Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Tische - Seite 7 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Die Tische - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Die Tische - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Die Tische - Seite 7 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Die Tische - Seite 7 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Die Tische - Seite 7 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Die Tische - Seite 7 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Die Tische - Seite 7 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Die Tische - Seite 7 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Die Tische - Seite 7 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Die Tische

Nach unten 
+23
Mason Lockwood
Jules
Andie Star
Kyle Adrian Saint John
Dante Prejean
Elijah
Stefan Salvatore
Rosemarie
Katherine Pierce
Annabelle
Shilo Loyal Hibel
Elizabeth Katie Holland
Melinda Prince
Abby Jane Mazur
Hayley Cloud
Caitlin Whitestone
Evangeline McChoise
Hayden Cloud
Bonnie Bennett
Damon Salvatore
Catherine Rice
Amanda Croud
Mystery
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyDi Nov 08, 2011 8:46 am

Von: Salvatore Anwesen der Salon



Ich hielt ihr die Tür auf und nahm dann ihre hand um sie an einen leeren Tisch zu führen. Dort zog ich ihr einen Stuhl zurecht, damit sie sich setzten konnte, dann nahm ich ihr gegenüber platz. Ein Kellner kam und Rose bestellte , und ich staunte nicht schlechtdas sie extra meinen Lieblinks Whisky nahm. " Mhm, was hast du vor Süße, willst du mich bestechen, oder warum bist du plötzlich auf die Idee gekommen mich einzuladen ?" wollte ich wissen. Ich schaute sie fragend an und sie goß zwei Gläser voll und schob mir eines zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyDi Nov 08, 2011 9:43 am

" Ich hob meine Glas und prostete ihm zu. " Ich habe doch nicht vor dich zu bestechen. Vielleicht , will ich dich ja einfach betrunken machen um dich zu etwas zu bringen ?" ich zwinkerte ihm zu. Dann füllte ich sein und auch mein Glas wieder auf. " Weißt du , ich sehe doch wie du Elena ansiehst und wenn ich ehrlich bin, wünschte ich mir, das mich auch mal Jemand so ansieht . " klar das ich ihm nicht sagte , das ich mir wünschte das ER mich so ansehen würde. " Aber da das wohl in nächster zeit nicht passieren wird und Elena dich zwar sehr mag, aber Stefan liebt, stehen wir beide alleine da . Also was hält uns davon ab , das wir beide uns zusammen tun und ein wenig Spaß haben ? " etwas ängstlich aber auch voller Hoffnung sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyDi Nov 08, 2011 11:20 am

" Aber da das wohl in nächster zeit nicht passieren wird und Elena dich zwar sehr mag, aber Stefan liebt, stehen wir beide alleine da . Also was hält uns davon ab , das wir beide uns zusammen tun und ein wenig Spaß haben ? "
Ihre Frage kam für mich doch etwas überraschend und ich schluckte erst einemal. " Damit ich dich recht verstehe , also mit Spaß meinst du jetzt nicht mal zusammen auszugehen um ein paar Drinks zu nehmem ? Sondern als Spaß siehst du eher zusaammen ins Bett gehen.?" das wollte ich geklärt haben. Mit hoch gezogenen Augenbrauen sah ich sie fragend an. Bevor sie mir eine Antwort gab, nahm ich noch schnell mein Glas und exte es , dann schnappte ich mir die Flasche und goß mir selbst noch mal nach.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyDi Nov 08, 2011 12:10 pm

" Damit ich dich recht verstehe , also mit Spaß meinst du jetzt nicht mal zusammen auszugehen um ein paar Drinks zu nehmem ? Sondern als Spaß siehst du eher zusaammen ins Bett gehen.?"
Ich beobachtete ihn nach meiner Ausssage genau. Er schien doch etwas überrascht zu sein und leerte sein Glas mit einem Zug. Aber ich konnte und wollte nun auch keinen Rückzieher machen , dafür war ich nun schon zu weit gegangen.
" Hättest du denn etwa ein Problem damit ? Du vergißt , das ich dich kenne und weiß das du täglich irgentwelche Frauen abschleppst um sie in dein Bett zu holen, warum solltest du bei mir damit Hemmungen haben ?" ich tat selbstbewußter als ich mich ihm gegenüber fühlte. ich war zwar einiges an Jahren älter als er , aber bei ihm fühlte ich mich wieder wie das kleine Mädchen welches ich war ,bevor ich verwandelt wurde. Ich konnte nichts dagegen machen, ich hatte ihn gesehen und mich verliebt.
Nun saß ich hier und hatte quasie das Spiel eröffnet und wartete das er es weiter spielte.
Wie würde er reagieren ?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyDi Nov 08, 2011 1:03 pm

" Hättest du denn etwa ein Problem damit ? Du vergißt , das ich dich kenne und weiß das du täglich irgentwelche Frauen abschleppst um sie in dein Bett zu holen, warum solltest du bei mir damit Hemmungen haben ?"
" Wer sagt denn, das ich Hemmungen hätte? Ich hätte nur nicht gedacht, das du an so etwas interessiert wärst. Ich meine Sex ohne Gefühle ." ich musterte sie und stellte mir vor wie es mit ihr zusammen wäre . " Wenn du dein, wie soll ich es nennen, Angebot wirklich ernst meinst, dann werde ich bestimmt nicht nein sagen ." gab ich zurück. Ich trank noch einen Schluck und schaute mich im Raum um. Ich hatte ganz vergessen , das ich hier Katherine hatte stehen lassen und beinahe erwartete ich , das diese hinter mir auftauchen würde. Mein Blick glitt wieder zu Rose hinüber, und ich erwischte sie, wie sie mich beobachtete. Ich zwinckerte ihr zu und grinste frech zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyMi Nov 09, 2011 12:54 am

" Wenn du dein, wie soll ich es nennen, Angebot wirklich ernst meinst, dann werde ich bestimmt nicht nein sagen ."
Er zwinckerte mir zu und über sein jungenhaftes freches grinsen musste ich wie so oft lachen. Ich glaube egal was diesem Kerl auch noch wiederfahren würde, er käme immer wieder daraus hervor und sein frecher Charme ,der einen Großteil seines Characters ausmachte, den behielt er in jeder Situation bei. Ich sah ihn nun aber ernst an. " Damon, würdest du mir nun sagen, was Klaus für die Freilassung deines Bruders verlangt hat ?" ich musste einfach auf dieses Thema kommen, denn ich hoffte ihm eventuell etwas helfen oder zur Seite stehen zu können. Denn mit Klaus konnte er es alleine nicht aufnehmen. Niemand kam gegen diesen Urvampir an. Doch mit Hilfe würde Damon wenigstens halbwegs heil aus der Geschichte herauskommen können, aber zuerst musste ich wissen was der neue Deal beinhaltete.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyMi Nov 09, 2011 2:59 am

" Damon, würdest du mir nun sagen, was Klaus für die Freilassung deines Bruders verlangt hat ?"
Ich schüttelte augenblicklich den Kopf. " Rose , ich werde es dir nicht sagen. Du brauchst mich auch nicht noch einmal danach fragen." ich ließ meine Stimme ruhig und bestimmt klingen. " Stefan ist frei und wieder zu Hause, das ist das wichtigste gewesen, alles andere ist nicht mehr von belang." ich hob mein Glas und trank. " Sieh mal Rose , du hast mich gerade etwas gefragt und ich war einverstanden, lass uns diese Momente genießen, aber frage mich nie wieder nach Klaus." ich versuchte ihn und die Wunde an meinem Arm so weit es mir möglich war aus meinem Kopf zu verdrängen. Ich schenkte ihr ein strahlendes Lächeln und prostete ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyMi Nov 09, 2011 5:08 am

Nun gut ich wollte ihn jetzt nicht länger damit belästigen und lächelte zurück, dann hob auch ich mein Glas und stieß mit ihm an. Damon war sehr stur und wenn er etwas nicht wollte, dann konnte man ihn auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich wollte uns den Abend nicht verderben und wechselte das Thema. " Also, wie hast du es eigentlich fertig gebracht dein Auto zu verlieren ?" fragte ich mit einem amüsierten Unterton in der Stimme.Ich fand es schon sehr schwierig so etwas zu bewerkstelligen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyMi Nov 09, 2011 5:56 am

" Also, wie hast du es eigentlich fertig gebracht dein Auto zu verlieren ?"
Na das war mal ne gute Frage. Ich zuckte mit den Schultern. " Also da habe ich auch keinen Plan." meinte ich und überlegte . Also ich weiß nur noch das ich völlig verpeilt durch die Stadt gefahren bin und dann muss ich angehalten haben. Dann war da so ein Mädchen und die hat mich gebissen. Ab da weiß ich auch nichts mehr. Das nächste ist , erst wieder als ich in meinem Bett aufwache und gerade am sterben bin. Na ja, aber wie du siehst lebe ich noch und das Auto findet auch den Weg nach Hause , da bin ich mir ganz sicher."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyMi Nov 09, 2011 6:41 am

Wie gewohnt sah er die ganze Sache mit etwas Humor und brachte mich zum Lachen." Du wurdest also echt von einem Werwolf und kurze Zeit danach auch noch von einem Vampir gebissen, das ist echt hart und kann auch nur dir passieren." ich schüttelte den Kopf und sah ihn besorgt an. " Hast du schon mal daran gedacht einfach weg zu gehen aus Mystic Falls ,ich meine irgendwo hin wo es nicht so gefährlich für dich ist?" ich stellte diese Frage aus einem bestimmten Grund. Wenn er aus der Stadt verschwand dann wäre er erstens aus Elenas Reichweite und er würde sie bestimmt vergessen und diese Werwölfe die hier überall herum liefen mit denen bekam er sich ja auch regelmäßig in die Haare , und Hexen gab es hier auch viel zu viele. Ein Ortswechsel war schon lange angesagt für ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyMi Nov 09, 2011 6:52 am

Ich öffnete gerade den Mund um ihr zu antworten, als mein Handy klingelte. Ich hatte eine SMS bekommen und das auch noch von Klaus. Ich öffnete den Speicher und las die Nachricht. Ich schüttelte den Kopf und steckte das Telefon wieder ein, dann sah ich zu Rose hinüber. "Ich muss mal eben ..... " dann schob ich meinen Stuhl zurück und stand auf.
Ich stieß die Tür zu Männerklo auf und stellte mich in eine der kleinen Kabienen, so das man mich wenn jemand herein kommen würde nicht sofort sehen konnte.Ich nahm mein Handy heraus und schoß ein Foto von der Wunde . Diese war etwas größer geworden, aber breitete sich nicht so schnell aus , wie der erste Biss. Ich verzog trotzdem das Gesicht, als ich den verletzten Teil meines Armes betrachtete. Dann tippte ich eine kurze Nachricht an Klaus und schickte alles zusammen ab.


Zu: die Toiletten
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyMi Nov 09, 2011 8:05 am

Er bekam eine Nachricht und stand dann schnell auf und verschwand auf die Toilette. Ich sah ihm nach und fragte mich was da nun passiert war. Die Nachricht schien ihn nicht gerade fröhlich gestimmt zu haben. Ich trank noch einen Schluck und winkte dem Kellner um mir einen Saft zu bestellen, ich wollte einen klaren Kopf bewahren , es war besser, wenn einer von uns beiden nüchtern war. Es dauerte eine ganze Weile bis er zurück an den Tisch kam . Als er sich setzte sah ich ihn fragend an, aber er sprach kein Wort.
Nach oben Nach unten
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyMi Nov 09, 2011 11:25 pm

Es war schon sehr schwierig mit ihm, aber ich wußte es lohnte sich auch.
Denn erstens kannte ich seinen Ruf in der Frauenwelt und zweitens ,sah er einfach nur zum anbeißen aus. Da konnte man schon auf die üblichen umschmeicheleien bei einem Date verzichten. Außerdem musste ich ja auch bedenken, das es sich nicht um ein wirkliches Date handelte. Ich hatte ihn eingeladen und mit meinem Vorschlag überrascht. Er hatte nur zugestimmt mit mir einvernehmlichen Spaß zu haben . Von Liebe oder Gefühlen musste ich mich verabschieden, die hatte er nicht. Aber damit konnte ich leben.Nun saß er wieder vor mir und trank. Er trank unglaublich viel und er kam mir noch immer stock nüchtern vor. " Und alles erledigt ?" fragte ich nach und deutete auf das Handy.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyDo Nov 10, 2011 5:34 am

" Und alles erledigt ?"
Ich nahm das Handy und steckte das Telefon inmeine Jackentasche dann sah ich zu ihr herüber. " Ja so halbwegs kann man sagen." verstolen schaute ich auf meinem Arm, der nun ganz langsam anfing sich bemerkbar zu machen. Ich nahm die Flasche und trank, die Hoffnung etwas Linderung durch den Alkohol zu bekommen lag nahe. " Und was meinst du Rose, wann sollen wir mit unserem Spaßprogramm beginnen ?" ich schaute ihr direkt in die Augen und sah befriedigt, das sie sich über meine Frage tatsächlich freute.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyDo Nov 10, 2011 7:08 am

" Und was meinst du Rose, wann sollen wir mit unserem Spaßprogramm beginnen ?"
Über seine Frage musste ich lächeln, obwohl ich genau wußte das er von etwas ablenken wollte. Er war mit seinen Gedanken nicht wirklich hier bei mir, sondern ganz wo anders.
" Wann immer du willst , Süßer :" neckte ich ihn
Er verzog das Gesicht bei diesem Kosenamen. " Na solnge du mich nicht Schnuckelchen nennst, kann ich damit leben." murrte er und trank. So lngsam machte ich mir Sorgen, das ich mit ihm bald nichts mehr anfangen könnte, wenn er so weiter trank. Aber verbieten lassen würde er es sich schon mal garnicht, also musste ich zusehen wie er sich eine neue Flasche bringen ließ. Dann klingelte sein Handy erneut.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyDo Nov 10, 2011 8:58 am

Schon wieder Klaus.
Ich las die Nachricht und tippe zurück.
Was glaubte er eigentlich, das ich nun seine Marionette wäre ?
Ich hatte ihm sein bescheuertes Foto geschickt und was wollte er nun noch von mir. Mir ging es doch gut und wenn ich seine Gegenwart etragen musste, dann könnte sich das aber schnell ändern.Also hatte ich nicht vor so lange auf ihn zu warten. Aber andererseits, nicht das er sich dann wieder an Stefan heran machen würde. Zutrauen würde ich es diesem verdammten Bastard. Ich steckte in einer Zwickmühle, ich hasste es etwas tun zu müssen , was ich eigentlich nicht wollte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyDo Nov 10, 2011 10:07 am

Er schien über etwas sehr wütend zu sein. Er staarte vor sich hin und schien zu überlegen , was er tun sollte. Es hatte etwas mit den Anrufen zu tun, da war ich mir ganz sicher. " Damon , ist da nicht etwas , das du mir erzählen möchtest ?" fragte ich. Ich griff nach seiner Hand die auf dem Tisch lag und mit seinem Glas spielte. Er zog sie nicht sofort weg und das sah ich als gutes Zeichen. " Du kannst mir alles erzählen, ich bin eine gute Zuhörerin. " schlug ich vor. Ich hoffte er würde sich mir gegenüber öffnen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyDo Nov 10, 2011 10:14 pm

Rose wollte das ich ihr alles erzählte aber das konnte ich nicht. Ich wollte mir die mitleidigen Blicke ersparen und die die mir sagten" du bekommst nur was du verdienst". Also behielt ich es lieber für mich, denn helfen konnte mir eh Niemand und wie mir meine Lebensretterin Hayley selbst gesagt hat musste ich nun alleine zurecht kommen. Noch ging es mir gut und diese Zeit hatte ich vor zu genießen. Ich drehte meine Hand um und umschloss mit meiner Roses Hand.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 3:33 am

Damon nahm nun meine Hand und schaute mich dabei so richtig süß von unten nach oben an. Ich konnte gar nicht lange genug in seine Augen schauen, doch dann senkte er seine Wimpern und dieser für mich magische Moment war vorüber. " Was meinst du, gehen wir zu dir oder lieber zu mir ?" scherzte ich." Ich meine da liegen wenigstens drei Zimmer zwischen." So richtig bei diesem Thema war er nicht, aber ich ließ mich nicht beirren. " Damon Salvatore, ich weiß ja das du ein unhöflicher Klotz bist, aber wo bist du die ganze Zeit mit deinen Gedanken ?" ich klopfte ihn tadelnd auf seine Finger. " Dann rede wenigstens mit mir über die Sache, die dich dermaßen beschäftigt, das du an nichts anderees denken kannst." verlangte ich nun etwas drängender.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 5:04 am

" Damon Salvatore, ich weiß ja das du ein unhöflicher Klotz bist, aber wo bist du die ganze Zeit mit deinen Gedanken ?" ich klopfte ihn tadelnd auf seine Finger. " " Dann rede wenigstens mit mir über die Sache, die dich dermaßen beschäftigt, das du an nichts anderes denken kannst."
Ich verdrehte die Augen und zog denn meine Hand zurück. " Rose, nicht schon wieder. Ich kann und werde es dir nicht sagen. Und bei unserer Abmachung stehen ja feinsinnige Gespräche nicht auf dem Plan , oder vertue ich mich da?" ich grinste sie fies an und hob mein Glas um ihr zu zu prosten. " Es ist ALLES O.K und nun ist und bleibt dieses Thema beendet." ich selbst wußte aber nun nicht was ich machen sollte. Sollte ich mit Rose abhauen um etwas Spaß zu haben, oder hier bleiben um den Hampelmann für Niki zu spielen ? Die Sache mit dem Spaß hörte sich sehr verlockend an, aber was würde es für Kosequenzen nach sich ziehen ?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 7:20 am

Er meinte das ernste Gespräche nicht zu unserer Abmachung gehören würden und ich stimmte ihm zu. " Ich dachte nur das es dir dann besser gehen würde, wenn du es dir von der Seele reden würdest. Ich frage das nicht weil ich neugierig bin." verteidigte ich mich vor ihm. "Aber wir können das mit dem reden auch ganz sein lassen und gehen dann gleich zu unserem Packt über." ich nahm mein Glas und nippte an dem Saft.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 10:29 am

" Ich dachte nur das es dir dann besser gehen würde, wenn du es dir von der Seele reden würdest. Ich frage das nicht weil ich neugierig bin."
Ich wußte ja auch, das sie es nur gut meinte , aber das es mir nach einem Gespräch besser gehen würde , das bezweifelte ich doch sehr stark.
"Aber wir können das mit dem reden auch ganz sein lassen und gehen dann gleich zu unserem Packt über."
Ja das würde ich ja auch am liebsten machen, aber ich war mir noch nicht so ganz im klaren, wie weit ich Niki Baby prvozieren wollte. Er könnte den Deal ja auch einfach als geplatzt ansehen, wenn ich mich in allem stur stellte und sich Stefan wieder schnappen. Dann wäre ich für nichts und wieder nichts gebissen worden und das Heilmittel könnte ich in diesem Fall wohl auch vergessen. Nur was sollte ich Rose sagen warum wir noch nicht gehen konnten?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 5:49 pm

Ich konnte in seinem Gesicht gerade so viele Emotionen ablesen, die sich unglaublich schnell abwechselten und dann zum Schluß nur wie so oft eine unbeteiligt wirkende Maske zurück ließen. Hass, Wut, Unsicherheit, Angst , all das konnte ich erkennen und dann nichts mehr. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen und da er sich ja augenscheinlich noch nicht zum gehen entscheiden konnte stand ich auf und ging zur Musikbox um mir ein langsamen Song aus zu suchen. Dann nachdem es angelaufen war ging ich zu ihm und zog ihn hoch. Er sträubte sich ,aber ich ließ in dieser Sache nicht mit mir reden. Ich bugsierte ihn in die richtige Position und legte die Arme um ihn, dann übernahm ich die Führung.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptySa Nov 12, 2011 12:15 am

SIe zog mich hoch und ich machte mich extra schwer, aber Rose war um einiges älter und stärker als ich und sie schaffte es mit leichtigkeit mich auf die Beine zu ziehen. Dann legte sie ihre Arme um mich und wir tanzten zu einem Schmusesong. Ich musste sogar etwas lächeln und dieses Mal war es ein echtes Lächeln, als sie die Führung übernahm. Ich ließ ihr ihren Willen und wir bewegten uns eng umschlungen zur Musik. Ich schloß meine Augen und überließ mich ihren Armen und sie hatte es wirklich geschafft, das ich für einige wenige Augenblicke alles um mich herum vergessen konnte. Ich lauschte der leisen Musik und wiegte mich im Takt. Ich war froh das Rose hier war und mich versuchte auf andere Gedanken zu bringen, auch wenn sie nicht wirklich wußte was mich beschäftigte.Nachdem das Lied geendet hatte, blieben wir noch etwas in dieser Position stehen und hielten uns einfach nur an einder fest. Dann aber hob ich den Kopf und führte sie zum Tisch zurück.


Zuletzt von Damon Salvatore am Sa Nov 12, 2011 4:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 EmptySa Nov 12, 2011 4:11 am

Zurück am Tisch zog er mir den Stuhl zurecht und ich setzte mich. Damon nahm wieder mir gegenüber Platz . Dann klingelte wieder seine Telefon. Er schien wirklich ein gefragter Typ zu sein. " Willst du nicht ran gehen und schauen wer was von dir will ?" fragte ich ihn, als er keine Anstallten machte ans Handy zu gehen. Ich beobachtete ihn ,wie er nach einem weiteren zögern dann doch nachschaute . Er runzelte die Stirn als der die Zeilen las und knallte das dann Gerät auf den Tisch. Sein Gesicht lief augenblicklich rot an und er nahm die Flasche und nahm einen großen Schluck. Was war denn nun passiert ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: