich , das sie genauso für ihn empfand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 4:39 am

Wollte er sie etwa aushorchen. Mein Blick verfinsterte sich zunehmend. "Soll das ein Verhör werden?" Sollte ich ihm wirklich trauen?
"Ich denke nicht, dass Caroline dir etwas antun würde. Sie weiß, wie weit sie gehen kann. Und ich vertraue ihr dabei voll und ganz. Also mach dir da keine Sorgen. Sie ist nicht wie die anderen".
Bei dem Namen Caroline überlegte er kurz. "Caroline? Die Caroline? Die kleine mit der du früher nicht sehr warm warst? Die du als du kleiner warst so arrogant fandest? Forbes?" fragte er ein wenig verwirrt.
"Ja genau diese Caroline Forbes meine ich, gibt es dabei etwa ein Problem für dich?"
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 4:50 am

gibt es dabei etwa ein Problem für dich?
Ich zuckte mit den Achseln. " nein, aber bei dir scheint es ein Problem zu geben mein Kleiner, weil du dich mir gegenüber im Ton vergreifst. Ich habe mit dir versucht höflich zu sprechen, aber du blockst mich Permament ab. Ich versuche einen Krieg zu verhindern, an dem wir Wölfe Schuld wären, aber du glaubst mich hier nur dumm anmachen zu müssen. Tyler, wir sind eine Familie und das alles hier tut mir sehr leid, aber wenn ich etwas davon wieder gut machen möchte, dann blocke mich nicht weiterhin ab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 5:00 am

Ich setzte mich auf das Sofa und hörte mir seine rede an. "Ja ja schon gut, aber weißt du, ich habe keine Lust auf Krieg oder Feindschaft, ich wollte auch nie ein Wolf werden, verstehst du? Das überfordert mich ein wenig. Davor war alles einfacher für mich. Als ich dich brauchte, warst du nicht für mich da und hast mich bei der Situation auch nicht unterstützt. Wie kommst du damit den Klar? Ist das den kein Problem für dich mit dem Wolf sein?" ICh hatte einen Sorgenvollen Blick aufgesetzt. "Glaubst du den nicht, dass es auch andere Arten von Vampiren gibt Mason? Gute Vampire? JEtzt sag mal ehrlich, wer sind die guten und wer die bösen, die Vampire oder die Wölfe?" Das schien ihn ein wenig zum nachdenken zu bringen.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 5:11 am

Ich setzte mich ihm gegenüber in einen Sessel.
" Ich wollte diesen Fluch auch nicht haben und hätte alles gegeben damit du verschont bleibst. aber seit dem ich wieder hier bin stecke ich in Schwierigkeiten und alles hat sich dermaßen zugespitzt. Ich will keinen Krieg und wenn du mich fragst, gibt es auf beiden Seiten gute und böse. Aber ich habe noch keinen netten ausgeglichenen Vampir kennen gelernt. " ich sah Tyler an. " Wenn deine Freundin eine von den guten ist, dann kannst du sie mir ruhig vorstellen. Morgen nach der Schule oder so. Nur weil ich selbst nur Ärger mit diesen Blutsaugern hatte, heißt es ja nicht zwangsläufig, das du es auch haben musst "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 5:30 am

Ich überlegte kurze Zeit. Seine Worte stimmten mich äußerst nachdenklich. Sollte das sein ernst sein? Konnte ich ihm vertrauen? "Nun gut, ich werde morgen mal mit ihr sprechen, eventuell könnte man das einrichten, wenn sie das natürlich auch möchte. Ich will sie nicht zwingen, wenn du das verstehst!". Er nickte und das beruhigte mich. "Darf ich dich mal etwas fragen?" Er blickte mich fragend an. "Gibt es hier noch mehr Wölfe?" Er lachte und ich blickte ihn verdutzt an. "Aber natürlich gibt es die hier. Eine Menge sogar". Ich nickte.
"Und sag mal, gehören sie oder beziehungsweise wir zu den guten?"
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 5:44 am


"Und sag mal, gehören sie oder beziehungsweise wir zu den guten?"
Ich sah ihn nachdenklich an. " Ob du zu den Guten gehörst, das kannst nur du allein entscheiden. Ich habe heute und schon viele Male vorher falsch entschieden. Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß Tyler. Oft sieht man erst zum Schluß ob man sich richtig entschieden hat. Heute habe ich einfach zugesehen , als man etwas falschen getan hat, aber zu Anfang dachte ich das es richtig wäre. Aber das darf keine Entschuldigung sein, denn ich habe nichts getan um dieses Spiel zu beenden." ich sah zu Boden und meine Predigt hörte sich in meinen Ohren echt hohl an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Nov 20, 2011 5:51 am

"Hmm" mehr viel mir dazu nicht ein. "Ich denke du hast recht. Auch wenn deine Worte gerade etwas, naja" ich lachte "sie wie eine Predigt angehört haben von einem alten Mann, hast du womöglich recht".

Er wuschelte mir durch die Haare und wir lachten zusammen. "Tja Ty manchmal kann ich auch so klingen, aber ich denke, dass dir das nichts ausmacht". Ich nickte. "Weißt du was, ich freu mich, dass du wieder hier bist und wir hier so offen reden. Es tut mir leid, wenn ich dich vorhin ein wenig angestresst habe. Aber ist das in einer Familie nicht mal normal?" Ich grinste ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Nov 21, 2011 1:25 am

Es schien mir , als sei zwischen Tyler und mir wieder alles so weit o.k und das war mir sehr wichtig. Er war sozusagen meine Familie und da sollte man sich gegenseitig nicht anfeinden, sondern auch Verständnis zeigen. Gut, wenn er meinte mit dieser Caroline befreundet sein zu müssen, dann sollte er es sein. Verbieten würde nichts bringen, er würde sich nur heimlich mit ihr treffen und das wäre viel schlimmer . Ich selbst hatte schließlich vor nicht all zu langer Zeit selbst ein Verhältnis mit Katherine gehabt und darum musste ich mich mit Vorwürfen ganz schwer zurück halten. " Gut Tyler, dann ab ins Bett . Morgen ist Schule angesagt." ich musste über seine voll motivierten Gesichtsausdruck lachen. Ja , wir waren uns echt viel zu ähnlich. Wie hatte mein großer spießiger Bruder nur so einen Kerl produzieren und großziehen können ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Nov 21, 2011 6:41 pm

Eine Weile hatte ich noch mit Mason so dahin geredet und gespaßt. Er meinte ich solle jetzt ins Bett gehen, da ich später wieder Schule hätte. "Okay mach ich. Aber versprich mir eins. Später wenn ich aufsteh, bist du noch da und nicht wieder irgendwo anders am Arsch der Welt okay?" Ich grinste ihn ganz breit und frech an. Er wusste genau, wie ich es gemeint hatte.
"Na dann, gute Nacht und stell nichts an. Bis später" rief ich und klopfte ihm stark auf den Rücken. Ich ging die Treppe hoch und verschwand in meinem Schlafzimmer.

Tbc: Tylers Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Nov 22, 2011 2:47 am

"Okay mach ich. Aber versprich mir eins. Später wenn ich aufsteh, bist du noch da und nicht wieder irgendwo anders am Arsch der Welt okay?"
rief er mir zu während er die Treppe hoch zu seinem Zimmer lief. Ich lachte auf und rief zurück. " Keine Angst , ich werde bestimmt hier sein." ich drehte mich um ging in die Küche, ich hatte einen Bärenhunger bekommen und wollte mir einen anständigen Mitternachtsimbiss machen. Im Kühlschrank fand ich das passende und stellte alles auf den Tisch und bald darauf brutzelte Speck in der Pfanne auf dem Herd und Brot steckte im Toaster. Ich schnitt mir dicke Käsescheiben ab und alles zusammen packte ich auf mehrere getoastete Weißbrotscheiben.


Zu: Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Dez 21, 2011 12:35 am



Cf sportplatz

Ich ging nach Hause, dort war weder eine Spur von Mason weder noch von Caroline.
Keiner war Zuhause. Ich lief in die Küche und schmiss meine tasche mitten auf den Gang. Ich ging an den Kühlschrank und suchte etwas zum essen. Ich fand nichts und bestellte mir kurzer Hand eine familienpizza für mich alleine. Nach 20 Minuten war sie da und ich freute mich, endlich was richtig große zum essen zu haben. Ich setze mic auf die couch machte den Fernsehr an und mampfte glücklich wartend auf die zwei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Dez 28, 2011 3:56 am

Noch immer sah's ich auf dem Sofa vollgestopft von Pizza und mein Hunger war bis auf weiteres weg. Nun wartete ich schon Stunden und es war schon Nacht geworden. Weder Caroline noch Mason waren hergekommen und langsam machte ich mir ein wenig sorgen, ob etwas passiert sein könnte. Ich rief beide an doch keiner ging an sein Telefon. Langsam wurde ich immer gestresster, der Fernsehr machte alles nicht viel besser. Dort waren verliebte und überglückliche Paare zu sehen und langsam sehnte ich mich nach Caroline. Aus Langeweile schlief ich auf dem Sofa ein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Jan 02, 2012 5:46 am

cf -> Außerhalb von Mystic Falls

Mit langsamen Schritten näherte ich mich dem Anwesen. Ehrlich gesagt wollte ich am liebsten einfach nur gehen. Nicht im geringsten wusste ich was ich zu ihm sagen sollte, oder wie ich ihn es erklären konnte. Ich seufzte leise und fasste mir leicht dabei ins Haar. Verdammt warum konnte ich nicht ein normales Mädchen sein! Gerade jetzt verflucht ich es mehr dem je! Deswegen brauchte ich einfach für kurze Zeit Abstand von Mystic Falls. Ich wollte nicht das Monster sein, vor den ich mich am meisten fürchtete. Also ging ich einfach aus Mystic Falls! Natürlich hatte ich Tyler eine SMS schreiben können doch dazu war ich nicht fähig! Die Sehnsucht wäre viel zu groß gewesen wenn ich mit ihm Kontakt gewesen wäre. So war es besser für uns und ich konnte in Ruhe darüber nachdenken. Es war falsch zu denken, dass ich alles alleine hinkriegen könnte. Schließlich war einfach noch ein Babyvampir! Wie sollte ich es je schaffen, dem Blut widerstehen zu können? Stefan könnte mir helfen, jedoch hatte er genug eigene Probleme. Ich wollte nicht auch noch das er mein Aufpasser spielen musste. Immer noch war ich völlig ihn Gedanken vertieft und merkte immer mehr wie nervöser ich wurde. Leise lauschte ich ob Tyler schon wach war doch als ich sein leises schnaufen hören konnte. Musste ich leise lachen und betrat mit geschmeidigen Bewegungen das Wohnzimmer. Mein Blick fiel auf ihn und es war einfach zu süß wie er schlief. Also beschloss ich darauf zu warten bis er aufwachte. Während noch immer meine Augen auf ihn ruhten und ich meinen Blick nicht abwenden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Jan 02, 2012 5:55 am

Als ich so schlief, träumte ich vor mich hin, von Caroline und mir. Es war eine wundervolle Vorstellung gewesen. Doch plötzlich war wieder alles anders, alles dunkel und plötzlich sah ich Caroline vor mir als Monster, mit Blut beschmiert. Ich schreckte auf und rief leise nur "Caroline". Ich sahs gebäugt auf dem Sofa und atmete heftig ein und aus, als mir plötzlich auffiel, dass jemand im Sessel sahs. Ich erschreckte mich zutiefst und sah dass es Caroline war. "Ich bin hier" sagte sie lächelnd und leise. "Aber wie, seit wann?" Ich musste mich erst wieder fassen. "Wie bist du hier rein gekommen und seit wann bist du hier und vorallem zum Teufel wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht!" rief ich. Sie kicherte, weil ich wo viele Fragen auf einmal stellte. Ich lies mich wieder aufs Sofa sinken, weil ich glaubte, dass es nicht echt zu sein schien, sondern nur eine Wunschvorstellung. "Bist du wirklich hier, oder träume ich noch?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Lockwoods-
Gehe zu: