Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Küche & Essbereich 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Küche & Essbereich EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Küche & Essbereich EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Küche & Essbereich EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Küche & Essbereich EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Küche & Essbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Küche & Essbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Küche & Essbereich EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Küche & Essbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Küche & Essbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Küche & Essbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyDi Aug 23, 2011 12:03 pm

Küche & Essbereich.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast




Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyMo Nov 07, 2011 2:32 am

Cf: Steinbruch

Nach nicht all zu langer Zeit waren wir zuhause angekommen. Ich freute mich auf etwas zu essen und öffnete die Kühlschranktüre. Erwartungsvoll sah ich mich um und stellte fest, dass ich dort nicht all zu viel finden würde außer einige Burger vom Vortag, die sich Mason wohl gemacht hatte. Der Gefrierschrank eröffnete mir doch wieder ein wenig mehr freude, den ich fand Pizza, Lasagne, gefrorerne Burger und vieles mehr. Die fertigen Burger nahm ich aus dem Kühlschrank und schob eine Pizza in den Ofen hinein. Als alles warm und verzehrfertig war, dachte ich nur, 'jetzt kann das große Fressen beginnen' und kicherte in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyMo Nov 07, 2011 11:40 pm

Von: Badezimmer



Ich lief alngsam durch den Gang auf die Treppe zu, als ich auch schon eine Antwort von Tyler bekam. Er ar nun zu Hause und in der Küche, wohin ich auch gerade auf dem
Weg war. Ich lächelte und lief etwas schneller. Als ich die Tür aufstieß ,sah ich ihn wie er sich einen meiner riesen Burger in den Mund schob. Ich ging zu ihm undschlug ihm mit voller Wucht auf den Rücken, wobei er sich verschluckte. Ich lachte auf und grinste ihn an. " Das passiert meine Kleiner, wenn man sich an anderer Leute Burger vergreift."
ich griff mir einen der verbliebenen Fleischklopse und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyDi Nov 08, 2011 7:26 pm

Ich hörte wie die Tür aufging und hoffte das sich Caroline endlich mal in die Küche trauen würde, doch plötzlich schlug mir jemand mit Wucht auf den Rücken, so das ich extrem Husten musste, da ich mich verschluckt hatte. Ich drehte mich um und hörte ein sehr vertrautes Lachen. Ich lachte mit. "Tut mir leid, doch ich hab sooooo einen extremen Hunger gehabt und das war das einzig auffindbare. Komm setz dich". Ich sah wie er sich auch einen der Burger nahm und ich war erleichtert, dass es ihm gut ging. Nun schlug ich ihm ein wenig zu sehr auf den Rücken. "Sag mal altes Haus wo warst du die ganze Zeit? Warum konnte ich dich nicht erreichen? Warum hast du dich nie gemeldet?" Tausende Fragen waren in meinem Kopf und sprudelten einfach aus mir heraus. Mason stoppte mich.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyDi Nov 08, 2011 11:50 pm

."Sag mal altes Haus wo warst du die ganze Zeit? Warum konnte ich dich nicht erreichen? Warum hast du dich nie gemeldet?" Ich hatte da so ein Problem , das ich noch regeln musste."erklärte ich. Ich sah Tyler an und befand dann das er alt genug war, die Wahrheit zu erfahren. " " Ich weiß nicht, ob dir bewußt ist, das es hier in Mystic Falls ein kleines Vampir Problem gibt... " mitten im Satz bekam ich eine SMS. Ich nahm mein Handy und las. " Verdammt." schimpfte ich. Ein Blick auf meinen Neffen zeigte mir, das er mich neugierig anschaute. " Also gut, es sieht so aus , das uns ein bestimmter vampir etwas mehr Ärger macht. Gestern hatten wir einen Kampf, Werwolf gegen Vampir.. Der Werwolf ist tot, aber der Vampir wurde bei diesem Kampf gebissen und müsste normalerweise auch tot sein. Doch das ist er nicht. Nun müssen wor herausfinden wie er es geschafft hat zu überleben. Kennst du diesen Damon Salvatore ? " ich biss in einen weiteren Burger und überlegte schon wie wir diesen Vampir zum reden bringen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyMi Nov 09, 2011 7:25 am

Seine Antwort, dass er ein Problem zu regeln gehabt hatte, befriedigte meine tausende Fragen kein bisschen.
Er sprach mich auf ein Thema an, das mich beim essen stocken ließ. 'Ein Vampir Problem? Shit weiß er das Caroline einer ist?' Er erzählte mir, was letzte Nacht geschehen war. Dann sprach er Damon Salvatore an. Ich kannte ihn vom sehen und hatte gelegentlich mal mit ihm gesprochen. Ich überlegte genau, was ich nun sagen sollte. "Ja vom kurzen sehen kenn ich ihn, haben auch gelegentlich mal geredet und ich weiß…." Ich stockte. Moment einmal, Caroline kannte ihn eigentlich ziemlich gut. Schließlich so hatte ich es selbst gesehen, hatte sie vor einer Weile mal etwas mit ihm am laufen, war er es gewesen, der sie eventuell verwandelt hatte?
Ich merkte, dass Caroline sich noch immer nicht so richtig in die Küche traute. War sie mir überhaupt gefolgt? Hörte sie uns zu?
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyMi Nov 09, 2011 9:38 am

Ich hatte das ungute Gefühl , das Tyler erwas wußte es mir aber nicht sagen wollte.
Ich sah ihn besorgt an. " Wenn du etwas weißt, dann musst du es mir sagen Tyler. Die Situation ist sehr ernst, einen Toten hat es schon gegeben und es werden mehr werden. Kennst du diesen Salvatore oder andere Vampire ? " Verdammt nun musste ich mir auch noch deswegen Sorgen machen, das mein Neffe die gefährlichkeit der ganzen Sache nicht verstehen könnte. " Vampire sind alle samt Killer, sie töten Menschen und sie fühlen sich uns gegenüber als die Herren auf. Sie sind unsere natürlichen Feinde Tyler." versuchte ich ihm klar zu machen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyMi Nov 09, 2011 11:18 am

cf - Steinbruch

Wir kamen gerade Zuhause bei ihm an als er dann auch schon in die Küche rannte um sich was zu essen zu machen. Ich musste leicht schmunzeln als ich ihn so rennen sah. Dann jedoch blieb ich stehen, denn ich nahm ein komischen Geruch war. Noch ein Werwolf? Das konnte doch nicht sein! Ich entschied mich erstmal verdeckt zu halten und stand weiterhin noch im Flur. Jedes einzelne Wort konnte ich hören und es schockte mich wirklich als Mason nach Damon fragte. Was hatte er nun schon wieder angestellt? Neugierig wie ich war schrieb ich Damon auch schon gleich eine SMS und war gespannt ob er mir gleich antworten würde. Weiterhin spitze ich meine Ohren und hörte den beiden unauffällig zu. " Vampire sind alle samt Killer, sie töten Menschen und sie fühlen sich uns gegenüber als die Herren auf. Sie sind unsere natürlichen Feinde Tyler." hörte ich plötzlich von Mason.Ich hielt automatisch danach die Luft an. Er hatte wirklich Recht, wir sollten eigentlich Feinde sein! Aber ich konnte mich nicht einfach von ihn fernhalten! Nicht nach dem was wir alles durchgemacht hatten. Ich lehnte mich gegen die Wand und hörte interessant zu. Dennoch machte mich das ziemlich traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyDo Nov 10, 2011 6:19 am

Die Frage ob ich noch einen anderen Vampir kannte, ließ mich schwer schlucken. Ich merkte genau, dass Caroline sich in meiner nähe befand, doch ich konnte sie nicht einfach in ein offenes Messer laufen lassen und auch nicht verraten. Doch was sollte ich nun tun? Würde ich sie verraten, würde ich sie verlieren, doch würde ich sie schützen und Mason würde dieses mitbekommen, würde ich in großen Schwierigkeiten stecken. Ich atmete tief durch. "Nein, ich kenne keine anderen Vampire und Damon Salvatore kenn ich nur indirekt. Tut mir leid". Gerade noch gut gegangen. Ein wenig Angst hatte ich nun um Caroline. Ich schrieb ihr eine SMS um sie zu warnen, dass sie gehen solle um sich zu schützen und Damon Salvatore zu warnen, auch wenn wir nicht wirklich befreundet waren.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyDo Nov 10, 2011 8:36 am

"Nein, ich kenne keine anderen Vampire und Damon Salvatore kenn ich nur indirekt. Tut mir leid".
So recht glauben wollte ich ihm seine Aussage nicht. Denn er hatte zu lange gezögert. Außerdem hatte er den selben Blick drauf ,wie ich in seinem alter, wenn ich meinen vater angelogen hatte. " Ich hoffe du bist dir da ganz sicher Tyler, denn so wie es gerade aussieht wird sich das Verhältnis zwischen uns Wölfen und den vampiren zu schlechteren wenden hier in der Stadt. Ich möchte nicht, das du zwischen die Fronten geräst. " warnte ich ihn. Ich selbst war jetzt nicht der fanatische Vampirhasser wie Jules, aber auch ich wußte das die natürliche Feindschaft ihre Gründe hatte und mein Platz war nun mal bei den Wölfen. Auch Katherine musste das verstehen. " Ich muss noch mal weg, tu nichts was ich nicht auch tun würde " scherzte ich und schlug ihn auf die Schulter. Ich machte mich auf den Weg zu Jules und wieder fragte ich mcih wie ich in diese ganze blöde Geschichte hineingeraten konnte.


Zu: Jules Appartement
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyDo Nov 10, 2011 6:38 pm

Mason verschwand und ich sah´s alleine in der Küche. Ich wusste, dass er mir nicht glaubte. Ich konnte es spüren, so wie er mich gemustert hatte. "VERDAMMT" schrie ich. Was sollte ich jetzt nur tun? Das Wölfe und Vampire Feinde sind, dass wusste ich genau, doch zwischen Caroline und mir war eine spezielle Bindung, die ich nicht aufgeben möchte. Ich war wütend und ich musste diese Wut unbedingt raus lassen, bevor jemand noch ernsthaft zu schaden kam. Wohin ich sollte war mir selbst nicht so ganz klar. Ich wusste nur eins, ich musste um jeden Preis Caroline schützen, auch wenn es mich mein Leben kosten sollte.

Tbc: Wald von Mystic Falls // Zwischen den Bäumen / Wanderwege
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptySa Nov 12, 2011 11:26 pm

Immer noch stand ich im Gang natürlich so dass mich keiner entdecken konnte. Besonders hoffte ich nicht das Mason mich fand. Denn ich wusste, dass er ein Hass auf uns Vampire hatte. Doch er musste verstehen, dass es auch andere Vampire gab, so einen wie mich. Trotzdem glaubte ich nicht, dass er Friede Freue Eierkuchen spielen würde. Er würde mich jagen genauso wie all die anderen Vampire! Langsam bekam ich doch etwas Angst doch ich konnte es noch sehr gut unterdrücken, bevor es die Überhand gewinnen konnte. Ich lauschte anstregend als Mason die Frage stellte, ob er einen Vampir kennt. Gleichzeitig war ich froh das er das sagte, aber auch etwa traurig weil er nicht zu mir stand. Irgendwie konnte ich das noch nicht so einordnen, mit meinen Gefühlen. Tyler schrieb mir plötzlich eine SMS das ich gehen sollte und Damon warnen sollte. Doch bevor ich noch eine SMS schreiben konnte, war ich bereits wieder verschwunden. Ich wusste schon genau wo ich hingehen konnte, damit ich allein war und über alles nachdenken konnte. Eigentlich war ich ja nicht so nachdenklich, doch es war einfach zu viel passiert, das einen zu nachdenken brachte.


tbc -> Wald von Mystic Falls // Zwischen den Bäumen / Wanderwege
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyMi Nov 23, 2011 3:55 am

Ich verbrachte eine ganze Weile in der Küche und verschalng eine Unmenge an Brot und Aufschnitt. Jemand musste unbedingt einkaufen gehen. Ich musste mal meine Schwägerin fragen wer dafür in diesem Haus zuständig war. Ich stand auf und räumte die restlichen Lebensmittel zurück in den Kühlschrank und das benutzte Geschirr verstaute ich in der Spülmaschiene. Ich putzte den Tisch ab und löschte dann das Licht in der Küche. Ich machte mich auf in mein Zimmer, es war schon sehr spät und ich war nun doch ziemlich müde.


Zu: Masons Zimmer
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyMo Nov 28, 2011 5:37 am

Von: Masons Zimmer


Man als ich den Kühlschrank öffnete fiel mir wieder ein das eingekauft werden musste. Aßen die hier denn nicht, oder wie sah das aus ? Ich nahm mir eine Flasche Orangensaft aus dem Fach und trank einfach aus der Packung , da ich eh vor hatte sie leer zu trinken. Spätr warf ich sie in den Abfall und verließ noch immer hungrig die Küche. Ich würde wohl zum Grill müssen um etwas zum essen zu bekommen. Ich lief wieder hoch in mein Zimmer um mir meine Jacke zu holen. Wenige Minuten später verließ ich schon das Haus um in Richtung Grill zu fahren.



Zu: Grill die Tische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche & Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche und Essbereich
» Küche und Essbereich
» Küche und Essbereich
» Küche und Essbereich
» Küche und Essbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Lockwoods-
Gehe zu: