Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wohnbereich - Seite 2 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Wohnbereich - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Wohnbereich - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Wohnbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Wohnbereich - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Wohnbereich - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Wohnbereich - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Wohnbereich - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Wohnbereich

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 6:26 am

Weiterhin sah ich ihn zu wie er schlief, so friedlich. Schon das allein zauberte mir ein breites Grinsen im Gesicht. Jedoch bleib er nicht lange so sondern es sah schon fast so aus als hätte er einen Alptraum gehabt. Er schreckte auf und rief leise meinen Namen. Das verwirrte mich ehrlich gesagt nur noch mehr! Ich beobachte dafür sehr genau und ließ ihn kaum noch aus den Auge. Dann schaute er auch schon zu mir und es stand ihn völlig im Gesicht geschrieben, dass er sich im dem Moment total erschreckt hatte. "Ich bin hier!" meinte ich darauf lächelnd und etwas leise. Zu mal ich ihn nicht noch mehr erschrecken wollte. Tyler konnte es gar nicht glauben, dass ich wirklich hier war und versetzte mir wirklich einen kleinen Stich als er sagte, dass er sich Sorgen gemacht hatte. Ich konnte mir leider ein Kichern nicht unterdrücken, obwohl es alles andere als lustig war. Jedoch versuchte ich mich etwas abzulenken und versuchte so seine Fragen geschickt auszuweichen. "Ach du glaubst also ich sei nur ein Traum?" fragte ich lächelnd und sah zu ihm. Innerhalb einer Sekunde saß ich dann schon bereits auf ihn und blickte nach unten zu ihm. "Und zweifelst du noch immer daran, dass ich nicht echt sei? "fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 7:17 pm

Schneller als ich schauen konnte, saß Caroline auf mir. Sah du ein wenig verwirrt an. "wie lange bist du achon hier? Hast du mich schlafen sehen?"Plötzlich war ein Grinsen meinerseits nicht mehr zu unterdrücken. "fast glaube ich es, aber eventuell würde ein Küsschen mir Glauben schenken?!" meinte ich. Ich hoffte zumindest das ich es dann wirklich realisierte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 5:21 am

"Ach vielleicht eins, zwei Stunden! Echt ziemlich süß wie du geschlafen hast und keine Angst gelangweilt habe ich mich sicherlich nicht!" neckte ich ihn grinsend etwas und sah ihn währenddessen weiterhin tief in die Augen. "Mhm wenn der Herr es so wünscht..." meinte ich daraufhin grinsend und ging weiter hinunter zu ihm. "Dann bleib mir nichts anderes übrig als es zu erfüllen" hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn dann auch schon sanft und dennoch leidenschaftlich. Viel zu kurz ließ ich wieder von ihn ab und sah ihn grinsend an. "Und glaubst du es mir jetzt?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 11:03 pm

Sie meinte sie wäre schon ein oder zwei Stunden hier und sie hätte sich kein bisschen gelangweilt. Sie sah mir tief in die Augen. SIe gab mir einen Kuss und nun glaubte ich, dass es wirklichkeit war, jedoch war er viel zu kurz gewesen. Traurig blickte ich sie an. "JA ich glaube dir. Aber musst du nicht in die Schule?" Sie verneinte. Grinsend küsste ich sie. "Gut, dann haben wir ja jede Menge Zeit" meinte ich und küsste sie abermals.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 3:11 am

Sein trauriger Blick zauberte mir sofort ein breites Grinsen auf den Lippen als ich ihn sah. Er fragte mich ob ich nicht eigentlich in die Schule müsste, dazu sagten ich erstmal nein. "Ohja die haben wir" meinte ich grinsend und erwiderte ebenso leidenschaftlich den Kuss. Sanft löste ich mich von ihn und sah ihn einfach nur für einen Moment an. Seine Augen zogen mich wieder völlig in den Bann und es war unmöglich so einfach wieder daraus zu kommen. "Und was ist mit ihnen Mr. Lockwood, schätzen sie etwa die Schule?" fragte ich grinsend und blickte ihn tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 2:53 am

"Nun ja Mrs. Forbes, ich habe mich heute morgen krank gemeldet. Ich sagte, ich hätte Fieber und fühle mich nicht wohl, so einfach ist das" zwinkerte ich ihr zu. Sie musste lachen. "Du bist mir ja einer" meinte sie Kopfschüttelnd. "Tja sowas hättest du mir nicht zugetraut, oder?" Ich grinste breit über mich selbst. Ich fragte mich jetzt nur, was ich jetzt mit der vielen Zeit anfangen sollte. Ich setzte mich auf und gähnte. "Ohje" ich fiel wieder aufs Sofa. "Ich brauch eine Krankenschwester, mir geht es soooo schlecht" Ich musste mir das lachen verkneifen, und das war garnicht so einfach, wie es klang. Ich konnten den sterbenden Schwann ohne Probleme spielen. Mal sehen ob sie Mitleid mit mir hatte und mitspielen würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 6:33 am

"Achja, warte wenn du das jetzt so sagst du wirkst wirklich etwas krank" meinte ich etwas grinsend und schaute ihn weiterhin an. "Mhm da muss wohl Schwester Caroline Forbes zu Stelle" meinte ich dann lachend und stupste ihn leicht auf die Nase. "Keine Sorge Mr. Lockwood sie sind im nun wieder der Alte! Nur eben brauchen sie jetzt strengste Bettruhe, dass heißt kein Besuch ist mehr gestattet außer natürlich von mir" meinte ich daraufhin mit einer gespielten ernsten Stimme, doch auch schon musste ich wieder lachen als ich zu Tyler sah. Ich liebte es einfach mit ihm Zeit zu verbringen, beim ihm fühlte ich mich immer so befreit als wären alle meine Probleme kurz in die Luft aufgelöst. Ich beugte mich grinsend über ihn und gab ihn dann erneut einen leidenschaftlichen Kuss denn ich aber auch schon gleich löste, schließlich durfte er sich doch nicht zu überanstrengen, der Arme! "So damit du der Arme sich nicht zu überanstrengen muss, küsse sie lieber mal nicht mehr" meinte ich daraufhin scherzend und musterte äußerst genau seine Gesichtszüge, damit ich auch ja nichts verpassen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 6:42 am

Ich klang wirklich krank? Erfolg. Sie stupste mir auf die Nase und ich gab ihr einen kleinen Kuss auf ihren Finger. "Kein anderer Besuch. Nun Schwester Caroline, dass geht in Ordnung, ich erwarte auch niemanden hier" meinte ich zwinkernd. Sie konnte die ernste ganz überzeugend spielen. Ich wusste genau, dass sie es nicht wirklich ernst meinte, aber ich spielte natürlich mit. Sie beugte sich über mich und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss. Ich wollte unbedingt mehr davon, doch sie meinte nur "So damit du der Arme sich nicht zu überanstrengen muss, küsse sie lieber mal nicht mehr"
Ich sah sie traurig an. "Oh wie schade, welche Therapie schlagen sie mir den vor?" Ich mussterte sie genau, denn ich wollte erreichen, dass sie begann ihre ernste Miene abzulegen und zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 6:55 am

Ich musste leicht ihn mich hinein grinsen als ich merkte, das er dachte ich nahm ihn das Ganze ab, was ich natürlich ganz und gar nicht tat. Sondern ich liebte es einfach nur ihn zu ärgern! "Ja das ist auch gut so, denn sie brauchen wirklich Bettruhe!" meinte ich daraufhin wieder ernst. Als ich den Kuss auch schon löste, sah er mich natürlich sofort traurig an. Dabei musste ich wirklich aufpassen nicht gleich wieder los zu lachen, doch ich hatte mich zum Glück noch unter Kontrolle. "Mhm Suppe, Suppe, Suppe und nochmal Suppe solange bis es ihnen zum Hals raushängt! Und natürlich müssen sie viel schlafen, damit sie auch schön wieder gesund werden! Andere Tätigkeiten fallen dabei natürlich ganz weg und sind strengsten verboten!" fügte ich noch mit ernster Stimme hinzu und sah ihn weiterhin an. "Damit meine ich, küssen, schmusen oder auch anders was Spaß machen könnte!" zählte ich mit meinen Finger auf während ich immer noch mit ernster Miene ihn anschaute. Man das machte wirklich tierisch Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 7:03 am

Sie schien mir mein Schauspiel nicht abzunehmen. "Aber liebe liebe Krankenschwester, sie sagen doch Bettruhe, aber ich liege doch auf dem Sofa, sollte ich nicht in mein Schlafzimmer gehen?" Natürlich hatte ich einen Plan, sie schien ihn auch zu durchschauen.Sie meinte nur kein Küssen kein schmusen oder anderen spaß, nur Suppe bis sie mir zum Hals heraushängen würde. "Suppe? Von Was für eine Art Suppe reden wir den? Hühnerbrühe? Fleischbrühe? Kartoffelsuppe?" Auf Suppe hatte ich garkeine Lust und auf Spaß verbot schon gleich zweimal nicht. "Nicht einmal ein bisschen Spaß?" fragte ich sie ganz schüchtern und sah sie genauestens dabei an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 5:19 am

"Ja dann Mr. Mr. Neunmalklug bitte ich sie dazu sich in ihr Bett zu bewegen" sagte ich leicht grinsend und doch immer noch mit einen ersten Unterton. Ich musste innerlich in mich hinein grinsen, als Tyler sich wirklich auch noch auf das Spiel einließ. "Mhm kein Fleisch keine Kartoffel also am besten nur klare Brühe, nicht dass sie sich mit den Kauen und Schlucken noch überanstrengen!" erwiderte ich gespielt ernsthaft und doch sah man ein leichtes Grinsen auf meine Lippen. "Nope, dass ist doch nur zu ihren besten mein Held! Auch kleine Helden müssen sich ausruhen, wenn sie ach soooo krank sind!" meinte ich bewusst etwas übertrieben und sah ihn dabei ernst an. "Also kommen sie schon oder muss ich sie schon tragen? Weil sie noch so schwach sind!" meinte ich daraufhin stichelnd und ließ mein Blick gespielt über den Körper gleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa Jan 21, 2012 12:27 am

"Kauen und Schlucken könnte mich überanstrengen?" fragte ich mit einem ironischen Unterton. Ich merkte, sie verkniff sich eindeutig das lachen. Es machte mich traurig, dass ich keinen Spaß haben durfte. Ich sah sie mit dem Hundeblick an. "Wirklich kein bisselchen Spaß? Ohhhh wie schade." Sie wollte, dass ich unbedingt ins Bett ging. "Also liebe Krankenschwester, laufen, dass kann ich noch soweit, ich will ihnen doch nicht zumuten, jemand so großen zu tragen und nur ich bin ziemlich schwach, ich denke, sie müssen mich ein wenig stützen, dass ich nicht auf halben weg umfalle" meinte ich zwinkernd und machte mich gebückt auf den Weg.

tbc: Tylers Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa Jan 21, 2012 12:34 am

"Ja in der Tat es könnte für jemanden wie dich sehr lebensgefährlich werden" meinte ich daraufhin wieder ernst und sah ihn weiterhin tief in die Augen. "Und das möchte ich doch nicht verantworten" fügte ich noch im ernsten Unterton hinzu. Sein Blick war gerade unheimlich süß das ich bald noch los kichern würde doch gerade so konnte ich es mir noch verkneifen als ich kurz mein Blick von ihn wendete. "Tja so ist das eben wenn man seeehr schwach ist" meinte ich daraufhin nur lächelnd und schaute auf ihn herab. "Sie sehen wirklich ziemlich schlecht aus, muss ich gerade mal so anmerken" stichelte ich ihn etwas denn ich wusste, das er sich das nicht gefallen ließ. Schließlich konnte Tyler ziemlich eitel sein, wenn er will. "Passen sie auf das sie nicht stolpern, sie armer schwacher alter Mann" sagte ich und gab ihn einen leichten Schups als er in Richtung Schlafzimmer lief. Ich musste grinsen natürlich sah er nichts, weil ich hinter ihm lief. "Ups sehen sie was ich mein, sie schaffen es ja nicht ohne stolpern ins Bett"

tbc -> Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Lockwoods-
Gehe zu: